Bewertungen für The Hollywood Roosevelt 4 Sterne

Nr. 109 von 352 Hotels in Los Angeles

Basierend auf 1939 Hotelbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,9

Die Lage war super, auch der Comfort des Hotels war top.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Valet Parking war viel zu teuer, über 50 Dollar in der Nacht. Ich finde es sollte auch ein Selfparking welches günstiger ist angeboten werden, so kann jeder selbst entscheiden was für ihn stimmt. Auch habe ich mir beim Aufenthalt den Fuss verstaucht und die Bänder angerissen, als wir das Personal fragten wo das nächste Spital ist wussten sie es nicht, wollten mich dann in ein Kinderspital schicken, sie haben die Sache nicht so ernst genommen, obwohl man mir angesehen hat, dass ich enorme Schmerzen hatte.

Die Lage war super, auch der Comfort des Hotels war top. Wir waren nie beim Pool da das Wetter nicht mitmachte, deshalb können wir dies nicht beurteilen.

Bleibt hinter den Erwartungen zurück
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr schlecht gedämmt, womit man Nachts wenig Ruhe findet, wenn im Hotel etwas los ist. Natürlich muss man sich bei einem Hotel dieser Lage auf Trouble ringsum einstellen. Wenn allerdings im Hotel selber Partys stattfinden und dadurch die Gäste massiv gestört werden, fällt dies nicht mehr unter diesem Gesichtspunkt und ist ganz klar ein Kritikpunkt. Zum anderen mussten wir während unseres Aufenthalts das Zimmer wechseln. Dafür wurde uns ein Discount von 100$ versprochen. Dieser wurde beim auschecken zunächst nicht berücksichtigt. Auf Nachfrage wurde dieser dann auf der Rechnung ergänzt, aber bis heute nicht gut geschrieben. Wer also zu viel Service und Kundenfreundlichkeit erwartet, wird hier schnell enttäuscht.

Direkt am Hollywood Boulevard und somit im Zentrum des Vergnügungsviertels Hollywood gelegen.

Historisches Haus mit merkwürdigen Besonderheiten.
    • Cabana Zimmer

Dieses Hotel war das einzige von insgesamt 14 Hotels in den USA, die wir während unserer Reise bewohnt haben, die keine Möglichkeit geboten hat, Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zu kochen. Die Zimmerbeleuchtung konnte auch nicht vom Bett aus gesteuert werden, und bei der Lesebeleuchtung neben dem Bett war keine Einzelsteuerung pro Bettseite möglich, nur 'älles oder nichts'.

Historische Lage direkt am Herz des Geschehens auf dem Walk of Fame. Historische Inneneinrichtung. Sehr schönes und gutes Hauptrestaurant mit historischer Ambiente.

Die beste Lage die man sich nur vorstellen kann , 1 m zum...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die beste Lage die man sich nur vorstellen kann , 1 m zum Walk of fame , 10 min nach Beverly Hills (Auto) , 25 min (Auto) Venice und Santa Monica , 8 min (Auto) zu den universal und Warner Studios.... Ein Hotspot für Menschen die sehen und gesehen werden wollen, vor allem am Pool. Gute Poolparty am Wochenende

Mitten auf dem Walk of Fame, wirklich gut gelegen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Mitten auf dem Walk of Fame, wirklich gut gelegen. Das Hotel hat ein tolles Ambiente und wir haben auch einen Voucher für kostenfreies WLAN erhalten. Das Personal war wirklich sehr freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Wer Nachts nicht in ruhiger Umgebung schlafen möchte ist hier perfekt aufgehoben.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lautstärke! Wir hatten eine Junior Suite, die etwas höher gelegen war, und selbst hier war der Motorenlärm der Autos und das Brummen der Klimaanlage nachts so laut, dass wir nicht schlafen konnten.

Das kostenlose Upgrade eines 3-Bett-Zimmers zu einer Junior-Suite war nach einem 10 Stunden Flug fantastisch. Der beheizte Aussenpool war grossartig. Das Personal war sehr freundlich uns zuvorkommend.

Hotel mit Flair am Walk of Fame
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Günstig ist das Drumherum nicht gerade (Cocktails, Bier usw, sind teuer).

Die Betten sind super bequem. Unser Zimmer (Queenbett) war nicht sehr groß, aber ausreichend für einen kürzeren Aufenthalt. Das Hotel hat ein besonderes Flair. Die Lage ist ausgezeichnet.

