Bewertungen für Hotel Griffon 3 Sterne

Nr. 29 von 230 Hotels in San Francisco

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Zu teuer trotz hervorragender Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal des Hotels war nicht besonders freundlich. Erst hieß es wir müssten noch bezahlen- als wir dann mit Nachweis der Abbuchung kamen, hatte die Dame angeblich die ganze Zeit gesagt, dass schon bezahlt sei. Und mein Englisch ist so schlecht nicht.... Das Zimmer war sehr klein und dunkel, teilweise nicht sehr gut geputzt. Fenster ging zum Innenhof. Dafür ganz schön teuer.

Was man bezahlt ist hauptsächlich die Lage - die ist wirklich top. Außerdem sehr gut ist das Pub, das unten im Hotel drin ist. Dort ist das Personal nett und das Essen lecker- auch wenn die Preise recht hoch sind: Für SF sind sie in Ordnung.

Die ersten zwei Urlaubstage waren dadurch erheblich

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht 4 Monate vor Abflug. In der Beschreibung stand Blick auf Bay und Baybridge. Unser Zimmer war in der 2.Etage. Fenster ging in einen Innenschacht, den man w/verklebten Fensterscheiben nicht sah. Tageslicht gab es nicht. Das war das Schlimmste, draussen wunderbarer Sonnenschein und wir in einer Dunkelkammer. Trotz zweimaliger Reklamation kein anderes Zimmer möglich.

Ausstattung, Restaurant und Bar ok

Guter Ausgangspunkt für die Entdeckung von SFO
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Restaurant ist etwas teuer.

Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es befinden sich die BART-Station und diverse Bus- und Tramhaltestellen in unmittelbarer Umgebung. Mehrere Restaurants und Caffes sind ebenfalls gleich um die Ecke. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber damit haben wir auch gerechnet, aber es war hübsch eingerichtet und alles war sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Durch ein Problem mit unserem Flug sind wir erst spät angereist und mussten das Hotel informieren, die Kommunikation hat prima geklappt. Es wird kein Frühstück angeboten, aber es gibt kostenlosen Kaffee und Obst. Frühstücken kann man im Restaurant oder man geht einfach zu einem Starbucks o.ä. um die Ecke. Das Hotel Griffon ist ein super Ausgangspunkt für die Entdeckungstour von San Francisco. Die Preise für Übernachtungen in SFO sind generell sehr hoch, deshalb bekommt man unter Beachtung dessen eine vernünftige Leistung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Kleines Fenster mitweinen Blick auf eine Mauer

Kleines Fenster mitweinen Blick auf eine Mauer

Schönes Hotel für einen Städtetrip.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes Hotel für einen Städtetrip. Die Lage ist optimal, der Coit Tower und Fisherman’s Wharf sind fußläufig erreichbar.

Super Lage.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage. Top Ausstattung:)

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage war super!

Das Zimmer war sehr klein und abends ist das Wasser in der Dusche nicht richtig warm geworden. Insgesamt sehr teuer, dafür das die Zimmer so klein sind.

Die Lage war super! Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die Fisherman's Warft.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Die geografische Lage ist wirklich bestens.

Unser Zimmer mit 'Stadtblick' hatte den Nachteil nächtlichen Lärms. Irgendwelche Arbeiten oder Müllwagen können schon etwas nerven.

Die geografische Lage ist wirklich bestens. Innert zwei Minuten steht man an der Haltestelle der historischen Trams welche einen ins Zentrum bringen oder zur Fisherman's Wharf. Drei Minuten braucht man zum Embarcadero mit vielen Restaurants und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Lage perfekt - Personal sehr kompetent und sehr freundlich.

Lage perfekt - Personal sehr kompetent und sehr freundlich.