Bewertungen für Grand Beach Resort By Diamond Resorts 4 Sterne

8317 Lake Bryan Beach Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32821, USA

Nr. 19 von 407 Hotels in Orlando

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Grosszügige Anlage mit schönem grossen und einem kleineren Swimmingpool jeweils mit Kinderbecken und Whirlpool. 3-Zimmer Appartment (Up grade) sehr gross und bestens ausgestattet. Minigolf und andere Freizeitbeschäftigungen vorhanden. Beste Ausgangslage für Parks, u.a. Disney.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schade, dass wir nur zwei Nächte dort verbracht haben. Die Anlage ist super, gepflegt, tolle Lage zu Disney World und den Shopping Malls, schöner See zum ausruhen und Buch lesen in der Hängematte, saubere und gepflegte Poolanlage, riesige Zimmer mit einer voll ausgestatteten Küche, Waschmaschine und Trockner, zauberhaftes und hilfsbereites Personal. Sollten wir nochmal nach Orlando kommen, könnten wir uns vorstellen, hier nochmal zu buchen!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Aufdringliche /sehr presente Salesagentes. Preisen sehr günstige Ausflugsangebote an, wobei zuerst ein langer Vortrag ca 90 minuten über das System des Resorts angehört werden muss.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr großzügiges Appartment komplett mit Küche, Waschmaschine, Tumbler, zwei Bädern und zwei Schlafzimmern und Salon sowie Esstisch. Appartment wird nicht täglich gereinigt (es steht aber genügend frische Frotteewäsche zur Verfügung).

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Auf keinen Fall das "Welcome Package" abholen. Ein Lockangebot für eine Verkaufsveranstaltung. Bei einer Belohnung von 100 Euro klingt es erstmal verrückt abzusagen aber es geht um bis zu 4 wertvolle Urlaubsstunden starker Druck eines Verkäufers, der angeblich sogar droht. Auf diversen Portalen seitenweise katastrophale Bewertungen mit Kommentaren a la "er hat mich zum Weinen gebracht". Vorsicht, Schneeballsystem. Wenn man dieses "Angebot" ausschlägt eine super Unterkunft für Theme Park Besucher.

Tolle Zimmer, ganze Wohnungen inklusive Waschmaschine

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatte eine große Küche und haben uns selbst versorgt. Das Bett war hervorragend. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer haben alte Ausstattung.

Der See und das Ufer waren sehr schön.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider kein Restaurant oder Bar vorhanden.

Zimmer mit drei Schlaf- und drei Badezimmer erhalten. Gebucht war ein Zimmer mit Doppelbett und Bettsofa.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Sehr gute Lage, top ausgestattetes Apartement

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Es handelt sich um einen Ferienwohn-Anlage, d.h. es gibt nur 1x pro Woche Zimmerservice, was uns aber nicht gestört hat.

Die Appartement-Anlage ist sehr schön angelegt und bietet allen Komfort, den man sich wünscht. In unserem Haus hatten wir das Appartement im 4. Stock, der nur den dort wohnenden 6 Parteien zugänglich war. Wir hatten ein 2 Schlafzimmer-Appartement gebucht und hatten 3 Schlafzimmer mit 3 Bädern zur Verfügung. Insgesamt war das Appartement riesig, ebenso der Balkon. Parkplatz und WLAN waren frei. Küche war sehr gut ausgestattet, Kühlschrank sehr groß. Waschmaschine und Trockner vorhanden. Eine Badewanne war sogar als Whirlpool ausgestattet. Das Resort liegt nahe an den großen Verkehrsadern und dadurch günstig zu den Parks. In der Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Outlets.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Nerviges werben für "Timesharing" von Diamond Resort, zu dem dieses Hotel gehört! Man würde direkt beim Check in vom Concierge angesprochen und auch bei jeder sich bietender Gelegenheit!

Gute Ausstattung der Zimmer. Gute Lage zum Disney World Resort und zu den anderen Themenparks.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zimmer lt. Beschreibung für 4 Erwachsene geeignet. Ein Doppelbett und eine indiskutable Ausziehcouch direkt neben einem Küchenblock aus den 70ern. Eng, alt und total lieblos eingerichtet. Die Aussicht nicht 'buena vista', wie der Name verspricht, sondern vom ersten Stock direkt auf den Parkplatz und die dahinterliegende Straße. Laut!!!! Und die Krönung ist, dass man gleich beim Einchecken zu einem im Preis ja nicht enthaltenen Frühstück eingeladen wird, das sich bei weiterem Nachfragen als 90 minütige Webeveranstaltung der Hotelkette entpuppt! Also Hände weg!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Der Aufenthalt im Diamand Resort war super. Die Küche ist super ausgestattet, es gibt sogar eine Waschmaschine mit Trockner und die zugehörigen Waschmittel dazu. Die Größe der Unterkunft war toll (3 Schlafzimmer und 3 Bäder), schöner Balkon, Küche und Wohnzimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Das WLAN ist kostenlos, aber läuft sehr schlecht. Eigentlich haben wir innerhalb unserer 3 Tagen im Resort vielleicht 1 St. max das WLAN nutzen können. War aber nicht schlimm, da wir sowieso nicht dort waren, um unsere Zeit auf dem Internet zu spendieren :)

Wir waren 5 Freunden (32-35 J.a.) und haben ein großes Zimmer mit 3 Schlafzimmer gemietet. Das Apartment war einfach prima: alle Schlafzimmer hatten ein privates Badezimmer mit Dusche+Badewanne inkl. Jakuzi. Das Wohnzimmer war super mit 2 Sofas, die Küche ist riesig. Das Apartment enthält auch eine Waschmaschine und einen Trockner. Im Resort sind 2 Schwimmbäder + andere Unterkünfte, die wir nicht benutzt haben. Die Lage ist einfach zu erreichen und nicht weit sind (ein paar km) sind Restaurants, Supermarkts und das Outlet von Orlando).

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Die Lage ist einmalig - alle Disneyparks sind in knapp zehn Minuten zu erreichen, SeaWorld ebenfalls, zu den Universal Studios fährt man weniger als zwanzig Minuten. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit; auch die Parktickets kann man an der Rezeption problemlos und oft noch zu günstigeren Konditionen erwerben. Die Zimmer sind sehr sauber, der Room Service tadellos, die Ausstattung zur Selbstverpflegung lässt mit Mikrowelle, Herd, Geschirr und Besteck, Spülmaschine etc. nichts zu wünschen übrig. Waschmaschinen und Trockner sind - wenn nicht sogar auf den Zimmern - in ausreichender Anzahl in jedem Gebäude vorhanden, auf dem Zimmer findet man Wäschekorb, Bügelbrett und Bügeleisen. Internetzugang mit Passwort steht kostenlos zur Verfügung. Das Hotel bietet ein umfangreiches Programm für Gäste, die Anlage ist sehr schön und sauber, und ein Minigolfplatz ist ebenfalls vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015