Bewertungen für The Drift Hotel 2 Sterne

3005 Alhambra Street, Fort Lauderdale, FL 33304, USA

Basierend auf 323 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Kleines Hotel mit Mängel

Wir waren 3 Personen und hatten nur 2 Handtücher. Die Rezeption ist abends nicht besetzt, wenn es Probleme gibt muss man anrufen... Das Zimmer roch sehr stark nach Putzmittel bzw Insektenmittel... Frühstück war auch nur 2x auf dem Zimmer. Die Tapeten blättern schon ab und es war nicht wirklich gründlich geputzt.

Super Lage zum Meer! Liebevoll eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Tolles Hotel in Strandnähe
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war schon sehr abgenutzt. Zudem war kein Fön vorhanden.

Die Lage war super. In weniger als fünf Minuten zu Fuß war man bereits am Strand. Das Zimmer war modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Der Kühlschrank war ausgestattet mit Getränken und einem kontinentalen Frühstück, welches kostenlos war.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Jederzeit wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war perfekt, ca 2 Min zum Strand und ruhig , kostenloser Verleih von Handtüchern und Strandstühlen, kostenlose Snacks und Getränke, Zimmer ohne Teppichböden

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Spitzen Lage, Guter Preis!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Einzig das Bad benötigt bald eine Renovierung. Man sollte nicht zu spät am Abend ankommen. Die wenigen Parkplätze sind schnell besetzt.

Sehr schöne kleine Anlage in bester Lage. Nur ein paar Schritte zum Strand. Die Zimmer waren. sehr schön. Kleine Snacks im Kühlschrank zur freien Entnahme. Schöner Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schöner Platz mit kleinen Fehlern
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplätze leider nur begrenzt vorhanden. Kakerlaken sind vereinzelt vorhanden. Dies ist leider normal in dieser Gegend.

Schönes Anwesen mit vielen Pflanzen. Personal gibt sich Mühe. Handtücher und Sitze für den Strand sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

* Das Hotel liegt fast direkt am Strand hat kostenlose...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir können die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech: * Die Anlage war mehr Wildwuchs als idyllisch * das im Zimmer hinterlegte Frühstück war zwar nett gemeint, aber zum Teil abgelaufen * Kein Wasserdruck in der Dusche * Dusche und Bad verschmutzt * kaum Ablagemöglichkeiten * Klimaanlage alt und laut * Betten unbequem und durchgelegen * Kissen dreckig

* Das Hotel liegt fast direkt am Strand hat kostenlose Parkplätze - für Strandnähe nicht selbstverständlich * Personal sehr freundlich * Handtücher für den Strand nach Checkout kein Problem

Super nettes Personal, geniale Lage zum Strand (ca.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super nettes Personal, geniale Lage zum Strand (ca. 2 Minuten) Einkaufmöglichkeiten bzw. Lokale ebenfalls in weniger als 5 Minuten kleines Frühstück im Zimmer (obwohl nicht inkludiert)

Nah am Strand;
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage war sehr alt und sehr laut > konnte nicht geregelt werden, entweder an oder aus. Sauberkeit könnte besser sein; kleiner Schrank der Muffig gerochen hat, da blieben die Klamotten im Koffer

Nah am Strand; ganz gute Lage; kleines Frühstück wie beschrieben bereits auf dem Zimmer; zusätzlich Wasserflaschen im Kühlschrank; schöner Innenhof mit ausreichend Sitzmöglichkeiten

Sauber, schön und sehr freundliche Atmosphäre.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Statt Einweggeschirr sollte es "richtiges" Geschirr im Zimmer geben.

Saubere, ruhige und schöne Unterkunft nur 1 Min. vom Strand entfernt. Strandstuhl, Strandhandtuch und Sonnenschirm kann man sich kostenfrei ausleihen. Mirella und Eisler, die Manager, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Super Strandlage

Alles in Ordnung

Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Kostenlose Snacks & Getränke auf dem Zimmer. Ruhig und gemütlich. Parkmöglichkeiten vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Kleines süßes Hotel, etwas in die Jahre gekommen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen, aber am meisten hat mich gestört, dass es in unserem Zimmer nach Schimmel gerochen hat. Meinen Mann hat es nicht gestört, aber ich war froh als wir gefahren sind... Wir hätten sicher das Zimmer tauschen können, das Personal war so lieb, aber wusste dann auch nicht, ob die anderen Zimmer besser sind und ich war froh das wir im ersten Stock waren und nicht Erdgeschoss. Lage ist spitze, daher würde ich es für 1-2 Nächte empfehlen!!

