Bewertungen für Best Western Bowery Hanbee Hotel 3 Sterne

231 Grand Street, Chinatown, New York, NY 10013, USA

Nr. 300 von 415 Hotels in New York

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sauberes Hotel und für uns sah alles relativ neu renoviert aus. Geschlafen haben wir super in dem Bett und Badezimmer hat eine angenehme Größe. Vom hier aus auch alles sehr gut zu erreichen fast alles innerhalb von 30 min. Sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß angelaufen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In direkter Umgebung riecht es manchmal, nicht im Hotel, aber in den Straße drumrum wird frischer Fisch verkauft am Tag

Frühstück, für NYC grosse Zimmee

• Zimmer mit Queensize-Bett - ebenerdige Dusche

Ganzes Besteck und Geschirr aus Plastik. Unglaublich viel Müll pro Person. Kaffee leider nicht genießbar. Badezimmer ohne Heizung = Fehlkonstruktion.

Bettenqualität gut. Nettes Personal.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück hat uns insofern geschockt, dass es Pappteller gab und Plastikbesteck. Man konnte sich Pancakes machen, musste aber verstehen, wie diese Maschine das einpackte verarbeitete. Alles kam irgendwie aus der Mikrowelle, da es keine wirkliche Küche gab. Das Zimmer war groß, die Klimaanlage war überdimensional laut. Die Rezeption vermittelte weder Taxi noch sonstige Wagen

Das Bad war relativ neu, es funktionierte sogar eine Heizung, wenn man sie fand.

• Zimmer mit Queensize-Bett - ebenerdige Dusche

Bei 7 Übernachtungen hätte man zwischendrin auch mal die Bettwäsche wechseln können, was nicht geschehen ist. Handtücher (auch wenn man diese nach 2 Tagen nicht auf den Boden wirft) könnte man auch austauschen.

Frühstück war für den USA Standard, den wir sonst genossen haben, sehr üppig. Es gab jeden Tag frische Früchte, Joghurt, 2 verschiedene fetthaltige Milch, verschiedene Müsli/Cerealien, Pancakes, Omlett, Würstchen, Kartoffeln, verschiedene Brotsorten (Bagels, Mehrkorntoast, Weizentoast), 4 Säfte, Kaffee und Tee. Für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Betten waren recht bequem. An Ausstattung war alles im Zimmer vorhanden, außer einen Kühlschrank. Dafür gab es Eiswürfelspender auf dem Gang.

nichts! :)

das frühstück war reichhaltig. das personal aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. das zimmer war klimatisiert, das bett bequem, ohne straßengeräusche. das hotel hat sehr kulant meinem wunsche entsprochen, stornogebühren bei einer umbuchung von 6 auf 4 nächte nicht zu berechnen. booking.com hat das in die hände genommen.

• Zimmer mit Queensize-Bett - ebenerdige Dusche

die Zimmer 303, 305 usw sind sehr laut - da vor dem Fenster Klimaanlagengeräte stehen auf Anfrage haben ein anderes ruhiges Zimmer bekommen

Es gibt viel Auswahl beim Frühstück - die Pancakemaschine ist super ! Einziger Nachteil - der Frühstücksbereich ist etwas klein Personal ist, bis auf eine Frau, sehr freundliche. Das Hotel liegt in Chinatown - zwei Straßen weiter ist gleich eine U-Bahn Station

• Zimmer mit Queensize-Bett - ebenerdige Dusche

Wegwerfbesteck-u. Geschirr beim Frühstück - unfassbare Mengen an vermeidbarem Müll!

Sehr gute Lage, mehrere U-Bahn Stationen in der Nähe. Wasser und Eis auf der Etage Grosses Zimmer

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer doch recht abgewohnt (Lampenschirme saßen alle schief, WC-Deckel beschädigt, Bett quietschte, Sauberkeit könnte besser sein, am Frühstücksbuffet fanden wir einen Bagel mit Schimmel

Nähe zur U-Bahn, vergleichsweise günstig, kleiner Frühstücksbereich im Freien

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage in Chinatown ist ein wenig ab vom Schuss. Frühstück ist OK, nur der Bereich ist zu klein für so viele Gäste. Der Kaffee ist fast ungenießbar. Personal ist nicht so gut. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein.

