Bewertungen für Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach/Sanibel Gateway 3 Sterne

11281 Summerlin Square Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931, USA

Nr. 10 von 28 Hotels in Fort Myers Beach

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Lage ist etwas außerhalb, aber zur Durchreise sehr gut geeignet. Man ist schnell in Fort Myers Beach oder auf Sanibel.

Das Frühstück war wirklich für amerikanische Verhältnisse sehr gut und auch im kleinen Fitnessraum konnte man ein Training absolvieren. Die Zimmer waren groß genug und die Betten bequem.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Einzige was wir zu bemängeln haben ist der Ort Fort Myers, aber dafür kann das Hotel nichts :)

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse in dieser Unterkunft überdurchschnittlich gut und es gab über den ganzen Tag Kekse, Obst und Kaffee/ Wasser! Der Fitnessraum ist wirklich sehr klein und nur für kurze, kleine Workouts geeignet. Die Zimmergröße ist für zwei Personen vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt, man kann sich dort wohlfühlen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei

Die Zwischentür war etwas merkwürdig. Das Licht im Badezimmer war grässlich und hat kaum was genützt. Mit der Dusche macht man das gesamte Badezimmer nass, da der Vorhang nicht bis zum Boden reicht und es eine Bodenebene Dusche ist.

Die Lage vom Hotel ist so lala. Wenn man ein Auto hat ist dies nicht so tragisch aber ums Hotel ist kaum etwas. Was gut und nah ist, ist eine Beach Bushaltestelle die man für 2 Dollar nehmen kann so muss man am Beach kein Parkplatz suchen. Das Zimmer ist schön groß das Bett ist bequem. Allerdings ist das Badezimmer nicht so mein Fall. Es ist zwar groß aber irgendwie verlorener Platz. Im Zimmer gibt es eine Tür die vermutlich zum anderen Zimmer führt. Sie ist aber abgeschlossen. Das Frühstück war ok gab eine kleine Auswahl, hätte mir etwas mehr gewünscht.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Idelaer Ausgangspunkt für Sanibel Island uns Captiva. Sehr gute Betten, recht freundliches Personal, genügend Parkplatze, schöner Pool und für Westeuropäer ein verblüffend reichhaltiges Frühstücksbüffett von guter Qualität. Die selbstgebackenen Waffeln schmeckten köstlich! In der Umgebung sonst nichts, was sich lohnt.

• Study Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Das Zimmer und auch das gesamte Hotel waren sehr sauber. Das Frühstück war gut, es gab morgens abwechselnd warme Speisen (Rührei, Speck, Wurst...). Die Anlage liegt ca. 5 Autominuten von Strand entfernt und fast direkt an einem walmart.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Zimmer waren sauber und auch sonst alles ok. Für eine Durchreise oder Besuch von Sanibel Island ein guter Ausgangspunkt. Frühstück war über dem Durchschnitt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Poolanlage ist vorhanden, auch ausreichend, jedoch nichts außergewöhnliches. Es gibt einen Pool, Liegen und Sonnenschirme. Equipment für den Pool, wie Schwimmnudeln, Bälle sowie extra Handtücher sind ebenfalls vorhanden. Die Zimmer sind etwas ungünstig beleuchtet, man muss die Lampen auf Nacht- und Schreibtisch nutzen, um genügend Licht im Zimmer zu haben. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse vollkommen in Ordnung, es gibt Obst und Waffeln. Da wir jedoch einige Tage dort waren, hätten wir uns über mehr Abwechslung gefreut. Alles in allem hat es uns jedoch gut gefallen, dass ist wirklich Kritik auf höchstem Niveau. Auch wenn das Hotel nicht ganz günstig ist, ist der Preis für das Land und die Lage in Ordnung.

