Bewertungen für Gild Hall - A Thompson Hotel 4 Sterne

15 Gold Street, Wall Street - Financial District, New York, NY 10038, USA

Nr. 41 von 415 Hotels in New York

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- laute Lüftung im Flur - Lage des Zimmers gegenüber dem Lift - Gespräche dort deutlich hörbar - wie in NYC leider üblich: nur ein Blick auf die nächste Gebäudewand (auch im 8. Stock).

- strategisch gute Lage zu allen wichtigen Metrolinien. - viele Frühstücksmöglichkeiten in Gehdistanz - für NYC-Verhältnisse relativ großes Zimmer - für NYC relativ ruhige Lage - insgesamt positive Atmosphäre im Hotel - sehr angenehmes Bett

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr cooles und stylisches Hotel, Frühstück auch völlig ok, frisches Obst und als Auswahl Croissants, Bagels oder Toast. Betten wunderbar, es passte einfach alles. Das Hotel hat viele Gäste (New Yorker), die nur zum Essen oder Frühstücken kommen, wir haben das Essen dort nicht getestet, aber die Drinks von der Bar waren ganz hervorragend und das Personal sehr aufmerksam. Jederzeit gerne kommen wir wieder.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage. Nachts (22.30 Uhr) war unsere Toilette kaputt, es wurde sofort jemand zum reparieren gschickt, perfekt. Gepäck wurde nach dem Check out noch den ganzen Tag im Hotel für uns aufbewart.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück - hatten wir gebucht, es gab aber KEIN Buffet - nur die tägl. gleiche Auswahl aus 2 Sorten eines servierten Frühstücks im dazugehörigen Lokal - darauf haben wir verzichtet. Sehr schade!!!

Bett war superbequem , sehr aufmerksames HousekeepingPersonal , Lage - ruhig und alles gut erreichbar. Nette Lokale in der Umgebung.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- WLAN war lahm und kostenlos nur für max. 2 Geräte nutzbar - Badewannendusche, wenn auch mit gutem Vorhang - Nur Jalousinen als Verdunklung, Vorhänge sind nur "Attrappe"

- Sehr gute Lage direkt an der Station "Fulton St." - Bequemes Bett - Großer Flachbildschirm - Nettes Frühstück zu okayem Preis

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück sehr einseitig, Wasser in der Dusche max warm, Eingang ist nicht wie beschrieben in der Goldstreet, sondern in der Plattstreet

Gutes Personal, super Lage

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das mitgebuchte Frühstück war auf zwei Varianten reduziert. American (2 Eier, Schinken/Würstchen, Kartoffeln/Toast) oder Continental. Eine Verrechnung mit anderen Speisen z. B. Omelett war nicht zugelassen.

Das Personal des Hotels war ausnahmslos sehr freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Das mitgebuchte Fühstück wurde in dem angeschlossenen italienischen Restaurant serviert. Es gab richtig guten Kaffee.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

9 USD für eine Flasche MIneralwasser auf dem Zimmer ist selbst für die überzogenen Preise in New York ein bisschen viel. Haben wir aber in 200 m Entfernung vom Hotel problemlos lösen können! ;-)

Die zentrale Lage im Financial District ist perfekt, da man alle Sehenswürdigkeiten im südlichen Teil Manhattans problemlos zu Fuß erreichen kann. Alle übrigen POI kann man ebenso bequem mit der U-Bahn anfahren. Die Nähe zur Brooklyn Bridge ermöglichte uns eine nächtliche Überquerung zu Fuß, sodass wir Manhattan von der anderen Flussseite des East Rivers sehen und fotografieren konnten. Das Hotelpersonal vermittelte uns das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. We'll be back!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN frei nur für 2 Geräte. Hat man noch ein Tablet oder Laptop dabei zahlt man einen TÄGLICHEN Aufpreis mit dem ich zu Hause Internet, Fernsehen und Telefon fast einen ganzen Monat bestreite. Unverschämt.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Geräumiges Zimmer. Zentral in Lower Manhatten. Alles (Brooklyn Bridge, Ground Zero, Financal District, Liberty Island Abfahrt, Chinatown) fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sind die Geräusche der Stadt sehr laut und die Fenster geben keinen wirklichen Lärmschutz. Sonst alles Top.

Die Unterkunft ist sehr modern eingerichtet. Die Lage ist wirklich sehr gut. Zur U-Bahn kommt man innerhalb von 3min und zum World Trade Center ist es nur ein Katzensprung. Bis zur Brooklyn Bridge sind es auch nur einige Minuten zu Fuß. Das Bett war ein Traum und man hat königlich genächtigt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nichts, was mir gar nicht gefallen hat. Es ist schade, dass das Hotel keinen Spa Bereich hat. Ein kleiner Whirlpool wäre das i-Tüpfelchen.

Die Lage des Hotels ist super. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist zwar nicht super modern, aber trotzdem schön und hochwertig. Dafür ist der Eingangsbereich, die Bar und das Restaurant sehr edel eingerichtet. Das Personal war stets super freundlich. Ich kann das Hotel für einen Trip nach New York sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Wir hatte im Zimmer keine Ablagefächer bzw. keine Möglichkeit irgendetwas aufzuhängen. Für einen Kurztrip OK für einen längeren Aufenthalt etwas kompliziert nur aus dem Koffer zu leben!

Bett sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind finster, nicht nur, weil das Hotel eingekeilt zwischen hohen Häusern liegt, sondern weil sowohl die Wände dunkel tapeziert sind, als auch die Möbel dunkel gehalten sind. Das Zimmer war für einen Aufenthalt von einer Woche für 2 Personen zu klein. Die Suite, in die wir nach einer Nacht übersiedelten, war ebenfalls dunkel, doch geräumig und gediegen mit einem gut ausgestatteten Bad (keine Badewanne, sondern moderne Dusche), allerdings funktionierte die Heizung leider nicht. Der Preis dafür war mit fast 500 Dollar pro Nacht völlig übertrieben.