Für New Yorker Verhältnisse ist das Hotel recht günstig.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Einrichtung war abgenützt. Frühstücksecke etwas klein. Hotelumgebung ist gewöhnungsbedürftig (Chinatown).

Freundliches Personal. Lage ist Ideal für Ausflüge. Metro Station in der Nähe. Grosses Zimmer. Super Dusche. Frühstück war sehr gut, jeden Tag frische Früchte.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und würden es in Zukunft auch wieder buchen, das mal vorweg! Und grundsätzlich ist eine Renovierung eine tolle Sache, ABER LEIDER wurde das Hotel WÄHREND unseres Aufenthalts komplett renoviert! !!! Als wir eines Abends ins Hotel kamen, hatte unsere gesamte Etage auf den Fluren keine Tapeten und keinen Teppich mehr! Am nächsten Tag wurden die Wände verputzt! An den darauf folgenden Tagen wurde sogar gestrichen! Man kam sich leider nicht sehr gut aufgehoben vor. Eine Frechheit dass wir darüber nicht vorher informiert worden sind oder zumindest eine Entschädigung erhalten haben. Drei Zimmer wurden zu Frühstücksräumen umfunktioniert und somit war das provisorische Frühstück leider kein guter Start in den Tag! Ich hoffe es werden im Zuge der Renovierung auch neue Betten angeschafft, denn diese sind definitiv durch!

Lage unschlagbar mitten in China town! Soho und Nolita vor der Haustür! Subway Grand Street an der nächsten Straße! Frühstück inklusive! Bald ist alles frisch renoviert!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Weniger toll - während der Woche unseres Aufenthalts wurde die Rezeption und der Frühstückssaal renoviert, so dass man sich zum Frühstück etwas von einer Frühstücksauswahl aus einem umgerüsteten Gästezimmer mit aufs eigene Zimmer nehmen konnte. Also mindestens 2 x pro Person aus der 9.Etage über die 3. Etage - langer Weg- in die hintere Ecke der 2 Etage gehen und nichts verschütten. Ich bin der Meinung, dass man uns bei unserer kurzfristigen Buchung, -zumal wir auch direkten Mailkontakt mit dem Hotel hatten- darauf hätte hinweisen müssen. Als Entschädigung bot man uns einen personenbezogenen Nachlass auf die nächste Buchung für dieses Hotel an. Ich gehe nicht davon aus, dass ich nochmals nach New York reise. Ein kleiner Gutschein für ein Lokal um die Ecke wäre uns lieber gwesen.

Die Lage ist super, sehr gute Anbindung an Subway B und D. Unser Zimmer war für amerikanische Verhältniss sehr groß. Die Betten sehr gut, scheinbar neue Matratzen. Ansonsten war das Zimmer allerdings ziemlich abgewohnt. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals entschädigte dafür.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster im Bad war etwas schwer zu öffnen und zu schließen (verrostet), das Bett war teilweise durchgelegen, beim Frühstück nur Wegwerfgeschirr/-Besteck

zentrale Lage mitten in Chinatown (lebhaftes und nettes Viertel, im Vergleich zum Rest von Manhattan günstige Lebensmittelpreise) , nettes Hotelpersonal das man immer ansprechen konnte wenn man was auf dem Herzen hatte, Fußbodenheizung im Bad, gute Verkehrsanbindung

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Jedoch war das Hotel bereits in die Jahre gekommen. Die Fenster waren Defekt, die Matratzen durchgelegen und das Frühstück war sehr dürftig. Außerdem klangen die Aufzüge nicht vertrauenserweckend.

