Bewertungen für Greenview Hotel 3 Sterne

Nr. 245 von 390 Hotels in Miami Beach

7,0

6,4

6,4

Die Zimmer waren nicht sauber.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Die Zimmer waren nicht sauber. In 2 Zimmern hatte es Flecken auf den Leintüchern, in einem Zimmer eine Kakerlake. Die Bilder waren viel zu schön. Die Lobby ist schöne, die Teppiche in den Gängen grauenhaft.

Im großen und ganzen pasabel, mit Mängeln.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück haben wir oft ausfallen lassen, war wirklich sehr sehr arm (1 scheibe trockenes Toastbrot, 1 gekaufter Muffin, 1 banane, kaffee, osaft, Frischkäse, marmelade und butter). Das wars. Nach dem 2. Tag wollten wirs kaum noch sehen. Zudem kein schönes Frühstücksambiente. Hatten 3 Tage lang eine tote Schabe an einer sichtbaren Stelle...so viel zur Sauberkeit der Zimmer.

Die Lage ist super. Man ist direkt im Geschehen. Das Personal war freundlich. Bett war sehr bequem.

1 Sonnenschirm und 2 Liegen mit Badetücher am Strand gratis.

Zimmer sehen auf den Fotos besser aus als sie sind. Badezimmer Renovierungsbedürftig. Frottéwäsche fleckig. Frühstück im Plastikgeschirr Croissant und Toast und 1 Banane und einen Apfel (sofern noch vorrätig)

1 Sonnenschirm und 2 Liegen mit Badetücher am Strand gratis. Flughafentransfer inbegriffen.

Nach einer Eingewöhnungszeit konnten wir mit dem Hotel und der Umgebung sehr gut umgehen.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das erste Zimmer das wir bei Ankunft bezogen haben war sehr abgewohnt und hatte keinen WIFI Empfang, auf nachfrage bekamen wir sofort ein anderes Zimmer angeboten mit bestem WIFI Empfang. Dieses Zimmer war gerade neu renoviert. Das Bad war sehr klein besonderes der Bereich des WC. Das Frühstück war im Nachbarhaus, was nicht weiter schlimm war, jedoch herrschte hier immer sehr großes Gedränge weil nur wenig Tische vorhanden waren.

Bett war bequem, man konnte vor dem Hotel im freien eine Sitzgruppe nutzen, Handtücher für den Strand waren immer vorhanden, am Strand gab es immer Liegern und Sonnenschirme die von Hotelbesuchern kostenlos benutzt werden konnten. Das Hotel liegt super Zentral für alle Möglichkeiten,wie Strand, Restaurants, Supermärkte, Shopping, Ausflüge

Ekliges Zimmer für viel Geld.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Die Bilder bei Booking.com entsprechen nicht im geringsten dem tatsächlichen Zustand der Zimmer. Wir hatten Nr. 104 im EG. Die Matratzen der Betten sind durchgelegen, man spürt jede Feder. Die Ablageflächen waren staubig, das Bad eine Katastrophe. Die Fliesen waren durchzogen von seltsamen Flecken, der Boden der Dusche wurde mal mit Fliesenlack überbeschichtet, dieser blättert inzwischen ab und bietet freie Sicht auf alte, vergilbte Fugen. Wir haben in keinem Hotel so viel Desinfektionsmittel verbraucht. Die Luftfeuchtigkeit ist nicht aus dem Zimmer herauszubekommen. Für das Geld hätten wir um klassen bessere Motels auswählen können, was wir das nächste Mal auch tun werden. Fotos Folgen.

Die Lage ist top.

no Comment
    • Standardzimmer

das Frühstück du musst ringsherum laufen auf der Rückseite des Hotel ,kommst an und findest kein platzenimmst etwas mit und das war.

kein richtiges Frühstück ,Gipfeli Muffin Banane, kein Platz zu sitzen sehr schlechtes Abbiente.ich würde das niemand empfehlen.

