Bewertungen für Grafton on Sunset 4 Sterne

8462 Sunset Boulevard, West Hollywood, Los Angeles, CA 90069, USA

Nr. 104 von 352 Hotels in Los Angeles

• Gebührenpflichtiges WLAN

Poolanlage, sehr nettes und hilfsbereite Personal, upgrade...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Valet-Parking teuer, aber auch keine andere Alternative.

Poolanlage, sehr nettes und hilfsbereite Personal, upgrade des Zimmers erhalten, gutes WIFi, Essen im Rest des Htls gut

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ich würde wieder buchen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Valet Parking sollte auf Booking erwähnt werden, dass es pro Tag $42 kostet. Im Zimmer 329 ist der Schrank nicht optimal zu gebrauchen -> sehr schmal.

Hotel ist sehr schön. Am Abend, hat es an der Bar, regelmässig live Musik gegeben. Im Hotel gibt das Oliver's Prime Steakhouse, welches sehr empfehlenswert ist. Wer's gern hat, sollte die getrüffelten Fries probieren.

Hübsches Hotel das vom Schein lebt. Leider wenig dahinter. Man fühlt sich einfach nicht richtig wohl
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Man sitzt auf dem Balkon zum Pool neben der Rezeption, der für alle zugänglich ist. Es ist eingedeckt für Gäste, die gern was essen wollen. Aber es kommt keiner. Man muss in die Bar oder Restaurant, um Essen und Getränke zu bestellen. Beim Frühstück haben wir bis zu 45 Min. gewartet, bis das Essen kam. Abends wollten wir zur "happy hour" Getränke bestellen, wie es auf einer Tafel angepriesen war zum halben Preis. Zahlen mussten wir den ganzen Preis, da die happy hour nur Wein etc. beträfe. Welch ein Täuschungsmänöver. Auch hier musste mein Mann für jeden Drink, den wir wollten, persönlich zur Bar gehen, weil niemand an den Tisch kam. Die Rechnung kam aber immer schnell und persönlich um den ganz wichtigen Tipp zu kassieren. Insgesamt ist das Personal in der Bar ist nicht besonders freundlich, dies war eine neue Erfahrung auf unserer USA Reise. Wir haben die Route 66 abgefahren und waren durchwegs in Luxushotels oder sehr guten Hotels und am schlechtesten wurden wir im Grafton on Sunset behandelt. Niemand lächelt. Dies gibt einem ein unangenehmes Gefühl und ist in Anbetracht dessen, dass es das teuerste aller teuren Hotels in den wir waren, war, und alles extra gezahlt werden musste, sehr unbefriedigend und wir werden das Hotel, obwohl objektiv hübsch, nie mehr buchen. Die Zimmerkarten wurden nicht richtig aufgeschaltet, sodass meine nach ein paar Stunden nicht ging und die meines Mannes am nächsten Tag nicht. Um sie aufzuschalten, wollten die Angestellten, die an der Rezeption sassen, die Reisepässe sehen, obwohl sie uns selbst eingecheckt hatten. Ich frage mich, wie das gehen soll, wenn der Reisepass im Zimmer ist und man das Zimmer ohne Keycard nicht betreten kann... Dies hat mich sehr geärgert und ist auch nur in diesem Hotel vorgekommen.

Der Portier der die Tür aufhielt und der Herr der die Einfahrt in das Parkhaus organisiert, waren sehr nett. Das Personal an der Rezeption war bemüht... weiter kein Kommentar bzw. s. u.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Grundpreis bereits relativ hoch,dazu kommt dann zusätzlich noch eine amenity fee,die nichts bringt,aber trotzdem täglich dazugerechnet wird plus sehr hohe parkkosten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Super Stadthotel mit Pool vor dem Frühstück 😀
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Bettdecke war zu dünn.

Der erste Kaffee auf den Lounges am Pool und das Frühstück auf der Sonnenterrasse war ein super Start in den Tag und den Grossstadtdschungel. Der Fitnessraum gut und sauber. Es stand überall Wasser bereit.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Schönes Hotel mit teuren Extras
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war zwar freundlich, aber etwas arrogant! Das Parken (nur Valet Parking möglich) war mit $40 pro Tag schon sehr teuer. Auch die Minibar sowie die Hotelbar war sehr teuer.

Das Hotel war sehr neu renoviert. Die Zimmer waren großzügig, schön eingerichtet und sauber. Die Lage ist super! Es gab kostenloses WiFi, was in L.A. nicht selbstverständlich ist.

Tolle Lage direkt am Sunset Strip.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Lage direkt am Sunset Strip. Bekannte Clubs und 24h-Diner nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Schöner Salzwasserpool zum Entspannen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, so konnten wir z. B. schon relativ früh einchecken.

Bin froh, wieder weg zu sein.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr Laut, Club in der direkten Nachbarschaft. Parkplatz kostet 42$ extra, 20$ Fee da kamen am Ende 320$ raus. Das ist nicht preiswert...

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Totally West Hollywood! Hipster cool, und mit cool meine ich eher kalt als herzlich!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der einzige Mensch vom Personal, welcher mir das Gefühl gab, dass ich willkommen bin, war der Herr, der die Tür aufgemacht hat!

