Bewertungen für Hotel Giraffe by Library Hotel Collection 4 Sterne

365 Park Avenue South At 26th St., NoMad, New York, NY 10016, USA

Nr. 5 von 415 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super Hotel in prima Lage, sehr freundliches Personal, das...
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Beim Frühstück waren oft wenig Plätze zur Verfügung, aber das Personal war sehr bemüht.

Super Hotel in prima Lage, sehr freundliches Personal, das Käsebuffet am Nachmittag war top

Perfekter Aufenthalt in New York

Perlte

Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Die Lage ist hervorragend. Kleines Hotel und keine Bettenhochburg, hier kennt das Personal seine Gäste.

Wunderbares Hotel! Empfehlenswert! Roof top Bar im Sommer - perfekt!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Kritikpunkte!

Eines meiner Lieblingshotels in Manhattan! Zimmer sind sehr schön und haben sogar einen kleinen Balkon. Saubere Zimmer, gute Ausstattung, bequeme Betten, genügend Platz und perfekt gelegen für alle möglichen Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Im Sommer ist die Roof top Bar perfekt! Seit einigen Jahren gibt es gegenüber dem Hotel ein tolles Restaurant falls man mal nicht weit laufen möchte. Im Hotel wird am späteren Nachmittag kostenlos Aperitiv angeboten. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Wirklich empfehlenswert!

super tolles Hotel, werden auf jeden Fall wieder kommen!
    • Suite mit Kingsize-Bett

super tolles Hotel, werden auf jeden Fall wieder kommen! Tolle Lage, wunderschöne Zimmer mit gemütlichen Betten und extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Am Kaffee/Tee und Gebäck konnte man sich 24/7 bedienen, abends wurde dann Käse und Wein geboten. Das kleine Frühstücksbuffet war absolut ausreichend. Auf jeden Wunsch wurde sofort eingegangen und man fühlte sich richtig willkommen.

Trendiges und sehr entspanntes Boutique Hotel im Herzen Manhattens
    • Suite mit Kingsize-Bett

Der Ausblick ist nicht unbedingt beeindruckend. Wer die Skyline sehen will, wird hier enttäuscht.

Die Lage ist sehr gut - ganz Manhatten in Schlagweite und auch die unmittelbare Umgebung ist cool. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Eingangsbereich und Frühstücksbereich ist sehr entspannt und hat nichts vom üblichen Hotel Feeling. Die Rooftop Bar sollte man unbedingt besuchen - auch sehr relaxt. Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Zimmern - sehr geräumig. Ich kenne viele Hotels in Manhatten - auch weitaus teurere. Würde immer wieder ins Gifraffe gehen.

Persönliches Boutique-Hotel
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Preis-/Leistung: na ja, New York halt...

Gute Lage beim Flatiron Buildung / Maison Square. Schöne Hotel Lobby für Frühstück und Apéro am Abend. Sehr freundliches Personal. Kleines, persönliches Hotel - kein unpersönlicher Mega-Bunker.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Freundlich und zuvorkommend!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die grossen Preisschwankungen, welche ich bei Booking com feststellen muss, ärgern mich sehr! Das gleiche Angebot war bei unserer Ankunftszeit viele Franken günstiger, was sich bei einem Aufenthalt von 5 Tagen sehr rechnet! Leider nicht zu meinen Gunsten! So habe ich über 400.-sFr. pro Tag bezahlt, was für meine Begriffe nicht im Verhältnis steht! Ich habe dies dem Management des Hotels gemeldet!

Sehr sauberes Zimmer, immer alles nachgefüllt, was fehlte! Frühstück amerikanischer Style... Bagles, Toast, Flakes etc.! Jeden Abend Apéro im Hotel offeriert, grosszügig! Kaffee und Thé den ganzen Tag über möglich, sich zu bedienen!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Ein paar Tage New York mit spitze Hotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Heizung im Zimmer funktionierte prima - bloß das Bad war immer kalt, weil da keine Heizung vorhanden war. Es gab zum Frühstück leider nie mal etwas Wurst. Das alles war aber angesichts der vielen Pluspunkte für uns locker zu verschmerzen.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und waren sehr zufrieden. In den Betten haben wir sooo gut geschlafen! Vor allem gab es kein Ungeziefer (sogenannte "bedbugs"), was in NY sehr verbreitet ist! Es gab in der Lobby jederzeit Kaffee, Tee und etwas zum Knabbern. Am Spätnachmttag sogar mit Klaviermusik life! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Schöner Aufenthalt!
    • Suite mit Kingsize-Bett

Unsere Zimmer hätten von der Beleuchtung her etwas heller sein können.