Sollte von Trivago und Booking nicht mehr in Ihr Programm aufgenommen werden.
    • Standardzimmer

Ankunft 40 Minuten gewartet für Check in. Weder Auskunft über wo sich die Zimmer befinden noch wo es Frühstück gibt. Angekommen im Zimmer oh Schreck Heiss und Feucht. Klimaanlage funktionierte nicht. Fernsehen nicht möglich da die Fernbedienung fehlte. Nach mehrmahligen reklamieren kam endlich die Fernbedienung. Mit der Aircondition haben wir es dann aufgegeben und bei 27 Grad versuchten zu schlafen. Badzimmer eine Geschichte für sich. Sauberkeit istein Fremdwort. Der Pool und das Frühstück befindet sich im Hotel Chrest. Für uns ein Rätsel wie das Hotel 3 Sterne führen kann. Da gehören wirklich 2 runter. Preis Leistung für 2 Nächte 500.-- US Dollar. Es ist uns klar,das für Booking das nicht relevant ist, aber wir haben ein bisschen Frust abgebaut.

Einzig die Lage

Ich persönlich würde die Unterkunft nicht weiterempfehlen.
    • Standardzimmer

- Ausstattung/Bad ziemlich heruntergekommen - kein Warmwasser in der Dusche - als Beleuchtung lediglich die Bettlampen

- Freundliches Personal - sauberes Zimmer

schlechtestes Hotel seit Jahren

Es war, dreckig, überall Haare, alt, Bad absolut sanierfällig,

eigentlich gar nichts, ich weiß nicht wie dieses Hotel positive Bewertungen bekommen konnte.

Nur die Lage ist gut!
    • Standardzimmer

Nichts war zufrieden stellend!!! Ich habe extra mehr für das ‚Deluxe’ Zimmer bezahlt , aber es gibt nur Standard Zimmer! Die Außen Tür vom Zimmer war zwar vorhanden , aber sicher war das nicht. Man konnte die Tür abschließen, aber da war viel platzt dazwischen. Das Zimmer war nicht sauber und es wurde auch nie ordentlich sauber gemacht. Das Personal war nicht freundlich und das Gepäck wird nicht aufbewahrt ( lediglich konnte man den Koffer im Neben Raum an der Lobby hinstellen ). Und jeder kann an die Koffer! Nie wieder kommt dieses hotel für mich in frage.

Die Lage ist das einzig gute an diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

schlimmste Unterkunft in der wir je waren
    • Zimmervergabe bei Anreise

Diese Unterkunft war die schlimmste in der wir jemals waren. Die Bilder sehen unserer Meinung sehr nett aus und da die Preise in Miami Beach zu unserer Reisezeit allgemein etwas höher waren, dachten wir, dass wir mit dem Mittelweg recht gut bedient sind. Im Nachhinein betrachtet wünschen wir uns, dass wir die 80€ für das Best Western Hotel in Miami Beach darauf gelegt hätten, Bilder können manchmal trügerisch sein. Klar kann dies immer der Fall sein, allerdings können wir diese Unterkunft nicht weiterempfehlen. Wenn jemandem Sauberkeit egal ist, dann auf jeden Fall, der Vorteil ist ein kostenfreier Flughafenshuttle, diesen haben wir bei der Ankunft leider verpasst, da unser Flug verspätet war und der letzte Shuttle fährt um 19:30. In der Lobby riecht es nach Duftspray und nachdem wir im Stock unseres Zimmers angekommen waren, wussten wir auch warum, der Gang hat eckelhaft gestunken und auch im Zimmer war es nur mäßig besser. In den Gängen sind Teppichböden verlegt, ich denke, dass andere Böden vl einen Unterschied machen könnten... Das Zimmer sah nicht so strahlend wie auf den Bildern aus und das Badezimmer ist die reinste Zumutung. Es kommt einem so vor, als hätte jemand einen Eimer mit weißer Farbe genommen und in dem Zimmer einfach alles angemalt, die Wände, die Kästchen und die Badezimmerfliesen. Für uns war es nicht möglich zu duschen, weil uns der Gedanke auf diese Fließen, von welchen weiße Farbe abgeplättert ist, zu treten und am Ende vl die weiße Farbe auf den Füßen zu haben einfach nur geeckelt hat. Wer keine hohen Ansprüche hat, kann sich gerne selbst ein Bild von der Unterkunft machen, wir haben überlegt uns für die zweite Nacht ein anderes Zimmer zu suchen, dann allerdings beschlossen, dass wir es noch eine Nacht aushalten bevor wir dann sowieso weiterreisen.