Die nähe zur Metro war super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Uns fällt nichts ein - wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Es hat alles gepasst. Im ersten Moment waren wir etwas überrascht, dass zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes eine Umbaumaßnahme lief. Keine Lobby, kein Frühstücksraum! Aber im Normalbetrieb kann jeder einen guten Job machen und der Umbau kommt uns ja bei unserem nächsten Aufenthalt zugute. Das Handling des Umbaues war professionell - wir haben in 8 Tagen nichts gemerkt und frühstücken auf dem Zimmer war total o.k. Einziges Problem: Wie bringen wir alle die guten Sachen auf unser Zimmer? Das Personal - egal wer in welcher Funktion, war wirklich absolut top, freundlich und hilfsbereit. Schließlich: Das Hotel liegt total verkehrsgünstig! Alle Sehenswürdigkeiten sind zeitnah mit Verkehrsmitteln unschwer zu erreichen. Aber: Turnschuhe kaufen und zu Fuß laufen. Nur das ist hipp und läßt New York richtig erleben. Dann am Abend: Auf der einen Seite Chinatown, auf der anderen Seite "Little Italy".

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir wurden nicht über den Umbau informiert, dass den Empfang und Frühstück-Raum betraff. Baulärm und Staub und Dreck beim Frühstück.

Für New York, Preis-Leistung

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Unterkunft liegt in Soho am Rande von Chinatown, die Subway Station ist nur 2 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühtücksraum befand sich zu unserem Aufenthalt im Umbau, so wurden "normale Zimmer" als Frühstücksräume zur Verfügung gestellt, was nicht weiter schlimm war. Das Früchstücksbuffet bietet ein vielfältiges Angebot, allerdings geschmacklich eine Katastrophe. Es gibt Bagels, frische Waffeln, Omletts, Müsli, usw., allerdings schmeckt alles nach Pappe, selbst der Kaffee ist eine mittlere Katasptrophe. Wer früh zum Frühstück erscheint, der kann frisches Obst und Balubeermauffins bekommen, die wirklich lecker waren. Gegenüber des Hotels befindet sich eine chinesiche Bäckerei, die wirklich gute Sachen und vor allem einen guten Kaffee zu geringem Preis anbietet. Dies war unsere Alternative zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstücksraum wird grad renoviert, daher muss man sich Frühstück aufs Zimmer holen. Teilweise lange Wartezeit, wer spät kommt, muss länger auf Auffüllung warten oder geht leer.

Zimmer ausreichend groß, Betten sehr bequem, Bad sauber und neu. Personal freundlich und hilfsbereit.Sehr gute Lage mitten in Chinatown, nahe Little Italy.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Egentlich nichts.

- Tolle Lage (Chinatown+Little Italy) - ausreichendes Frühstück (besser als erwartet, nicht von den negativen Bewertungen abschrecken lassen, wer bis 8 Uhr erscheint, findet auch einen Tisch) - bequemes Bett - für NY Verhältnisse super Zimmer - 2 U-Bahn Linien vor der Tür (max. 5min.) - Taxiservice für Flughafen - Gutes Standardhotel

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist eine absolute Katastrophe. Das als Frühstück anzubieten und dafür auch noch Geld zu verlangen ist eine Frechheit. Es gibt nicht mal einen separaten Raum, geschweige denn Platz für alle, die mit Frühstück gebucht haben. Alles kommt aus der Tüte und muss mit Einweggeschirr gegessen werden, aber Hauptsache es gibt Pappbecher mit dem Aufdruck "Best Western".

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer inklusive Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für 2 Personen war das Zimmer mit einem Queensizebett etwas klein. Sitzgelegenheiten! Da der Service und der Preis stimmten und ein ziemlich zentral zu Downtown Manhattan waren, wurde der kleine Mangel aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Plastikgeschirr + Plastikbesteck beim Frühstück. Frühstücksraum charm-, u. fensterlos. Leider nachtsüber Straßenbauarbeiten auf direkt am Hotel vorbeiführenden Straße mit Höllenlärm.

Sehr gute Lage für Sightseeing. Personal sehr hilfsbereit u. freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Klimaanlage war defekt und lies sich nicht regulieren. Auf Nachfrage wurde jedoch umgehend Stecker gezogen. Wie gesagt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Möbel arg abgenutzt, Wände verschmutzt, Fußböden verstaubt, Handtücher nicht sauber, zumindest sichtbar. Bett und Bad aber sauber.

