Bewertungen für Hard Rock Hotel and Casino 4 Sterne

4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89169, USA

Nr. 110 von 193 Hotels in Las Vegas

Ein sehr schönes Hotel relativ nah zum Strip.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ein sehr schönes Hotel relativ nah zum Strip. Grosse Zimmer. Die Minibarpreise sind etwas übertrieben. Parkgarage ist kostenfrei. WIFI ist auch gut und kostenfrei. Schöne Poolanlage.

Tolles Hotel - sehr gute Lage

Überteuerte Getränke, sehr kleiner Pool

Das Hotel liegt seitlich vom Strip, was aber dem Hotel nicht schadet. Es ist wie in einem Museum, man hat sehr viel zu entdecken! Wir hatten super tolles Zimmer - groß und mit allem was einer brauchen kann (Bügeleisen, Bügelbrett, Fön usw.) Sehr zu empfehlen!

Zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ein sehr schönes Hotel relativ nah zum Strip. Hatten Zimmer im 17.Stock mit Blick zum Strip und Flughafen.Zimmer sind praktisch eingerichtet. Parkgarage ist kostenfrei dabei.Wlan ist auch gut und kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nur was für junges Publikum ohne Kinder und mit einem gut gefülltem Portemonnaie.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist für Familien mit Kindern definitiv nicht zu empfehlen. Es gibt nur einen „Familienpool“, der unter strenger Aufsicht stand. Toben und spritzen wurden nicht gern gesehen. Hier geht es mehr um „Sehen und gesehen werden“. Das Hotel ist auch recht weit vom Strip entfernt, so dass wir uns ein Taxi genommen haben.

Tolles Zimmer mit super Aussicht. Es war sehr sauber und es hat nix gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Blick aus dem Fenster ist richtig toll: Blick auf den Strip...
    • Deluxe Zimmer

Die Lage ist etwas weit vom Strip. Zu Fuss sind es 15-20min. Nachts über ist diese Strecke etwas zu dunkel und leer, lieber ein Taxi nehmen. Frühstücken im Hotel muss man in Donkin donuts oder ähnliches, nicht gerade so toll und teuer, aber das weiss man schon wenn man bucht.

Blick aus dem Fenster ist richtig toll: Blick auf den Strip aus einer 15. Etage. Zimmer komfortabel, groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sie lag nicht weit weg vom Strip.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dass es keinerlei Möglichkeit gab draußen zu frühstücken. Viele Restaurants. Für Frühstück nur Dunkin Donuts u.Ä.. Ein großes im Casino und eines, dass erst um 11 Uhr öffnet. Aber eben keines in das man morgen frühstücken gehen konnte zum Draußensitzen. Die Zimmer waren etwas staubig. Aber ansonsten wirklich top.

Sie lag nicht weit weg vom Strip. Zu Fuß waren es 20 Min.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zimmer waren groß und sauber, Betten waren bequem.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Rezeption: Standardprogramm abgespielt,kein Verständnis das man die Sprache nicht perfekt kann. Pool: obwohl mehrere Pools zur Verfügung standen wurde nur einer geöffnet und man musste auf Liegen warten. Pool wurde gegen 19.00 geschlossen bei knapp 40 Grad ( man wurde regelrecht rausgeschmissen und Getränkereste wurden in den Pool gegossen ).

Zimmer waren groß und sauber, Betten waren bequem.

coole Atmosphäre
    • Deluxe Zimmer

Nicht an Wochenenden im Hard Rock Casino absteigen wenn man etwas Erholung sucht. Poolparty von 13:00Uhr bis 22:00Uhr (Freitag - Sonntag) Die Preise sind am Wochenende enorm hoch. Sehr viele Amerikaner über die Wochenenden Vorort.

Die Zimmer waren der Hammer. Nahe beim Strip ( zu Fuss 20-25Minuten )

Austattung und Hotelgäste eher gehoben.
    • Deluxe Zimmer

Versteckte Kosten für 2 Doppelbetten (20 Dollar pro Nacht) . Preise allgemein in Hotels für Getränke etc. Völlig überhöht.8

Austattung und Hotelgäste eher gehoben.