kostenfreier Shuttleservice von und zum Flughafen, Nähe zum Strand (ca 7 Minuten)

Es war gut, kann ich weiter empfehlen.
    • Standardzimmer

Badezimmer sehr alt und klein

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse i.o. Älteres Hotel, die Lage war sehr gut 5 Minuten bis Strand, sehr zentral. Bushaltestelle vor dem Hotel. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Nicht zu empfehlen
    • Zimmervergabe bei Anreise

Flughafenshuttle hat auf der Hinfahrt nicht funktioniert (Abholort ungenau). Zimmerausstattung erinnert an Jugendherberge, viele Kratzer, schwarze Flecken auf dem Spiegel, herunterhängende Schublade etc. (Fotos entsprechen nicht dem aktuellen Zustand) Auf dem Flur tropfte Wasser durch eine Lampe (es regnete draußen stark), Hotelpersonal wurde erst durch uns darüber in Kenntnis gesetzt. Frühstück wurde im Nachbarhotel angeboten (mussten wir erst mal lange rausfinden, wo genau, Weg durch Pfützen und Hintergänge), lange Schlange und wenig Auswahl. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt!

Lage ist das einzig gute. Nah an Einkaufsmöglichkeiten und nah beim Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Lage ist toll,m neben an die Lincoln Road und nur...
    • Zimmervergabe bei Anreise

Total verwohnt nicht gerade sauber, der Nassbereich ist sehr grenzwertig. Fenster u. Rollo defekt, Steckdosen fallen aus der Wand. Frühstück durch nen Hinterhof in einem Nachbarhotel u. besteht nur aus dem nötigsten, hat die Größe von einem DZ.

Die Lage ist toll,m neben an die Lincoln Road und nur 300-400 meter bis zur Beach und ins Artdeco. Auch vom Airport mit Hotelshuttle direkt zu erreichen (Bus ist weiss und heisst ArtDeco)

ich würde es nicht noch einmal buchen

bis auf die Lage des Hotels hat uns das Hotel selbst, die Ausstattung und das Frühstück nicht besonders gut zugesagt. Die Einrichtung war sehr einfach, die Sachen im Zimmer fühlten sich alle ein bisschen feucht an, weil die Klimaanlage irgendwie nicht richtig funktionierte. Es war sehr laut, weil man die Fenster nicht ganz schließen konnte.

eigentlich nur die Lage des Hotels

Für einen Kurztripp wunderbar geeignet.

Das Badezimmer war sehr klein...für eine Nacht aber erträglich.

Die Lage zum Strand, zum Ocean Drive und zur Lincoln Road Mall ist gut. Parkplatz am Hotel für 25$/Tag im (guten) Preisniveau der Umgebung, man muss allerdings Glück haben, einen Parkplatz zu ergattern.

Gute Lage. Einfache Ausstattung. Knappes Frühstück
    • Zimmervergabe bei Anreise

Sauberkeit des Zimmers ungenügend Etwas herunterkommen Frühstück in einem Restaurant in der Nähe ohne Auswahlmöglichkeiten

Super Lage nah zum Strand

Abfertigung
    • Standardzimmer

Ameisen im Bad, gechlorte alte Handtücher, Haare im Bett, Föhn nur auf Anfrage, Zimmermädchen verstand kein Englisch. Zum Frühstück musste man durch ein Tor in ein anderes Hotel und lange Schlange stehen. Das Tor genau neben unserem Zimmer fiel immer laut ins Schloss. Abfertigung mit dem üblichen Plastik. Viel zu wenig Platz für die Menschenmenge. Pool anscheinend auch im anderen Hotel. Personal gelangweilt bis genervt vom alltäglichen Trott und wenig entgegenkommend.

