Bewertungen für Hapimag Orlando - Lake Berkley Resort 3 Sterne

1010 Park Ridge Circle, Kissimmee, FL 34746, USA

Nr. 4 von 235 Hotels in Kissimmee

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Verkehrsgünstig zu den Parks gelegen, Einkaufsmöglichkeiten...
    • Stadthaus mit 3 Schlafzimmern - Nichtraucher

Verkehrsgünstig zu den Parks gelegen, Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstversorgung in unmittelbarer Nähe, alles andere in Reichweite. Für uns perfekt, auch um noch ein bisschen den Pool zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Perfekt für uns :-)
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Die Unterkunftsumgebung war super schön, Einkaufsmöglichkeiten waren in 2 Min. erreichbar incl. Tankstelle. Des Weiteren wurde uns bei einem Reifenschaden und Problemen mit Partygästen außerhalb des Resort sofort durch die Resort Leitung geholfen. Alles in Allen würden wir immer wieder dort unseren Urlaub verbringen. Die Poolanlagen sauber, keine mit Handtüchern belegten Sonnenliegen !!!!! Die Mitarbeiter im Empfang sprechen mehrere Sprachen, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Sicherlich ist das ein persönliches Empfinden eine Unterkunft zu bewerten, für uns war sie super und wir möchten uns auf diesem Wege, für alles nochmal bedanken.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schöne große Unterkunft
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Tolle Unterkunft für Ausflüge rund um Orlando und nah zum Flughafen. Großes Haus mit super Ausstattung in Küche und insgesamt. Leise Klimaanlage. Wohnanlage sehr ruhig und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Anlage war sehr sauber, gut ausgestattet und ruhig...
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Die Anlage war sehr sauber, gut ausgestattet und ruhig gelegen. Es war ausreichend Platz in dem zweistöckigen Reihenhaus vorhanden. Das Personal war deutschsprachig und sehr hilfsbereit. In nicht einmal 5 Minuten Entfernung befindet sich ein Walmart. Wir waren drei Nächte dort und waren sehr zufrieden.

Schöner Aufenthalt bei ruhigen Nachbarn
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Sehr dünne Fenster, man hört von draußen alles, Regen, Gespräche, Autos, Nachbarn... Kein Personal bei Schwierigkeiten nachts (Terrassenparty neben uns, an Schlaf war nicht zu denken) Terrasse mit "Gartenblick" sehr trostlos, kein schöner Ort zum Verweilen, Maschendrahtzaun direkt vor der Nase

Nette Rezeption, Poolbereich sauber, gute Ausstattung des Apt, viele Parkplätze, Security für Einlass, schneller Checkin nachts

Jederzeit wieder 🤗🤗🤗🤗🤗😄😄😄😄😄
    • Stadthaus mit 3 Schlafzimmern - Nichtraucher

Eine sehr schöne ruhige Lage,die Anlage top gepflegt,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,wir waren 3 Wochen in dieser Unterkunft und haben uns sehr wohlgefühlt,immer wieder eine Reise wert.

Ruhig und komfortabel!
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Die Fenster nach vorne zumindest in dem Kinderschlafraum sind nicht dicht vor Lärm- das macht an sich nichts bei dem ruhigen Ambiente, man merkt es aber. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist der viel zu warme Pool. Keine Erfrischung! Trotzdem sauber und viele Liegemöglichkeiten und Spielsachen. Im Bad oben, auf welches man zuläuft sind keine Ablageflächen auf Armhöhe, zwar ein Schrank unterm Becken, aber so ein kleines Regal wäre schön zum Abstellen der Kosmetiktaschen. Das alles ist nur als Hinweis zu verstehen, denn es ist Meckern auf hohem Niveau.

Das Haus hat eine mega leise Klimaanlage! Selten! Ansonsten sehr geräumig, zwei! Badezimmer UND Klo unten noch, das geilste der Waschraum mit Waschmaschine und Trockner. Sehr schöne Terrasse und Freilaufraum hinter dem Haus. Sehr gut geschlafen.

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, so, wie nach Beschreibung, und der Pool war auch toll.
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Es gibt halt keine Unterhaltung oder einen Themenabend. Aber das hat man ja auch gewusst.