Die Lage beim neu ausgebauten South Seaport und Nahe dem neuen World Trade Center ist großartig. Durch die Fulton Subway Station ist man mit vielen Subway Linien versorgt. Die Gegend erfindet sich gerade neu und bietet viele kleine Lokale. Das Hotelpersonal ist aufmerksam, braucht aber klare Instruktionen. Das Restaurant ist nett, ebenso die Bar, beides schließt vor 23 Uhr. Das Zimmer war sehr sauber, die regulären Zimmer verfügen allerdings nur über kleine Badezimmer mit Badewanne, keine Duschkabine.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal ist unfassbar hilfsbereit und mehr als freundlich. Wir hatten eine unfassbar schöne Zeit. Jede Frage, jeder Wunsch wurde beantwortet und erfüllt. Das Hotel ist bestens für die Reise mit Kindern geeignet. Wir würden es immer wieder buchen und freuen uns auf den nächsten Besuch:-)

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung der Zimmer wäre in einer helleren Farbe vorteilhaft, denn die Zimmer wirkten daher eher düster. Die Kaution ist unverhältnismässig und blockiert die Kreditkarte über die Mietdauer hinaus (3-4 Tage). Die Kaution ist auf 150 $ pro Tag und Zimmer festgesetzt. Bei uns waren es 6 Tage 2 Zimmer = Total 1'800 $.

Das Hotel hat eine angenehme, überschaubare Grösse. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das "Financial District" ist angenehm, denn der Trubel ist nicht so wie am "Time Square"

Klimaanlage war zu laut

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Wasserkocher wäre toll.

Ausstattung und Service

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis Leistungsverhältnis selbst für New York nicht ausreichend. Angeschlossenes Restaurant sehr teuer und bin nicht besonders gut.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage im Zimmer kann nicht reguliert werden, sehr zugig.

Schönes Ambiente!

Betten waren bequem

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zwischen Bad und Zimmer steht nur eine Glaswand.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Spitzen Lage, saubere & sehr komfortable Zimmer, mega freundliches Personal, Preis-Leistung TOP!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Tolle Ausstattung und sehr viel Platz in der Suite. Kostenloses Frühstück im hauseigenen Restaurant inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Matratze, sehr leckeres Frühstück, sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und für uns ideale Lage.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

super friendly staff. frühstück war sehr lecker,

männliche Einrichtung

Sehr bequemes Bett, angenehm grosses Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Es wird eine Kaution in Höhe von 100 USD pro Tag ! verlangt. Bei längeren Aufenthalten kommen so mehrere Hundert USD zusammen die erst einige Tage nach Abreise wieder der Kreditkarte gut geschrieben werden. Booking.com weist nicht darauf hin!

Sehr aufmerksames und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

WLAN nur für 2 Devices frei, sonst 19 $/Tag. Trotz Aussentemperaturen unter 10 Grad keine Heizung in den Zimmern, das wäre um diese Jahreszeit (April) eben so, erklärte man uns auf Nachfrage. Wir meinen: Heizung abschalten geht gar nicht!!!

Das Gild Hall liegt super zentral und bietet für New Yorker Verhältnisse auch recht ruhige Zimmer. Bad und Betten sind top, Türen und Fenster sind alt und klapprig....

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Wir haben in einer sehr schönen Suite gewohnt, die Matratze war klasse! und wir haben sehr gut geschlafen! Es war alles sauber und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr gute Lage, da sehr schnelle Erreichbarkeit der Subway(Fulton Street)! Somit lässt sich NYC von hier aus gut und schnell erkunden! Direkte Subway-Linie zum Flughafen JFK! Super freundliches Personal! Eine Nacht zu spät angereist, da Flug Verspätung hatte, diese wurde nicht berechnet. Konnten dann sogar noch eine Nacht früher auschecken, ohne dass uns die Nacht berechnet wurde!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wlan maximal 2Geräte kostenlos

Preis- Leistungsverhältnis, Hotel liegt nahe der Wall street, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schönes und großes Zimmer, wlan empfang ist super, nächste Ubahnstation ist nur 5Gehminuten entfernt,

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Zwei kleine Dinge, welche nicht ganz ideal sind ist zum einen die etwas laute Heizung und die wenigen Ablagemöglichkeiten für Kleider. Ansonsten das perfekte Hotel für eine Reise nach New York.

Die lage des hotels im FIDI in kurzer Gehdistanz zu fast allen Subway Linien. Das sehr nette und zuvorkommende Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Nicht informiert über eine Baustelle im Haus, daher kein heißes Wasser in den Duschen vor 9 Uhr ! Zu spät - war eben eine kalte Dusche - ist aber nicht sehr gut vom Hotel reagiert worden darauf!

Lage, Hotel Atmosphäre, Personal, Hilfe in allen Fragen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Der Preis für ein doch eher 3-4 Sterne-Hotel erscheint uns am Ende zu hoch. Der Preis, der auf der booking.com Seite genannt wird, enthält nicht die happigen 'Steuern'. Es ist schlicht nicht korrekt, daß nicht der tatsächliche Endpreis genannt wird!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Relativ wenig Platz für das Gepäck

Das Bett war sehr bequem, der TV riesig

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Schickes, individuelles und gemütliches Boutique- Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Abrechnung sehr unübersichtlich

Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

- Top-Lage - Ambiente - Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

W-Lan war nur für 2 Geräte kostenlos (mehr nur gegen Aufpreis von 20$ pro Tag).

bequemes Bett, gute Lage, sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015