Kostenloser Transfer zum Flughafen.

Hübsches Hotel nahe am Puls von Miami Beach

So riesig auch unser Zimmer war, so winzig war das Bad. Neu, sauber und modern, aber leider sehr klein für drei Personen. Parken kostet auch extra (25 USD pro Tag), aber das ist ja ein allgemeines Problem in Miami Beach.

Ein sehr schönes Hotel am Rande der Miami Beach Party Meile Ocean Drive. Wir hatten ein sehr großes, hell und freundlich eingerichtetes Zimmer mit zwei großen Betten. Es gab kostenlose Leihhandtücher für den Pool oder den 2 Blocks (5 Minuten zu Fuß) entfernten Strand. Ausserdem konnte man sich mit Zimmernummer und Nachnamen kostenlos einen Sonnenschirm und zwei Strandliegen ausleihen. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück war gut und ausreichend für den Start in den Tag (Kaffee, frischer O-Saft, Banane oder frischer Fruchtmix, Croissant, Toast mit Marmelade).

Für Comfort lieber etwas mehr ausgeben
    • Zimmervergabe bei Anreise

Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen, der Teppich in den Fluren zeugt davon. Das Bad war so klein das bei einer neuen Klopapierrolle sich der Klodeckel nicht mehr schlissen lies, so eng war alles gebaut. Die Tür vom Schrank könnte nicht komplett geöffnet werden, einen Koffer könnte man hier deshalb nicht unter bringen. Das Zimmer roch permanent nach Chlor, im Flur roch es nach frischer Farbe und Chlor. Die Wände sind so dünn das jede Bewegung im Bett aus dem anderen Zimmer gehört wurde . Das weibliche Personal an der Rezeption war denkbar unfreundlich. Der angebotene Parkplatz kostet 25 Dollar pro Nacht und muss bar bezahlt werden, keine Kreditkarte.

Die Lage direkt an der Lincoln Road ist ok, zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß, zum Ocean Drive 20 Minuten

Gute Lage, guter Service, aber wenig Komfort

Für den Preis hatten wir in Miami schon ein besseres Hotel. Sehr alt und renovierungsbedürftig, vor allem die Badezimmer. Bei uns war es sehr laut und heiß im Zimmer durch nicht richtig schließendes Fenster mit Einfachverglasung und nicht dagegen ankommende tosende Klimaanlage. Der Strand ist eher einen statt 0 km entfernt, der Frühstücksraum liegt außerhalb des Hotels und ist viel zu klein für die vielen Gäste.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage in South Beach, Liegen, Schirm und Strandtücher inklusive und kostenloser Shuttleservice zum Flughafen.

Nicht zufriedenstellend

Schlechte Ausstattung des Zimmers, keine Möglichkeiten Handtücher bzw. Kleidung Badesachen zu trocknen. Zu kleines Zimmee für 4 Personen. Fenster veraltet, Wassertemperatur nicht regulierbar

Gute zentrale Lage, Ocean Drive, Miami Beach Strand

Zentral in Miami-Beach

Das Zimmer war für 4 Personen etwas klein, aber OK. Zum Nachbarzimmer etwas hellhörig aber noch OK.

Das Frühstück war in einem netten kleinen Lokal um die Ecke, sehr nette Leute dort. Es gab Toast, Croissant, Kaffee, Orangensaft und Früchte. Nicht opulent aber vollkommen ausreichend. Die Lage ist sehr gut, direkt nebenan ist die Lincoln Road, eine Flaniermeile. Zum Strand sind es gemütliche 10 Minuten. Am Strand sind Liegen und ein Sonnenschirm inklusive, alles sehr effektiv organisiert.