Das Hotel ist super süß, ganz klein und familiengeführt. Als wir angekommen sind, habe ich mich sehr gefreut. Auch die Zimmer sind süß gemacht, aber leider eben schon etwas abgenutzt, müssten mal neu gemacht werden... Die Mitarbeiter waren super hilfsbereit und man hat sich willkommen gefühlt. In der Hotelbeschreibung steht "kein Frühstück", das stimmt so nicht, es gab einiges im Zimmer/Kühlschrank: Cornflakes mit Milch, Joghurt, Cracker, Orangensaft, Wasser... - das war wirklich super!!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Boutique Hotel in Strandnähe

laute A/C

Lage und freundliches Personal

Super Lage, klein & fein

Super Lage, klein & fein

Super Lage, 150 m vom Strand entfernt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes Zimmer, supernettes Personal, allen voran Denise. Kostenloser Verleih von Strandhandtüchern und Liegestühlen!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Super Lage, sehr nettes Personal

Sehr kleines Zimmer und der Frühstücks Snack

Super Lage, sehr nettes Personal

Super Aufenthalt!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super schönes modernes Hotel in spitzen Lage! Überraschenderweise kleines Frühstück mit dabei! Sehr weiterzuempfehlen !

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage vom Hotel ist super.

Erstes Zimmer (No 3) hat nach Urin gestunken. Nach Reklamation haben wir Zimmer No 25 bekommen welches OK war. Rezeptionistin hat gleich bei der Reklamation eine Bemerkung fallen lassen "dies müsse wohl das WC sein". Ist also nicht das erste Mal vorgekommen... Zimmer 25 war dreckig. Habe selber den Boden noch feucht gereinigt. Deckenventilator völlig verdreckt. Im Bad/WC Haare auf dem Boden. Bei Vier Übernachtungen wurde das Zimmer einmal nicht gereinigt obwohl wir erst um 16:30 zurück waren. Angebotenes Frühstück ist ein Witz. Im Kühlschrank befindet sich jeweils zwei Joghurt, Orangensaft, kleine Fruchtsalate und Butter für die Kräcker. Weiter gibt es Cornflakes. Weiter hat es einen Kaffeeautomaten welche typischen Amerikanischen Kaffee produziert. Ist ja gut gemeint aber dies kann man nicht als Frühstück verkaufen.

Die Lage vom Hotel ist super. Ruhige Ecke aber in 3 min zu Fuss am Strand. Hotel ist am Abend durch ein Gater gesichert. Schöner bepflanzter Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Ein super süßes kleines Hotel in bester Lage ganz nah am...

Kein Fön im Zimmer

Ein super süßes kleines Hotel in bester Lage ganz nah am Strand mit Parkplatz. Rezeption total freundlich und hilfsbereit. Einfache Ausstattung, es gibt morgens ein kleines Frühstück, uns hat es sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Absolut die Lage und das Parken.

Kein H-Fön. Der Fußboden im Bad nicht sauber. Ensetzlicher Lärm der Klimaanlage. Haben wir, um schlafen zu können, ausstellen müssen. Für eine Nacht o.k..

Absolut die Lage und das Parken.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Zimmer war sehr schön, wir konnten auf der Terrasse...

Das Frühstück war sehr einfach, auch für amerikanische Verhältnisse. Es gab zwar Obst, allerdings nur Kräcker und kein Brot etc. Wir waren im nächsten Supermarkt einkaufen und haben das Frühstück ergänzt. Das Frühstück konnte nur bis 9.00 Uhr im Büro abgeholt werden.

Das Zimmer war sehr schön, wir konnten auf der Terrasse davor frühstücken und sogar im Raum die Fenster öffnen. Das Hotel liegt sehr gut, man ist innerhalb von zwei Minuten am Strand. Von den Vermietern bekommt man Strandstühle und Strandhandtücher gestellt, wobei man ausdrücklich darauf hingewiesen wird, kein Sand in das Hotel zu bringen. Restaurants und Shops sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Al und Regina waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war spärlich und auch nicht umweltbewusst. Zuerst im Innenhof und dann ohne Ansage im Zimmer?!