Sehr geräumiges und schönes Zimmer.
    • Deluxe Zimmer

Der Weg zum Strip war doch weiter als gedacht... Nur ein kleiner Pool für Normalsterbliche. Wenn man irgendeinem Club angehört, kann man von Freitag bis Sonntag weitere Pools benutzen, die den Rest der Woche leer stehen. Keine Schattenplätze oder nur gegen hohe Gebühr. Nur ein Restaurant, dass auch Frühstück anbietet, das aber überteuert und schlecht war. Weite Laufwege (wie in allen großen Hotels in Las Vegas).

Sehr geräumiges und schönes Zimmer. Alles sehr sauber. Föhn und Bügeleisen vorhanden. Zwei sehr gute und für Las Vegas preisgünstige Restaurants im Hotel (Mexikaner und Asiate). In Laufnähe ist gleich ein CVS, wo man Getränke, Brot, Müsli, Milch etc. etc. relativ günstig bekommt (vor allem verglichen zum Hotelshop).

Die Lage war in Ordnung.
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer an sich war schön allerdings mangelte es deutlich an Sauberkeit (Barthaare im Waschbecken, Boden nicht sauber, usw)

Die Lage war in Ordnung. Ca. 10-15min zum Strip

Erfüllt alle Wünsche, nur etwas ab vom Schuss.
    • Deluxe Zimmer

Das Hard Rock Hotel liegt circa anderthalb Meilen vom Strip, der eigentlichen Hauptattraktion, entfernt. So sollte man entweder nicht zu faul sein einen 20-minütigen, unproblematischen Fußmarsch dorthin zu machen oder nicht zu geizig sein, eins der zahlreichen Taxen, Uber oder Lyft zu benutzen. Zudem liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens, für empfindliche Ohren und Menschen mit leichtem Schlaf, wichtig zu wissen.

Das Personal ist freundlich, die Pool-Landschaft ist nett, das Parken ist gratis und unproblematisch und durch die in Vegas leider übliche, dubiose Ressort Fee kostet das Valet Parking und die Benutzung der Fitness-Räumlichkeiten keinen Aufpreis. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Kingsize-Bett war traumhaft.

Schön aber mit abstrichen beim Pool
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel hat und wirbt mit einer großen Poollandschaft. Leider ist der Großteil der Pools geschlossen und wird nur für (sehr laute) Poolparty aufgemacht für die man noch extra Eintritt zahlen muss. Somit gibt es nur einen großen Pool und an dem ist es schon ziemlich eng und ein stetiger "Kampf" um Liegen. Will man in den Schatten muss man sich eine extra Lounge buchen und diese bezahlen. Schade ist auch, dass der Pool recht früh schließt. Wir hatten uns das Hotel insbesondere wegen der Poollandschaft ausgesucht und waren entsprechend enttäuscht, dass nur etwa 1/3 zu nuten war. Auf Nachfrage im Hotel wurde erläutert, dass man so gut wie nie alle Pools öffnen würde.....

Lage etwas außerhalb von Strip ist nicht schlecht, um dem Rummel etwas entfliehen zu können. Es gibt ein Shuttel der alle Stunde fährt jedoch letzte Fahrt um 17.00 Uhr. Zu Fuß zum Strip sind es etwas 15-20 Minuten

Es hat uns gut gefallen.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unter der Woche war jeden Tag Techno Party im Poolbereich. War sehr laut. Aber nur Tagsüber.

Durch weg zufrieden, kann man guten Gewissens weiter empfelen.

Tolles Hotel
    • Deluxe Zimmer

Leider waren nicht alle Pools geöffnet

Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen und hatten eine super riesige Suite. Wir würden immer wieder das Hard Rock Hotel buchen

Für einen Kurzaufenthalt absolut ok.
    • Deluxe Zimmer

Zu bemerken ist, dass Energiesparen und Umweltschutz nicht gelebt werden. kein Schild, wie sie weltweit quasi Standard sind wie mit Handtüchern zu verfahren ist, die nochmal benutzt werden. Auch die Klimaanlage kann immer weiterlaufen, auch wenn man nicht im Zimmer ist. Einen funktionstüchtigen Kühlschrank gibt es leider nicht sondern nur eine Minibar, die gut bestückt ist, wobei beim Entfernen eines Items, dieses sofort automatisch berechnet wird. Dies ist aber gut beschrieben und das lässt sich vermeiden, ändert aber nichts daran, dass dies nicht serviceorientiert ist. Es gibt nicht mal eine Flasche Mineralwasser gratis. Auch nicht serviceorientiert fand ich, dass zwar das Bett täglich gemacht wurde, aber bei vier Nächten Aufenthalt nicht einmal ein vacuum cleaner (Staubsauger) das Zimmer besucht hat. Etwas< mehr Sauberkeit und wäre auch im Hard Rock Hotel nicht imageschädigend.