Die Lage und der Komfort des Hotels in Hollywood und allgemein Los Angeles war super.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Gefallen hat mir nicht, dass die Verbrauchsmaterialien im Bad (Duschbad usw.) nicht wieder nachgefüllt wurden.

Gefrühstückt haben wir nicht. Die Bar am Pool war super, allerdings auch super hohe Preise, da 50 % Servicepauschale mit berechnet wurden. Da ich im Rollstuhl sitze habe ich häufig Hilfe in Anspruch nehmen musst. Das Wandel Motel in allen Bereichen überhaupt kein Problem.

perfect location for sightseeing all in and around Hollywood

Tolle Lage am Hollywood Boulevard obwohl der Walk of Fame doch sehr heruntergekommen ist, das Hotrl bietet jeglichen Konfort, gutes Restaurant das Public Kitchen, breakfast am Tropical Pool war sehr schön, sehr grosses Zimmer

Historienreiches Hotel in Top Lage, überhöhte Preise
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Sicherheitspersonal im EG behandelte uns wie Strassenstreuner bzw. Einbrecher. Hier sehen wir großen Änderungsbedarf, auch wenn viele Touristen nur zum Fotografieren in das Hotel kommen, sollte man doch die eigenen Hausgäste nicht so unfreundlich ansprechen. Die Klimaanlage im Zimmer war schrecklich laut, das ständige ein und ausschalten war nervtötend. Eines der Handtücher im Bad müffelte. Wlan empfanden wir zu teuer.

Die Lage ist top! Empfangspersonal und Check In sehr freundlich und zuvorkommend. Kostenloses Upgrade von Queen Suite zu King Suite. Große Minibarauswahl.

Teuer und viel lärm
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Hotel selbst sind alle Verzehrungen zu teuer. Wir haben ohne Frühstück gebucht da es billigere Anlaufstellen gab als die im Hotel. Parkservice funktionnierte auch super nur die Parkgebühren sin überteuert 24 Dollar pro nacht. Wlan gabes auch nicht umsonst für 24 Stunden 14,99 dollar auch sehr übertrieben wenn man bedenkt dass auf der gegenüber liegenden Seite des Hotels Starbucks das ganze umsonst anbietet.Was uns noch gestört hat ist dass das Putzpersonal schon sehr früh ihren Dienst antritt und man dies zu Hören bekommt . 07.00 Uhr . Die Klimananlage in den Zimmern könnte überhollt werden jedes Mal wenn sie sich einschaltete wurden wir wach und haben sie nach2 Tagen einfach ausgeschaltet.

Personal sehr freundlich. Super Parkservice

Die Lage ist absolut toll, wenn man Hollywood usw erkunden...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool war ab 18 Uhr aufgrund einer Party geschlossen, ist in Bezug auf den Preis nicht akzeptabel!

Die Lage ist absolut toll, wenn man Hollywood usw erkunden möchte. Es ist in den Zimmern nicht laut.

Für Stars und Geniesser
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück am Pool mit langer Wartezeit. Viel besser: Bar 25 Degrees, ebenfalls im Hotel.

Die Lage könnte nicht besser sein! Und das Hotel hat grossen historischen Charme, ohne an modernem Komfort zu sparen. Tolle Zimmer!

Schönes Hotel mit super Pool
    • Suite mit Kingsize-Bett

Zimmer war teilweise schmutzig. Housekeepingpersonsl war nicht freundlich. Badezimmerboden hatte zahlreiche Schäden und war fleckig. Obwohl wir das Zimmer für 3 Personen gebucht haben, waren nur Frotteetücher für 2 Personen vorhanden.

Der Poolbereich ist traumhaft schön und das Personal beim Pool ist super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Hollywood Glamour
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer könnten ein bisschen größer sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Mittendrin in Hollywood - eine bessere Lage ist wohl nicht möglich! Das Hotel ist wirklich toll, man fühlt sich selbst fast wie im Film. Überall hängen Fotografien von Schauspielern und Stars, das ganze Haus hat einfach Atmosphäre. Besonders schön ist auch der Pool, eine Ruheoase inmitten vom trubeligen Hollywood Boulevard. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die Hollywood Hills. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns bei der Buchung von Freizeitaktivitäten geholfen.