Die Nähe zu den Themenparks und Shopping Meilen ist sehr gut. Die Grösse des Pools und die Wärme des Wassers ist auch sehr gut. Die Häuser sind gross und bequem, wenn auch nicht luxuriös, aber das erwarteten wir auch nicht. Die Bilder waren aussagekräftig genug. Die Bäder müssten renoviert werden, die sind verbraucht. Alles andere hat uns sehr gefallen.

Tolle Anlage in Kissimmee
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Sehr schöne, gepflegte Anlage in ruhiger Umgebung. Viel Platz im Haus. Da meine Tochter im Rollstuhl sitzt, wurde für uns auf Anfrage ein Haus reserviert mit einem Schlafzimmer im Erdgeschoss. Direkt angrenzend ein behindertengerechtes Badezimmer mit einer bodengleichen Dusche und ausklappbarem Duschstuhl. Vorm Haus steht ein Behindertenparkplatz zur Verfügung und das Haus kann ohne Stufen betreten werden. Am Pool gibt es sogar einen Lifter. Wirklich behindertenfreundlich ! Die Lage ist zentral. Man ist schnell im Disneyland und auf der Autobahn. Einkaufsmöglichkeiten Walmart und Aldi 2 Min entfernt. Wir würden die Anlage wieder buchen.

Gute Lage
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Innenausstattung war auf das nötigste beschränkt

Bei dem Zimmer handelt sich um ein Townhouse , vollausgestattete Küche, Parkplatz direkt vor dem Eingang. Im Haus war von den Nachbarn nichts zu hören .

supersaubere Miethäuser, zentrale und doch ruhige Lage in...

Nothing to complain

supersaubere Miethäuser, zentrale und doch ruhige Lage in Kissimmee, toller Poolbereich, ideal für die Familie sicheres und gut betreutes Resort

Wirklich schönes Ressort.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

Muss den Müll selber entsorgen (müsste meines Erachtens nicht sein). Liegt in Kissimee, was eine halbe Stunde Fahrt bedeutet bis Orlando (etwa Universal Studios).

Schönes Ressort mit schöner Poolanlage (Pool geheizt). Einrichtung der Villen wirklich schön.

Ruhige und großzügige Unterkunft. Hier kommt man gerne wieder.
    • Stadthaus mit 3 Schlafzimmern - Nichtraucher

Frühere Ankunft einiger Reisender hat trotz Kommunikation vorab leider nicht geklappt wie erwartet.

Sehr ruhige und saubere Anlage. Ideal um Hektik der Parks und Einkaufszentren zu entkommen. Waren bereits zum zweiten Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Lage, Nähe zur W.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

Lage, Nähe zur W. Irlo Bronson #192 mit den vielen Geschäften und Restaurants. super pool, sehr warm und meist sehr ruhig. Superfreundliches und hilfreiches Rezeptionspersonal.

saubere Anlage mit Top-Preis-Leistungsverhältnis
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Die Einzelbetten im Zimmer waren schon "abgewohnt" - Matratzentausch wäre mal angesagt; man benötigt in jedem Fall das Auto , egal ob man zum Supermarkt oder zum nächsten Fast Food will; dafür liegt die Anlage recht ruhig......

saubere Anlage, Gatesecurity, deutschsprachige Rezeption, Nespresso-Maschinen in der Küche, in den Häusern ist alles was man braucht, Top -Preis-Leistungsverhältnis

Alles war, wie immer, perfekt.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

Das Hapimag Resort ist ein ruhiges Resort ohne Verkehrs- und Partylärm. Trotzdem liegt es zentral, der Walmart ist nur 2 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Häuser sind perfekt möbliert und bieten 2-6 Personen Platz, je nach Erforderniss. Wir waren schon zum dritten Mal dort und waren wieder begeistert.

Perfektes Preis/Leistungs Verhältnis
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

Schlafzimmer sind einen Stock höher und ein bischen mehr Pflege im Badezimmer würden noch schaden. Sonst Top für diesen Preis

Es ist sehr ruhig, Check in und Check out ist jederzeit problemlos möglich. Das beste ist die Lage 19 min zu Disney world und 22 min zu Universal Studios. Nur 1 min entfernt ist ein Walmart wo man sich alle tickets im voraus kaufen kann.