Das Hard Rock Hotel and Casino ist nicht mehr ganz taufrisch und entstand Mitte der Neunziger. Es ist ist ein riesiges Hotel mit Casino in Las Vegas, Nevada etwas abseits vom Strip. Die Einrichtung viele Zimmer die in diverse4n Gebäudetrakten untergebracht sind. Mein Zimmer war im Paradise Tower und man läuft einige Minuten von der Rezeption bis zu den Aufzügen. Hierbei passiert man einige Ladenpassagen und Veranstaltungsräume, Minishops, Uhrengeschäft, Restaurants, einen Tätowier Shop, etc. Natürlich nicht zu vergessen, die ganzen Möglichkeiten zu gambeln. Das Casino umfasst wohl ca. 3.000m² mit seinen ganzen Spielmöglichkeiten im Groundfloor. Zwischen den Hoteltowern gibt es eine große Pool Area mit diversen Pools die auch teilweise deutlich mit Musik beschallt werden. Naja: Klar das Hard Rock Hotel and Casino ist Teil der Marke Hard Rock Cafe. Die Location und auch die Zimmer (zumindest meines die 1018 im Paradiese Tower) sind groß und geräumig. Es gibt ein großes Badezimmer, zwei große Betten (es könnten also auch 4Pax dort übernachten), Fernseher, Klimaanlage etc. Der Check Out funktionierte, wie auch schon der Check in problemlos und die Mitarbeiter sind freundlich. Ich habe dort im Rahmen einer Geschäftsreise übernachten und würde, nicht nur wegen einer guten Shuttleanbindung zum Messegelände und der Nähe zum Airport auch wieder dort übernachten.

Empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer

Wir bekamen ein gratis Upgrade vom Doppelzimmer in eine Suite. Das Hotel ist genau nach unserem Geschmack. Im Casino Bereich gibt es ausserdem ein paar sehr gute Restaurants.

Steht Hard Rock drauf ist aber nicht so viel Hard Rock drin.
    • Deluxe Zimmer

Als Hard Rock Cafe Fans erwartet man mehr! Es gibt diverse Restaurants und Bars. Diese können jedoch ALLE nicht einmal das Menü aus einem Hard Rock Cafe bieten. Auch die Auswahl an Cocktails an der Bar war sehr übersichtlich (Lediglich 5 alkoholische und 5 nicht alkoholische standen zur Auswahl). Check In: Obwohl mehrere Personen Einchecken wollen (bei mir waren es ca. 12 Personen) wurden lediglich 2-3 Stände zum Checkin aufgemacht. Bis ich eingecheckt hatte sind ca. 35 Minuten vergangen. Wer also am gleichen Tag noch was vor hat sollte mit Parkplatz finden und Einchecken ca. 1h einplanen. Tip: Sollte man mehrere Zimmer gebucht haben muss von jeder Hauptperson für das jeweilige Zimmer ein Ausweis beim Checkin vorhanden sein. Pool: Negativ!!! Obwohl die Anlage sehr schön ist gibt es viel Potenzial. 1. Nicht alle Pools haben in der Woche geöffnet. Einer der beiden Pools hat lediglich am Wochenende geöffnet. Dies fanden wir persönlich sehr enttäuschend. 2. Auch die „Not“ der Kunden wird hier wie auch in den meisten großen Hotels in Las Vegas ausgenutzt. Obwohl schon nur noch ein Pool auf hatte, gab es lediglich Liegestühle OHNE Sonnenschutz (Schirme). Diese waren auch alle größtenteils belegt, da ja der andere Pool zu hatte und dieser entsprechend voll gewesen ist. Die einzige Option ist hier kostenpflichtige Zelte im Schatten zu reservieren/buchen. Und diese sind natürlich preislich nicht ohne. Dies hatte zur Folge, dass das Pool Erlebnis bei uns aufgrund der großen Hitze und des fehlenden Sonnenschutzes bereits nach 1,5h uns die Lust genommen hat. Hier sollte Kundenorientierung vor Profit stehen.

