Bewertungen für Hampton Inn Ft. Lauderdale-Cypress Creek 3 Sterne

720 East Cypress Creek Road, Fort Lauderdale, FL 33334, USA

Nr. 90 von 131 Hotels in Fort Lauderdale

Hätten wir bei Kenntnis vom aktuellen Zustand niemals gebucht!!!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

1. Das Hotel ist momentan eine einzige Baustelle mit durchgeführter Kernsanierung und Erneuerung der kompletten Fassade mit Dach. Dadurch bereits früh morgens viel Lärm sowie insgesamt viel Schmutz. Normalerweise ist das Hotel in so einem Zustand nicht bewohnbar! 2. Sauberkeit und Zustand der Zimmer: Eingedrückte Rigipswände, schmutziger Teppich, reichlich Haare der Vorbewohner im Bad, verdreckte Fenster, Staub usw. 3. Lage: direkt an einer Schnellstraße gelegen sowie in unmittelbarer Nähe zu einer Bahnlinie. Verkehrsanbindung dadurch natürlich in Ordnung. Resümee: Wir sind bestimmt keine Erbsenzähler, aber waren sehr froh, dass wir nur zur Durchreise zwei Nächte blieben. Kein Erholungswert!!!

Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Auf keinen Fall so hoch gelobt wie bisher. Das angeblich frische Obst war z.T. aus der Dose, die Erdbeeren und Melonen matschig-muffig. Der Rest wie Getränke (Tee-/Kaffeeauswahl und Säfte) für amerikanische Verhältnisse gut, Waffeln und insgesamt die Auswahl sonst in Ordnung. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Ein PC mit Drucker stand den Gästen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Baustelle führt zur Abwertung
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei/Nichtraucher

Das hotel war eine einzige Baustelle mit entsprechendem Lärm. So hätte es eigentlich nicht vermietet werden dürfen (oder nur zum halben Preis). Sie haben es trotzdem getan. Deshalb meine klare Abwertung. Ohne den Lärm hätte es insgesamt ein GUT gegeben. Aber so ...

Baustelle und überchlorter Pool
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Hotel wird umgebaut. Von der Rezeption am Anreiseabend wurde mitgeteilt, dass morgens nicht vor 10 Uhr vom Baulärm zu hören wäre, am 2. Tag wurde dies als falsche Aussage beziffert, da es nicht vor 9 Uhr hätte heißen müssen. Fakt ist, am ersten Tag hat uns unerträglicher Baulärm ( ich rede hier von schweren Bohrarbeiten) um 7:30 aus dem Bett geworfen, am 2. Tag bereist ca. 6:20. Da ich die Situation aufgezeichnet hatte, konnte uns nicht, wie versucht, eine Lüge unterstellt werden. Der Baulärm hielt den ganzen Tag an. Ärgerlich war zusätzlich, dass die Firma die den Meetingraum gebucht hatte, ihre Bewerbergespräche im Bereich des Pools abhielt. Ein merkwürdiges Gefühl sich am Pool zu sonnen, während geschäftsmäßig gekleidete Personen um einen herumturnen, und vor allem alle Sonnenschirme belegten. Als wir abends ins Zimmer kamen, stank der gesamte Raum nach Ungezieferspray. Sehr unangenehm, wenn man dann trotz der Intensivbehandlung mit solchen Chemikalien entsprechende Stiche/Biße bekommt. Das Aufsuchen des Zimmers konnte erst stattfinden, nachdem wir im Walgreen Augentropfen für die Behandlungen der Verätzungen durch Überchlorung meiner Kinder kaufen konnten.

Frühstück: reichlich Auswahl nach amerikanischem Standard, frisches Obst, Joghurt, Cereals, Brot, Bagles, Saft, Eier in verschiedenen Variationen, Kaffee verschiedene Sorten, die aber auch den ganzen Tag zur Vefügung stehen, ebenso wie Tee Es gab einen Aussenpool. Dass in Fußwegnähe eine wirklich tolle Pizzeria für Take-away ist

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Auf zum Schiff
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zimmer sind schon etwas klein und haben keinen Kühlschrank. Leider keine Info, dass das Hotel zur Zeit von aussen komplett renoviert wird. Allerdings keine Lärmbelästigung am Abend. Preis Leistung war für uns nicht gegeben.

Vom Hotel aus sind alle wichtigen Ziele (Flughafen, Cruise Terminals und Restaurants) gut zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung hat uns keine "Lokal" gefallen. Aber man ist ja mit dem Auto dort. Auf der A1 findet man davon reichlich. Zur Sawgrass Mall sind es ca. 25 Min. bei wenig Verkehr. Das Frühstück, wie bei allen Hotels dieser Kette, gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gerade noch akzeptables Übergangs-Hotel zu nicht akzepablem Preis
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Einrichtung rel. alt, wenig Schrankplatz. Zu wenig Platz im Frühstücksbereich, viel US-üblicher Plastikkram. Nur 1 angenehmes Restaurant in der Nähe (im Westin, da hätte man sich gleich einmieten sollen!). Unternehmungen ohne Auto nicht möglich. Mit 208 € pro Nacht viel zu teuer, die Hälfte wäre eine gerade noch erträgliche Obergrenze!! Hotelfassade wird z.Zt. saniert, sorgt nicht für Gemütlichkeit.

