Bewertungen für Grand Wailea Resort Hotel & Spa, A Waldorf Astoria Resort 5 Sterne

3850 Wailea Alanui Drive, Wailea, HI 96753, USA

Nr. 13 von 40 Hotels in Wailea

Schön aber preis-leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Hohe Preise für Getränke und Essen, abzockerei

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Ich hatte eine Buchung über booking getätigt den ich storniert hatte (innerhalb der Frist) weil wir Evt ins 4-seasons wollen. Da es einige Tagen später einen günstigeren Angebot gab in Grand Wailea habe ich wieder gebucht. Bei Ankunft wurde ich dann konfrontiert mit ein etwas agitierte Receptionistin die mich konfrontierte mit 2 Buchungen. Nach 15 min mit Supervisor gesprochen zu haben war es Ok. Etwa 700 Dollar pro nacht inkl. Resortgebühren (35 Dollar pp pro nacht) und Steuern!! Wenn man etwas trinken geht am Pool, stolze 4.50 für ein Softdrink. Da wir morgens nie soviel zeit nehmen für Frühstück und überhaupt nicht soviel essen am morgen haben wir nur 1 mal Frühstück genommen. 35 Dollar pro Person. Da der Kaffee Filterkaffe war wollten wir ein Cappuccino , kostet pro Tasse 5.50 Dollar extra!!! Am Pool gibt es ein Happy hour für essen und Cocktails. Pizza Margherita 10 dolllar (pizza ist auch 1/4 von eine normale Pizza die normal 20 Dollar kostet). Der Wailea Cocktail ist im Happy Hour sehr günstig, 10 Dollar anstatt 18 Dollar normal (Problem, viel weniger Alkohol als im normalen Cocktail) Wir sind gerne bereit zu bezahlen für guten service aber in Grand Wailea war es abzocken pur.

Schön für 2-3 Tage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein, vor allem Rücksicht mit der Sprache nehmen, langsamer sprechen, wenn man nicht Amerikaner ist

Große Zimmer, tolle Betten. guter Service am Pool und Strand. Möglickeit nach auschecken zum Duschen, wenn der Flieger erst am Abend geht.

Die Poolanlage wird renoviert - wir haben seitens Booking.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Die Poolanlage wird renoviert - wir haben seitens Booking.com keinen Hinweis bekommen. Wir hatten das Hotel wegen der einzigartigen Poolanlage gebucht und nun finden wir eine Baustelle vor!!! Sehr ärgerlich!!!

Nicht empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Gartenblick

Es gibt kaum Schattenplätze an den Pools oder auf der Wiese, es sind absichtlich zu wenig Sonnenschirme aufgestellt, damit man sich Cabanas zum Tagespreis zwischen 300 und 600 Dollar dazu mietet. Uns ist es obendrein passiert, dass wir 20 Minuten auf einen Strandplatz mit Sonnenschirm warten mussten. Die Anlage ist riesig, unpersönlich, die öffentlichen WCs sind in unhygienischem Zustand. Zusatzkosten pro Tag: 30 Dollar Hotelfee und 30 Dollar Valetparking. Die Zimmerreinigung kam manchmal erst nachmittags, was ich auch nicht angenehm fand. Angesichts des hohen Zimmerpreises ein unerfreulicher Aufenthalt, in dem niemals ein angenehmes Urlaubsfeeling aufkam.

Poollandschaft

Urlaub im Paradies
    • Grand Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick - barrierefrei

Es fehlte an nichts - kostet halt auch entsprechend

Atemberaubende Gartenlandschaft und Hotelgebäude, Sehr gutes Frühstück, Top Restaurant im Hawaii-Style

Wunderschöne Gartenanlage an hübscher Beach
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Zu viele Leute, Anlage sehr gross, Theater mit Liegestühlen... sehr kompliziert, jeden Morgen anstehen für Zettel!!!

Wunderschöner Garten, Eingangshalle, sehenswerte Bar, Kunstobjekte, schöne Kirche, zahlreiche Pools, schönes üppiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Super Hotel an traumhaften Strand
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Gartenblick

Einzig das relativ teure und nicht inbegriffenene Valet Parking ist ein kleiner Wermutstropfen.

Die Betten waren super bequem. Das Zimmer großzügig und das Bad wunderbar! Die Lage ist ein Traum. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten.

Ein einzigartiges Hotel in seiner Lage und Komfort und Möglichkeiten innerhalb der Hotelanlage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Mehr erforderliche Schattenspender, z.B. mehr Sonnenschirme !

Das Frühstück bot wenig Abwechslung. Der Blick und die Lage des Restaurants sind phänomenal ! Die Pflanzenwelt ist unglaublich und wunderschön, die Pflege der unzähligen Anlagen außergewöhnlich. Immer wunderbare feuchtwarme ,gleichmässige Temperaturen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

super aufenthalt

es waren nur 2 restaurants offen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Tolle Anlage und sehr schöne Zimmer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Essen im Hotel teuer und mittelmässig. Für Dinge wie Pooltücher, Parking etc. bezahlt man immer sofort extra.

Tolle Anlage und sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Allgemein zu wenig Sonnenschirme / schattenplätze bei...

Allgemein zu wenig Sonnenschirme / schattenplätze bei der Poolanlage.