Bewertungen für Greenwich Inn 2 Sterne

3201 Steiner Street, Marina District, San Francisco, CA 94123, USA

• Premium mit 2 Doppelbetten

Kein Kühlschrank, keine Ablage für Seife in der Dusche, keine Handbrause, zu wenig Parkplätze, geringe Schrankkapazität, hellhörig, keine Aussicht, noch nicht einmal Lüftung möglich

Das Beste war die gute Lage im Marina District

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

- Für den hohen Preis hätte ich noch etwas mehr Ausstattung erwartet, z.B. einen kleinen Kühlschrank. - Die Fenster sind dünn und halten kaum Geräusche ab. Aber dieses Phänomen haben wir auf unserer Rundreise öfter beobachtet.

+ zentrale Lage, jedoch durch die Nebenstraße etwas weniger laut als die Hauptverkehrsstraßen + moderne Zimmerausstattung + Fensterläden vor den Fenstern

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Der Kaffeeautomat beim Frühstück war defekt, dafür gab es auf dem Zimmer eine kleine Kaffemaschine mit Pads.

Die Lage. Gutes, ehemaliges Drive In, um die Ecke.Das Zimmer war schön, modern gestaltet mit tollem Bad und gemütlichem Bett. Bis jetzt das schönste auf unserem Road Trip durch Californien.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Abends sehr laut da es an einer Kreuzung liegt. Nicht für alle Autos ein Parkplatz. Einfach zu teuer!

Das Zimmer war renoviert und damit ok aber sehr klein. Die Lage ist top.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Leider kein kühlschrank auf dem zimmer

Tolle Lage. Super Preis für sf. Snacks in der früh zum frühstücken auf dem Zimmer. Immer wieder gern mit schönen renovierten Zimmern

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Man wird vom Personal nicht als zahlender Gast, sondern durchweg als Störfaktor behandelt. Unglaublich hellhörig. Man hört wirklich ALLES der Nachbarn. Ich bin niemand der groß nach Haaren oder anderem Dreck sucht, aber das Zimmer war schon fast unverschämt dreckig (Haare, klebender Badezimmerboden, nasse Ablagen,...).

Lage in der Nähe von vielen Bars, Shops etc. Modern gestaltete Zimmer.

• Premium mit 2 Doppelbetten

Ziemlich laut in der Nacht trotz Nebenstraße.

Liegt direkt an der lombard street und es gibt viele Kneipen um die Ecke. Hafen mit Blick auf die golden gate Bridge ist zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind schick eingerichtet und haben ein ordentliches Bad.

Sehr luftdurchlässige Türe und Fenster (Zugluft, Lärm) Unfreundliches Personal

Sehr bequeme Betten Neue und hochwertige Zimmerausstattung Schönes Bad Kostenloser Parkplatz

• Premium mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war kleiner als erwartet. Die Schubladen und der Teppichboden waren nicht gerade sauber, die Dusche auch nicht besonders sauber. Es gab keinen richtigen Kleiderschrank und keine Bügel, auf Nachfrage erhielten wir 2 Bügel für 3 Personen. Beim Check-in wurde uns mitgeteit, dass Zusatzkosten von 5,00 USD/Tag für Zimmerreinigung in Rechnung gestellt werden. Meiner Meinung nach sollten alle Kosten bereits bei der Buchung ersichtlich sein.

