Bewertungen für Hampton Inn & Suites Hermosa Beach 3 Sterne

Nr. 3 von 8 Hotels in Hermosa Beach

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Nur 10 Minuten Fussweg zum wunderschönen Hermosa Beach
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Hotel liegt genau an einer viel befahrenen Strasse und somit ist der Aufenthalt auf dem Balkon nicht wirklich entspannend. Dafür ist der Strand nicht weit! Beim Frühstück gibt es nur Wegwerf-Pappteller und Plastikbesteck.

Das Hotel ist ca 10 Minuten Fussweg vom wunderschönen Hermosa Beach entfernt. An der Strandpromenade und der Strasse die hinunter zum Strand führt gibt es jede Menge Restaurants und Geschäfte. Die Zimmer sind groß und sauber und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

USA Rundreise
    • Studio mit Kingsize-Bett

- Lage des Zimmers und der daraus resultierende Ausblick. Ein Wechsel war leider nicht möglich. Zwei Fenster mit Blick auf das ca. 2m bis 3m entfernte Nachbargebäude. Daher leider wenig Licht im Zimmer.

- Gutes Frühstück. - Schönes Sonnendeck. - Neue und moderne Zimmereinrichtung.

Das Zimmer war gross und komfortabel.
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Die klimaanlage war innenräumig, das heisst sehr laut. Das Frühstück war okay aber das Plastikgeschir geht gar nicht. Teller, Messer, Gabel, Löffel, alles aus Plastik.

Das Zimmer war gross und komfortabel. Die Matratze war gut.

Sehr empfehlenswert
    • Studio mit Kingsize-Bett und Balkon - Nichtraucher

Das Hotel ist direkt an einer Hauptstraße aber die Lärmbelästigung ist niedrig. Bei geschlossenem Fenster hört man nichts. War für uns überhaupt kein Problem.

Wir hatten ein wirklich großes Zimmer. Es war eher schon ein Apartment mit Blick Richtung Meer. Zu Fuß waren es ca. 10 bis 15 Minuten bis zum Strand und dem schönen Pier von Hermosa Beach. Direkt gegenüber von dem Hotel gibt es super Einkaufsmöglichkeiten und einige Restaurants. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse qualitativ hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein Quick
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Viel zu laut, da direkt an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen und keine Schallschutzfenster verbaut sind.

Top Service, extreme freundliches Personal, Parkplatz direkt auf dem Hof, jedoch gegen extra Kosten

Jederzeit wieder, aber für einen längeren Aufenthalt bitte kein Zimmer zur Seite raus .
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer lag zur Seite raus und wir guckten vom Balkon direkt auf eine Hauswand , die ca 4m entfernt war. Zu dem hörten wir dort ständig Lüftungsgeräusche. Für eine Nacht war das aber okay, da wir den Balkon sowieso nicht genutzt haben. Leider standen beim Frühstück auch hier nur Pappteller und Becher zur Verfügung.

Das Früstück war sehr umfangreich. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Unser Zimmer war neu und sehr schön renovier, die Betten sehr gemütlich. Tee- und Kaffeezubereitung war im Zimmer möglich. Ein Fön war vorhanden. Rezeption und Eingangshalle mit Frühstücksraum sehr schön und gemütlich. Hermosa Beach liegt nur zwei Häuserblocks entfernt und war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Frühstück war mit Liebe gemacht und gut und das von...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war mit Liebe gemacht und gut und das von 6-10Uhr morgens! Das es auch noch Abwechslung gab - ein echtes Novum für uns in dieser Kategorie. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, ist aber gut isoliert . Der Strand ist fussläufig gut erreichbar und Verpflegungsmöglichkeiten reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Frühstück sehr einfach und eher mittelmäßig
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück sehr einfach und eher mittelmäßig

Schönes, großes Zimmer.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes, großes Zimmer. Shopping und Verpflegungsmöglichkeiten gleich gegenüber.

komme gerne wieder

Gute Lage ; Sauberkeit ; reichliches Frühstück

Sehr schönes, modernes Zimmer, 15 Minuten zur Strandpromenade
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider direkt neben der Hauptstraße, daher etwas laut

Sehr schönes, modernes Zimmer, 15 Minuten zur Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gute Lage
    • Studio mit Kingsize-Bett

Eigene Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Nach unserem Roadtrip quer durch Californien war dieses...

Nach unserem Roadtrip quer durch Californien war dieses Hotel für unsere letzten drei Tage als entspannung gedacht. Für diesen Preis hätten wir nicht mit so einem tollen Hotel gerechnet. Das Zimmer war sehr groß und sauber, das Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich und die paar Minuten Fußmarsch zum Strand sind zu ertragen (andere Hotels näher am Strand kosten vergleichsweise das 3-fache). Außerdem waren ausreichend kostenlose Parkplatze vorhanden was für uns sehr wichtig war. Ich würde das Hotel jederzeit wieder Buchen.