Das Personal war sehr sehr nett und sofort zur Stelle, wenn Service benötigt wurde. Das Frühstück war inklusive und ausreichend. Bagel, Toast, Saft, Kaffee, Müsli, Obst, Kuchen und Waffeln, Creme Cheese, Peanut Butter, Butter und Marmelade. Gut gelegen, direkt an einer Subway zwischen Chinatown und Soho.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Beschreibung in Booking.com. Das Hotel liegt (mitten) in China Town, nirgendwo anders. Das sollte man wissen. Beim Frühstücksbuffet, wenn man es mit gutem Willen so nennen möchte, wird vom Personal so gut wie nichts sauber gemacht. Die optische Situation auf und unter Tisch und Stuhl war unwürdig (hinterlassen haben den Müll natürlich andere Touristen). Wir würden in Chinatown nicht mehr übernachten und wohl oder übel mehr Geld für das Hotel investieren.

Die Jungs am Empfang waren super hilfsbereit und vor allem auch kompetent für alle Fragen unseres New York Trips (das hat einiges rausgehauen...!). Wenn man schon im Süden Manhattans wohnt, zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und weiteren Bezirken (SoHo, Greenwich etc.). Zimmer für 4 Köpfige Familie war genügend groß und die Klimaanlage im Zimmer überraschend leise...

Der Verkehr der Stadt war sehr gut hörbar

Das Frühstück, die Sauberkeit, die größe der Zimmer

• Zimmer mit Queensize-Bett - ebenerdige Dusche

Laken war an der Seite dreckig bei Bezug des Zimmers dreckig, wurde auf Nachfrage gewechselt

Personal war sehr und hilfsbereit

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lecker Frühstück. Direkter U-Bahn Anschluß.

Prima Lage, Nähe Subway , gutes Frühstück, moderne Zimmer

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer recht klein für 4 Personen.

Frühstück war gut. Auch frisches Obst.

Extrem ringhörig

Freundliches Personal

Der Straßenlärm und zuwenig Sitzplätze am Frühstücksbuffet, Plastikgeschirr

Das frische Obst am Frühstücksbuffet - täglicher Handtuchtausch

• Zimmer mit Queensize-Bett - ebenerdige Dusche

Renovierung,- hätte im Vorfeld darüber informiert werden wollen!

Lage des Hotels, Subways in unmittelbarer Nähe, Personal war bemüht

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Lage zur nächste U Bahn Station, viele Geschäfte ( Little Italy / China Town ) in der Umgebung, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war nur grab&go, da Hotelstockwerk im Umbau.

Nahe Subway (B,D), saubere Zimmer

Frühstück und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr viel Auswahl, hat alles sehr gut geschmeckt. Much Selection - tastes very good!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Die Früchte zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstücksraum klein und eng für die zimmeranzahl

Größe der zimmer, freundliches personal

Frühstückbuffet

Lage, Sauberkeit, Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett - ebenerdige Dusche

Der Aufzug war drei Tage defekt ohne Reparatur. Zu wenig Sitzplätze beim Frühstück.

Großes Zimmer. Frühstück gut für amerikanische Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück: Plastikgeschirr, Rührei aus der Packung...

Wahnsinnig tolle Lage; Preis-Leistung für New York absolut ok.

Zimmer im 1. Stock sehr laut, Verkehrslage

Gute Lage, Subway Stationen, Einkauf

Kein eigentlicher Frühstücksraum Teppich und Möbel sind in die Jahre gekommen

Bett bequem Lage Nähe Subway Personal an der Reception hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

super Personal, gutes Frühstück, bequeme und saubere Zimmer, tolle Lage in Chinatown. Das beste Best Western in dem ich je zu Gast war

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

SCHLECHTES INTERNET.

BETT WAR SEHR GUT. FRÜHSTÜCK KÖNNTE BESSER SEIN.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Frühstück war leider eine Enttäuschung. Das Hotel hat keine Küche, daher kam alles aus dem Karton und ab in die Micowelle. Der Frühstücksraum war viel zu klein, sodass man häufig länger auf einen Platz warten musste. Möbel im Zimmer hatten starke Gebrauchsspuren.