Tolles Familienresort für Orlando
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

es hätte nicht besser sein können.

Resort sehr familienfreundlich. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Häuser sauber und sehr groß und gräumig, Lage super für die Attraktionen von Orlando. 24h-Walmart fast in Laufentfernung. Swimmingpool sehr sauber. Kinderspielplatz gut, ein zusätzlicher am See vorhanden.

Haus im Grünen
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Tolles Haus im Grünen, mit Balkon und Terrasse. Ruhig mit schönem Pool und freundlicher, deutsch sprechender Rezeption. Wir haben alle unsere Tickets für die Parks unkompliziert dort gekauft!

Ruhige Oase in einer quirligen Stadt

Mir fällt nichts ein

Besonders angenehm war die ruhige Lage in der sonst so quirligen Stadt. In dem Haus fehlt es an nichts was im Urlaub von Nöten ist. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Sehr netter Geschäftsführer und Mitarbeiter. Liebe Grüße an Herrn Estermann ( ja, die Cruise war echt toll!!!!)

Tolle Anlage, hervorragende Unterkunft
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

Sehr gut eingerichtete Häuser. Ruhige, sehr saubere und großzügige Anlage. Sehr guter Standard für USA. Service an der Rezeption ist prima. Hier kann man gut 1-2 Wochen Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Klasse Unterkunft für Aktivitäten in und im Umkreis von Orlando!
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und das Haus bot viel Platz für die ganze Familie. Die Tickets für die Disney Parks oder das Kennedey Space Center können direkt dort gekauft werden, die Preise sind annähernd gleich und man spart sich das Anstellen an den Kassen. Wir sind zufrieden und können und werden die Unterkunft weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Immer wieder gerne!
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Fenster schliessen nicht richtig, viele Gegenstände, zB Dusche und Handtuchhalter sowie Rollos, müssten mal erneuert werden.

Sehr schöne Anlage, tolle pool, ruhige lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Tolles Resort für die Freizeitparks um Orlando aber auch zum Kennedy Space Center
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Ferienwohnungen (= Stadthäuser) liegen etwas ab vom Schuss, dafür aber sehr ruhig in einem abgeschlossenen Bereich (mit Pförtner und Zaun) in einer Anlage mit weiteren Wohnungen/Häusern. Unsere Wohnung erstreckte sich über 2 Etagen und war sehr geräumig und gut ausgestattet. Da könnte man auch gut länger bleiben (wir waren nur 2 Tage da). Zu den Disney Parks (Karten kann man an der Rezeption kaufen) fährt man eine gute halbe Stunde, bei Verkehr am Morgen kann es auch etwas länger werden. Zum Kennedy Space Center (Visitor Center) dürfte es auch weniger als 2 Stunden sein. Wir sind - aus der Gegend von Tampa kommend - von diesem Ressort aus weiter für eine Nacht in Titusville (KSC) und dann weiter nach Süden Richtung Miami/Everglades. Wenn wir das nochmal machen würden, würden wir länger in diesem Ressort bleiben und auch das KSC von Orlando aus besuchen - von da aus ist es über den Florida Turnpike auch nicht weiter nach Miami. Das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal spricht auch deutsch.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wunderbar... wir kommen gerne wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

- sehr ruhig gelegen - Küche gut und zweckmässig ausgestattet - nicht zuletzt dank der 'harten Matratzen sehr gut geschlafen - Resort liegt an einem See, lädt zum spazieren/laufen win

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Super Lage um die Freizeitparks zu besuchen!
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Der Pool war von unserer Unterkunft doch etwas weit weg.

Die Küchenausstattung war sehr gut. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und die Bäder waren in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schöne und saubere Unterkunft
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Der Weg zum Pool waren keine 50 Meter vom letzten Haus. Man fühlt sich in der Anlage wohl. Zu den Attraktionen kurze Anfahrtswege und auch für Abends Geschäfte in der Nähe. Deutschsprachiges Personal, die gerne Auskunft geben.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gern wieder.
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Die Matratzen waren etwas zu hart.