Al und Regina waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Allgemein sehr hellhoerig, wenn moeglich das Zimmer neben...

Allgemein sehr hellhoerig, wenn moeglich das Zimmer neben der "Rezeption" unbedingt vermeiden, da dort das Fruehstueck bereitgestellt wird. Dadurch ist es ab ca. 07:00 Uhr mit der Nachtruhe vorbei.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Hübsches kleines Hotel nicht weit von der Strandpromenade...

Hübsches kleines Hotel nicht weit von der Strandpromenade entfernt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich mit allen wichtigen Informationen versorgt. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und wir konnten das Fenster öffnen!!! Das ist ja in Amerika keine Selbstverständlichkeit! Man merkt deutlich den Unterschied zu den großen Ketten - Hotels. Gutes Restaurant in der Nähe: Casablanca

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Tolles Ambiente, sauber, für ein Motel schön eingerichtet.

Tolles Ambiente, sauber, für ein Motel schön eingerichtet. Lage sehr nahe am Beach. Es gibt auch gratis Liegen und Badetücher für den Strand. Sehr nette Betreuung, WLAN ok, Frühstück ok, Parkplätze waren nicht für alle vorhanden, wir hatten aber immer noch einen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Sehr gute Lage in Strandnähe und trotsdem sehr ruhig, Zimmer...

Sehr gute Lage in Strandnähe und trotsdem sehr ruhig, Zimmer geräumig und gut ausgestattet; Eigentümer Al sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstück für amerikanische Verhältnisse i.O. Kaffee sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr lieber Empfang!

Sehr lieber Empfang! Al und Regina geben Alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Es ist sehr sauber und angenehm. Das Frühstück ist umfangreich und der Kaffé, der den ganzen Tag zur Vefügung steht, schmeckt super.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Nettes Personal, hilfsbereit, für US-Verhältnisse ein gutes...

laut durch Sturm (am Klimarohr kratzende Zweige/Palmwedel - unendlich laut und nervig!)

Nettes Personal, hilfsbereit, für US-Verhältnisse ein gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Der schnuckelige Unterkunft mit super freundlichem Personal.

Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen und es verlief eine Ameisenstrasse durch.

Der schnuckelige Unterkunft mit super freundlichem Personal. Am Besten war Regina, welche uns wunderbar betreut hat. Das Frühstücksbuffet war zwar klein aber liebevoll zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Die Anlage ist zwar nicht mehr neu ,wird aber sehr gepflegt,...

Na einer gewissen Zeit, wird das Frühstück etwas Langweilig. Ist halt immer das gleiche. Aber damit kann man leben.

Die Anlage ist zwar nicht mehr neu ,wird aber sehr gepflegt, von Al. Al und seine Frau , helfen mit Rat und Tat, und guten Tipps. Die Zimmer sind Sauber. Bis zum Strand, sind es 2 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

sehr sauber, kein teppich im zimmer, gute lage im zentrum,...

der wasserstrahl in der dusche ist nicht stark, wenig parkplätze

sehr sauber, kein teppich im zimmer, gute lage im zentrum, strandtücher, strandstuhl, immer kaffee und tee sowie wasser vorhanden, sehr familiär, nahe beim strand,

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Lage direkt am Strand, trotzdem ruhig;

Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut, aber sehr süß.

Lage direkt am Strand, trotzdem ruhig; sehr schöner Innenhof; super freundliches und hilfsbereites Personal (Regina und Al machen einen tollen Job); schön dekorierte Zimmer; Parkplatz kostenfrei an der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Der Wohnraum war sehr gemütlich.

Der Schrank war alt und roch moderig. Das Bad sehr klein und ungepflegt. Wir gingen stattnach 6bereits nach einer Nachtwieder.

Der Wohnraum war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Tolle lage, nahe am Strand.

Wetter war schlecht. Dafür kann aber The Drift natürlich nichts.

Tolle lage, nahe am Strand. Nette Leute und hilfsbereit. Das Frühstück war etwas besser als das "Standard US Frühstück". Es gab auch frisches Obst und KEINEN Toast, dafüer aber einzeln abgepackte Croissant, echte Kornflakes usw. Nettes Lokal wenige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet.