Lage war gut, das Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Leider kein Schnee und Kälte wie wir erhofft hatten war es viel zu warm für diese Jahreszeit die Weihnachts-Stimmung kam erst abends auf als die vielen tollen Beleuchtungen erstrahlten Trotzdem New York ist immer eine Reise wert....

Bereits zum 2. Mal in diesem Hotel da die Lage des Hotels perfekt ist mitten im China-Town und Little Italy Quartier U-Bahn Station ganz nah Frühstück im Hotel einfach dafür sehr fein Gute Betreuung an der Rezeption Taxi-Service zum Flughafen Hat alles gestimmt - kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

War etwas ringhöhrig.

Preis Leistung war gut. Wenn es nicht stört zum nicht im Zentrum zu sein, ist das Hotel gut. Nahe Shopping Strasse (Broadway). Inklusiv Frühstück, hatten jedoch nie, gingen lieber Auswärts. Gepäck am Abreisetag konnte im Hotel eingestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Frühstück sehr enttäuschend. Gegessen wurde auf Papptellern mit Pappbechern und Plastikbesteck!!! Weder Wurst noch Käse wurden angeboten. Zu wenig Sitzplätze für alle Gäste. Das Beste waren der Kaffee und die Waffeln. Den Rest kann man vergessen. Wenn ein Hotel mit leckerem Frühstück, dann nicht dieses. Wer lärmempfindlich ist sollte das Hotel meiden, da es an der Kreuzung zwischen zwei viel befahrenden Straßen ist.

Freundlicher Service; Zimmer sauber und groß; Nähe zur Metro-Haltestelle Broad-Street; Wlan auf den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Beim Frühstück einfach viel zu wenig Tische. Und die Auswahl ist sehr begrenzt. Toast, Bagels und Waffeln.

Zimmer und Bad sehr sauber. Eine Dusche mit genügend Wasserdruck das findet man selten in den USA.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Das Frühstück ... ein absolutes No Go!!! Besser ohne Frühstück buchen und in der Stadt was besorgen.

Die Lage ist super! Direkt an der U Bahn Station Grand Street gelegen. Litle Italy und Soho fuß läufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Frühstück ist Geschmackssache. Aber für Alle, die nicht auf die New Yorker Art (mit Coffee to go) - I love it - ihren Tag beginnen mögen, sicher eine Option.

Super Lage mitten in Chinatown. Alle U-Bahn-Linien nach Up- und Downtown sind in der Nähe, ebenso die Bushaltestellen. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Schönes, großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Obwohl das Hotel mitten in Chinatown liegt, ist es für Manhatten nicht laut. Vom Hotel aus können Sie wundervolle Spaziergänge zur Brooklyn Bridge (15 Minuten), zum Battery Park (30 Minuten), ebenso zum 9/11-Memorial (30 Minuten) oder zur Wallstreet (25 Minuten) unternehmen. In unmittelbarer Nähe gibt es viele sehr leckere Coffee to go-Shops mit ausgesprochenen leckeren Blueberry-Muffins :-) In Chinatown selbst können Sie ausgezeichnet Essen gehen bei sehr moderaten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Bei der Reservierung soll man darauf achten ein ruhiges Zimmer zu bekommen.

Die Lage ist sehr gut, das Hotel befindet sich zwischen Little Italy und Chinatown. In der Umgebung befinden sich zahllose Italienische und Asiatische Restaurant aller Kategorien. Das Hotel ist nicht weit von einer U-Bahn Station entfernt. Das Frühstück war einfach aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Hotel ist für das, was es bietet viel zu teuer! Es gibt noch nicht einmal einen Kühlschrank im Zimmer, das Bad ist sehr klein. Der Frühstückraum ist für dass Hotel viel zu klein, im Oktober war es zum Glück noch möglich, auf der Terrasse zu frühstücken.