Wir sind für einen kurzen Zwischenstop (2 Tage) in Las Vegas gewesen. Als eingefleischte Fans vom Hard Rock Cafe haben wir uns daher für das Hard Rock Hotel entschieden :) Positiv: Kostenlose Parkplätze Große Zimmer mit sehr bequemen Betten. Sehr schöne und große Pool Anlagen. Nicht Weit vom Strip und dennoch sehr ruhig zum übernachten / erholen.

Schönes und kultiges Hotel etwas abseits vom Strip
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Poolblick

Die Wege vom Paradise Tower zu Rezeption, Pool und Fitness-Center sind ziemlich weit, aber das muss man bei einem so großen Hotel vermutlich in Kauf nehmen. Dass nur einer der vier Pools für Gäste mit Kindern unter 21 nutzbar war (unsere sind 17 und 18) und dort außer den sauteuren Cabanas keine Beschattungsmöglichkeiten existieren, hat uns sehr enttäuscht :-(

Das Hotel ist verglichen mit den riesigen Hotels am Strip sehr familiär. Auch die vielen ausgestellten Memorabilia machen Spaß anzuschauen und die Music, die überall läuft ist modern und macht Spaß. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und unser Poolblick in Richtung Strip aus dem Paradise Tower echt überwältigend. Parken ist kostenlos und es gibt in der Umgebung viele Möglichkeiten, sich mit günstigem Essen zu versorgen.

Tolle Unterkunft für Fans des Hard Rock
    • Deluxe Zimmer

Der Pool ist leider recht überfüllt und wer zu spät kommt kriegt keine Liege mehr. Durch die Größe des Hotels sind alle Wege sehr weit.

Schönes großes Zimmer mit sehr gemütlichem Bett und toller Aussicht auf den Pool. Wenn eine Poolparty/ein Konzert ist, kann es allerdings sehr laut sein.

Sehr grosses Zimmer mit toller Aussicht.
    • Deluxe Zimmer

Die Möbel sind sehr abgenutzt. Das Zimmer war relativ dunkel und schmuddelig.. klebrige Oberflächen und viel Staub. Vom Vorgänger war noch ein gebrauchts Wattestäbchen auf dem Boden! Eklig! Achtung bei der Minibar.. sobald man da was raus nimmt wird es berechnet.. auch wenn man es wieder reinstellt! Die Entfernung zum Strip ist ca. 2km.

Sehr grosses Zimmer mit toller Aussicht.

Sehr schön: POP und Rock Genre

Zufahrt mit Auto für Check-In war etwas unklar

extrem großes zimmer: separates Wohnzimmer und Schlafzimmer: sehr luxoriöses Bad, schöne Pop & Rock Exponante im Hotel; viel Restaurants

die Begeisterung hielt sich in Grenzen
    • Deluxe Zimmer

Buchungsbestätigung lautete auf Zimmer mit Bergblick, tatsächlich aus dem 6.Stock Blick direkt in die Parkgarage. Poolanlage an beiden Tagen nicht zugänglich. Weder Kühlschrank noch Kaffemaschine im Zimmer. Die Preise im Hotel, den Restaurants und und Geschäften - sind deutlich überhöht.

Check-In und Check-Out einfach, Parkplatz gratis

Ein Muss für Hardrock-Fans!

Nicht direkt am Strip.

Super modernes Hotel. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Poolanlage. Dort war ein Konzert als wir ankamen, konnten also gratis zuhören! Tolle Lokale im Hotel, sehr schöne Poolanlage mit Sandstrand!

Das Zimmer war sehr groß im 10.
    • Deluxe Zimmer

Der Blick vom Zimmer war aufs Hofbräuhaus und Flughafen. Leider etwas lauter, da die Fenster schlechte Spaltmaße hatten und nicht 100%ig dicht geschlossen waren. Für ein HardRockHotel und diese Preise nicht in Ordnung. Ständig roch man in der Lobby die Düfte aus der Klimaanlage. Die Preise im Hotel waren gesalzen. Egal ob die Minibar im Zimmer, manche Restaurants oder die Boutiquen im Erdgeschoss. Der Nirvanapool war schön, jedoch fanden wir dort Mittags keinen Platz mehr, egal ob in der Sonne oder im Schatten. Die Schattenplätze waren VIP-Zelte die man zusätzlich teuer zahlen musste. Wir versuchten an einen anderen Pool zu gehen. Alle Pools erreicht man nur über lange Wege durch die Lobby an den Spielautomaten vorbei (in Badebekleidung).