Kostenlose Parkplätze, freundliches Personal. Frühstück umfangreicher als "Continental Breakfast", frische Eier und frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr gute Verkehrsanbindung mit dem Kfz, jedoch keine Frischluft in den Zimmern!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, somit war Frischluftzufuhr ausgeschlossen und wir auf die Klimaanlage angewiesen. Das war sehr unangenehm und zudem haben wir uns alle dadurch erkältet.

Das Frühstück war gut.Das Bett für uns zu weich und die Kissen zu dick, aber das sieht jeder anders.

Gutes Hotel für die Durchreise (aber nicht für länger)
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

- Sauberkeit war okay - Lage zum Flughafen top, nur leider ist sonst absolut nichts in der Nähe ->für die Durchreise okay - Wasserdruck in der Dusche sehr niedrig. Wenn man lange Haare hat kann es seeeehr lange dauern bis man das Shampoo wieder aus den Haaren gewaschen hat - Beim Duschen flutet man das ganze Bad (wg. ebenerdiger Dusche)

+ Nähe zum Flughafen + für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück + Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Als Zwischenstopp ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Wir waren während unserer Tour durch Florida in mehreren Hampton Inn Hotels, aber dieses war mit Abstand das Schlechteste davon...Angefangen beim Personal, über den Service und Sauberkeit bishin zum Frühstück war alles um Klassen schlechter als woanders....deshalb von uns auch diese mittelprächtige Bewertung!

Für 1-2 Nächte ganz okay, wir haben in dem Bett sehr gut schlafen können.

Der Aufenthalt war ein Reinfall.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Hotel war auch Innen eine Baustelle. Zimmer sehr klein und Wände und Decke sehr dreckig. Nicht zu empfehlen.

Frühstück war gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Pool und Poolanlage wurde nicht gereinigt! Hotel ist eine Baustelle

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Hotel wird momentan renoviert.

Gutes Frühstück

4,5
    Sie Fenster sind so unterirdisch, dass man - vor allem...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sie Fenster sind so unterirdisch, dass man - vor allem Nachts - das Gefühl hat, die Strasse verläuft durchs Zimmer

Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Gutes Frühstück. Restaurants in der Nähe. Sauber. Man konnte auch draußen am Pool frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Gutes Hotel mit guter Ausgangsposition (Mietwagen)

Frühstück gut

Frühstück Durchschnitt, Zimmer nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer sind leider schon etwas abgewohnt

Gutes Frühstück Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr gut und umfangreich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr gut und umfangreich

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Personal freundlich und hilfsbereit.

Hotel schon älter. Keine Dusche, nur Badewanne. Alte Fenster und Klimaanlage. Zu teuer.

Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut. Pool gut. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gute Lage zur Autobahn!

Um etwas von Fort Lauderdale zu sehen braucht man auf jeden Fall ein Auto. Generell braucht man für alles ein Auto wenn man außerhalb von dem Hotel etwas sehen möchte. Das W-Lan soll eigentlich frei sein... uns hat es knapp 5$ angezeigt beim einloggen - ich muss aber dazu sagen es war es uns nicht Wert noch mal zur Rezeption zu gehen und das zu prüfen.

Gute Lage zur Autobahn! Man fährt ca. 25 Min. zum Outlet Sawgrass Mills. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück viel besser als bei anderen Hotels in Amerika. Das Personal war freundlich - ich würde wieder dort schlafen, allerdings nur für einen Zwischenstopp mit einer Nacht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstücksraum...

Wir hatten anscheinen ein typisches "one night" Zimmer. Schon etwas in die Jahre gekommen, nicht besonders gründlich gereinigt. Zwar für eine Nacht ok, aber Preis-Leistung ist nicht stimmig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstücksraum etwas klein geraten bei großem Andrang, Frühstück an sich war ok, frisches Obst (Bananen und Orangen) vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Personal war wirklich sehr freundlich und das Wlan war...

Das Zimmer war schlichweg etwas in die Jahre gekommen, es roch feucht und modrig. Die Badezimmertür ließ sich nicht richtig schließen.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und das Wlan war schnell und vorallem einfach zugänglich. Der Pool war schön groß allerdings lag er direkt neben dem Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Gute Lage zum Flughafen.

Frühstück war sehr bescheiden.Preis war zu hoch für das Gebotene.

Gute Lage zum Flughafen.Gut eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Lage ist ok , Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut

Lage ist ok , Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Waren nur eine Nacht,sauber,ruhiges Hotel,reichhaltiges...

Waren nur eine Nacht,sauber,ruhiges Hotel,reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr sauber, gutes Frühstück, kostenfreies Parken

Pool ist etwas klein, aber ok

Sehr sauber, gutes Frühstück, kostenfreies Parken

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Frühstück und auch der Service waren gut.

Die Zimmer auf der Straßenseite sind etwas laut.

Frühstück und auch der Service waren gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Super freundliches Personal,

Super freundliches Personal, Sauberes Zimmer, Viele Angebot beim Frühstück, Gute Lage mit dem Auto

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Wie oben wrwähnt