Das Hotel liegt im Gebiet China-Town und Little Italy in einem kleinbürgerlichen Viertel, Die U-Bahn ist nicht sehr weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Alles ist eher schlicht und entspricht nicht dem Best Western Standard, den ich aus deutschen Hotels kannte. Bowery und Grand Street sind viel befahrene Straßen, viel Lastverkehr, auch nachts. Die Vierfachverglasung ist hilfreich, aber wer empfindlich ist, wird gestört sein. Die Einrichtung ist abgenutzt. Die Klimaanlage/Heizung ist im Betrieb so laut, dass man dabei nicht schlafen kann. Über Frühstück und Frühstücksraum wurde schon viel geschrieben - es ist dort eng, und wenn man später kommt, recht schmutzig. Es gibt im ganzen Hotel keine Gläser, so dass man - wenn man auf dem Zimmer noch ein Glas Wein trinken will - auf die Pappbecher der Kaffeemaschine zurückgreifen muss.

Das Zimmer (Kingsize Bett, Eckzimmer) war für New Yorker Verhältnisse groß und das Bett bequem. Alles im Zimmer hat funktioniert und es war sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gutes WLAN (auch das Streamen von Filmen gelingt. Man erreicht zwei Subway-Stationen schnell, in der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Restaurants, Imbisse und Läden.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Das Umfeld ist "Chinatown" pur. Laut, schmutzig und wenig einladend. WLAN war vorhanden aber recht träge. Der Frühstücksraum ist innen klein, wir saßen auf der Aussenterrasse, da lief jedoch permanent eine laute Klimaanlage. Frühstück war ok, Wurst oder Käse wäre jedoch eine Bereicherung gewesen. Für New Yorker Verhältnisse mag der Zimmerpreis passen, aber das Preis Leistungs Verhältnis fanden wir nicht überzeugend.

Im Umkreis des Hotels sind mehrere METRO-Stationen, sehr gut zum Erkunden der Stadt. Die Zimmer sind einfach, unser Bad war recht neu. Es gibt im Zimmer einen kostenlosen Save. Aufzug geht nur mit Schlüsselkarte.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

sogar im 9.Stock hört man die Straße noch ein bisschen, kaum Supermärkte in der Nähe, Frühstück eher dürftig (für europäische Verhältnisse)

gute Lage (nahe an der Metro) und einige Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar, sehr freundliches Personal, Zimmer ok (etwas ältere Einrichtung), WLAN funktioniert einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

schlechteste betten in denen ich jemals übernachtet habe - habe dadurch extreme rückenschmerzen erhalten personal sehr launisch - die einen sehr freundlich andere wiederum sehr unhöflich und launisch sehr spärliches frühstück - sogar für USA verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Matratzen waren durchgelegen und daher der Schlafkomfort beeinträchtigt. Das Bad war schmutzig, die Zimmereinrichtung insgesamt abgewohnt, dennoch im Vergleich zu anderen Hotels in der Lag und zum angebotenen Preis, als eher gut zu bewerten. Bedenkt man den durchschnittlichen Übernachtungspreis von 260 Euro/Nacht, muss man hinter das im Preis enthaltene Frühstück eine Fragezeichnen setzen. Wie üblich in den USA, alles Wegwerfgeschirr und auch die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke, kann einem durchschnittlichen (in Deutschland üblichen) Frühstück nicht das Wasser reichen. ABER man darf natürlich nicht alles mit Deutschland vergleichen, denn dann könnte man ja gleich zu Hause bleiben ;-)

Die Lage ist für die Erkundung der Stadt zu Fuß ideal. Trotz der sehr zentralen Lage (in China Town) ist es noch relativ ruhig im Zimmer, die Klimaanlage ist für amerikanische Verhältnisse als leise zu bezeichnen. Das Zimmer ist für New Yorker Verhältnisse als eher groß zu bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Wie (fast) überall in USA - das Frühstück ist halt meist einfallslos ...