Lage perfekt für Ausflüge und trotzdem schön ruhig gelegen. Saubere schöne Anlage. Das Haus ist gross, hell, sauber und hat alles was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Familienfreundliche Anlage

Anfahrt zu Universal Studios 1/2 Stunde , sehr viel Verkehr und Stau

Sehr schöne, großzügige Reihenhäuser in einer netten, gepflegten Anlage

Genau das, was man sich erwartet!

Ruhige und zentrale Lage. Vor allem durch Security abgesicherte Anlage

Schönes Haus als toller Startpunkt zu erkunden
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Tolle Lage, wer Freizeitparks besuchen möchte. Auch ist man schnell an der Küste

Super Ausstattung, viel Platz, sehr freundliches und...
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Laute Nachbarn (ausserhalb Hapimag)

Super Ausstattung, viel Platz, sehr freundliches und mehrsprachiges Personal am front desk, schöner Pool

Tolle Wahl, auch für mehrere Tage...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

- Grösse und Ausstattung - Sauberkeit - Ruhige Lage, Schlafqualität - Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung - Nähe zu Parks

Tolle Unterkunft für Selbstversorger
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

Ruhig gelegen mit dem Auto alles in kurzer Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Die Unterkunft war perfekt. Schade, haben wiir die Fortsetzung der Reise bereits geplant.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

Wunderschön, super sauber, riesengrosse Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Perfekt für Ausflüge mit der Familie

alles

Sauber - ruhig - sehr komfortabel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

Gewohnte Qualität, wir waren das dritte mal hier.

Schöne Tage!

Die fürchtelich knarrende Badewanne beim Duschen!😏

Shopping und Relaxing 😎
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Der Aufenthalt war sehr schön und bei unserer nächsten Florida Reise kommen wir sicher wieder.
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Alles war super sauber und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Überragend
    • Stadthaus mit 3 Schlafzimmern - Nichtraucher

Das Personal ist super, die Anlage ist sehr gepflegt- keine Beanstandungen, sehr gerne wieder!!!

Rundum perfekt

Keine Beanstandungen

Einfach genial
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Super Check in, einfach und schnell! Gute Tipps für Unternehmungen , Preisleistung genial! ::--))

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Uns hat eigentlich alles sehr gut gefallen.
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Uns hat eigentlich alles sehr gut gefallen. Der Qualitätslevel ist top. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Saubere, gepflegte und ruhige Anlage !
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Nichtraucher

Es gibt nichts zu bemängeln !gern

Selbstversorgung - Küche ist super ausgestattet und Aldi und walmart sind in unmittelbarer Nähe !

Wir kommen wieder
    • Stadthaus mit 3 Schlafzimmern - Nichtraucher

Leider waren wir nur 2 Tage vor Ort . Das Haus ist mit allem ausgestattet was man braucht .

Alles war vorhanden, sogar eine Nespresso Maschine.
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Alles war vorhanden, sogar eine Nespresso Maschine. Waschmaschine und Tumbler im Appartement.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ruhig gelegen, Disney in kurzer Zeit erreichbar.
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher

Ruhig gelegen, Disney in kurzer Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Haus war sehr schön.

Weniger gefallen hat mir das Kinderzimmer im 2. Stock. Im Gegensatz zu allen anderen Räumen & dem Haus an sich war es etwas in die Jahre gekommen und ziemlich altmodisch. Alle anderen Räume waren um einiges moderner und schön eingerichtet.

Das Haus war sehr schön. An der Unterkunft gab es nichts zu bemängeln. Vor allem die Anlage von Hapimag war klasse. Sehr sehr gepflegt und organisiert. Gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Häuser sind wirklich komplett ausgestattet, der...

Eigentlich nichts, das Personal an der Geländeeinfahrt ist teilweise wenig freundlich

Die Häuser sind wirklich komplett ausgestattet, der WLAN-Empfang überall im Hapimag-Bereich gut bis sehr gut. Das Personal hilft sofort bei allen Anliegen und spricht größtenteils auch deutsch. Der Hauptpool ist warm bis sehr warm und sehr gepflegt, wie auch die gesamte Anlage. Die Infobroschüre lässt keine Fragen offen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr gepflegte und saubere Anlage, sehr ruhig, hochwertig...