Der Check in - und Check out war problemlos, einfach und freundlich. Die Zimmer geräumig und groß. Wir hatten zwei Betten, obwohl wir nur eins genutzt haben. Außerdem verfügt das Zimmer über einen Schreibtisch und einem angemessen großen Bad mit Duschwanne und riesigem Waschtisch. Das Frühstück war lecker und es gab von allem etwas; Brot, Bagels, Süßigkeiten, Waffeln, abwechselnd Rührei, Speck, Würstchen, Bacon oder Omelett, Obst, Joghurt, Müsli und Obstsäfte. Sehr zu erwähnen ist das Waffeleisen, an dem man sich jeden Morgen seine Waffeln selbst zubereiten und mir Smarties, Sirup o.ä. verzieren konnte. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die ganze Anlage wurde täglich gesäubert und ist gut in Schuss. Jederzeit bekamen wir neue Handtücher, wenn dies gewünscht war. Zudem standen Tee und Kaffee und Obst den ganzen Tag zur Verfügung. Manchmal gab es mittags sogar noch Cookies oder andere Kleinigkeiten. In nur wenigen Minuten konnten wir fußläufig einen Supermarkt und Restaurants erreichen. Mit dem Auto sind es nur wenigen Minuten bis zum Strand und zu einem tollen Outlet. Mit der Lage sind wir demnach sehr zufrieden. Im Hotel war es stets ruhig, sodass man sehr gut entspannen konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Plastikgeschirr, keine Hitelbar

Sehr sauber, freundliches Personal, für die USA recht gutes Frühstück, gute Lage, Kaffe-/Teebar & Wasser ganztägig kostenlos

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nettes Personal, Outlet in der Nähe ca 5 minuten mit dem Auto, wasser an der lobby gratis...späterer checkout möglich... frühstück für amerikanische verhältnisse super.

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Alles etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel Personal macht den Anschein als würde es nicht gern arbeiten. Etwas unhöflich und keiner hat ein Lachen im Gesicht.

Sehr amerikanisch. Super Bett und Riesen Zimmer.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Rezeption war sehr unverbindlich und stellenweise lustlos. Der Pool ist klein und nicht gepflegt und hat mit dem Bild bei der Buchung nichts gemein.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut! Frisches Obst, verschiedene Brotsorten, frischer Quark etc.... Die Zimmer sehr geräumig und die Betten sehr bequem. Die Lage, als Ausgangspunkt für Touren gut. Ansonsten ziemlich trostlos... WLAN gut, Parkplätze direkt am Haus

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Frühstück mit Plastik-Besteck und Wegwerftellern in dieser Preiskategorie geht gar nicht! Leider gab es auch nicht einmal eine Bar- nur Automaten für Getränke und Süßigkeiten bzw Fertiggerichte

Lage zu Sanibel und Fort Meyer Beach ideal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Gang Temperatur zu sehr runter gekühlt!

Sehr schöne Zimmer! Freundliches Personal! Super Frühstück! Abwicklung funktionierte ohne Probleme! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück aus Papiertellern und -bechern.

Gute Lage für diverse Ausflüge in die nähere Umgebung. Gutes Restaurant in der Nähe (Sunflower), Walmart ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

- Teppichboden im Zimmer

- super fuer ein oder zwei Nächte - wir waren von dem kostenlosen Frühstück sehr überrascht - große Zimmer - sauberes Badezimmer

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstücksbüffet hätte etwas mehr Auswahl haben können. Ansonsten war es gut. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Beide Eingangsschiebetüren hatten stark gequietscht. Bisschen Öl hätte Abhilfe geschaffen. Aber Insgesamt war das Hotel in Ordnung und wir würden es wieder buchen.

Das Personal war sehr freundlich. Es gab einen beheizten Pool. Genügend freie Parkplätze. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Nachbarn haben wir kaum gehört.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher

Das Fenster wer auch hier nicht zu öffnen, was nachts etwas ungünstig ist, da man die Klimaanlage laufen lassen muss um „frische Luft“zu bekommen. Etwas überteuert.