Zentrale Lage
    • Zimmervergabe bei Anreise

Personal erschien zum Teil nicht sehr motiviert, bzgl Frühstück und Strandliegen mussten wir alles gesondert erfragen, Einrichtung zum Teil schon sehr abgenutzt (weißer Sessel war zB sehr dreckig), das kleine Bad hätte ordentlicher geputzt werden können

Sehr zentrale Lage (fußläufig zum Strand/International Drive), Liegen und Sonnenschirme am Strand inklusive, Frühstück in kleinem Restaurant in der Nähe wird angeboten, Strandstühle stehen im Zimmer zur Verfügung, schlichte Einrichtung, Parken (privater Anbieter) direkt neben dem Hotel für 25Dollar/Tag möglich, was im Vergleich noch günstig ist

Die Betten waren sehr bequem, Bettwäsche top.

Das Frühstück wird outgesourct in einem anderen Lokal. Angebot bescheiden, Lokalität war zu klein. Wir fanden Platz vor den Restrooms. => nicht berrauschend.

Die Betten waren sehr bequem, Bettwäsche top.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Nur für Jugendliche geeignet, die keine Ansprüche haben und nur ein Dach über dem Kopf brauchen.

Die Matratze war völlig durchgelegen. Hat man sich an den Rand gesetzt, bohrten sich sämtliche Sprungfedern ins Hinterteil. Und ob die Bettwäsche wirklich gewaschen war, konnte man bei den vielen Knitterfalten (und auch sonst) nicht so richtig feststellen; ein Kopfpolster war ganz sicher schon benutzt worden. Im Badezimmer bekommt man Beklemmungen, so winzig ist es und keinerlei Abstell-Möglichkeit. Uralte Fenster, daher war es laut. Das Frühstück darf gar nicht als solches benannt werden. Ein paar eingeschweißte Croussants und dünne Kuchenscheiben, das war alles. Außerdem davon immer zu wenig vorhanden. Würde ich nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für eine Nacht nach dem Flug ok, ansonsten nicht empfehlenswert
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück war mehr als ein witz, es war ein Minitisch mit eigentlich nichts drauf, es gibt keine Frühstückstische, man isst im Foyer. Es sei denn man hat einen von den drei Tischen auf der Terasse ergattern können. Wir waren in einem alten Zimmer, sehr karg, Badezimmer immer nur dürftig repariert. Parken kostet 26$ pro Tag, ein late checkout (statt 11:00Uhr erst 13:00 Uhr hätte uns 70$ gekostet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Ganz okay..
    • Zimmervergabe bei Anreise

Frühstück kann man das Essen am Morgen nicht nennen. Typisch amerikanisch: alles in Plastik eingepackt, pappige Brötchen, Müsli aus 50% Zucker. Hotel ist leicht renovierungsbedürtig. War ein bisschen froh, dass wir nur eine Nacht dort übernachtet haben.

Die Lage ist super! Ca. 8 Minuten zu Fuß bis zum Strand, 2 Minuten bis zur Lincoln Road.

Günstig für basics, gute Lage in Nähe Ocean Drive.

Sind frühstücken gegangen, von continental breakfast ist in den USA nicht wirklich viel zu erwarten. Zimmer sind leiser, desto weiter hinten sie liegen. Für den Preis war an Ausstattung nicht mehr zu erwarten.

Personal war freundlich und hilfreich. Ausstattung für den Preis okay. Kostenfreie Handtücher und Stühle für den Strand erhältlich (nicht genutzt). In direkter Nähe Einkaufsstraße und auch nette Restaurants (Ocean Drive selbst extrem teures Pflaster).

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Für Kurztrips voll okay

nur wenige Sitzgelegenheiten zum Frühstück auf der Terasse bzw. direkt im Foyer; Türschloss wirkte wenig vertrauenserweckend; Zimmer recht klein; Obwohl 2 Zimmer gebucht, war nur eins reserviert - zum Glück war das Hotel nicht ausgebucht und wir haben doch 2 Zimmer bekommen; Tipp: Zimmer einzeln auf verschiedene Namen buchen!