Anlage ist wirklich top. Das einzige was man evtl besser haben kann , wenn man in Orlando Urlaub macht , ist evtl eine etwas nähere Lage zu den Freizeitparks (alle ca 20-30min). Animation ist hier nicht vorhanden, es ist dafür sehr erholsam ruhig. In Amerika ist es wohl auch so dass bei Doppelbetten nur 1 großes Laken und Wolldecke vorhanden ist. Das hat uns auch etwas gestört, aber sonst alles top!

Sehr gepflegte und saubere Anlage, sehr ruhig, hochwertig ausgestattete Wohnungen (Qualität wie in Europa;-) ). Feriendorf ist überwacht und nur zugänglich durch 1 Tor wo Security aufpasst. Toll für Familien mit kleinen Kindern, Spielplatz ist nett und im Schatten, Kinderwasserspieplatz ist sicher und umzäunt direkt neben 1 der 2 Pools. Terrasse únd Balkon, Fernseher bietet viele Kanäle , auch Kinderprogramm. Küche super ausgestattet, Klimaanlage leise.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Austattung und Größe der Wohnung waren top.

Die Austattung und Größe der Wohnung waren top. Es ist eine sehr gepflegte Anlage mit nettem Personal und guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Nähe zu den Freizeitparks ist super. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Nah an Restaurants, Supermärkten und Shoppingmöglichkeiten.

Ausstattung des Hauses (speziell Bäder) etwas in die Jahre gekommen. Reinigung vor unserer Anreise war nicht 100%ig erfolgt.

Nah an Restaurants, Supermärkten und Shoppingmöglichkeiten. Resort ist schön angelegt, Personal sehr nett und hilfsbereit. Tickets für sämtliche Parks können auch, manchmal günstiger, manchmal etwas teurer, an der Rezeption gekauft werden.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

An der Rezeption gibt's Nespresso Maschinen auszuborgen,...

keinerlei Familiyrestaurant etc in Gehnähe, dh man muss immer das Auto (ein paar wenige Kilometer) bewegen

An der Rezeption gibt's Nespresso Maschinen auszuborgen, absolute Ruhe. Ich komme aufgrund des fantastischen Preis-Leistungsverhältnisse wieder

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr netter Empfang, hilfreiche und entgegenkommende...

Sehr netter Empfang, hilfreiche und entgegenkommende Mitarbeiter. Zu unserer Zeit schön ruhig, also konnte man die Zeit, die man in der Anlage verbrachte wirklich genießen. Insgesamt sehr hübsch angelegt. Wir würden uns mehr Anlagen mit einem so persönlichen Charakter wünschen, in denen man sich nicht als Tourist fühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

War bis jetzt das beste Quartier der ganzen Reise.

War bis jetzt das beste Quartier der ganzen Reise. Ganz tolle Ausstattung, Anlage sehr gepflegt, alles sehr sehr sauber, Personal sehr freundlich, spricht zum Teil deutsch.Karten für Freizeitaktivitäten an der Rezeption zu günstigeren Preisen erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Nett und hilfsbereit am Empfang - man spricht deutsch (für...

nicht jedes Zimmer hat einen TV, könnte besser dargestellt werden, Pool etwas klein.

Nett und hilfsbereit am Empfang - man spricht deutsch (für die, die nach dieser Sprache sehnsucht haben). Business Center am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr schöne gepflegte Anlage.

Sehr schöne gepflegte Anlage. Wir waren zum zweiten Mal im Hapimag Orlando Resort. Unser Haus war wie erwartet sehr sauber. Das Personal spricht Deutsch, ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Großes Haus, weicht deutlich vom amerikanischen Standard ab,...

Hier lässt es sich leben, leider war unser Aufenthalt von 3 Nächten viel zu kurz.

Großes Haus, weicht deutlich vom amerikanischen Standard ab, hell, freundlich, mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, u.a. Deutschsprachig, hier wird man mit Tips u Infomaterial in jegliche Richtung rundum versorgt. Schöner Pool, abgeschlossene u bewachte Ferienanlage. Etwas teurer, aber das Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Das Haus ist sehr groß und mit allem was man benötigt...