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Zum Fort Myers Beach sind es nur ca 15 Minuten mit dem Auto. Das Hotel ist sehr groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, geräumig und sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das passte nicht zu dem, was wir vom Hampdon Inn kennen. Angefangen vom Personal das beim Check Inn mit den Handys beschäftigt war, über die ramponierten Flure mit unsauberen Böden die auch nicht gereinigt wurden bis zu den abgewohnten Zimmern. Das Hotel wird wohl zZt renoviert, das rechtfertigt aber nicht, den aktuellen Gästen so etwas für diesen Preis zu verkaufen

• Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei

Personal nicht sehr motiviert, Zimmer eher veraltet (v.a. das Badezimmer), Lage nicht optimal, Frühstück mit Plastikgeschirr

Freundliches Personal, sauberes Zimmer

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer und das Hotel insgesamt wirkten von der Ausstattung sehr alt. Eine Renovierung wäre angebracht. Das Frühstück ist nicht empfehlenswert: wenig Auswahl (nichtmal Rührei gab es an dem Tag), Orangensaft mies.

Preis-/Leistung war sehr gut. Wer wenig bezahlt, kann eben auch nicht so viel erwarten. Nähe zum Beach vorteilhaft

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Zum nicht besonders guten Frühstüch gab es nur Einmalbesteck aus Kunststoff. Auf Nachfrage hat uns das sehr freundliche Küchenpersonal dann aber doch Metallbesteck besorgt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Möglichkeit zum Essen etwas weiter weg, hat uns aber nicht groß gestört, da wir mit dem Auto unterwegs waren....

Es war alles sehr sauber, die Betten waren bequem, das Frühstück war Klasse: Omelett, Eier, frische Früchte, Joghurt, Müsli, und das typisch amerikanische Frühstück. Walmart direkt neben an.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir fanden es nicht so gut, dass die "Kaffeezeile" im Bad untergebracht war. Aber man hätte sie umstellen können

Das Hotel liegt vielleicht nicht direkt im Zentrum, da wir aber mit Auto unterwegs waren hätte uns das nicht gestört. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden. Pool war sauber. Frühstück kontinental- nichts besonderes aber ausreichend. Es gibt Waschmöglichkeiten im Hotel- was uns wichtig war. Sauberes Hotel. Fotos haben übereingestimmt. Man bekommt das was man sieht. Es wurde nichts verschönert auf den Bildern. Ich würde es weiterempfehlen

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock! Grausamer WLAN Empfang. Länger als 2 Tage hätten wir dies nicht mitgemacht!

Alles war toll, der Frühstücksraum war sehr einladend und die Auswahl super

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir wurden bereits unfreundlich empfangen an der Rezeption von einem Herrn der offensichtlich keine Lust auf seinen Job hatte. Unsere Fragen wurden sehr dürftig beantwortet und auf unseren Hinweis, dass unser Englisch nicht perfekt ist und wir um Verständnis bitten, wurde keinerlei Rücksicht genommen. Er sprach weiterhin schnell und undeutlich und war genervt von unseren Nachfragen. Das Zimmer war winzig und dunkel und wir waren glücklich, dass wir nur zwei Nächte gebucht hatten und schnell weiter reisen konnten. Das Foto vom Pool bei Booking ist ein Witz und vermittelt einen komplett falschen Eindruck, denn dieser ist sehr klein und von einem hohen Zaun umgeben. Wir waren auf unserer Reise in fünf verschiedenen Hotels und hatten sehr schöne dabei. Aber dieses Hotel war mit Abstand das mieseste.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung. Der Haushandwerker dem wir mehrmals begegneten war sehr freundlich.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Klasse Lage um die Umgebung zu erkunden. Wir sind von hier aus nach Sanibel Island und Fort Myers Beach gefahren. Frühstück (zwar typisch amerikanisch) aber wechselnde Eierspeisen und ganz kleine Obstecke. Gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück ist wirklich überdurchschnittlich für die USA!Vielfälltig und eine gute, reichhaltige Auswahl, sogar 3 verschiedene Kaffeesorten! Wir haben uns sehr sicher gefühlt im Hotel und außerhalb der Anlage. Das Design der Lobby und der Frühstückslounge ist außergwöhnlich! Sehr schick und bequem! Wasser und Cookies stehen jeder Zeit in der Lobby zur Verfügung. Das Perkins ist zu empfehlen, 2 Min. zu Fuß. Ansonsten gibt es noch ein paar andere Diners. Zu Fr. Myers Beach sind es 20 Auto Min. Der Pool ist gepfelgt, Handtücher stehen am Pool kostenlos zur Verfügung! Wir würden jeder Zeit wieder kommen! Wer sich über das Hotel beschwert, sollte einfach zuhause bleiben.