Frühstück ist reichhaltig, besteht aber nur aus fertig verpackten Sachen und ein wenig Obst; gute Lage; Parkplatz direkt neben dem Hotel verfügbar, kostet $30 pro Nacht - dafür kein Valet-Parking; gepflegtes Umfeld

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

In Laufweite vom Ocean Drive.

Laut. Zimmer heruntergekommen mit abgerissenen Gardinen u Rollo. Klimaanlage höllisch laut u ineffektiv. Bad schimmelig. Kein Hotelparkplatz wie auf Homepage angegeben.Nebenan Parken für 30 Dollar.

In Laufweite vom Ocean Drive.

Ganz OK
    • Standardzimmer

Wir haben ein deluxe Zimmer mit Kingsize gebucht und haben bei Ankunft zuerst ein schlechteres Zimmer bekommen. Nach 2 Tagen sind wir dann in ein besseres Zimmer umgezogen.

Es gab ein kleines Frühstück. Für amerikanische Verhältnisse unüblich - insofern positiv zu bewerten. Es war aber sehr spartanisch

Hotel ok, Frühstück Katastrophe

Komischer Geruch, Frühstück sehr einfach: Joghurt, Brötchen, Butter, Kuchen (Äpfel und Bananen wenn man früh genug aufsteht), !!Brötchen mit Schimmel!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Für 1-2 Nächte kann man es wegen der guten Lage durchaus aushalten.

Es gibt in der Nähe keine günstigen Parkplätze.Auf einem unbefestigten Nachbargrundstück darf man das Auto für $ 30 pro 24 Std. abstellen. Beim Frühstück haben wir so viel Müll produziert wie sonst in Deutschland in einer Woche. Alles ist einzeln eingeschweißt:jeder Apfel,jede Scheibe Brot, jede Portion Orangensaft!Das hat mir früh schon die Laune verdorben, zumal der Name und die Bilder des Hotels uns irgendwie "öko" suggerierten.

Gefallen hat uns die Nähe zum Ocean drive

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Lage war optimal für Errichbarkeiten zum Strand und zu allen...

Sauberkeite der Zimmer und der Duschen. Frühstück aufbessern, mehr und bessere Auswahl... Parkplätze bzw. Parksitustion war nicht zufriedenstellend.

Lage war optimal für Errichbarkeiten zum Strand und zu allen Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gv

Bad muss renoviert werden. Pool und Frühstück im Nachbarhotel.

Liegen, Schirm und Handtücher für den Strand.

Zentral gelegen
    • Standardzimmer

Sauberkeit speziell im Bafezimmer.

Zentral gelegen

Für 1 Nacht ok
    • Zimmervergabe bei Anreise

Altes Hotel bischen auf neu getrimmt....man hört alles....winziges Bad...kein USB

Die Lage.

Ziemlich runtergekommenes Zimmer

Die Lage. Besser geht es kaum.

Nähe zum Strand, Liegen, Sonnenschirm und Handtücher...

Nähe zum Strand, Liegen, Sonnenschirm und Handtücher vorbereitet

Nie wieder
    • Zimmervergabe bei Anreise

Lüftung im Bad kaputt, Decke voll schimmel, Handtücher und Bettwäsche nicht sauber. Frühstück schlecht

Die Lage, sonst nichts

Perfekte lage super bett sehr freundlich
    • Zimmervergabe bei Anreise

Dusche mit wenig wasser temp. Schlecht zu regeln

Perfekte lage super bett sehr freundlich

Gut

Enge Räume Frühstück in anderem Hotel und pool auc

Na Einkaufs Meile Nahe am strand 5-10 min zu Fuss

Nicht so gut!
    • Zimmervergabe bei Anreise

Frühstück war zum Angewöhnen!!!

Sehr angenehm.

