Bewertungen für Four Points by Sheraton Phoenix South Mountain 4 Sterne

10831 South 51st Street, Ahwatukee Foothills, Phoenix, AZ 85044, USA

Nr. 78 von 141 Hotels in Phoenix

Nach später Ankunft war das Schild bitte nicht Stören an der...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nach später Ankunft war das Schild bitte nicht Stören an der Tür! Das bedeutet in diesem Hotel wohl nicht Saubermachen auch nicht nachdem das Schild abgenommen wurde um 12.30 Uhr. Badewanne war schon bei der Anreise schmutzig.

It was disgusting! Es war grauenhaft und eklig!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

English and german(deutsch weiter unten) It was terrible and disgusting. We checked in in the evening After a long drive and we were very tired and looking forward to a good night sleep. But we experienced my so far worst night in a Hotel ever. After checking in we checked the room on the 4th floor room 420 . It seemed to be nice. I found 3 ants or little bugs in the bath and on the nightstand while the light was on. I killed them. Then I went to sleep. In the middle of the Night my sister woke me up with screaming. There were bugs and ants all over the place... the beds, the bath, on the sealing, the carpet...everywhere! So my sister went down to the reception and told the receptionist what happened. The girl wasn't even surprised... just the fact that they were crawling on and over beds seemed new to her. So we got a new room 405. There we only found one bug like animal. We killed it. But a good night sleep Looks different to me. In the next morning at the checkout we mentioned again that we had bugs and ants and other little animals in the room the girl at the reception doesen't even seem to care... she said "ok, have a nice day." Leider waren in unserem Zimmer 420 im vierten Stock sehr viele Käfer, Ameisen und andere krabbeltiere. Es sah so aus als wir ein Zimmer bekamen welches schon länger nicht richtig gereinigt wurde. Die Tierchen wanderten über alles und jeden... im Bad, übers Bett, es war richtig eckelhaft. Wir haben dann nachdem wir selber versucht hatten Herr der Lage werden, es aber aufgrund der Anzahl der krabbeltiere nicht schafften, mitten in der Nacht das Zimmer gewechselt. Das Personal lief reibungslos. Das Personal war nicht mal überrascht! Nur der Fakt das die Tierchen über das Bett krabbeln schien die Dame an der Rezeption zu wundern. Im neuen Zimmer war es besser. Wir fanden nur noch eine Assel, wiederum auf einem der Betten.

Der Pool sah ganz ok aus. Haben ihn nicht ausprobiert. The Pool was looking nice but we didn't try it. Parkplätze direkt vorm Haus. Parking is right in front of the building.

Kein 4 Points by Sheraton Standart
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wirklich dreckige Toilette, mit Fäkalien an den Rändern. Haare im Bad. Kein 4 points by Sheraton Standart in Kategorie Sauberkeit. Bei Buchung von 2 Gästen erwartet man 2 kostenlose Wasserflaschen.

Schneller Check-Out.

Buchung über Booking.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Buchung über Booking.com, vor Ort nach Stundenlanger Fahrt war kein Zimmer mehr frei. Sehr unfreundliches Personal, wollten oder konnten uns nicht helfen, deshalb die schlechte Bewertung. Sind dann notdürftig gegenüber ins Quality INN, nettes Personal, netter Service, kleiner Pool (24/7 geöffnet). Das würden wir jederzeit wieder nehmen.

Kundenservice sieht anders aus.
    • Suite mit Kingsize-Bett

Die Buchung über Booking.com hat nicht geklappt. Dem Hotel war nur eine Nacht bekannt und die Mitarbeiter des Hotels waren nicht bereit mit Booking.com zu reden oder meine vorliegende Bestätigung zu akzeptieren. Mir wurde erklärt das ich alles mit Booking.com zuklären hätte was ich dann auch mit einem Telefonat erledigte. Kundenservice des Hotels sieht anders aus.