Sehr gutes Personal am Empfang. Zimmer für New Yorker Verhältnisse durchaus preiswert. Gute Lage zu Public Transport

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

es hat alles super gepaßt!!!!

strategisch geniale Lage (Manhatten- & Brooklynbridge, Soho, Tribeca usw fußläufig bequem erreichbar), super Service, top Personal, sensationelle Betten, wir hatten im 9. OG ein Zimmer mit wunderschönen Ausblicken, wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Leider hatten wir das Zimmer gerade hinter der Reception (Rücken an Rücken) und es war die ganze Nacht durch unglaublich laut, Schubladen auf und zu, Nägel einschlagen, Lachen, Türen auf und zu. Zudem war die Müllabfuhr trotz geschlossenen Fensters gut zu hören.

Das Hotel an sich war gut gelegen, sauber und die Zimmer, inkl Bad, sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Pappgeschirr und Plastikbesteck beim Frühstück.

Sehr gut gelegen. Mehrere Subway Linien gut zu Fuß erreichbar. Chinatown vor der Tür und Little Italy und Eck.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Fenster in Bad konnte nicht geschlossen werden, dieses war seitlich zum aufdrehen und stand immer 5 cm auf.

Super zentrale Lage in Chinatown, zur Metroline B und D sind es nur 200 m. Das Frühstück war absolut ausreichend, Kaffee konnte man 24 h bekommen, ein kostenloser Wasserspender steht in Flur 10. Für die Sicherheit wurde gesorgt, der Zutritt zum Fahrstuhl, nur über Kartensystem und alle Flure sind Kamara überwacht. Die Anreise von JFK könnte mit der Metro ohne umsteigen erfolgen, Station Bowery, der Fußweg beträgt dann ca. 400 m. Ich kann nur das Essen in Chinatown entpfehlen in den umliegenden Supermärkte bzw. Garküchen kann man ab 4 Dollar statt werden.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Das Frühstück hat einen gravierende Mangel. Es gibt nur Platz für ca. 20 Leute, wenn jedoch 200 Personen in dem Hotel übernachten bekommt man ab 7:30 Uhr keinen Sitzplatz. Wir mussten entweder früh aufstehen oder gingen beim Frühstück leer aus was mir als bekannter Morgenmuffel den Tag gleich am Anfang etwas versaut hatte ;-) Das ganze Besteck / Teller sind aus Plastik. Ebenso sind die Zimmer schlecht isoliert und die Stromheizung !!!! Muss enorm arbeiten. Nachhaltigkeit interessiert das Hotel anscheinend leider nicht......

Die lage ist sehr gut. Und das Zimmer im 9 Stock war sehr modern eingerichtet. 100 € ( Feb. ) pro Nacht war ein guter Preis für NY Sehr schnelles kostenloses @

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Internet manchmal recht langsam / Verbindungsunterbrüche Hatten am letzten Tag Probleme mit dem Heisswasser

Lage (2 Metrolinien jn der Nähe) Zimmergrösse (gross für NY) Personal Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

- Sehr laute Umgebung (Viel Verkeht auf Bowery, dazu Bauarbeiten) - Frühstück von Plastiktellern und Besteck), dazu geringe Auswahl entsprechend amerikanischer Standard-Hotels - Extra Gebühr von 5 $ je Koffer für die Aufbewahrung am Abreisetag ist m.E. eine Unverschämtheit, wenn man vorher schon 1.300 $ im Hotel gelassen hat sollte das zum Service gehören!

- Zu dem Zeitraum (Christmas-Shopping) gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - U-Bahn Anbindung zu 3 verschiedenen U-Bahn-Linien innerhalb von 5 Gehminuten - Ordentliche geräumige Zimmer - Sehr gutes W-Lan - Lage nähe Little Italy, Chinatown und Soho, vieles ist zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück wäre schöner aus richtigen Tellern, ansatt Papier

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstücksraum viel zu klein. Zeitig aufstehen, um im Sitzen frühstücken zu können- das ist unangenehm!

Gute Lage, sauber, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Gute Lage .

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Der Frühstücksraum ist sehr klein.

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Plastikgeschirr beim Frühstück

Personal war sehr hilfsbereit tolle Lage... nur wenige Schritte von Metrostation und little Italy entfernt