Das Hotel ist rundum sympatisch. Immer frischer Obstsalat zum Frühstück. Schöne Lobby. Sehr freundliches Personal.

stilvolles, unkompliziertes Hotel mit perfekter Lage

New York ist teuer aber das Preisleitungsverhältnis ist sehr gut

Wunderbares Führstück und jeden Abend eine Reception mit Prosecco, Weiss-, Rotwein und Käse! im Preis enthalten. Und das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend!

Wunderbarer Ausgangspunkt, um New York zu erkunden
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Top-Lage, um Manhattan sowohl nach Süden als auch nach Norden zu erkunden. Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Besonders schön: der "Snack" am frühen Abend mit einem Gläschen Prosecco. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Toller Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Keine Minibar, nur Wasser, Tee oder Kaffee glasweise in der Lobby, Klimaanlage bläst auf das Bett, ohne Abweiser. Bei 36 Grad Außentemperatur ging es aber nicht ohne.

Sehr komfortabele Betten, super Matratzen mit Kissenauswahl, großes Zimmer; ideale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schönes, sauberes Hotel mit tollem Service in znetraler Lage von Manhattan
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Verglasung der Fenster ist mangelhaft - ohne Ohrenstöpsel kann man an der Park Av. nicht in Ruhe schlafen. Leider fehlt ein Pool.

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist für US-Verhältnisse sehr gut und bietet einen sehr guten Start in den Tag. Das Nachmittagsangebot mit kostenlosen Sekt, Wein, Käse und diversen Snacks ist sehr angenehm und wird sehr gut genutzt. Ich würde jederezeit wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Komme gerne wieder

Alles war perfekt.

Nicht zu grosses Hotel. Frühstückslobby nie zu voll. 24 h Rezeption und immer aufmerksames Personal. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe inmittrn der hektischen Stadt.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden
    • Suite mit Kingsize-Bett

Die Ruhe im Hotel, das sehr freundliche Personal und der um 17.00 Uhr gereichte Käse, Rotwein etc.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Es gab keine Handbrause .
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab keine Handbrause .

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Lage: Recht ruhige und schöne Lage etwas unterhalb von...

Alles top, nur der Preis ist natürlich enorm. Aber in New York gibt es ohne Zweifel unzählige Hotels in der Preisklasse des Giraffe, die weit weniger anbieten.

Lage: Recht ruhige und schöne Lage etwas unterhalb von Midtown. Dennoch - ein paar Autos fahren auch in der Nacht. Aber das lässt sich verschmerzen. Essen: Das Frühstück und die Käse- und Weinverkostung am Abend sind beide im Preis inbegriffen und beide sehr lecker. Aufschnitt und Rührei suchen Sie beim Frühstück zwar vergebens, aber dafür gibt es frische Bagels und frischen Obstsalat. Service: Unseren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer hatten die Mitarbeiter berücksichtigt und bestmöglich umgesetzt. Auch das Zimmer wurde abends/nachmittags schön hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Hervorragende Lage an der Park Avenue/26.

es gab aus unserer Sicht keine Beanstandungen !!

Hervorragende Lage an der Park Avenue/26. Straße; Subway an der Ecke 23. sowie 28. Straße; Madison Square Park nur einen Block entfernt; sehr geräumige gut ausgestattete Eckzimmersuite mit großem Wohnraum und Schlafraum sowie Balkon; Frühstück und allabendlich von 17:30 bis 20:00 Uhr Käse und Wein mit sehr nettem, aufmerksamen und äußerst großzügigem Service; sehr schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Idealer Ausgangspunkt ob zu Fuss oder mit der Subway.

Idealer Ausgangspunkt ob zu Fuss oder mit der Subway. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gemütliche Lobby zum Verweilen und Tee geniessen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sehr angenehm. Wir würden jederzeit wieder das Giraffe wählen!