Bewertungen für Hampton Inn Seaport Financial District 3 Sterne

320 Pearl Street, Wall Street - Financial District, New York, NY 10038, USA

Nr. 261 von 415 Hotels in New York

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Uns hat jetzt nur der Kühlschrank gefehlt, aber das ist nicht wichtig.

Frühstück war sehr gut. Der Kellner ganz freundlich. Das Personal der Rezeption sehr, sehr hilfreich, damit man auch in der Stadt gut zurecht kommt. Sogar Hilfe für den online check für die Weiterreise. Würde auf jeden Fall wieder hierher kommen, da es sehr gut liegt und die Financal Gegend sehr toll ist mit guter Anbindung zum Times Square usw.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hätte besser sein können

Das Bett war groß, die Zimmer gut ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings serviert auf Plastikgeschirr. Es gab 24h Kaffee, Tee und Wasser - ein super Service. Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend und bemüht.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstücksraum sehr klein und eng und streckenweise überfüllt, spannend mit einem Poster für vier Scheiben Toast, wenn etwas mehr Leute da sind . Und wenn Menschen etwas mehr Körperfülle haben, geht gar nichts mehr. In jedem Lokal, Bahnhof, Flughafen oder Diner hat man eine unkompliziertere und bessere Internetverbindung . Zudem haben wir nicht das bezahlte beziehungsweise bestellte Zimmer mit zwei Kingsize Betten bekommen, meine erwachsene Tochter musste du die erste Nacht auf einem Zustellbett schlafen, das sehr schlecht war. erst ab der zweiten Nacht waren wir in dem reservierten Zimmer .

Hilfsbereites Personal und die Lage in der Nähe der Brooklyn Bridge nah am Wasser hat uns auch gefallen .

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstücksraum relativ klein, Frühstück sehr basic, aber trotzdem ausreichend.

Tolle Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne + saubere Zimmer, leise Klimaanlage, bequeme Betten, sehr freundliches Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Man könnte hier und da an der Sauberkeit arbeiten

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

In der ersten Nach wurden wir, trotz angefragtem Balkonzimmer in einem Keller- Zimmer untergebracht (gegenüber die Hausanschlüsse und Eismaschine, also irre laut). Am Tag 2 quartierte man uns in das gewünschte Balkonzimmer, das war prima (Raum 804) geräumig. Leider hat man (sicher Aus Versehen) 2 Rechnungen abgebucht und damit unseren vereinbarten Übernachtungspreis um 50% überschritten. Das Ergebnis steht noch aus, denn es meldet sich vom Hotel leider keiner mehr trotz Nachfrage.

Die Lage ist vergleichsweise ruhig, wenn man vom Verkehr auf der Brooklin Bridge absieht. One World Trade Center, Battery Park, Wallstreet, Brooklin Bridge, State Cruise, der gesamte Financial District ist fußläufig erreichbar. 2 Straßen weiter eine ganze Passage mit Essenangeboten aller Art, Bierzeltgarnituren und Heizern. Im Hotel selber ist Frühstück inklusive mit Waffelautomat, Rührei und Toast. Den ganzen Tag über gibt es gratis Kaffee, Tee und Wasser gegenüber der Rezeption. Internet ist frei

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und sehr laut. Man konnte das ganze Hotelgeschehen die Nacht durch mitverfolgen, da die Rezeption den Flur runter liegt. Aussicht gab es keine, nur die Wand des Nebengebäudes. Morgens wurde man von der nebenanliegenden Baustelle unsanft geweckt.

Gute Ausstattung des Zimmers; Frühstück ordentliche Auswahl

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016