Das Personal war freundlich und der Kaffe war gegen Erwartung sehr lecker. Die Lage war ebenfalls gut. Die Betten waren bequem. Nach dem Check-out durften wir die Koffer an der Rezeption bis zum späten Nachmittag kostenlos abgeben.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Viele fremde Haare im sonst sehr modernen Bad, Rezeption ist nicht immer besetzt (auch nicht zu eigentlich angegebenen Zeiten)

Gute Lage - Hafenviertel fußläufig erreichbar, Viele Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, trotz belebter Umgebung recht ruhig. Kostenloser Parkplatz war vorhanden. Schöne,moderne Zimmerausstattung, kleines Frühstück war ebenfalls inbegriffen

• Premium mit 2 Doppelbetten

Negativ zu bewerten ist ganz klar, dass nicht vorhandene Frühstück. Unabhängig von der Auswahl und der Größe des Frühstücks und des Frühstücksraums, waren um 9 Uhr (das Frühstück ging bis 10 Uhr) lediglich noch 3 Tropfen Orangensaft und Eiswürfel vorhanden. Niemand war zu sehen, der auch nur ansatzweise den Eindruck machte, das Frühstück wieder aufzufüllen. Der Vogel hatte allerdings die Putzfrau abgeschossen, nach dem wir gegen 16.30 Uhr in unser Zimmer zurück gekehrt waren, stand die Tür weit offen und die Putzfrau war in anderen Zimmern beschäftigt, mit unserem fertig. Es wäre ein leichtes gewesen für Fremde unbemerkt ins Zimmer zu gehen und sich an den geöffneten Koffer zu bedienen. Beim nachfragen bei der Putzfrau - nach dem ich sie endlich gefunden hatte - meinte sie, sie wäre fertig, auf die bitte das nächste Mal die Tür des Zimmers zu schließen, kam nur ein: Sorry, Jaja. Ein absolutes No-Go

Die Lage war super, direkt bei der Chestnut Street, mit vielen Bars und Restaurants in der fußläufigen Umgebung. Sehr gut fanden wir auch, dass ein Liqueur Store direkt nebenan war. Die Zimmer sind klein, aber neu und gut ausgestattet, was für den Preis und die Lage echt der Wahnsinn ist.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

1. Die Lautstärke. Wir bekamen das Zimmer gegenüber vom Office und von den privaten Räumlichkeiten des Personals. Dort hörte man jedes Wort von ihnen (das waren viele und laute Worte) sowie jedes Klingeln, der in der Nacht anreisenden Gäste als wäre man mittendrin. Das Schnarchen der Nachbarn hielt einen ebenfalls vom Schlaf ab. 2. Die Sauberkeit. Die Zimmer waren zwar relativ neu renoviert, leider ziemlich schlecht geputzt, im Badezimmer Flecken auf dem Boden, Haare überall usw. Nach der Reinigung am zweiten Tag unseres Aufenthalts stand ein fremder halb getrunkener Kaffeebecher auf dem Tisch, daneben Milchflecken und eine Rolle Mülltüten. 3. Parkplatzsituation. Wir hatten uns die Unterkunft ausgesucht, da sie mit Parkplätzen wirbt, von denen faktisch aber kaum welche wirklich zur Verfügung stehen. Der Parkplatz, den wir am ersten Tag zugewiesen bekamen (um die Ecke in einer Sackgasse neben Mülltonnen) nutzen irgendwelche netten Menschen dazu, unser Auto aufzubrechen und einen Koffer mitzunehmen. Laut Personal passiert das ständig. 4. Kommunikation mit dem Personal. Bei der Abreise klopfte die Reinigungskraft um 9.30 Uhr mit der Aufforderung abzureisen (11 Uhr Checkout war angegeben), als wir dann kurz darauf auschecken wollten warteten wir 20 Minuten im Office bis jemand kam. 5. Ausstattung. Kein Kühlschrank, kein "nicht stören" Schild. Badezimmertüre quietschte so laut, dass es sicher auch im Nebenzimmer zu hören war. Zusammengefasst gesagt: Zwielichtige Unterkunft ohne Komfort.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Es herrscht richtig Lärm um das Hotel. Nachts schreien besoffene Penner auf der Strasse rum und morgens scheppern die Putzfrauen mit ihren Wägen vor dem Fenster herum unterhalten sich sehr laut und schlagen mit den Türen. Die Wände und Decken sind sehr hellhörig.

