Bewertungen für Gramercy Park Hotel 5 Sterne

2 Lexington Avenue, Gramercy, New York, NY 10010, USA

Nr. 189 von 415 Hotels in New York

das haus und die zimmer sind leider abgewohnt und bräuchten dringend renovierung, die heizung funktionierte in 3 zimmern nicht richtig.

lobby , bar , styling absolut super personal bemüht und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Was den durch die hervorragende Infrastruktur des Hotels eigentlich möglichen Wohlfühlfaktor leider wenig zur Geltung kommen lässt, ist, dass die Infrastruktur des Hotels nicht oder nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht. Noch mehr aber verdirbt die Laune, dass große Teile des Personals entweder nicht geschult oder schlichtweg nur sehr unhöflich sind. Gästen, die spät abends um kurz vor Mitternacht geschafft ankommen, auf Nachfrage nur nebenbei und desinteressiert zu erklären, dass "diese Bar jetzt geschlossen hat" (um 23:45Uhr!) und "dass man die nächste Bar nehmen soll" (die dann aber auch geschlossen hat und einen an die dritte Hotelbar bzw. Restaurant verweist, das ebenfalls gerade zumacht) kann in einem Hotel dieser Klasse und Preiskategorie einfach nur als stümperhaft und unprofessionell bezeichnet werden. Das selbe wiederholte sich, als wir am nächsten Morgen bei der Abreise noch einen Kaffee im Hotel trinken wollten. Auch die demonstrativ zur Schau gestellte muffige Miene und Attitüde einer anderen Dame an der Rezeption, als man ihr im New Yorker Slang runtergekautes Gemurmel als Tourist nicht auf Anhieb verstand, verbesserte die Laune nicht. Ebenfalls nicht, dass man erfahren musste, dass die Dachterrasse nur für "private events" genutzt werden kann (es fand aber gerade kein private event statt). Es mag sein, dass wir einfach nur Pech hatten speziell an diesem einen Tag, aber eine derartige Masse von muffigen Hotelmitarbeitern in einem kurzen Zeitraum haben wir bislang sonst noch nirgends erlebt.

Die Gestaltung und Ausstattung der Zimmer ist sehr geschmackvoll, man fühlt sich sofort wohl. Die Lage und die Ausstattung des Hotels mit (theoretisch) 3 Bars und Dachterrasse ist sehr gelungen. Einige Leute des Personals sind auch sehr nett. Als Ersatz für die nicht zur Verfügung stehende Dachterrasse ließ uns eine andere, im Gegensatz zu ihrer Kollegin wohltuend freundliche Dame an der Rezeption in den eigentlich auch geschlossenen privaten Stadtgarten des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Loft

Am 18.9. war Präsident Obama im oder neben dem Hotel. Niemand hat uns über die zu erwartendenUnannehmlichkeiten informiert. Es dauerte 2 Stunden bis wir ins Hotel kamen. niemand hat uns vom Personal geholfen. Wir haben einen Termin verpasst. Das ist kein guter Service. Kommentar vom Hotel. So ist das halt. Sehr schwach.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider konnten wir auf die Dachterrasse nicht gehen, weil jeden Tag und laut Auskunft des Personals 7 Tage die Woche es an geschlossene Gesellschaften vermietet wird, ebenso eine der beiden Bars (die Schönere). Damit steht sie für die Hotelgäste, obwohl es angeboten wird nicht zur Verfügung. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und die Betten sind sehr klein. Wir haben uns von diesem Hotel sehr viel erwartet, sind aber leider sehr enttäuscht worden. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

Gute Lage

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Volles Frühstück erst spät, zudem recht teuer.

Geräumiges Zimmer mit begehbarem Schrank. Originalität der Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zu dunkel

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Alles wunderbar!

Lage Lage Lage

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Es ist schade, dass die Technologie zb auch social media etwas nachhinkt - in einem 5* Hotel... in DER Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten

Es ist unser 2. Besuch im Gramercyparkhotel - wir mögen das Ambiente, wir mögen die Lobby u die Bar, die wechselnde Kunst zur Zeit Damien Hirst - und das Personal ist sehr freundlich u zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Gäste dieses Hotels haben Zutritt zum privaten Gramercy Park, der einzigen Anlage dieser Art in Manhattan. Ein New-York-Gefühl der sehr besonderen Art! Der Doorman lässt Sie auf Anfrage gerne ein.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Gesamteindruck war leider sehr unpersönlich. Kein Willkommensgruss, keine kleine Aufmerksamkeit. Man kann hier völlig anonym wohnen ohne jemals eine Interaktion mit dem Personal zu haben.

Die Lage ist grossartig, die Zimmer sehr fein ausgestattet. Man kann es sehr gut aushalten;-)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Dem ganzen Hotel würde eine Generalüberholung guttun: wir hatten plötzlich Bad- Armaturen in der Hand, Steckdosen waren wackelig, die Klimaanlage laut und auch nach 5 Tagen nicht beherrschbar (zu warm, zu kalt, trotz OFF lief sie), Teppiche, Sofas etc. abgewohnt. Der Zimmerservice ist sehr schnell und freundlich, Service an der Rezeption für 5 Sterne völlig unangemessen (laut, langsam, gähnend, kein Wort der Entschuldigung für offensichtliche Fehler).

Das Design des Hotel ist außergewöhnlich und deshalb sehr inspirierend; die Lage ruhig und doch zentral. Sehr guter Concierge-Service.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Tolle Atmosphäre, einzigartiges Hotel was es in dieser Form nur in NYC geben dürfte

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Frühstücksangebot im Café/Restaurant unten unbrauchbar,

Cooles Hotel. Zimmer sehr angenehm und ruhig.