Strandservice

Zentral

Der Geruch im Zimmer! Und es war sehr klein

Zentral

Bad war im sehr schlechtem Zustand

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gute Lage, großes Zimmer

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super zentral

Hellhörige Zimmer

Geniale Lage, nette Personal

nie wieder
    • Standardzimmer

frühstück war eine zumutung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

enttäuschend
    • Zimmervergabe bei Anreise

wir wissen nicht wo wir anfangen sollten

Bett ok Frühstück war eine Kathastrophe (eigentlich nicht vorhanden) musste man im Stehen verrichten

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Standardzimmer

Frühstück alles in Plastik eingepackt und kaum Auswahl Zu wenige Sitzplätze,haben oft im zimmer gegessen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Junge Leute mit nicht so hohen Ansprüchen zu empfehlen - super Lage.

Fruehstueck Ok ( USA Ansprüche) Kinderbett wurde sofort besorgt; ebenfalls ein groessestes Zimmer mit Platz für ein Babybett!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Zimmer ruhig, sauber, Bett bequem

Frühstück alles verpackte Ware, Klimaanlage laut und zugig, Badezimmer noch ok

Zimmer ruhig, sauber, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das gute ist die Lage

Unfreundlich Personal , überall Haare , unsaubere Zimmer unser Zimmer war ohne Deckenlampe !! Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage - 9 Uhr war Dienstbeginn der Zimmermädchen und das haben alle mitbekommen - sie waren jeden Morgen so laut !!Handtücher wurden nicht gewechselt und wenn dann Waren die auch schmutzig!! Der Parkplatz ist viel zu teuer 27 Dollar und man muss ewig Warten!!!! Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert !!!!! Selbst unser Hotel in New York war größer und saubere !!!!! Also ich mir die Bewertungen durchgelesen habe war auch viel positive über dieses Hotel dabei allerdings frage ich mich ob diese Leute wirklich in diesem Hotel waren!!

Das gute ist die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Sehr stilvoll, fügt sich ins Art Deco Viertel.

Plastikgeschirr und Besteck beim Frühstück, wie so oft in den USA

Sehr stilvoll, fügt sich ins Art Deco Viertel. Fußläufig zum Strand und Szeneviertel.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Frisches Obst beim Frühstück

Als Tee Kaffee bzw Trinkwasser wurde das normale Leitungswasser verwendet! Keine trinkwasserqualität! Zimmer vor allem im Bad sehr schmutzig!

Frisches Obst beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Lage des Hotels ist sehr gut

Überall Haare, im Bett, am Boden, an den Handtüchern überall lange schwarze Haare was dazu führt das man sich sehr unwohl fühlt, wäre das Hotel sauber würde es sicher eine 8,0 Bewertung bekommen.

Lage des Hotels ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, 2 Blocks nach links,...

Das Frühstück war nicht so toll , mir fehlte der Coffee maker auf dem Zimmer. Das Bad war so klein, das man nichts abstellen konnte.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, 2 Blocks nach links, man ist am Strand , einen nach rechts, man ist auf der schönen Shopping Meile Lincoln rd. , Geschäfte und Restaurants . Bushaltestellen befinden sich auch auf dem Weg zum Strand, ca 100 entfernt. Die Zimmer sind schön hell, allerdings zur Strasse hin laut. Es riecht noch ein wenig nach Farbe, wir haben einfach die Fenster aufgemacht

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Eine Kakerlake im Bad an der Glastrennwand.

Eine Kakerlake im Bad an der Glastrennwand. Mit einem Plastikbecher eingefangen, getötet und vor die Tür gestellt. Stand auch noch am nächsten Tag dort. Schild zur Reinung des Zimmers rausgehängt - nur neue Handtücher bekommen - Boden und Dusche wurden nicht geputzt. Wir konnten nur 2 statt 3 Übernachtungen bleiben - dies auch beim check-in mitgeteilt. Der Mitarbeiter versprach uns eventuell die dritte Nacht - nach Rücksprache mit der Besitzerin - nicht zu berechnen, allerdings lies uns der Mitarbeiter gleich einen um einen Tag vordatierte Kreditkartenabbuchung unterschreiben. Beim check-out war keinerlei Rede mehr davon - der Mitarbeiter war auch nicht mehr da - nur die Frage ob wir dies schon bei Booking.com gemeldet hätten. Als wir "nein" sagten wurde einfach gesagt: "Wir hätten dies Booking.com mitteilen sollen, jetzt wäre es zu spät". Sehr fader Nachgeschmack.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Hotel liegt gut, da man schnell in der Fußgängerzone und...