Die Lage ist super Zimmer sind recht neu und sehr sauber. Die Betten sind bequem und ausreichend groß. Das Bad ist auch neu und Top in Schuss. Das Frühstück ist gratis dabei - allerdings sehr überschaubar

• Premium mit 2 Doppelbetten

Normal übernachte ich in 5-4 Sterne Hotel aber diesmal bin ich hier mit meinen Freunden und wir machen einen Roadtrip. Ich muss sagen, für diesen Preis bekommt man in diesem hotel viel! Zimmer sind sauber, modern und die Betten sind sehr bequem.Auch die Bettbezügen sind bequem. Preisleistung kann man nicht meckern! Die Lage: sehr gut

• Premium mit 2 Doppelbetten

... für uns war alles okay.

Die zentrale Lage für Besichtigungstouren. Obwohl das Motel ohne Frühstück angeboten wird, stand den ganzen Tag über Kaffee, Toastbrot, Marmelade, Saft und Gebäck (abgepackt) zur freien Entnahme zur Verfügung. Gute, saubere Betten. Das Motel liegt zwar an einer Hauptstraße um die Ecke, aber man konnte trotzdem nachts sehr gut schlafen.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Wände aus Papier, nur mit Oropax erträglich.

Lage Lage Lage und gratis Parkplatz, schön renoviert. Klimaanlage elendig laut-nicht die eigene, die des Nachbarn. Wenigstens sind die Türen jetzt dicht (2018), hatten früher mind. einen Zentimeter Spiel.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Teilweise etwas laut, aber das ist bei Motels ja fast normal.

Frisch renovierte Zimmer sehr schön. Die Lage ist super. Tolle Restaurants in Laufnähe. Kostenlose Parkplätze. Sogar ein kleines Frühstück oder dabei.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Das Personal an der Rezeption war nicht vergleichsweise zum amerikanischen Standard von Kundenservice nicht besonders gut. Aber trotzdem okay und nicht unfreundlich oder ähnliches. Aber eben nicht zuvorkommend und überaus freundlich. Das Bad ist sehr sehr klein, für uns kleine Asiaten war es kein Problem, aber für andere könnte es problematisch werden. Die Dusche wiederum war aber groß.

Greenwich Inn hatte vergleichsweise zu anderen Motels in San Francisco ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und lag in einem angenehmen Viertel. Mit dem Bus ist man in ca 30min bei den meistens Sehenswürdigkeiten. Bei der Ankunft um 23 Uhr nachts hatten wir keine Parkplatzprobleme und auch an den anderen Tagen, Mitte Dezember. Das kostenlose Frühstück bei der Rezeption war spärlich, aber gewöhnlich für Motels in USA.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Die Wände sind dünn und dadurch sehr ringhörig. Kann mit Party-Nachbarn etwas unangenehm werden...

Der Standort ist super. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls super. Die Zimmer sind neu renoviert, sauber und gut ausgestattet. Zum Essen empfehlen wir das "Blackwood" (parallel zur Lombard-Street ca. 4 Minuten zu Fuss). Toast, Kaffee, Orangensaft und "Flöckli" gab es jeden Morgen umsonst.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

1a Lage, Lombard Street fußläufig erreichbar und von dort ganz einfach per Cable Car an die Market Street gefahren. Kostenlose Parkmöglichkeiten!

• Premium mit 2 Doppelbetten

Zu wenig Parkplätze. Besitzer parkt einen dann auch noch zu und ist nicht erreichbar, wenn man früh weg muss.

Prima Zimmer mit Ekel Frühstück. Preis zu hoch wie überall in SF.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Zimmer war bei Ankunft (15:00) nicht bereit und es hat mehrere Nachfragen benötigt bis das Zimmer fertig war. Alternativ ein Eckzimmer ohne Aussicht. Frühstück kaum Platz und sehr dürftig. Zu wenig Parkplätze wir haben uns nicht getraut wegzufahren. In SF aber ok da man ja sowieso die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt.

