Bewertungen für Harrah's Resort Atlantic City Hotel & Casino 4 Sterne

777 Harrah's Boulevard, Atlantic City, NJ 08401, USA

Nr. 16 von 35 Hotels in Atlantic City

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Es tut mir Leid so eine Bewertung abgeben zu müssen, aber wir haben etwas mehr erwartet.
    • Yachthafen Deluxe mit Kingsize-Bett - Raucher

Leider schon etwas sehr stark abgewohnte Zimmer die etwas müffeln. Casino nicht vergleichbar mit Las Vegas, wir hatten den Eindruck das hier die ausgemusterten Automaten aus LV stehen.

Frühstück war bei uns inkl. mit Gutscheinen für die Cafe & Sandwich Bar mit welchen wir aus dem gesamten Angebot für den Warenwert wählen konnten, gute Qualität. Parken easy und zentral im Parkhaus, brauchten nicht für das parken zahlen, was eigentlich üblich sein soll.

Für 2 Nächte ok

Lautstärke der Nachbarzimmer, Hotel veraltet, Kinderpool

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Tolles Hotel für einen Kurztrip nach Atlantic City
    • Deluxe Zimmer Harbour mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Sehr gutes Hotel mit vielfältigen Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Würde nochmals gehen bin schon zweite mal dort

Viele Gäste vor allem Schwarze fürterlich wie sie sich Kleiden

Vergleich EU Früschtük zu schwach. Inkl bis 9$ cafe plus crosssant 8$!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

To leave

Ich war auf Geschäftsreise in diesem Hotel (im gleichen Hotel fand auch der Kongress statt). Ich hatte bereits im Januar 2016 ein Premium Zimmer im Waterfront Tower Nichtraucher gebucht. Bei der Ankunft - nachdem man lange ansteht vor dem Check-in - wurde mir dann mitgeteilt, dass im ganzen Hotel kein Nichtraucherzimmer mehr zur Verfügung stehe. Auch der Manager an der Reception meinte lakonisch, sie seien eben ausgebucht. So bekam ich im Harbour-Tower (alte Teil des Hotels!) ein schreckliches Raucherzimmer. Der Gestank war enorm, die Sessel waren befleckt, Brandlöcher von Zigaretten in der Badewanne, der Teppich hatte viele Flecken, die Bettwäsche war grau... Am anderen Tag bekam ich dann mein Zimmer im Waterfront Tower, diese sind soweit okey. Es ging nicht nur mir so, viele unserer Kongress-Teilnehmer bekamen in der ersten Nacht ein Rauchzimmer im alten Teil des Hotels (dies sind Harbour Tower und Marina Tower). Das Hotel scheint wirklich die Reservationen nicht im Griff zu haben. Und der Vermerk "inklusive Frühstück" ist wohl ein Scherz oder? Es gibt keinen Frühstücksraum. Man kriegt einen Coupon von US 9 und kann sich dann im Selbstbedienungscorner etwas kaufen. Wobei schon ein Joghurt und ein Milchkaffee fast US 9 kosten, z.B. eine Banane kriegt man für US 3. Das Hotel ist sehr laut, dauernd wird man von irgendwelcher Musik beschallt, dunkel, auch in den Zimmer, da die Fenster dunkelblau sind. Freiwillig geht man hier definitiv nicht hin, ausser um schlechten Geschmack zu geniessen

To leave

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zimmer schön groß

Leider nur Gutscheine für das Frühstück erhalten. 16 Dollar für 2 Person, bisschen wenig bei den Preisen im Shop. Kleine Busse die zur Strandpromenade fahren sind recht teuer. 2,50 Dollar/pro Fahrt Wenn man irgendwo aussteigen möchte und wieder zusteigen ist jedes mal die Gebühr fällig.

Zimmer schön groß nettes Personal Gute Anbindung an die Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr großes Zimmer

Sehr alte Einrichtung (goldene Amateuren im Bad, die den Glanz schon längst verloren haben) Kaum normale Shoppingmöglichkeiten für junge Leute. Weit weg vom eigentlichen Geschehen. Sehr altes Puplikum / ohne zu verurteilen zu wollen eher klassische Spieler als Besucher. Wir waren vor ca einem Jahr in las Vegas- ein Vergleich ist hier unmöglich. AC ist im Vergleich m.E. eher die "Spielhalle um die Ecke"

Sehr großes Zimmer Super WLAN Verbindung Großes Bad Super Blick über AC Preis!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Nach Beschwerde aufgrund der langen Wartezeit beim Checkin...

Zu wenig Personal am Checkin Schalter, deshalb mussten wir 1,5 Stunden warten. Achtung: Zusätzlich zum ausgewiesenen Preis wird noch eine Resort Fee fällig (WIFI, Parken, Gastro Guthaben).

Nach Beschwerde aufgrund der langen Wartezeit beim Checkin haben wir ein kostenloses Upgrade für die nächsthöhere Zimmer-Kategorie im renovierten Teil des Hotels erhalten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Freundliches Personal

Duschvorhang war ziemlich verfleckt

Freundliches Personal Riesen Casino Div. Restaurants stehen zur Auswahl, jedoch nicht alle sind die ganze Nacht durch offen Zimmer sauber, schon bisschen veraltete Einrichtung, aber okay

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Das Morgen und Abendbuffet sind toll, sowie auch die Bars...

Die Zimmer, Gänge müssten renoviert werden. Das Mobiliar, die Teppiche und Badezimmer sind nicht mehr zeitgemäss und abgenutzt. Das Hotel befindet sich rund 7 Autominuten vom Boardwalk entfernt, es ist nicht wirklich möglich vom Hotel zu Fuss zum Boardwalk zu gelangen.

Das Morgen und Abendbuffet sind toll, sowie auch die Bars und Restaurants im Hotel sind ansprechend. Der Poolbereich ist auch nicht übel, aber leider bedeckt, was bei schönem Wetter sehr Schade ist. Das Hotel ist teils renovationsbedürftig, für kurze Aufenthalte aber ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Nichts für Familien mit kleinen Kinder , die dürfen nämlich...

Nichts für Familien mit kleinen Kinder , die dürfen nämlich nicjt mal in den Pool. Essen viel zu teuer ! Zimmer SEHR dreckig und alt !!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Der Poolbereich ist schön

Personal für USA unfreundlich.

Der Poolbereich ist schön

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Perfekt um eine Nacht Casino-Feeling zu schnuppern.

Käfer im Bad.

Perfekt um eine Nacht Casino-Feeling zu schnuppern.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Alles tip top