Insgesamt sehr zufrieden,würden es wieder buchen.

bisschen zu dunkle Lobby Aussicht bei unserem Zimmer nicht so toll

Pool Bereich ist eine Oase mit Geschichte Wenn man aus dem Hotel geht steht man auf dem Walk of Fame Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Lage ist echt top, direkt am Walk of Fame.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage ist echt top, direkt am Walk of Fame...Parkplatz beim Hotel dabei, dh auch mit dem Auto gar kein Problem...Zimmer sind sehr sauber und obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es sehr leise. Würd ich auf jedenfall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Hotel gehört zu den Klassikern in Hollywood ist...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel gehört zu den Klassikern in Hollywood ist allerdings trotz eleganter Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Die Teppiche und Farben können etwas bedrückend wirken.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

In unserem Zimmer war der Eingangsberreich sehr eng und die Türe richtig schwer. War nicht sehr einfach mit dem gepäck rein/raus zu komme .

Direkt beim Walk of Fame. Sehr guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Schön wohnen in Hollywood
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Hollywood Roosevelt handelt es sich um ein wunderschönes, altehrwürdiges Haus. Geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer. Tolle Poollandschaft mit super freundlichem Personal. Nirgends habe ich bis dato bessere Cocktails geschlürft als an der Bar der Public Kitchen

Super Lage und sonst njchts
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Schlechter Service, schmitziges Bad, kleine Zimmer mit ohne Aussicht ( da Milchglas), kein kostenloses Internet, Preis-Leistung passt absollut nicht (350,- USD für DZ)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

schönes, traditionelles hotel in massen-touristen-gegend
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

am pool alles immer besetzt auch von nicht-hotelgästen, partygästen, yoga-gruppen, etc., mit "wartelisten" für hotelgäste, die nie erfolgreich sind und inkompetente mitarbeiter in dem bereich.

schöne zimmer, großer pool, nette und hilfsbereite mitarbeiter an der rezeption

Tolles Hotel in toller Lage.

Die Zimmer sind eher klein, Valet-Parking wird extra verrechnet und ist für USA sehr teuer.

Super Lage, tolles Hotel, toller Empfang, wunderschöne Poloanlage, alles inmitten von Hollywood. Sehr empfehlenswert.

Tolle Lage, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr zu empfehlen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN war im Zimmer eher schwach.

Tolle Lage, täglich heiße Poolpartys mittags bis im 18 Uhr...

Abends wenig los

Tolle Lage, täglich heiße Poolpartys mittags bis im 18 Uhr mi Discomusik usw.

Poolbereich
    • Cabana mit Balkon und Poolblick

Lichtschalter sehr kompliziert! Am Wochenende zu laut wegen Poolparty. Aber wenn man mitfeiert ist es perfekt!

Poolbereich

Beste Lage zum Walk of Fame, aber etwas angestaubt und teuer
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nicht gerade ein Schnäppchen und eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer kostete 6$

Die Lage, nettes Personal

Super- wir kommen wieder
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool, Service, Lage, Stil, alles!

Ein historisches Hotel im Herzen Hollywoods, das man einmal von Innen erlebt haben muss.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne Aussicht aus ein ruhigen Zimmer im 8. Stock. Die Poollandschaft inkl Bars ist einmalig.

Sehr kleine Bedezimmer

Sehr kleine Bedezimmer

Sehr grosses Zimmer mit bequemen Betten.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr grosses Zimmer mit bequemen Betten. Badezimmer mit Dusche. Die Lage am Hollywood Boulevard ist perfekt.

Keine Ablagemöglichkeiten im Bad, ein lauter Ton im Hintergtund, auch nachts. Keine Möglichkeit auf dem Zimmer Kaffee zuzubereiten.

tolles Hotel

Lage, Historie des Hotels, schön renoviert

Pool Spitzenklasse, Zimmer leider viel zu klein

viel zu wenig Fahrstühle, stets lange Schlangen an den Liften

Pool Spitzenklasse, Zimmer leider viel zu klein

Schlecht organisiert und ueberteuert
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Falsche Abrechnung der Minibar. 70 USD zu unrecht in Rechnung gestellt und keine Reaktion des Hotels auf meine Beschwerde

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Kostenpflichtiges W-Lan in heutiger Zeit vorsinflutlich. Zimmer klein, Sauberkeit ging.

für ein paar Tage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr klein und kaum ablagefläche

Lobby, Lage

Dr pool
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die musik wahr zu laut duch die nacht

Dr pool

Aussicht vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Lage ist Super, direkt am Hollywood Boulevard 👍🏻

Die Lage ist Super, direkt am Hollywood Boulevard 👍🏻

Pool mit Poolparty war toll.