Schönes Zimmer

Bad war etwas klein

Schönes Zimmer Poolanlage war gut

zum Besuch von Hollywood geeignet.

nur valet parking für 47 $ .

sehr gute Lage am Sunset . Sauber . Nette Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Parking 42$/Day

Parking 42$/Day

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super schickes Hotel direkt in West Hollywood

Nur Valetparking möglich.

Super schickes modernes Hotel direkt in West Hollywood. Tolle Poollandschaft und hippe Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage, good location

Hotel is to expensiv for this that you have, it s dirthy. Das Preisleistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht! Sauberkeit ist nicht gegeben....

Die Lage, good location

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Mitten auf dem Sunsetstrip und doch dank zum Pool im...

Ein Parkplatz den man selbst ansteuern kann hätten wir bevorzugt sowie die Zahlung in Cash statt per Kreditkarte (diese wurde jedoch automatisch belastet)

Mitten auf dem Sunsetstrip und doch dank zum Pool im Innenhof gelegenem Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück haben wir in der Sonne auf dem Balkon genossen. Alles in allem zwar ein nicht günstiges Hotel, das Geld War es uns aber wert.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Geräumige, modern eingerichtete Zimmer.

Beim auschecken gab es Probleme mit der Kreditkarte. Leider war das Personal nicht sehr unterstützend. Ich hätte mir mehr Freundlichkeit und Lösungsorientierung gewünscht.

Geräumige, modern eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

ein modernes schickes Hotel, mit guter Lage

Klimaanlage tropft die ganze Nacht, luxery corner suite ( höherpreisig ) liegt strassenseitig und ist sehr laut, es wäre ein billigeres Zimmer zum Pool viel besser gewesen.

ein modernes schickes Hotel, mit guter Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Laut, schlechtes Preis Leistung.

Laut, schlechtes Preis Leistung. Duenne Waende, vibrierendes Zimmer aufgrund eines Live Acts in der Bar am Sonntag Nachmittag und Abend und nicht besonders lösungsorientiertes Personal. Nur die Concierges sehr freundlich und hilfsbereit. Never again.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Badezimmer war nicht geputzt als wir anreisten.

Badezimmer war nicht geputzt als wir anreisten. Es waren benutzte Handtücher und Kleenex im Papierkorb. Zimmer ist sehr klein und dunkel. Beim Valet Parken sind sie mit einem anderen Auto gekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Grossartige Lage am Sunset, in "walking distance"...

Grossartige Lage am Sunset, in "walking distance" zu Ausgehmöglichkeiten, was ja normalerweise in L.A. unmöglich ist. Schöner Swimmingpool. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Wir hatten ein Poolside-Zimmer - Tür auf und das ist der...

Das Wasser des Pools hätte etwas wärmer sein können, die Beheizung des Wassers begann immer erst, wenn man bereits einige Minuten im Pool war. Parken ist schwierig - Valet-Parking sehr teuer =$40,- pro Nacht.

Wir hatten ein Poolside-Zimmer - Tür auf und das ist der Pool. Super! ...und das direkt am Sunset Blvd.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Das Hotel verfügt über einen wunderbaren beheizten Pool.

Das Hotel verfügt über einen wunderbaren beheizten Pool. Tolle Musik begleitet einem den ganzen Tag durchs Hotel. Morgens etwas chilliges zum aufwachen gegen Abend Partysound. Erinnert ein wenig an Vegas =) Die Hotelbar ist klein aber fein. Ab und zu wird live Musik gespielt. Tolles freundliches motiviertes Barpersonal empfängt einem zu jederzeit herzlich und aus der hervorragenden Küche des hauseigenen Restaurants werden auch kleine Speisen serviert.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Hotel hatte eine gute Ausstattung, einen Pool und ein...

Vollkommen überhöhte Parkgebühren ohne Alternative grenzen meines Erachtens beinahe an Betrug, da man täglich verpflichtet ist, 40 Dollar zu zahlen und dies vorher nicht angekündigt wurde. Das erste Zimmer müffelte wie ein Altenheim. Das Badezimmer dünstetet sehr üble Gerüche aus. In mehreren Bereichen in den Gängen findet unzureichende Luftzirkulation statt. Der Fitnessbereich ist ebenfalls sehr schwach für den Preis. Preis-Leistung ist daher absolut nicht gegeben. Deutlich unter europäischem Standart.

Das Hotel hatte eine gute Ausstattung, einen Pool und ein sehr hilfsbereites Personal. Die Lage war optimal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Der pool war schmutzig boden in zimmer auch personal nicht freundlich eigentlich buchen wir immer auf booking habe auch new york gebucht eine woche vorher

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Valet-Parken ist mit 40 Dollar pro Nacht ziemlich teuer.

Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Super Lage, man kann von hieraus viel zu Fuß erkunden.

Nichts zu bemängeln

Super Lage, man kann von hieraus viel zu Fuß erkunden. In 15 Minuten erreicht man schöne Spots und frühstücken und Mittagessen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Zentrale Lage

Im Barbereich ging es sehr laut zu.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Freundlich- zackiger Empfang,

Absurde Preise für's Valetparking (40,-$)

Freundlich- zackiger Empfang, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Ist zentral gelegen

Ist zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

super Gegend, lokal, sehr freundliches und hilfsbereites...

super Gegend, lokal, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

sehr zuvorkommende Mitarbeiter, helfen in jeder Situation