Zimmer neu renoviert, schönes Bad, Lage praktisch für Ausflüge.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Sehr wenig Parkplätze, zu wenig für die Anzahl der Zimmer. Personal beim Einchecken sehr wortkarg. Frühstückaauswahl im Lobby-Raum sehr begrenzt (Tipp: lieber woanders frühstücken). Leider war unser Zimmer nur oberflächlich sauber. Flecken auf Bettlaken und Handtüchern, fleckiges Toilettenpapier und gut sichtbare Staubschicht auf frei zugänglichen Lampensteckern/Steckdosen. Bei mehr Sauberkeit ansonsten empfehlenswert!

Optisch ansprechendes Zimmer und Bad, wirkt sehr modern. Sehr gute Lage (allerdings mind. 30 Min zu Fuß zum Fishermans Wharf). Gemütliches Bett und gute Dusche.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Sehr gute Lage (zentral, aber dennoch ruhig). In der Näge der Golden Gate Bridge. Obwohl Frühstück NICHT inbegriffen war, gab es trotzdem Cerealien, Toast, Teilchen, Kaffee, Tee und Säfte.

Keine Mikrowelle

Sehr gute Lage (alles was man braucht, um die Ecke erreichbar), kostenfreie Parkplätze (wenn auch nicht für alle Gäste), Kühlschrank, Rezeption war bis 24 Uhr besetzt

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Leider kein Frühstück dabei.

Schöne und saubere Zimmer, die vermutlich erst vor Kurzem renoviert wurden. Super Lage im Marina District. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (Fishermans Wharf 35 min, die weltbekannte kurvige Lombard Street in 20 min, der Yachthafen in 25 min). Das Motel verfügt über kostenfreie Parkplätze, jedoch werden die nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt malt zuerst" vergeben. Sehr gutes Wifi Internet.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Etwas hellhörig und leider kein Kühlschrank

Super Lage und modernes sauberes Zimmer. Direkt um die Ecke gibt es eine Haltestelle für die Hop on Hop off Busse. Kostenfreies Frühstück obwohl bei der Buchung kein Frühstück dabei stand :) Mit kostenfreiem Parkplatz, was in SF nicht üblich ist und auch schnell teuer werden kann.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Sehr laut am Wochenende. Unbedingt Ohrstöpsel.

Zimmer sind ganz neu renoviert und sehr schön. Kaffe/Tee zubereitet am Zimmer. Allerdings kein Kühlschrank. In die Stadt zu Fishersmans Warf ist es ein ganzes Stück noch, ca 30min zu Fuß. Bus Linie 30 fährt Chesnut Ecke Pierce (2min) in die Richtung. Zeitticket 2.75€ pro Person. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten da! Laundry eine Straße weiter. Frühstück Toast und Müsli. Klimaanlage auch am Zimmer.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Das Leintuch hatte einen großen schwarzen Fleck. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jeden Nachbarn beim heimkommen. Fand ich nicht so toll. Beim Frühstück wollte ich mir einen Saft holen, dieser war um 8:30 schon leer und weit und breit niemand den man es sagen konnte.

Guter Ausgangspunkt für ein Besichtigung. Das Mrs Doubtfire House ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Zimmer war neu renoviert. Die Umgebung war ruhig. Keine Obdachlosen.

• Premium mit 2 Doppelbetten

Es gab keine Möglichkeit unser Gepäck nach dem Check Out unterzustellen. Dadurch mussten wir 5 Stunden eher zum Flughafen als geplant.

Wir hatten ein offensichtlich frisch renoviertes Zimmer. Es war sehr sauber, die Betten waren bequem, das Wlan funktionierte einwandfrei. Strassengeräusche waren gering. Diverse Läden und Frühstücksmöglichkeiten befinden sich in nächster Nähe.