Die größe des Zimmers

Achtung unbedingt meiden, Kleiderdiebstahl durch das Stockpersonal !
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr schlechte Erfahrung: Wir übernachteten 3 Nächte im Hotel und am zweiten Tag gab meine Frau 3 Kleiderstücke, in das vom Hotel angebotene "Same day Reinigungsservice", im speziell dazu bereitgestellten Reinigungssack, dem Stockpersonal PERSÖNLICH ab. Der Vorname der Empfängerin ist sogar bekannt. Ausser die Quittung haben wir nichts mehr gesehen. Die Kleider waren am nächsten Tag spurlos verschwunden. Wir mussten am 3. Tag abreisen und liessen unsere Adresse und Telefonnummer der "Frau Direktorin" (so war sie zumindest angeschrieben) an der Reception. Natürlich rief nie jemand an und auf unser Anruf 2 Tage später, lautete die Antwort: 1. Wir dürfen keine Rückrufe auf Auslandtelefonnumern tätigen; 2. Wir sind für die Angelegenheit nicht verantwortlich. Facto: Ihr Anliegen interessiert uns nicht. Somit mussten wir akzeptieren dass wir in diesem Hotel aufs übelste bestohlen wurden und das Hotel dieses Vorgehen eventuell sogar noch unterstützt. Verlust: ungef. 500 EUR. Der Rest war OK, Zimmer OK, Pool jedoch in Maintenance und nicht verfügbar. Auf jeden Fall meiden, denn in diesem Hotel werden sie möglicherweise vom Zimmerpersonal bestohlen. Ein Strafanzeige haben wir online beim Police Department Phoenix eingereicht, wir haben jedoch wenig Hoffnung, dass sich die US Polizei ernsthaft damit befasst, die haben hier andere Probleme, als für Touris nach Kleiderstücke zu fahnden. Kurz zusammengefasst: NICHT HINGEHEN, MEIDEN UM JEDEN PREIS UND INFO WEITERGEBEN !

Das Zimmer und sonst eigentlich gar nichts, s.unten.

Freundliches Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Freundliches Personal. Ich wollte meinen Aufenthalt um eine Nacht verlängern. Musste zwar über Booking.com eine neue Reservierung vornehmen, konnte aber im gleichen Zimmer bleiben.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

günstige Alternative außerhalb Phoenix
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- nur ein kleiner geteerter Parkplatz. Der Hauptteil zum Abstellen von Fahrzeugen ist unbeleuchtetes Brachland mit riesigen Schlaglöchern - Liegt sehr weit außerhalb der Stadt, deswegen wenig bis gar nichts zu Fuß erreichbar und weite Strecken mit dem Auto

- Personal sehr hilfsbereit und freundlich - Houskeeping reagiert schnell (hatten weitere Handtücher erbeten) - Zimmer ist einigermaßen geräumig - an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen - gute Bar im Lobbybereich vorhanden - wirkt in ordentlichem Zustand

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Genügend Parkplätze zur Verfügung und 24 Std Rezeption
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Bei Ankunft nur 1 Set Handtücher auf dem Zimmer, fleckige Bettwäsche sogar nachdem das Bett frisch bezogen wurde, jeden Morgen ab 8:30h lautes Personal auf dem Flur

Genügend Parkplätze zur Verfügung und 24 Std Rezeption

Super Übernachtungsmöglichkeit
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöner beheizter Pool, sauberes Zimmer, gute und sichere Lage, Frühstück haben wir nicht dazu gebucht

-Schönes Zimmer

-Schönes Zimmer -Guter Pool

Ich kann das Hotel , insbesondere Service und Lage nur empfehlen
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Sehr freundlich , sauber und günstig. Es gab nichts auszusetzen. Den Pool haben wir nicht genutzt

Tja .
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Tja ..es war so schön , das wir gleich länger geblieben sind . Es gab nichts zu bemängeln .

Schönes Hotel, jederzeit wieder
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Pool schön aber Wasserqualität schlecht.

Zentrale Lage, Zimmer und Bad in gutem Zustand. Preis- Leistung gut.

Eine Nacht zum schlafen OK.mehr nicht

Weder gut noch schlecht

Freundliches Personal

Freundliches Personal

Gute Zimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Laute Putzfrauen ab 9:00 Uhr morgens WLAN geht nicht.

Gute Zimmer

Wir haben den Tennisplatz kostenfrei genutzt und haben am...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben den Tennisplatz kostenfrei genutzt und haben am Pool entspannt, das Hotel ist ziemlich modern und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Im grossen und Ganzen ein guter Aufenthalt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Bad war sehr eng, selbst für eine Person.

Grosses Zimmer, bequeme Betten, grosser TV.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Nettes und aufmerksames Personal.

Die Sanitäreinrichtung war schon etwas angegriffen.

Nettes und aufmerksames Personal. Gutes Frühstück und Service.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

das Pool

Putzdame eine Katastrophe - alles dreckig und verschmiert - wir waren schockiert. Bad und Bett mit mehreren schwarzen Haaren, Fin

das Pool

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

-Nähe zum Flughafen

-Lautstärke in der Nacht

-Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Tolle Lage, sehr ruhige Lage, Restaurants und Supermarkt in...

Tolle Lage, sehr ruhige Lage, Restaurants und Supermarkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Austattung war sehr gut

Austattung war sehr gut Preis/Leistung top