Bewertungen für Gaylord Palms Resort & Convention Center 4 Sterne

Nr. 57 von 407 Hotels in Orlando

• Gebührenpflichtiges WLAN

Anlage sehr beeindruckend bei Ankunft
    • Zimmer mit Queensize- oder Kingsize-Bett – Atriumblick

Zu Silvester nur die Sportsbar mit einem DJ, der sehr sehr schwach war. Um 0:30 war alles leer Sehr enttäuschend! Die Hotelgäste suchten alle nach einer tollen Silvesterparty- die es nicht gab obwohl eine große Bühne vorhanden ist. Silvesterdinner mit 75 USD total überteuert Cappuccino bei Buffet extra zu bezahlen ICE-Land und viele andere Sachen extra zu bezahlen - schade!

Anlage sehr beeindruckend bei Ankunft Riesiges Resort Tollle Lichter überall Freundliches Personal- sehr bemüht

Da sich das Zimmer direkt neben dem Lift befunden hat und...
    • Zimmer mit Queensize- oder Kingsize-Bett - Emerald-Bucht

Da sich das Zimmer direkt neben dem Lift befunden hat und auch die sehr schöhne Innenanlage wo sich das Zimmer mit Balkon befand war in der Nacht bei manchen Partygänger sehr belibt, deswegen war es die ganze Nacht sehr laut. Das Hotel kamm uns nur mit den Parkgebühren entgegen, was ich sehr schwach finde.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr schöne anlage aber zum schluss sehr teuer mit dazu kommenden parkplatz gebühren und den taxen
    • Standard Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

-Es ist sehr schwierig etwas gesundes zum essen zu finden für ein kleinkind. Kindermenu sind pommes, chickennuggets, hotdog und hamburger 🙁. Das hat uns dazu gezwungen, auswerts zu mittag zu essen. -Frühstück buffet ist super. Aber nur für die, die sich das leisten können 30 dollar pro person zu zahlen. -parkgebühren sind mit 20 dollar pro tag viel zu hoch. Vorallem hat man keine andere möglichkeit, das auto woanders zu parkieren.

-Das ganze hotel und die grosse grüne oase. Sehr schön zum verweihlen und zum spatzieren -das angebot dass sie an weihnachten haben. -graties shuttel zu den vergnügungspärken -pool anlagen für kinder

Traumhaft
    • Standard Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

Da gibt es einfach nichts zu bemängeln!

Einfach alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das ganze Hotel war ein Traum !

An einem Tag wurde unser Zimmer leider nicht geputzt und wir bekamen auch keine Entschädigung dafür!

Das ganze Hotel war ein Traum ! Das Frühstück war super lecker und der Pool für erwachsene einfach klasse! Waren wirklich sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Ordentliches Zimmer (Größe), Ausstattung amerikanisch (d.

Unpersönliches Riesenhotel. Alles aus Pappmache oder billigstem Plastik ("Säulen" etc.). Essen im "MOOR" (Meeresfrüchte!) unterdurchschnittlich. Alter Salat, Wein ein Witz, Dessert (Creme Brulee) Industrieware. Generell extrem überteuert! 20 USD/Tag "Resortfee" für Standardleistungen. Vorsicht: Das ist obligatorisch und nicht im Zimmerpreis ausgewiesen!

Ordentliches Zimmer (Größe), Ausstattung amerikanisch (d.h. Bad unterdurchschnittlich)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Wie waren sprachlos

Um 8:00 wurde ich von einem laubbläser der einen Höllen Lärm gemacht hat geweckt. Und das am 25.13.2015 Super Weihnachten. Ich wollte mich erholen. Nach dem ich mich beschwerte keine Reaktion, er müsse sein Job machen. Ach am Pool Bereich war das Personal unfreundlich. Der Pool war reglementiert für Personen über 18 Jahre ,für ein Familien Hotel ein no go. Die Fahrstühle waren Defekt Wartezeiten von über 15 Minuten und das jeden Tag. Wer parken wollte musste 25 min Wartezeit einplanen. Eine riesige Schlange Also ein Griff in die K- Sch....l

Wie waren sprachlos

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Leider war das Personal am Pool Bereich mehr als...

Leider war das Personal am Pool Bereich mehr als unfreundlich. Auch das parken war eine absolute Katastrophe, Wartezeit Von min. 20 Minuten und mehr. Nicht Kinderfreundlich Also für so einen Standart habe ich deutlich mehr erwartet. Ich kann das Hotel nicht empfehlen .abolutes -

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

gesamte Anlage sehr gepflegt und wunderschön, lässt keine...

gesamte Anlage sehr gepflegt und wunderschön, lässt keine Wünsche offen, toller Poolbereich, excellenter Valent-Service, Restaurant Moor (Schiff) sehr empfehlenswert feines Essen und perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Pool, Innenhof, Zimmerausstattung

Miserabler Service...Reine Show ohne den Service wirklich umzusetzen. Schon der Check in war äusserst unfreundlich und man wurde sogar belogen..Es gibt angeblich kein Zimmer zum Innenhof mit Kingsize Bett. Nachdem wir eine andere Mitarbeiterin am Check in ansprachen, gab es selbstverständlich dieses Zimmer wie Reserviert doch. Das Frühstück spart man sich lieber. Tische verklebt, Stühle fallen fast auseinander. Ein Kaffee und Heisse Schokolade sowie 2 Orange juice bestellt. 2 Kaffee bekommen. Reklamiert. Dann kam Heisse Schokolade und 1 Orange Juice..spannende Geschichte...

Pool, Innenhof, Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Moor Restaurant und gute Infrastrktur

Die Poolandschaft ist überfüllt und wenig einladend. Die Liegestühle sind altmodisch und schmuddelig.

Das Moor Restaurant und gute Infrastrktur