Zimmer waren hellhörig

Stilvolles Ambiente Schöner Poolbereich Beheizter Pool Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schön
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Tipp zu Universalstudios wurde uns im Hotel teurer verkauft als es eigentlich sein hätte müssen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Laute Lüftung auf Dach unterhalb des Zimmers!

Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Top Service
    • Cabana mit Balkon und Poolblick

Top Service. Hatte meine Jacke vergessen. Hotel macht alles moeglich mir die Jacke zukommen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Hotel mit Stil.

Valet Parking.

Hotel mit Stil.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wer sich für Film interessiert: das Hotel hat Stil.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Valet Parking. Ich bin absolut in der Lage, meinen Wagen jeweils selber zu holen.

Wer sich für Film interessiert: das Hotel hat Stil.

Nie wieder!
    • Cabana mit Balkon und Poolblick

Die mieseste Rezeption in 25 Jahren Hotelleben! Sehr unseriöse, halbseidene Gäste. Lärm die ganze Nacht!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Beim Pool keine Liegen vorhanden da hier zumindest von...
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Beim Pool keine Liegen vorhanden da hier zumindest von Freitag bis Sonntag Party ohne Ende ist

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Lage ist nicht zu toppen.

Bei Ankunft im Hotel mussten alle Koffer selber die Treppe runter zum CheckIn getragen werden.

Die Lage ist nicht zu toppen. Die Zimmer sind halt nun mal alt und etwas abgewohnt, dafür geschichtsträchtig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wir hatten 2 Superior Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht, die...

Unsere Zimmer gingen in den Hof mit den Riesenklimaanlagesystemen und das laute Brummen war die ganze Nacht zu hören (daher liegen Ohrstöpsel am Nachtkästchen!) - das wusste ich aber von den Kritiken und stellte mich darauf ein, sonst ist das Hotel nämlich wirklich super! WLAN im Zimmer wäre auch fein gewesen - aber in der Hotellobby funktionierte es einwandfrei

Wir hatten 2 Superior Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht, die Zimmer waren groß und die Badezimmer gut ausgestattet, die Betten waren herrlich angenehm! Die Lage des Hotels ist genial - gleich vor der Tür der Walk of Fame und vis à vis das Chinese Theatre und das Dolby Theatre, Valetparking klappt super (36 $ pro Tag, das ist aber in LA üblich) 2 Min Wartezeit aufs Auto! Die historische Hotellobby hat auch einen besonderen Flair!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage und das freundliche Personal hat das sonst schlechte...

Muffig, in die Jahre gekommenes Haus, je nach Zimmer hellhörig, zT Einrichtigung und Bad schäbig, Reinigung so so lala, Haare am Boden im Bad bei zwei Zimmer, über alles gesehen waren wir enttäuscht, nach Reklamation etwas grösseres Zimmer erhalten...Hotel braucht unbedingt eine Totalsanierung.

Lage und das freundliche Personal hat das sonst schlechte Bild etwas aufgebessert

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Lage direkt am Hollywood Boulevard.

Störend war die sehr laute Musik am Pool ?

Die Lage direkt am Hollywood Boulevard.Wir hatten eine Suite mit Blick Boulevard war super aber etwas laut sein kann (Fenster).Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Am pool ist mächtig was los .

Am pool ist mächtig was los . Es gibt viel zu sehen und zu beobachten. Die Kinder hatten auch sehr viel Spaß . Upgrade zur Suite ist platzmässig sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage war perfekt für unseren Aufenthalt

Leider war unser erstes Zimmer direkt über der Klimaanlage des Hauses. Nach meiner Beschwerde am nächsten Tag wurde uns ein grösseres Zimmer mit Sicht auf den Boulevard gegeben.

Die Lage war perfekt für unseren Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage ist absolut top und auch das Restaurant vom...

Der eigenartige Ton der Lüftung im ganzen Haus ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Die Lage ist absolut top und auch das Restaurant vom Roosevelt ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Hervorragenede Lage (1 Block zur Metro), schöner Pool in...

Der beige-braune Boden des Badezimmers schien nicht sehr sauber, aber es wurde uns erklärt, das liege am Material; wird wohl so sein, denn alles andere war sauber und gepflegt. - Das Burger-Restaurant im Hotel ist etwas teuer.

