Bewertungen für Hampton Inn Carlstadt At The Meadowlands 3 Sterne

304 Paterson Plank Road, Carlstadt, NJ 07072, USA

Nr. 2 von 3 Hotels in Carlstadt

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, ich vom Frühstück mehr erwartet. Es war nicht besser als in jedem herkömmlichen Motel

Hotel lag ruhig, aber doch zentral

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hinweis auf Bushaltestelle direkt vor dem Hotel war nicht bekannt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, im Vergleich zu anderen Hampton Hotels besseres amerikanisches Frühstück mit Donuts und Croissants ! Jederzeit coffee & cake for free. Großes Zimmer mit 2 Queensize Betten, Fernseher mit sehr vielen Programmen, Kühlschrank fasst nicht nur 2l Flaschen sondern sogar eine Gallone Eistee. Microwelle und Jaffeemaschine auch vorhanden, jedoch nicht benutzt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer wirken abgewohnt, die Klimaanlage war sehr laut und produzierte feuchte Flecken am Teppich für eine Übernachtung war das egal, aber länger möchte ich nicht bleiben

Das Personal war sehr freundlich, kostenloses Shuttle zum Metlife Stadium.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Keinerlei Infrastruktur (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten...) in der Umgebung des Hotels. Kein Pool. Frühstücksbereich VIEL zu klein Personal wenig bemüht.

Bus nach New York City fährt direkt vor dem Hotel ab. Da New Jersey Busgesellschaft nicht im New York Ticket enthalten. 4,50$ pro Person und Fahrt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Breakfast-Raum ist eindeutig zu klein, o.k. man kann ja auch im Zimmer essen. Die beiden Lifte sind im Vergleich zu den Liften im One World Observatory wirklich steinzeit. Die Einrichtung ist veraltet und die Teppiche sind verbraucht. Zur Zeit wird angebaut, 40 neue Zimmer sollen entstehen, was wirklich notwendig ist.

Das Personal ist sehr nett. Die Lage des Hotels ist optimal - entweder mit dem Bus vor der Tuere oder mit dem Auto geht es schnell nach Manhatten. Mit dem Parkhausfinder sind alle Parkhauser ersichtlich, am Weekend sind die Raten guenstiger. Dazu kommt noch die Maut der Tunnel, jedoch ab 3 Personen lohnt es sich mit dem Auto nach NY zu fahren. Waren sehr erstaunt am Sonntag fast kein Autoverkehr in der Stadt, ausser um den Times Squere, aber sehr spannend.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstücksraum zu klein, wurde nicht ausreichend nachgefüllt

Tolles Shuttle zum Bahnhof nach NY Penn Station, auch Abholung von dort sehr individuell zu regeln.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

"Frühstücksauflauf" mit zu wenig Sitzplätzen und langen Wartezeiten am Buffet.

Großes Zimmer, großes Bad, komfortabel und gastfreundlich, sehr bequeme Betten. Gute Anbindung an Manhattan mit Bus.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr gute Auswahl aus amerikanischen Frühstück, im Vergleich zu anderen Hampton Inns deutlich besser.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Manche Mitarbeiter sehr fragwürdige Arbeitsmoral...

Lage zum Metlife Stadium und organisiere Anreise zum Stadion hervorragend!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die Lage ist nicht wirklich ideal, das Hotel liegt sozusagen an einer Landstraße und man kriegt öfter was von dem Verkehr mit. Außerdem fährt der Shuttle einen nicht nach New York City, dafür gibt es gegenüber eine Bushaltestelle. Für USD 9,00 kommt man Hin und Zurück, bei der Rückfahrt muss man den Busfahrer aber informieren, dass man am Hampton Inn aussteigen will, da das anscheinend keine übliche Haltestelle ist. Das Frühstück kann ich eigentlich nicht als Negativpunkt anführen, weil es in den USA fast normal ist, aber es gab natürlich nur Süßes (selbstgemachte Waffeln, Gebäck, Cornflakes) oder Fettiges (Bacon, Kartoffeln, mit Käse gefüllte Omletts). Kleiner positiver Punkt, es gab ein paar Scheiben Weiß- und Graubrot, allerdings nur Frischkäse und Marmelade als Auflage.

Das Hotel war sehr sauber, das kenn ich von manch anderen amerikanischen Hotels anders. Die Ausstattung war gut, allerdings sind eine kleine Kaffeemaschine, Kühlschrank und Bügeleisen fast schon üblich. Besonders war die Mikrowelle, das kannte ich so nicht. Gebäck wie Donuts etc. die vom Frühstück übrig blieben, würden an den Kaffeetresen gestellt, der Kaffee war 24 Stunden verfügbar. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte z.B. meine Adapter für die Steckdose vergessen und das Hotel konnte mir kostenfrei einen stellen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Exzellente Lage zum Metlife-Stadium mit eigenem Shuttle-Service. Frühstück ok und im Zimmerpreis enthalten. Großer Kühlschrank sowie Mikrowelle. Nettes Personal - sehr zuvorkommend. Gute Diner in wenigen Fahrminuten für Frühstück und sonstiges Essen. Freies Parken am Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

In Manhattan konnten wir zu diesem Preis keine gleichwertige Unterkunft finden. Die Anbindung an NY-Midtown mit dem Bus ist ideal. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Zimmer sind schön, sauber und groß. Perfektes Hotel für ein Footballspiel im Metlife-Stadium, es gibt einen gratis Shuttle. Frühstück inkl., reichhaltiges Angebot.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr nettes, bemühtes Personal! Zimmer sind schön, sauber und groß. Perfektes Hotel für ein Footballspiel im Metlife-Stadium, es gibt einen gratis Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Nachdem wir nun 3 Wochen lang auf unserer Rundreise die verschiedensten Hotels testen konnten, können wir sagen: Ja, das Hotel ist wirklich sehr, sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gibt Tipps zu Restaurants in der Umgebung und hält den Fahrplan für die Busverbindung nach Manhattan bereit. Bus nach Manhattan fährt direkt vor dem Hotel ab (8,50 $Tagesticket, Fahrzeit ca. 1/2 Std.). Bestes Frühstück was wir bisher bei unseren USA Reisen hatten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Toller Service, gutes Frühstück inkl., freies Parken, super Busshuttle vor der Tür in max 15 min. ist man mitten in NY City an der Ecke 42 /8 in NY hin und zurück haben wir für die Tickets am Tag 34 Dollar für 4 Personen bezahlt :-)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Busverbindung nach Manhattan ist tagsüber gut, abends wirds stressig, da die Busse oft nur noch ein Mal die Stunde fahren. Es hat uns nicht so gut gefallen, nach dem Broadway-Musical zum Terminal zu hetzen, um ja noch den 23:20 Bus zu kriegen (weil sonst nächster um 00:20), wenn man z.B. in Little Italy essen geht, muss man um spätestens 21:30 aufbrechen, sonst wartet man ev. eine Stunde mit fragwürdigen Typen nachts an einem Busbahnhof... Das Hotel war okay, aber das nächste Mal würde ich eines mit Ubahn-Anschluß nehmen.

An sich ein sehr gutes Hotel - trotz 50 mit uns einquartierter Teenager einer Schulgruppe recht ruhig in den Zimmern, gutes Frühstück, moderne Ausstattung, blitzsauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Frühstücksraum völlig überfüllt für das große Hotel, was allerdings auch daran liegen könnte, das man kurz nach Weihnachten dort war.

Bus gegenüber des Hotels fährt direkt in die City. Von dort aus kann man die Attraktionen fußläufig erreichen Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

laute Klimaanalge