Bewertungen für Hampton Inn & Suites Leesburg 3 Sterne

117 Fort Evans Road Northeast, Leesburg, VA 20176, USA

Nr. 5 von 8 Hotels in Leesburg

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kein WIFI im Zimmer (ganze Zeit angeblich defekt). Keine Abrechnung beim Checkout, trotz ausdrücklichem Verlangen. Manager nicht verfügbar. Kein Kühlschrank im Standardzimmer (unterdurchschnittlich für USA in dieser Klasse) Personal eher unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Lage Früstück für USA sehr reichhaltig

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kein Kühlschrank, WLAN hat im Zimmer funktionierte nicht (beides unterdurchschnittlich in dieser Klasse in USA). Front desk personal unhöflich, bedient mit vollem Mund... Beim Checkout wurde eine Abrechnung verweigert (Begründung: Wir sollen die Abrechnung bei booking.com verlangen). Habe erklärt, dass das nicht so ist und den Manager verlangt. Wir wurden nur hingehalten, kein Intresse zur Lösung seitens des Hotels. Wir werden nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

- gutes Frühstück - Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Uns hat nicht gefallen, dass wir keine Quittung für die Zahlung bekommen haben, und behauptet wurde, booking.com habe bereits von der Kreditkarte abgebucht

Gute Lage, prima Betten, sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015