Das Zimmer war sehr groß im 10. Stock im Casino-Tower. Ausstattung und Sauberkeit war sehr gut und modern. Man konnte aus einigen Restaurants auswählen.

Wir haben das Hard Rock vorallem wegen dem grossen...
    • Deluxe Zimmer

Wir haben das Hard Rock vorallem wegen dem grossen Poolbereich gebucht, davon waren aber nur 1/3 geöffnet und dieser war dann überfüllt. Von Donnerstag bis Sonntag ist ein weiterer 1/3 nur für die öffentliche Poolparty geöffnet, welche aber auch für Hotelgäste einen happigen Aufpreis kostet und das ganze Hotel mit den dumpfen Bass-Emissionen unterhält. Der Shuttleservice an den Strip ist nicht brauchbar, Taxi ist ca. 10$.

Muss man mal gewesen sein.
    • Deluxe Zimmer

Überteuert betr. Extras z.b Essen,Getränke. Matratzen waren alt/ durchgelegen. Am Wochenende 500 Dollar für Liegen, 1000 für Cabanas! Man muss früh am Pool sein,um einen Liegestuhl gratis zu bekommen. Wenn Events von Drittanbietern die meistens am Wochenende stattfinden, wird der Hotelgast gezwungen sich mit einem kleinen Poolbereich zufrieden zu geben und ggf.keinen Liegestuhl zu finden.

Themen/Konzept wurde gut im Hotel integriert. Zimmer sind gross und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Schöne, moderne Einrichtung.
    • Deluxe Zimmer

- Kühlschrank wird verriegelt, wenn man die Minibar nicht nutzen möchte - 20 Minuten zu Fuss zum Strip - Dusche war bei uns undicht, so dass der ganze WC Bereich unter Wasser stand - Leider kein Doppelbett verfügbar obwohl extra bei der Buchung gewünscht Grundsätzlich aber ein gutes Hotel.

Schöne, moderne Einrichtung. Sehr bequeme Betten. Nähe zum Flughafen. Gratis Parkplätze (Valet und Self-Parking).

Super Zimmer, tolle Pools,
    • Deluxe Zimmer

Wenige Liegen am Pool so dass man auf teuere cabanas ausweichen muss welche einen Mindestumsatz von 250$ beinhalten. Rehab Beach Club Eintritte der Beach Partys bis zu 80$

Super Zimmer, tolle Pools, Kostenloser Bus zum Strip, gute Restaurants im Hotel und super Freundliches Personal

Hotel hat durchaus für Fans der Hard Rock Musikrichtung...
    • Deluxe Zimmer

Check-In glich Massenabfertigung, Personal sehr unpersönlich. Beschilderung im Hotel/Casino sowie der Parkplätze mangelhaft (hier könnte sich ein Beispiel am MGM Grand genommen werden). Für mich persönlich zu extremes Duftgemisch aus Rauch und Raumspray im gesamten Komplex. Zimmer waren deutlich nüchterner als erwartet.

Hotel hat durchaus für Fans der Hard Rock Musikrichtung viele Details (Gitarren, etc.) zu bieten. Parkplätze sind kostenfrei verfügbar.

In Summe war die Suite gut, das Standard-Doppelzimmer hat nicht gefallen.
    • Deluxe Zimmer

In room Entertainment (Musik) hat nicht funktioniert. Die Suite hätte ich mir für ein Hard rock hotel etwas ausgefallener vorgestellt.

Bett(wäsche) und Badezimmer waren gut. Problemloses Upgrade von Doppelzimmer auf Suite.