• Premium mit 2 Doppelbetten

Kein Frühstück. Lage TOP! Für 3-4 Tage völlig ausreichend, da man eh den ganzen Tag unterwegs ist. Zimmer war sehr sauber, tolles Diner um die Ecke, ebenso die Bushaltestelle für Hop On Hop Off.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Es gibt KOSTENLOSE Parkplätze bei der Unterkunft, aber nur in limitierter Anzahl. Die Reception ist nicht 24 Stunden besetzt.

Das Hotel ist neu renoviert, tolles sauberes Zimmer, bequemes Bett! Die Lage ist super, San Francisco kann grösstenteils zu Fuss erkundet werden. Für die Partygänger gibt's im angrenzenden Quartier einige Bars.

• Premium mit 2 Doppelbetten

Das eher desinteressierte Personal (Kaffeemaschine ging plötzlich nicht mehr, was achselzuckend kommentiert und so belassen wurde), einmal kam die Reinigungskraft abends um 18.45 Uhr, was etwas störend bei der Abendplanung war, das wars auch schon!!!

Das Zimmer war sehr geräumig, modern und neu, großer TV, USB Ladestation, Kühlschrank, moderne Einrichtung, tolle Betten, neues sauberes Bad, top! Es gab sogar ein kleines 'to-go' Frühstück mit heißem, starken Kaffee, Cerealien, Bot, Butter und eingepackten süßen Schecken. Da wir von nichts ausgegangen sind, war es auf jeden Fall positiv!!! Lage auch super, man konnte alles gut erreichen, inkl Hop-on, Hop-off Bus, der sich in SFO lohnt! Mehrere gute Restaurants und Diner in der Nähe!!!

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Nicht genug Parkplätze, wer zuerst kommt parkt zuerst, der Rest kann schauen wo er bleibt Kleines Frühstück nur im Stehen oder am Zimmer

Lage gut, man erreicht vieles zu Fuß Zimmer neu und sehr sauber Gutes Wi-Fi

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Ich schätze, dass es nicht genug Parkplätze für alle Zimmer gibt. Wenn man tagsüber unterwegs ist und abends später an/zurück kommt, kann man Pech haben.

Tolle Lage und super schöne, frisch renovierte Zimmer. Wir konnten Downtown und sogar die Golden Gate Bridge vom Motel aus zu Fuß besuchen. (Dafür muss man aber schon gern spazieren gehen.)

• Premium mit 2 Doppelbetten

Waren mit 2 Kindern unterwegs. Auto stand sicher (auch in einer Seitenstraße), Zimmer sauber und neu. Super Bad. Und für die Kids gutes Wi-Fi. Haben uns immer sicher gefühlt, auch Abends

Sauber und zentral gelegen

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Bei der Unterkunft wurde eine Kaution in Höhe von 100 USD genommen. Dies ist absolut in Ordnung. Bei anderen Unterkünften wurde unsere Kaution binnen weniger Tage erstattet. Heute am 08.08 warte ich seid fast einem Monat auf die Erstattung!!! Die Unterkunft wurde mehrfach per Mail sowie über Facebook angeschrieben. Keine Reaktion! Am Telefon wurde mir mehrfach versichert das sich die Erstattung auf dem Weg zu mir befindet dies ist bis heute nicht geschehen!

Die Unterkunft ansich war sehr schön. Wir hatten das Glück das wir in einem sehr neuem Zimmer untergebracht worden sind. Parkplätze waren immer ausreichend verfügbar. Für den Preis den man sonst in San Fransisco bezahlt passt das Preis-Leistungsverhältnis. Normalerweise hätte diese schöne Unterkunft mehr als 8.0 verdient.

• Premium mit 2 Doppelbetten

Leider kein Kühlschrank im Zimmer und Eismaschine defekt, auf Nachfrage kommt angeblich gleich ein Techniker, innerhalb der nächsten 48 Std. kam aber niemand, habe mir dann Eiswürfel im Supermarkt gekauft...