Das Bad war etwas klein, aber für zwei Nächte absolut ausreichend.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet. Wir hatten ein sehr bequemes Kingsize-Bett und ein Sofa, außerdem befinden sich mehrere Spiegel, ein Schreibtisch und ein Kühlschrank im Zimmer. Der Kaffee beim Frühstück war, im Vergleich zu unseren restlichen Unterkünften, der Beste unseres Urlaubs. Hervorzuheben ist in jedem Fall die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die bei jedem Anliegen geholfen haben. Vielen Dank dafür!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Regina und Al führen dieses kleine Hotel mit sehr viel Liebe.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein. W-lan ist nur im Hof vorhanden, nicht auf den Zimmern.

Regina und Al führen dieses kleine Hotel mit sehr viel Liebe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sehr modern und neu.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Regina and Al are running the B&B for the owner and did...

Wifi is available, but could be improved due to lack of routers in The whole facility.

Regina and Al are running the B&B for the owner and did more than a great job. The familiar atmosphere made us feel welcome at anytime. The B&B is in walking distance to the white and sandy Beach of Fort Lauderdale. Calm and comfortable stay. Restaurants and Nightlife is nearby as well, but it wasn't noisy at all. Next time, we will definetly stay longer than two nights.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Es war alles sehr gepflegt und Frühstück war super.

Es war alles sehr gepflegt und Frühstück war super. Nur die Klimaanlage war für die Verhältnisse relativ klein und damit etwas leistungsschwach. Aber ansonsten klasse Unterkunft und sehr nettes und fürsorgliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Regina und Al waren äusserst zuvorkommend, man fühlte sich...

Regina und Al waren äusserst zuvorkommend, man fühlte sich sofort willkommen! Spätes Check-In ist nach vorheriger Ankündigung auch kein Problem. Die Lage ist super: sehr ruhig, aber in ca. 3 Minuten ist man am Strand und in 5-10Minuten beim belebteren Strand mit Essensmöglichkeiten (zu Fuss). Das Auto am besten stehen lassen, da die Parkgebühren va an Wochenende in Strandnähe sehr teuer sind (den höchsten Preis, den wir entdeckten, lag bei 40$). Der Innenhof ist wunderschön, wir waren aber lieber am Strand. Strandtücher und Sitzen können kostenlos ausgeliehen werden!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Top Lage, freundliches und hilfsbereites Personal

Leider sehr knappes Frühstück

Top Lage, freundliches und hilfsbereites Personal flexibles check in trozt Verspätung von uns

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Lage der Unterkunft, die Freundlichkeit der Wirtsleute...

Die Lage der Unterkunft, die Freundlichkeit der Wirtsleute und die Sauberkeit ist bei diesem Preis-Leistungsverhältnis kaum zu überbieten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Sehr schöner Innenhof.

Sehr schöner Innenhof. Ideal für das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

kein Zimmerservice Ausstattung im schlechtem Zustand keine Bettbezüge...

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Gepflegtes Haus, tolle Lage

Gepflegtes Haus, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr schönes kleines Hotel, nur 5 Min vom Strand entfernt.

Sehr schönes kleines Hotel, nur 5 Min vom Strand entfernt. Tolle Beratung (von Al und Regina).

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Frühstück war gewöhnungsbedürftig, ansonsten top.

Frühstück war gewöhnungsbedürftig, ansonsten top.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Super Lage, Personal sehr Freundlich

Super Lage, Personal sehr Freundlich Frühstück und Parkplatz dabei Top!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

sehr stilvolle Zimmer, Frühstück auf dem schönen Innenhof...

sehr stilvolle Zimmer, Frühstück auf dem schönen Innenhof und überaus zuvorkommende Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Nähe zum Strand!

Frühstück sehr bescheiden! Sehr schlechtes WiFi! Wenn überhaupt WIFI!

Nähe zum Strand! Kleines feines Hotel! Schnelleres Check - In!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr familiär geführtes Hotel, tolle Lage.

Sehr familiär geführtes Hotel, tolle Lage. Concierge Al gibt sich sehr viel Mühe, wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr schön gepflegtes b&b, sehr nette und hilfsbereite...

Sehr schön gepflegtes b&b, sehr nette und hilfsbereite Inhaberin. Am Strand ist man in 2 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Gemütliche, kleine Unterkunft in perfekter, strandnaher Lage.

Gemütliche, kleine Unterkunft in perfekter, strandnaher Lage. Trotz Strandähe ruhig. Sehr nettes, hilfsbereites Personal und Inhaber.