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Das Frühstück war gut und die Betten sind top! Das personal immer sehr freundlich. Man hat dort gute Waschmöglichkeiten (Waschmachine & Trockner) Die Lage ist super um mit dem Auto auf kurzem Weg Fort Myers Beach, Sanibel Island und das Outlet Miromar zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Etwas älteres Hotel, aber gutes, hilfsbereites Personal.

Preis-Leistung passt. Gute Lage um z.Bsp: Sanibel Island, FM Beach oder Miromar Outlets zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Keine negativen Merkmale festgestellt.

Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Auch das Personal war sehr freundlich. Frühstück ist typisch amerikanisch und okay. Sehr angenehmer Aufenthalt. Würde ich immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer waren kleiner als erwartet. Hotel ist gegenüber von einem Wal-Mart, ob man das positiv oder negativ bewertet muss man jeder selbst entscheiden

Für ein Inn sehr gutes Frühstück. Saubere und leise Zimmer. Sehr schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Aus unserer Sicht gibt es nichts, was man verbessern könnte.

Das Hotel ist wahrlich grandios. Die Zimmer sind groß, sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ebenfalls als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet. Das Frühstück ist dann jedoch noch das absolute Sahnehäubchen und hebt sich von allen anderen, während unserer Reise aufgesuchten Hotels, weit ab. Hier bekommt man alles, wovon man nur träumen kann und alles schmeckt sehr lecker. Bei einem weiteren Besuch in Florida werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen und dann auf jeden Fall länger bleiben.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Frühstück war einfach gehalten, typisch Amerikanischen halt. Geschmacksache. Leider waren in unserem Zimmer neben dem Sofa vom Vorgänger Nägel gelegen, aber ansonsten war alles sehr Sauber.

Die Ausstattung im ganzen Hotel einschließlich vom Zimmer. Personal war freundlich und hilfsbereit Die Lage vom Hotrl war für uns Ideal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Study Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber gehalten.

Super freundlich und hilfbereites Personal. . Grosse Zimmer. Nicht weit vom stramd und man findet alles in der Nähe was man braucht

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Kontinentales Frühstück okay, aber hätte etwas mehr Auswahl erwartet. Z.b. richtig frisches Obst. Lage gut für alle,die tolles Hotel mit Möglichkeit nach Sanibel,Fort Myers Beach möchten, wir würden versuchen das nächste Mal direkt auf Sanibel zu übernehmen übernachten.

Betten super, Zimmergröße klasse, alles sehr sauber. Tolle Lage, um alles zu erreichen. Großer Walmart fussläufig.

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Kleiner Pool, Wlan funktionierte nicht, auch nicht mit Hilfe der Rezetion.

Zimmer Top,sauber und gut ausgestattet,leider kein Safe. Frühstück für Amerika OK.Lage etwas abseits der Strasse,ruhig.Restaurant in der nähe,gute Auswahl.Auch Supermarkt direkt in der nähe.Reichlich freier Parkraum.

• Study Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Matt an der Rezeption war wenig moderat und sollte zugänglicher sein. Beim Frühstück sollte noch verbessert werden, der Blick in die Küche war möglich und leider nicht ganz so angenehm.

