Bewertungen für Hampton Inn Okeechobee - Lake Okeechobee 2 Sterne

1200 State Road 70 East, Okeechobee, FL 34972, USA

Nr. 1 von 11 Hotels in Okeechobee

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Hervorragendes Frühstück mit frischem Obstsalat, gutem...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - zugänglich für Hörgeschädigte/Nichtraucher

Hervorragendes Frühstück mit frischem Obstsalat, gutem Kaffee, leckeren Cinnamonteilchen, etc. Schöne, saubere Zimmer. Preis-Leistung top. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Ein verlässliches Hampton Inn
    • Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett, Mikrowelle und Kühlschrank

Personal war aufgrund der vielen Gäste zum Wochenende leicht genervt. Wir haben kein Receipt für die Kreditkarten-Buchung erhalten. Angeblich macht das alles Booking.Com.

Wir, ein Ehepaar Ü60 und auf der Durchreise wollten irgendwie ein Hotel direkt am Lake mit Seeblick. Das gelang uns aber gar nicht. Haben dann das Hotel mit allem Komfort und dem schönen Pool genossen. WLAN gelang uns erst, als der Manager uns den Personal-Zugang zeigte. Hotel eben ein Hampton Inn .

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wer ein unkompliziertes Motel sucht ist hier richtig.

Das Frühstück ist wirklich nicht zu genießen. Zum einem ist der Raum typisch auf eine unkomfortable Kälte runtergekühlt und das Essen ist wirklich nicht lecker. Zumal es nicht einmal ein Toastbrot gab.

Wer ein unkompliziertes Motel sucht ist hier richtig. Direkt an der Hauptstraße gelegen ist man gleich schnell wieder unterwegs. Zimmer waren sauber und funktional.