2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für The Evelyn NoMad 5 Sterne

7 East 27th Street, NoMad, New York, NY 10016, USA

Nr. 288 von 409 Hotels in New York

7,4

Sehr angenehmer Aufenthalt in schönem Ambiente.
    • Deluxe Doppelzimmer

-die Zimmer waren eher dunkel, kein Kosmetikspiegel vorhanden , das Bad war sehr eng - nur 2 Fahrstühle (da konnte es in Stoßzeiten schon mal zu ein paar Minuten Wartezeiten kommen, aber runter nahm man dann halt die Treppe)

-Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder mit 16,14 und 12 Jahren und hatten ca. 4 Monate im Voraus 2 Zimmer gebucht (1 mit einem Doppelbett und 1 mit 2 Doppelbetten) und 2 Zimmer genau nebeneinander bekommen, was schon mal sehr angenehm war -ein toller Service der Triumph Hotels mit dem Angebot der kostenlosen Neighbourhood walking Tours, wir haben an zwei Touren teilgenommen und haben dabei viele interessante Dinge gesehen und erfahren - sehr bequeme Betten/ Matratzen, sehr hochwertige Bettwäsche und Handtücher -Schöne Atmosphäre des Hauses , das Design der Zimmer war auch ansprechend, -super angenehmer „Geruch“ in der Lobby; man kommt nach einem langen Tag Sightseeing ins Hotel zurück und fühlt sich gleich wie zuhause -es gab zwar nur eine sehr beschränkte Frühstücksauswahl, aber die 5 Optionen zu essen waren wirklich sehr lecker! Auch der Kaffee war sehr lecker (und dieses kleine Frühstück erspart einem schon mal min. 10-15 Dollar pro Person pro Tag, das macht bei einer fünfköpfigen Familie wie bei unserer schon gleich mal einiges aus)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Erlebnisreicher Familienurlaub

Die Zimmer sind für 4 Personen zu klein

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Bad sehr klein

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer

Frühstück holt man sich per Voucher in der angrenzenden „Bäckerei“ . Das war „okay“. Warum wir allerdings für 6 Tage für 4 Personen buchen, aber nur für 3 Tage Voucher bekommen, hat sich mir nicht erschlossen. Nebenan gibt es aber noch weitere Kaffees.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Wir waren in einem Zimmer mit unseren beiden (jugendlichen) Kindern. Die Doppel-Betten sind eher klein aber sehr bequem. Wenn man mit 4 Leuten plus Gepäck das Zimmer belegt, dann ist es platzmäßig grenzwertig. Zwei Doppelzimmer kann man in New York leider nicht bezahlen. Ansonsten ist das Hotel wirklich toll eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Man bekommt kostenlos Wasser.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Gut und wegen Lage und Personal überaus zufriedenstellend.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas laut, was aber in Midtown nicht wirklich überrascht.

Zimmer ok, etwas eng und deutlich zu wenig Stauraum (Schränke). Betten bequem, Aber, Ausstattung orignell und geschmackvoll. Ausblick auf Häuser gegenüber, für NYC nicht untypisch. Frühstück, ok, mit Essenbons. Pro Bon ein Sandwich oder Joghurt oder Oatmeal.... + ein heißes oder kaltes Getränk-

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Gute Lage und angenehme Zimmer
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war eher dürftig. Im Preis inbegriffen war lediglich ein "Grab-and-Go"-Frühstück, was bedeutete, dass man sich ein Getränk und etwas Kleines zu essen aussuchen konnte. Falls man noch etwas zusätzliches wollte, musste dies extra bezahlt werden.

Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Check-in war somit sehr schnell erledigt und auch bei anderen Fragen stand das Personal immer zur Verfügung. Ferner war das Zimmer ruhig und man konnte sich gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

sehr kleines zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

war alles ok für 3 Tages-trip
    • Deluxe Doppelzimmer

bad ist sehr klein! auch die schränke sehr klein! wenig platz ...dafür betten 2x sehr Gut. schleckte steckeranschlüsse...und sehr schmutzig!

ambiente, und läge....unkompliziert, sehr gute betten! bar war ok! morgens im cafe...easy going...! war alles ok mussten 1 tag verlängern, ...wurde schnell (aber teuer) gemanagt

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Schönes Hotel, gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Feines Hotel in bester Lage. Geschmackvoll und komfortabel eingerichtete Zimmer. Sauber, schöne Holzböden. Kleines nettes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Es gibt keine wirkliche Kritik
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück hätte etwas komfortabler sein können

Sehr zentral,trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit war in Ordnung. ab und zu hätte es gründlicher sein können, aber wir waren zufrieden.

sehr gute zentrale Lage. viele U-Bahnen in der Nähe und auch Must-see-Attraktionen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

das Frühstück: sogar ein Cappuccino oder ein zusätzliches Wasser kostet extra. Für den Zimmerpreis lächerlich. Ebenso dass ein Wasser aus der Minibar 10$ kostet. Es ist schick und sauber aber von der Atmosphäre kühl und ein wenig wie eine Jugendherberge in luxuriös.

die Lage ist hervorragend und das Bett ist sehr gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel in hübschem Stadtteil Manhattans
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist das einzige Manko. In einem 5-Sterne-Hotel war ich überrascht, dass es nur ein “Grab and go“-Frühstück anbietet (und dann natürlich auch noch mit Plastikbesteck) - bei allem Verständnis für die Auswirkungen der Pandemie. Zudem ist die Beschränkung auf 1 Getränk (einfacher Kaffee oder Orangensaft) und 1 Essens-Item etwas dürftig. Zur Auswahl standen: Sandwich oder Bagel oder Joghurt-Cup oder Oatmeal oder Fruitcup. Satt wird man davon nicht wirklich. Ich würde deshalb nicht wieder Frühstück zum aufgerufenen Preis dazubuchen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein, kaum Platz für 4 Gepäckstücke. Leider keine schalldichten Fenster, daher selbst in der 12 Etage laut. Frühstück ausgedünnt: Ein Getränk und ein pastry pro Person.