Großes Zimmer, gute Lage, sind zum Fisherman`s Wharf gelaufen

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Frühstück kaum Auswahl und keine Sitzmöglichkeiten, es muss also auf dem Zimmer gegessen werden - irgendwie im Bett an der Kommode.

Ausstattung sehr neu und ordentlich.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Viel zu wenig Parkplätze vorhanden, wenn der 2. Teil fertig gebaut ist, haben nur ca. 1/4 der Zimmer den angeführten"kostenfreien Parkplatz". Der Manager vor Ort war an allen 4 Tagen, wo wir vor Ort waren, gleich unfreundlich. Das Internet hat von den 4 Tagen an 3 Tagen nicht funktioniert. Die Zimmer sind neu.

Neu renovierte Zimmer, komfortable Betten, grosses modernes Badezimmer! Gut funktionierendes Wifi. Gute Lage nahe der Lombard-Street und den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Premium mit 2 Doppelbetten

Wenn die Hoteleigene Baustelle demnächst mal fertig gestellt ist wird alles super.

Zimmer sauber, Ausstattung gut. Lage prima per Bus alles super oder zu Fuß vieles gut erreichbar. Wir hatten ein Double-Queen Zimmer zu zweit. Größe super! Von einigen Zimmernachbarn sogar für 4 Erwachsene verwendet.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

+ gute Lage auch mit öffentl. Verkehrsmitteln gut zu erreichen + viele Geschäfte in der Nähe + sichere Gegend auch am Abend + modern eingerichtet

• Premium mit 2 Doppelbetten

Am Wochenende wirklich wahnsinnig laut durch Party Gäste, schlafen absolut unmöglich, die anderen Tage angenehm ruhig.

Super modern, chices Bad, alles in der Nähe was man braucht.

an einem der 2 Tage hat in einem Zimmer die Dusche leider gar nicht funktioniert; an einem Morgen gab es in der gesamten Unterkunft nur kaltes Wasser

top modernisiert

• Premium mit 2 Doppelbetten

durch zentrale Lage etwas hellhörig, aber nicht extrem störend!

Neu renovierte Zimmer in guter Lage in SF! Nicht wundern, Anmeldung ist in einem Zimmer unten. Unterkunft neu gestaltet und somit sehr guter Zustand!

• Premium mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist frisch saniert worden und die Zimmer waren sehr sauber. Kostenlose Parkplätze stehen am Motel zur Verfügung. Frühstück gibt es nicht, aber in der Nähe waren einige Bars, Cafés, Restaurants, usw.. Die Lage ist nicht ganz zentral, aber Busse halten eine Straße weiter. Fußläufig zum Pier 39 ist man ca. 45 Minuten unterwegs. Preis-Leistung stimmt bei dem Motel absolut.

Tolle Lage und super Preis Leistungsverhältnis. Direkt neben der Lombard Street und somit guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wir würden jederzeit dort wieder buchen,

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kein Kühlschrank im Zimmer

Gerade neu renoviertes Zimmer mit wunderbarem neuen Badezimmer, geschmackvoll eingerichtet und super-sauber! Bequeme Betten und für Sam Francisco eine unglaublich ruhige Nacht. Unschlagbarer Preis für die Lage und Qualität! Die Lage im Marina-District von San Francisco ist einfach klasse: super Ausgangspunkt für eine Radtour über die Golden Gate Bridge zum Beispiel. Check-in war unkompliziert, wenn auch ein bisschen unkonventionell, da die Rezeption sich in einem der Motel-Zimmer befindet. Das Auto durften wir nach dem Check-out sogar noch bis zum Nachmittag auf dem hauseigenen Parkplatz stehenlassen, was in San Francisco (wortwörtlich) Gold wert ist.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Im ersten Zimmer kam in der Dusche die Decke runter. Dreckig ( Haare vom Vormieter) Sehr laut und hellhörig Unfreundliche Reinigungskräfte Empfangspersonal schläft in provisorischen Büro Es wird eine Kaution von 100$ verlangt Hotel zwar vor einigen Jahren renoviert, allerdings wird sich darauf ausgeruht und vieles ist defekt. Daher ist dieses Hotel vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht weiter zu empfehlen.