Habe zuerst ein Zimmer bekommen das ich nicht bestellt hatte (niedrigere Kategorie) Bad war nicht gut geputzt Continentalfrühstück sehr dürftig Habe für diesen Preis eine bessere Unterkunft und Verpflegung erwartet. Für 2-3 Nächte o.K. länger nicht

Das Hotel liegt gut, da man schnell in der Fußgängerzone und nahm am Strand ist. (ca. 5 miunten zu laufen)

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Perfekte Lage , großes Bett sehr komfortabel, Personal sehr...

Zimmer sehr klein, obwohl Deluxe room, Badezimmer alt und abgenutzt, WLAN auf dem Zimmer total schlecht !

Perfekte Lage , großes Bett sehr komfortabel, Personal sehr freundlich ! Zimmer wird jeden Tag gereinigt !

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Zu kleines Zimmer, man konnte sich nicht bewegen, Koffer...

Zu kleines Zimmer, man konnte sich nicht bewegen, Koffer standen am Boden, da kein Platz für irgendetwas. Das ganze Haus stank fürchterlich nach Putzmittel

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Zentrale Lage, in 5 Minuten zu Fuß am Ocean Drive und Strand

1) Frühstück eine absolute Zumutung. Jeden Tag das gleiche "Essen", alles in Plastik verpackt. Null Abwechslung. Auf keinen Fall dafür extra zahlen! 2) Internetverbindung sehr schlecht, keine Chance für Videotelefonie. Sogar schon Probleme bei Whatsapp Nutzung 3) Kleine Zimmer 4) Kein eigener Parkplatz (16Dollar pro Tag 2 Blocks entfernt) 5) Preis (jedoch typisch für Miami Beach)

Zentrale Lage, in 5 Minuten zu Fuß am Ocean Drive und Strand

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Gute Lage, Freundliche Bedienung am Empfang u.

Frühstück könnte verbessert werden: Auswahl, zu wenig Platz! Lärmige Zimmer(Keine schalldichten Fenster)

Gute Lage, Freundliche Bedienung am Empfang u. hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Lage ist ganz ordentlich (kurzer Weg zum Oceansdrive

Dusche dreckig Boden in Zimmer klebrig Klimaanlage ohne Wirkung und sehr laut Frühstück -ohne Worte-

Lage ist ganz ordentlich (kurzer Weg zum Oceansdrive

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Lage.

Sehr kleines Zimmer mit Schimmel im Bad, laut am Abend, an Sauberkeit hat es generell gemangelt. Frühstück.

Lage. Valet parking hat 20€ pro Tag gekostet.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

-zu teuer für die gebotene Leistung -Transfer zum Flughafen musste doch bezahlt werden - angeblich ist nur die Anreise umsonst!?! -laut -Frühstück ist ein Witz

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr schöne Zeit in Miami beach top lage

Sehr schöne Zeit in Miami beach top lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Lage ist gut

War kein Parkplatz dabei..

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Gute Lage, ganz nette Zimmer

Sauberkeit der Zimmer war ok, aber auch nicht wirklich super.

Gute Lage, ganz nette Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Zimmer

Badezimmer stark renovierungsbedurftig

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Gute Lage und insgesamt ein nettes kleines Hotel.

Bad war sehr klein.

Gute Lage und insgesamt ein nettes kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Gute Lage, Frühstück ok, Sauber

Badezimmer renovierungsbedürftig

Gute Lage, Frühstück ok, Sauber

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die lage

Das Bad , Steckdosen waren Def. Wenn jemand die Toilettenspülung nachts betätigt hat war der Schlaf vorbei

Die lage