Lage sehr gut, mit den beiden naheliegenden Metrostationen und verschiedenen Bushaltestellen kommt mal überall schnell hin.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Toller Aufenthalt!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist die Zimmergröße etwas klein, das ist allerdings für NY nichts unübliches .

Das Hotel hat eine tolle Bar und Empfangsbreich/Lounge. Toll ist die schöne Frühstücksbar!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Sehr gutes Hotel mit leicht umzusetzendem Verbesserungspotenzial.
    • NoMad Suite mit einem Kingsize-Bett

In diesen Zeiten achtet man noch genauer auf Sauberkeit. Die Türen, Fenster, etc. innerhalb unserer Suite waren sehr schmutzig. Zudem war trotz später Anreise das dritte Bett nicht gerichtet, wir mussten (erschöpft) lange warten. Die Zimmerreinigung wurde an zwei Tagen komplett vergessen, obwohl wir darum baten. Das Frühstück ist eine Umweltsünde! Alles mehrfach verpackt und in Einwegbehältern. Das schlechte Gewissen hat uns geplagt... Der Frühstücksraum sollte auch kontrolliert und regelmässig gereinigt werden, weil doch sehr stark frequentiert und dadurch etwas vermüllt... Die wunderschöne Bar hatte leider meist geschlossen, die angeschriebenen Öffnungszeiten stimmten nicht. Wohl war die Bardame krank. Gibt es nur eine in New York? Die Freude auf einen "Schlummertrunk" wurde uns also genommen.

Das Hotel und unsere Suite waren sehr schön und wirklich geschmackvoll eingerichtet. Auch das Badezimmer gerade für New Yorker Verhältnisse recht gross und top. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Fantastisch! Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch wenn wir einige Punkte bemängeln, würden wir vermutlich wieder das "The Evelyn" wählen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Top Stadthotel mit bescheidener Einrichtung und kleinen Zimmern.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein, aber das ist in NY glaube ich fast überall so. Man muss teilweise auch sehr lange auf den Lift warten. Die Bar ist leider nur zwischen 17:00 Uhr und 22 Uhr geöffnet wodurch wir nie die Möglichkeit hatten diese auszuprobieren.

Top Lage für Stadterkundungen. Gleich gegenüber gibt es auch eine super coole Rooftop Bar sowie zahlreiche andere gute Restaurants. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Frühstücksmöglichkeit mit dem Gutschein habe ich sehr positiv aufgenommen. Man konnte aus einer kleinen Auswahl an Speisen und Getränken wählen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

klasse Lokation, perfekte Lage um die Stadt zu erkunden, schöne Bar im Haus, Nachts schön ruhig für einen guten Schlaf

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind winzig, im 4. Stock geht das Fenster nur in einen sehr schmalen Lichtschacht, das heisst man schaut in eine Mauer. Das Fitnesscenter ist sehr klein und das Frühstück ist ein Witz, hat selbst im teuren NYC einen Gegenwert von unter 10 USD.

Eigentlich recht stylisch. Sauber und praktisch in Midtown gelegen. Personal professionell, wenn auch nicht übermüssig zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

• NoMad Suite mit einem Kingsize-Bett

Licht

Zu dunkel

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war auch für nordamerikanische Verhältnisse schwach. Ein Sandwich oder Joghurt, dazu ein Getränk - das war's. Besser ohne Frühstück buchen und woanders frühstücken.

Die Lage ist nicht zu schlagen, direkt an der 5th Avenue, zwischen Flatiron und Empire State Building. Sehr zuvorkommendes Hotelpersonal. Die Zimmergröße ist ok, die Ausstattung prima.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Zimmer etwas klein mit wenig Staurraum

Super Lage,tolles Personal,gutes Preis-Leistungsniveau

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Gern wieder....
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bitte in den Räumen mehr helleres Oberlicht anbieten und Kleiderhaken oder Regale installieren. Auch etwas mehr Licht tagsüber in der Lobby, es wirkte immer etwas sehr düster. Wir waren eine Woche im Hotel und hatten keine Ablageflächen für Wäsche und Jacken.

Die Zimmer waren schön im New Yorker 60er Jahre Stil eingerichtet. Sehr klein, aber hochwertig und geschmackvoll. Die Fenster zur Straße konnten geöffnet werden. Das Hotel liegt super an der Ecke zur 5th Avenue, weshalb man vieles fussläufig erreichen konnte. Es gab viele gute Restaurants in der Umgebung. Das Frühstück war amerikanisch pragmatisch, aber gut gemacht durch die kleine backery.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind im Allgemeinen klein. Natürlich bin ich mir auch das dies warscheinlich in vielen NY Hotels der Fall sein wird. Die Bar hat Abends recht früh (23:00 Uhr) zu gemacht... schade. Die Auswahl (Frühstück) war nicht groß... Man konnte zwischen einem Egg Sandwich, Oatmeal und einem Joghurt (der immer schon früh am Morgen ausverkauft war) entscheiden... Leider war das für für mich nicht wirklich ein Frühstück...

Die Lobby und die Innenarchitektur/ Deko des Hotels sah toll aus!

Übernachtet am Dezember 2021