Gute Lage. Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Leider ist es dort sehr hellhörig, sodass man die Leute im Nebenzimmer reden hört und auch von der Straße her ist es sehr laut.

Wenn man ohne Auto anreist ist man hier super angebunden durch die verschiedenen Busse die hier gleich in der Nähe abfahren, max. 5 min. Fußweg. Außerdem sind rundherum viele Restaurants etc., Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Kleidung.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Etwas hellhörig aber ok

Sehr freundliches Personal, Parklpatz direkt kostenfrei vor der Tür, frisch renoviert. Super Lage und Frühstück gibt's gleich um die Ecke.

Schallschutz

Die Zimmer und Nasszellen sind etwas klein, aber alles ist komplett neu renoviert, sauber und ordentlich. Parkplatz am Haus, Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück bei "Mels" gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Wir waren bereits das zweite Mal in dem Hotel. Das Hotel ist jetzt nach der Renovierung sehr modern eingerichtet. Die Lage finden wir sehr gut, denn das Hotel ist nicht an einer Hauptstraße gelegen und man kann die ganze Stadt zu Fuß anschauen, selbstverstaendlich muss man gut zu Fuß sein, denn die Stadt ist groß.

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Frühstück im Check-Inn-Office im stehen.

Ausstattung ist neuwertig Lage und Umgebung sehr ansprechend Gutes bequemes Bett Kostenlose Parkplätze

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

War etwas ringhörig, hat aber uns nicht gestört

Sehr zentral an der Lombard Street Nettes Personal Gratis Parkplatz vorhanden Moderne Zimmer

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Kein Kühlschrank vorhanden.Wenige Parkmöglichkeiten.

Sehr gute Lage. Grosses Zimmer. Sauber.

Lage: in ruhiger Gegend, toll zum Ausgehen

• Premium mit 2 Doppelbetten

Keine Mikrowelle im Zimmer, Frühstücksraum ohne Sitzplätze!

Renoviertes, gutes Zimmer

Etwas laut da die Strasse vor der Türe verläuft

Lage, Badezimmer, Personal, frisch renovierte Zimmer

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Zimmer sind sehr klein, kein Kühlschrank

Gute Lage

Bei Ankunft kein Parkplatz verfügbar

Sehr modernes Zimmer

Zentral gelegen Sauber Hilfsbereit

• Premium mit 2 Doppelbetten

Minimales Frühstück. Aber nicht weiter schlimm.

Hat alles gepasst.

• Premium mit 2 Doppelbetten

Die Lage war sehr gut. Parkplatz ist vorhanden gewesen.

Hellhörig.

Sauber und sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Zimmer war frisch renoviert

'kalte' Zimmerbeleuchtung laute Heizung

Hoteleigene kostenlose Parkplätze keine Verbindungstür frisch renoviert und neu möbliert

Stehplatz Frühstück auf 2m2

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage, eigener Parkplatz

Tolle zentrale Lage und trotzdem ruhig. Eigener Parkplatz

S.o.

Das schwächste Frühstück „ever“. IIm Stehen —nur Maschinen –kein Sitzen, Parkplatzsituation äußerst ungeregelt ,aber machbar

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Kostenloses kleines Frühstück, kostenlose Parkplätze, gute Lage und monderne Zimmer.

Nachts etwas laut

Gute Lage, ziemlich zentral, Restaurants & Bars in der Nähe

• Premium mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück wird in der Rezeption angeboten und kann nur im Stehen eingenommen werden. Der Mitarbeiter an der Rezeption war extrem unfreundlich.

Alles neu und sauber!