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Haus ist sehr groß und mit allem was man benötigt ausgestattet, der Parkplatz ist kostenfrei und genau vor der Haustür, die Anlage wird bewacht also auch super sicher. Die Anlage selbst ist auch wirklich wunderschön angelegt, es gibt einen Pool mit genug liegen für jeden. Wenn ich wieder nach Orlando komme, dann sicher ins Hapimag =)

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Ambiente.

Die Instandsetzungsarbeiten im Garten und auf den Straßen mit relativ viel Lärm. Die Terrasse war dadurch nicht nutzbar und man mußte tagsüber die Gardinen geschlossen halten weil draußen die Bauarbeiter vorbeiliefen

Das Ambiente. Die Personalfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Sauberkeit, komplette Ausstattung des Hauses sowohl Küche...

ich denke die Eigenheit eines Europäers der gerne auch bei wärmerem Klima draußen Sitz und dann direkt der Klimakompressor neben der Terrasse und Der dazugehörige Krach fällt mir beim Nachdenken als etwas negativ ein. Aber es gibt schlimmeres

Sauberkeit, komplette Ausstattung des Hauses sowohl Küche als auch Wohnbereich. Nettes zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Super Anlage, ruhige Lage, sehr schöner Pool.

Super Anlage, ruhige Lage, sehr schöner Pool. Bei der Ausstattung der Wohnung wurde wirklich an alles gedacht, bis zur mehrsprachigen und sehr umfangreichen Infomappe.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

- gute Lage nur ca.

- die Ausstattung ist an vielen Stellen sehr in die Jahre gekommen, nicht nur in Bezug auf das Design; mehrere Reparatur- und Renovierungsarbeiten sind überfällig - Sauberkeit war zwar größtenteils noch akzeptabel; gerade im Bad fanden sich aber an einigen Stellen noch Spuren früherer Gäste - ein Haus für 6 Personen, ein Land mit immer schönem Wetter, aber nur 4 Stühle und kleiner Tisch zum draußen sitzen

- gute Lage nur ca. 20min Fahrt von den Freizeitparks - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - kostenfreies W-Lan - sehr schönes Resort mit wunderschönem See - Küche mit Mikrowelle, Spülmaschine, Herd

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Ein wunderschönes Haus das sehr gut Ausgestattet ist.

Das wir nur 5 Nächte gebucht haben.....

Ein wunderschönes Haus das sehr gut Ausgestattet ist. Wir waren froh das wir zwischendurch unsere Wäsche reinigen konnten und wir eine Waschmaschine mit Trockner hatten. Fenster sind mit Netze bespannt um Schnaken und sonstige Krabbeleien fernzuhalten. Der Cheff ist ein Schweizer und wir waren froh das wiruns auf Deutsch unterhalten konnten. Außerdem war das gesamte Personal sehr sehr nett und man konnte sich jegliche Hilfe und Antworten holen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Alles da, was man braucht.

Die Messer und der Sparschäler waren stumpf. Etwas dunkel im Erdgeschoss.

Alles da, was man braucht. Sehr schnelles WLAN. Pool, Parkplätze, schöne Badezimmer, Computer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Man hat uns immer nett bedient bzw geholfen.

Man hat uns immer nett bedient bzw geholfen. Der nettes Personal immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Anlage ist toll.

Alles bestens

Die Anlage ist toll. Sehr großzügig und Sauber. Das Personal ist teilweise Deutsch und super freundlich. Wir wollen schnell wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super ruhig;

Super ruhig; Walmart in 3 Autominuten erreichbar; Lage zu den Parks (Discovery Cove und Seaworld) sehr gut. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Es hat uns sehr gut gefallen und wir wären gerne noch ein...

Es hat uns sehr gut gefallen und wir wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Prima Service, z.

Prima Service, z.B. Ticketangebote

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Großartige Anlage!

Großartige Anlage! Super ausgestattet, perfekt gelegen für unsere Parkbesuche. Ruhig, schön, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Very friendly stuff.

Very friendly stuff. Sprechen deutsch :) Pool sehr sauber, ruhige Anlage, überwacht.