Bewertungen für Hampton Inn & Suites Seattle-Downtown 3 Sterne

700 Fifth Avenue North, Queen Anne, Seattle, WA 98109, USA

Nr. 30 von 89 Hotels in Seattle

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gutes, preiswertes Hotel mit sehr nettem Personal, aber nur akzeptablen Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück, die Eierspeisen oder die Omelettes befand ich persönlich als nicht gut. Auch das aufgeschnittene Obst wurde nicht ansehnlich präsentiert. Außerdem fand ich die Wände doch sehr dünn. ^^

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Betten und Fitnessraum ganz gut. Badezimmer top.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Beim nächsten Mal wieder.

Warten beim Frühstück am Toaster, nur ein Gerät vorhanden

Hilfsbereites und freundliches Personal, zentrale und trotzdem ruhige Lage. Ideal um Downtown Seattle zu Fuß zu erkunden.

Jederzeit wieder

Die Lager direkt zur Spaceneedle ist super

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr geräumige Suite (so viel Platz hatten wir auf unserer...

Liegt an stark befahrener Straße, unser Zimmer lag gegenüber einer Tankstelle mit Werkstatt (nächtliche Störung durch Tankwagen, der Benzin lieferte und den Motor laufen ließ). Abends schallte Musik von einer benachbarten Bar herüber (einmal ging dies die ganze Nacht durch). Wenn wir vom Frühstück kamen, roch die Kleidung nach Zigarettenrauch (wahrscheinlich wurde der Rauch durch die Klimaanlage hereingetragen), obwohl das Hotel eigentlich rauchfrei ist, wie alle US-Hotels.

Sehr geräumige Suite (so viel Platz hatten wir auf unserer vierwöchigen USA-Reise in keinem anderen Hotel), gut ausgestattete Kitchenette, großes und bequemes Bett, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstücksbüffet, tolle Lage (Space Needle, EMP und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar, Stadtzentrum ebenfalls gut zu Fuß erreichbar).

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt um die wichtigsten Sachen zu...

Die Lage des Hotels ist perfekt um die wichtigsten Sachen zu Fuß zu erkunden. Frühstück war ausreichend und lecker. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten super bequem. W- lan war top .

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die Skyline.

Es ist zwar in fast allen Hotels üblich aber das Pappgeschirr und vor allem das Plastikbesteck stören.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die Skyline. Genügend Ablagefläche im Bad. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut. Verschiedene Eierspeisen, leckeres frisches Obst, Croissants, "dunkles" Brot,gratis Wasserflaschen. Die Lage ist sehr günstig. 5 Min. Fußweg zur Spaceneedle und anderen "Attraktionen".