Kultiges Hotel in Las Vegas mit Casino

Informationen zu Shows hätten im Zimmer bereitgestellt werden können

Kultiges Hotel in Las Vegas Angeschlossenes Casino Kostenlose Parkplätze Auch während der Woche viel los

Ausreichend um den Strip zu erkunden. Günstig während der Woche.
    • Deluxe Zimmer

Alles kostet extra. Im Zimmer gibt es Snacks welche beim bewegen abgebucht werden, horrende Preise. 9$ für Wasser oder kleine m&m. Unser erstes Zimmer hatte eine Aussicht auf den Parkplatz. Direkt Wand zu Wand im 5ten Stock. Plus sehr laut gewesen wegen einer Poolparty, es vibrierte im Zimmer. Nach meckern haben wir ein Zimmer im 18ten Stock erhalten. Die Aussicht war super, jedoch hatten wir noch nie ein Zimmer mit so viel Staub. Wir haben unsere Namen darin verewigt. Zu Fuß auf den Strip ist machbar, ca. 20min sind einzuplanen. Sehr weit vom Schuss. Der Shuttle Service fährt nur bis 17 Uhr.... bissl nervig.

Preis-Leistung ist top während der Woche. An den Wochenenden wird's wieder teurer.

Die Corner-Suite war superschön, vor allem der Blick auf die...

War alles super!

Die Corner-Suite war superschön, vor allem der Blick auf die Skyline von Las Vegas. Wir waren jetzt das zweite Mal im Hard Rock Hotel und würden jederzeit wiederkommen!

Designhotel in akzeptabler Lage
    • Deluxe Zimmer

Tolles Design des Hotels. Hatten Zimmer mit schönem Blick über die Stadt. Kostenloses Parkhaus. Strip fussläufig (ca.15 Min.)erreichbar. Unkomplizierter Check in und Out. Super Betten.

Zimmer
    • Suite HRH

Etwas teuer Lage weiter weg vom Strip Waren vor 4 Jahren schon mal da! Das Hotel hat deutlich an Flair verloren und auch an der Ausstattung hat man die letzten Jahre nichts mehr gemacht! Es ist zwar immer noch schön aber kommt etwas in die Jahre

Zimmer Poolanlage Ambiente

Sehr schön aber 1x ist genug
    • Deluxe Zimmer

Die Wege sind sehr weit wenn man z.b. Zum Pool möchte und im Paradise Tower wohnt, da der Pool dort immer gesperrt ist, muss man zum anderen. Der Weg zum Strip ist sehr weit und das Shuttle fährt nur bis 17:00 Uhr.

Das Hotel ist Ansicht sehr schön. Das Design der Ausstattung einfach super.

Fühlten uns wie ein Rockstar :)
    • Suite HRH

Ausblick war nicht so toll, direkt auf die Garage, weiter oben sicher super toll, wir waren nur im 6ten Stock

Personal war stets super freundlich und hat immer geholfen! Suite war super!

Perfekt! Rock on.
    • Deluxe Zimmer

Die Dame beim Check- out arbeitet wohl nicht gern da, sie machte einen genervten Eindruck. Das Hotel hat alles zu bieten was das Herz begehrt, ist aber auch ein paar Gehminuten vom eigentlich Strip entfernt.

Die Aussicht war grandios- direkt auf den LV Strip und doch super ruhig, so dass man nicht gestört wurde.

Deluxe Zimmer 2. Etage mit Ausblick auf den Party Pool und auf das Vordach.
    • Deluxe Zimmer

-Kühlschrank war gesperrt (keine eigene -Nutzung möglich) -Anfahrt etwas kompliziert -30min Fußweg zum Strip -Zimmer neben den Aufzügen ist laut -Es gab leider kein Nichtraucher Zimmer mit Doppelbett -etwas verwirrende wegeführung (ist eben ein Casino)

-Tolle Musik- und Instrumente Ausstellung -Bequeme Betten -Kostenloses Parken

große Poolanlage, schönes Badezimmer, ein Aufenthalt wurde...
    • Deluxe Zimmer

das billigere Zimmer war ok, aber nicht aufregend, an manchen Stellen war Staub zu sehen, die Pools schließen spätestens um 19:30 und werden dauerhaft laut beschallt

große Poolanlage, schönes Badezimmer, ein Aufenthalt wurde kostenlos storniert obwohl wir die Frist versäumt hatten

Tolles Hotel für den Rock Fan
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Riesen Poolanlage und wir durften aber nur einen Teil nutzen ... schade eigentlich

Sehr interessantes Hotel wer dieses Genre wie wir mag ... alles richtig Klasse . Nur die Entfernung zum Strip ist etwas groß. Wer hier aber bucht weiß das vorher. ;-)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Cooles Zimmer und geile Pool Parties.
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer waren sehr hellhörig, man konnte jeded gesprochene Wort aus dem Nachbarzimmer verstehen. Es war nicht sonderlich sauber(Staub, Wasserflecken im Bad). Jedoch die Betten und Handtücher waren reinweiß.

