Bewertungen für Hampton Inn & Suites Valley Forge-Oaks 3 Sterne

100 Cresson Boulevard, Phoenixville, PA 19460, USA

Nr. 1 von 4 Hotels in Phoenixville

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstück war lecker und hätte von richtigem Geschirr noch besser geschmeckt und würde helfen weniger Müll zu produzieren.

Das Zimmer hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Kaffee hat super geschmeckt. Man konnte sich selbst Waffeln backen. Die waren echt lecker.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück hätte ein bißchen mehr Auswahl bieten können (z.B. mehr Müsli oder Toastsorten).

Gutes Hampton Inn, so wie man das kennt. Die Zimmer waren sehr sauber, kein Lärm, freundliches Personal. Gute Stunde außerhalb von Philadelphia.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Ungewöhnlich war, dass es Plastikgeschirr gab.

Die Ausstattung war sehr gut. Wir waren alle sehr zufrieden und würden jederzeit diese Hotelkette wieder aufsuchen. Was wir auch als angenehm empfunden haben, Es bestand die Möglichkeit, 24 Stunden Kaffee, Tee oder Kakao zu trinken. Weiterhin gab es einen PC mit der Möglichkeit zum Drucken.