Hervorragenede Lage (1 Block zur Metro), schöner Pool in Palmengarten, äußerst freundliches Personal, allen voran Bre Smith, Director of Guest Relations, die mir schon vor der Reise per Mail Tipps für unsere Besichtigungen gab, ein tolles Zimmer reservierte (ich hatte Doppel De Luxe gebucht, erhielt sehr hohes Stockwerk und ganz nach Wunsch Blick auf Mann-Theatre und Hollywood-Sign), in dem ich bei Ankunft sogar einen handgeschriebenen Willkommensbrief und Obstteller vorfand (es war eine Reise zum bestandene Abitur meines Sohnes). Und Bre besorgte uns einen fantastischen Fahrer (Dave Jacob, nach ihm fragen!) , der uns auf der Fahrt Richtung Malibu mit größter Geduld Beverly Hills zeigte und danach gemeinsame Fotos schickte. el zur Getty Villa

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

super hilfsbereites personal, gediegene atmossphäre, sehr...

unglaublich teuer (12$ für 5 min koffer aufs zimmer bringen), badezimmer sehr klein und unpraktisch

super hilfsbereites personal, gediegene atmossphäre, sehr central direkt am walk of fame gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Lage ist einfach super, um Hollywood zu erkunden - ca.

Wir reisen normalerweise nicht in dieser Hotelkategorie sondern haben ein super Tagesangebot wahrgenommen - deshalb erschienen uns die vielen Gäste in Kleidchen und Anzug sehr snobbistisch.

Die Lage ist einfach super, um Hollywood zu erkunden - ca. 1 Geh-Minute vom Chinese-Theater und 3 Geh-Minuten vom Kodak-Theater entfernt. Dazu gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, Shuttle-Service, etc.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Top Lage, direkt am walk of fame gegenüber Chinese Theatre.

Parken viel zu teuer!!! Personal könnte besser sein, allein beim einchecken wollten Sie schon Geld für das kurze Parken

Top Lage, direkt am walk of fame gegenüber Chinese Theatre. Schöne Poolanlage, dort war das Personal sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Lage, Personal, Parking (etwas teuer), Erklärungen von...

nicht geeignet für Familien mit Kindern, das Hotel ist ein "Party-Hotel". Uns als junge hat das nicht gestört, jedoch finden z.B. im Pool Poolpartys statt mit reichlich Alkohol, an schwimmen ist nicht zu denken. Etwas ringhörig vom Gang her.

Lage, Personal, Parking (etwas teuer), Erklärungen von Hotelmitarbeitern

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Top Location mit tollen, ruhigen Zimmern und Pool mitten in...

Kein Kostenloses Wifi

Top Location mit tollen, ruhigen Zimmern und Pool mitten in Hollywood.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Sehr runtergekommen und abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

wir haben ein upgrade zu einer pool Laban erhalten, es war...

wir haben ein upgrade zu einer pool Laban erhalten, es war unglaublich.. Zimmer mit direktem pool Zugang!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Lage war superzentral und perfekt, Zimmer waren neu...

WLAN gab es nur gegen Gebühr. Parken war ziemlich teuer.

Lage war superzentral und perfekt, Zimmer waren neu renoviert mit Blick auf Walk of Fame.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lage war Super!

Der Preis für 2 Gläser Wein in der Bar 40 Dollar!!!!!

Die Lage war Super! Das Personal beim Parkservic war sehr zuvorkommend und kompetent!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Swimmingpool und Swimmingpoolparty am Abend

Personal war schnippisch und nicht sehr freundlich an der Reception

Swimmingpool und Swimmingpoolparty am Abend

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zimmer klein

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Lage ist genial - wenn man den Rummel auf dem Walk of...

Die Lage ist genial - wenn man den Rummel auf dem Walk of Fame mag!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr gute Lage.

Nicht wie gebucht Superior-Zimmer erhalten. Zimmer sehr klein.

Sehr gute Lage. Valet Parking Personal sehr freundlich. Sauber!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Nettes Personal,super Lage am Hollywood Blvd.

Kein Schrank mit größeren Schubladen,zu wenig Stauraum für Sachen.

Nettes Personal,super Lage am Hollywood Blvd.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Nettes Personal

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Schöne, saubere Zimmer.

Schöne, saubere Zimmer. Nettes Personal und super Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Sehr schönes und sauberes Hotelzimmer.

Sehr schönes und sauberes Hotelzimmer. Nettes hilfsbereites Personal.