Die Größe des Zimmers. Es war sehr geräumig. Die Einrichtung war passend für das Hard Rock Hotel. Der Casino/Shop und Restaurant Bereich hat uns sehr gut gefallen. Der Mexikaner ist sehr zu empfehlen und die Pool Parties sind der Wahnsinn.

Rund um alles in Ordnung
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel liegt wirklich etwas abseits. Wer dirket auf dem Strip sein möchte sollte sich daher ein nähergelegnes Hotel suchen. Im zweiten Zimmer haben die Abflüsse etwas unangenehm gerochen.

Schönes Zimmer (18. Etage) mit tollem Blick auf die Stadt und einen Teil des Strips. Mit Uber innerhalb von ein paar Minuten mitten auf dem Strip. Angefragtes Upgrade von Queen Size auf King Size Bed nach einer Nacht verfügbar.

Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, gute...
    • Deluxe Zimmer

Achtung bei Verwendung der Minibar oder Snackpalette: Sobald irgendetwas rausgenommen wird, landet der Artikel auf der Hotelrechnung, auch wenn es nicht konsumiert wurde. Es kann jedoch passieren wie bei uns, dass das Housekeeping die irrtümliche Berechnung korrigiert. Dennoch eine sehr krasse Methode die Einnahmen zu steigern, die ich beim letzten Aufenthalt 2015 dort nicht erlebt habe. Zimmer sehr in die Jahre gekommen und bei Zimmer mit Verbindungstüre sehr hellhörig. Musiklautstärke bei Zimmern mit Blick auf die Hotelpools extrem so dass man den Bass im 17. Stock spürt. Poolnutzung nur nach vorheriger Prüfung des Passes eines Securitymitarbeiters möglich, sofern keine Privatveranstaltung stattfindet. Der Aufenthalt war trotzdem sehr angenehm, aber die Sache mit der Minibar verleiht dem ganzen einen sehr negativen Beigeschmack. Noch zu erwähnen ist die Resort Fee, die zusätzlich zum Zimmerpreis pro Nacht in Höhe von 35$ berechnet wird. Das machen nur noch wenige Hotels. Das ist ärgerlich, da die Aufwendungen die dadurch gedeckt werden sollen, nicht jeder Hotelgast nutzt. Preise in den Restaurants sehr utopisch.

Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, gute Klimatisierung der Zimmer, Rezeptionspersonal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und groß sowie aufgeräumt. Etwas abgelegen vom Strip, dafür ser ruhig. Nur mit Zimmerkarte Zugang zu den Zimmern über den Aufzug, steigert die gefühlte Sicherheit sehr stark.

Hotel mit Potenzial aber leider sehr schmutzig.
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer sind dreckig. Habe aus versehen etwas Wasser im Eingangsbereich verschüttet und es mit einem weißen Handtuch aufgewischt. Dieses war danach schwarz. Auf den spiegelnden Flächen der Lampen kann man den Staub sehen. Am Rahmen der Spiegel waren noch Rückstände von Zahnpasta und Makeup. Die Schränke waren schon etwas verschlissen. Im Raum selber war Teppichboden, was auch immer sehr unhygienisch ist. Auf Mails ob wir dem Camper abstellen können wurde nicht reagiert. Hatten daher ein wenig Zeit verloren.

Wurden von einem Deluxzimmer auf eine Suite upgegraded. Die Sammlung an Gitarren und Outfits von berühmten Künstlern ist einfach toll! Nicht ganz so im Rummel des Strips gelegen. 20 min entfernt. Hat zumindest derzeit Platz für WoMos.