Die Lage zu den Beaches kann hervorgehoben werden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nicht direkt sm Strand, sonst perfekt

Frühstück war super, Kingsize Betten sind der absolute Traum, Supermärkte (Publix, Wallmart) und Tankstelle bzw Beach Trolley Haltestelle in unmittelbarer Nähe

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hotel ist guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach sanibel und Fort Myers Beach. downtown etwa 30 Minuten entfernt. Outlet Center in der Nähe. Hotelzimmer nicht riesig aber ausreichend für 3 nur winziger Schrank. Frühstück Mittelklasse mit Plastik. wir haben aus 1 Nacht 3 gemacht weil wir die Ausflüge alle von hier aus gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ein absolutes Unding ist das Plastikgeschirr, wodurch jeden Morgen ein Haufen Müll produziert wird aber das ist ja überall in den USA so. Man muss sich bei diesem Hotel bewusst sein, dass man an einer Hauptverkehrsstraße ist und zu Fuß nirgendwo hinkommt (außer zum Walmart). Zum Strand, zu netten Restaurants etc. ist man auf ein Auto angewiesen. Es ist also für einen entspannten Urlaub eher ungeeignet und erinnert eher an ein Autobahnmotel.

Das Hotel ist schon etwas runtergekommen und für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet aber auf jeden Fall in Ordnung.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Klimaanlage im Zimmer war zu laut. Das Frühstück wird wie fast überall in den USA auf Plastikgeschirr eingenommen. Die Zimmer könnten mal wieder modernisiert werden.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Service war gut und das Personal super freundlich.

Super Hotel , klasse Frühstück

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer wurde an einem Tag vergessen,

Sehr hilfsbereite Concierge und Idealer Ausgangspunkt für alle Ausflüge. Preiswert.

alles top

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nettes Personal, bequeme Betten, super Duft in den Zimmern. Alles frisch und sauber. Frühstück in Ordnung.. ziemlich voll.. Parkplätze genügend.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück im Preis inbegriffen, Hotel hat eine super zentrale Lage zu Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Strand.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr gut, insbesondere für amerikanische Verhältnisse! Das Zimmer war geräumig, das Bad sauber und die Betten bequem.

Gute Ausgangslage, Wäscherei, walmart um die Ecke,

Es wirkte etwas altbacken.

Jeder Zeit freien Kaffee und kleine Snacks.

Alles ok

Gute Lage Richtung nicht weit zum pear

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Personal an der Reception war sehr unfreundlich. Klimaanlagen im Zimmer aus dem letzten Jahrhundert mit einem Geräuschpegel eines Jumbojets.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war außergewöhnlich vielfältig. Sogar frisches Obst gab es und tgl eine andere Ei-Speise. Zimmer sehr sauber, bequemes Bett.

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Betten, Zustellbett vor allem.

Frühstück typisch amerikanisch - süß, alles Plastik.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Alles war gut wir waren zufrieden

Die Zimmer waren sehr geräumig mit 2 großen Betten

Gutes Frühstück, tolle Lage

• Suite mit 2 Schlafzimmern mit Queensize-Bett

Sehr gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse. Nett gestaltete Zimmer und ein schöner Ausgangspunkt nach Fort Myers Beach.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse umfangreich und auch lecker

Umgebung und das Geschirr zum Frühstück

Praktisches Hotel und alles was man braucht.

Pool überfüllt, da private Party, schlechtes Frühstück, alte Unterkunft

Market was ok to survive

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nähe zu den Beaches Sanibel Island und Fort Meyers Beach Ein Walmart ist neben an

Eigentlich nix

Geräumig

wirklich nichts :-)

Super Frühstück mit Waffeln. Tolle Zimmer, alles sauber. Kleine Poolanlage, aber völlig ausreichend :-)

Altes Inventar keine Bar oder ähnliches

Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Kein Safe im Zimmer, Frühstück war eher mittelmäßig

Schönes Hotel mit großen Zimmern, die sehr sauber waren

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Da gab es nichtssuper geschlafen.

Alles sehr sauber und ordentlich. Perfekte Betten

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Super Frühstück und gute Lage zu Fort Myers Beach. Supermarkt fast direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war mit Abstand das schlechteste was ich je gegessen habe.

Der alte Charme.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Bestes Hotel bei unserer Rundreise. Bekamen ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite. Vielfältiges Frühstück. Bequemes und großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Nichts:)

Super Frühstück.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Optimal für Ausflüge nach Fort Myers Beach,Sanibel Islands und Captiva.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Lage ist okay, man braucht das Auto um etwas zu unternehmen

Beheizter Pool, Frühstück, Zimmer, Personal, alles Tip Top

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016