Bewertungen für Hotel Amarano Burbank 4 Sterne

Nr. 6 von 19 Hotels in Burbank

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,5

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Hat seine besten Zeiten gesehen, leider schade
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider zeigen die meisten Zimmer Richtung 2 laute Strassen, Amenity Tax von 20$ wird verlangt für Flasche Wasser auf Zimmer, Willkommensdrink an der Bar, WLAN, Duschgel (welches leer war)… Bar-Restaurant ist laut; Zimmertressor ging kaputt: wurde vom Hausmeister rausgestemmt und ausgefräst, damit wir wieder an unsere Sachen kamen; Toilette war verstopft und wurde auch nach Hinweis nicht richtig behoben... man kam uns für die Unannehmlichkeiten wenigstens bei der Rechng. etwas entgegen

Lage zu den Studios ist perfekt, Einrichtung der Zimmer sehr geschmackvoller Mix mit Hollywood-Film-Flair

Top Lage mit dem Auto! LA möchte ich auch nicht ohne Mietwagen erkunden wollen..
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Klima etwas zu laut.

Das Personal ist der Hammer!! Super freundlich und die Zimmer sind Mega! Die Lage ist genau da wo man hinmöchte, Hollywood, Universal, Sunset etc.

Würden sofort wiederkommen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis schon eher hoch. Damit muss man aber bei guten Lagen rechnen und leben.

Gute Lage nahe Universal Studios und Warner Bros. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück, tolle Bedienung.

Ruhige Lage, tolle Ausstattung
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war geräumig, mit allem was man brauchte. Klein aber feiner Pool, tolles Personal. Supermarkt direkt gegenüber! Das ist ein Traum in den USA weil man auch fix nen Sandwich für abends holen kann und Getränke für unterwegs. Parken am hotel wie überall in USA sehr teuer, man kann aber um die Ecke beim Hotel for free parken, wurde uns sogar vom Hotel empfohlen. Hat super geklappt, entspannte Wohngegend. NUR WICHTIG= Schilder für Parkverbot beachten. Lage tatsächlich etwas außerhalb, war uns allerdings sehr recht= in LA direkt will niemand schlafen :-) über die Preise will ich mich nicht mehr aufregen, sind überall völlig überzogen. Alle hatten uns von LA im Allgemeinen und im Speziellen vom Auto fahren dort abgeraten. Wir haben es jedoch gewagt und ja es ist viel verkehr, ja es dauert alles nen tick länger aber es war ok... Sogar am Samstag!

Pool nicht wie auf Bild, klein.

Gute Lage, schöne grosse Zimmer und schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Bilder und Gästebewertungen hatten uns dazu verführt, das...

Bilder und Gästebewertungen hatten uns dazu verführt, das Hotel auszuwählen. Wir hatten daher hohe Erwartungen and unser Deluxe Zimmer. Aber es ist nur ein Business Hotel, der Flair kam bei den schwarzen Staubrändern um die Abluftöffnungen nicht rüber, Pool nicht gesehen, nur Strassenseite. Preis nicht angemessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Haben uns dort sehr gut betreut gefühlt, der Service war...

Haben uns dort sehr gut betreut gefühlt, der Service war optimal, alle unsere Wünsche wurden zu unserer vollkommenen Zufriedenheit erfüllt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Tolles Hotel, schöne Zimmer, super Lage!

Tolles Hotel, schöne Zimmer, super Lage!