Für den ersten Aufenthalt in Vegas bestimmt nicht die schlechteste Wahl! Kein typisches Vegas Hotel
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel erscheint erst einmal sehr unübersichtlich da wir das erste Mal in Vegas waren! Denke die Hotels sind mit Absicht so konzipiert aber nichts desto trotz muss man zuerst im Parkhaus parken! Das ist kostenlos! Wir waren aber im falschen Teil vom Parkhaus und somit war der Weg ewig weit bis zur Rezeption wovon es in diesem großen Hotel nur eine gibt und von da eine gefühlte Ewigkeit bis zu unserem Zimmer was in einem anderen Gebäudeteil war! Haben dann im Anschluss das Auto umgeparkt damit es näher dran war! LuxusProblem halt

Wir hatten verdammtes Glück mit dem Zimmer da wir ein Eckzimmer hatten und somit zwei riesen Fenster mit Blick Richtung Strip! Die Aussicht war grandios und das Zimmer auf Boutique Style auch sehr hübsch! Es war sauber, geräumig und das WLAN lief schnell und reibungslos! Nur aufpassen bei der Minibar und den kleinen Giftshop! Alles ist mit Sensoren versehen was wohl in den Vegas Hotels üblich ist! Sobald man was anhebt oder öffnet wird das unweigerlich von der Kreditkarte abgebucht!! Die Lage ist ok! Muss schon ein paar Minuten laufen um zum Strip zu kommen! Machbar auf jedenfall und weitaus ruhiger als am Strip selbst!

Die Erwartungen würden überfüllt.
    • Deluxe Zimmer

Die Betten waren nicht allzu bequem. Ich hatte nach den zwei Nächten ordentlich Rückenschmerzen..

Gute Dealer, die ordentlich stimmung machen. Badezimmer war auch sehr gut

Schönes Zimmer, kleiner Poolbereich und Speisen und Getänke sind teuer.
    • Deluxe Zimmer

Aussicht aus den Zimmern war nicht schön. Es wurde nur 1 Pool geöffnet, der dementsprechend voll war. Beim Buchen wurden drei Pools beworben wobei 2 nur zeitweise bzw für Privatveranstaltungen geöffnet werden. Badezimmer war nicht ganz sauber und klein. Speisen und Getränke waren (wie überall in Vegas) sehr teuer.

Zimmer waren schön und gross. Anreise war problemlos.

Für kurzen Aufenthalt iO, die Rezeption als erster Kontakt zum Gast hat noch Verbesserungspotenzial.
    • Deluxe Zimmer

Der Empfang an der Rezeption durch eine dunkelhäutige Mitarbeiterin mittlerer Größe war nicht zufriedenstellend. Wir haben 2 Zimmer gebucht und letztlich € 500 bezahlt, beide Zimmer waren auch etagenseitig weit auseinander - unschön.

Zimmerausstattung und Lage i.O.

Die Zimmer waren sehr schön und sauber.

Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Im Hotel selbst waren wir in einem Burgerrestaurant, welches ebenfalls gut war. Das Casinopublikum war angenehm. Das Hotel idt etwas weg vom Strip, dafür fährt ein Shuttle. Das Personal war immer sehr hilfsbereit. WLan hat immer gut funktioniert. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

Das Zimmer war toll ausgestattet und absolut ruhig
    • Deluxe Zimmer

Die Lage ist ein wenig außerhalb, es gibt zwar einen Strip Shuttle, die letzte Tour ist allerdings um 17:00 Uhr Zum Teil wird sehr viel geraucht

Das Zimmer war toll ausgestattet und absolut ruhig Die Poolanlage sieht toll aus, wir konnten sie im März jedoch nicht nutzen Für das Frühstück gibt es mehrere Möglichkeiten (u.A. Dunkin Donuts) welche auch nicht viel teurer sind als sonstwo

Gut
    • Deluxe Zimmer

Die streitende Gäste im Nebenzimmer...was aber nach einem Sicherheitsdienst Besuch abgestellt war. Essen ist mittlerweile echt teuer in Vegas. Alle waren in den Bewertungen vom Bett so begeistert...ich fand den Haufen Unterdecken und Pusch Decken unter mein Hintern einfach nur schrecklich...hab früh am Morgen den ganzen quatsh runtergeräumt...so konnten wir auf dem normalem Bett super schlafen. Die ständige Rockmusik und die Intensive Dufteinspritzungen durch die Klimaanlage ist einfach zu viel! Manchmal ist weniger mehr.

Zimmer waren groß....leider aber im Nebengebäude. Das 24 Stunden Dinner war klasse.

Wunderschöne Suite
    • HRH Turm Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Wunderschöne Suite Preis- / Leistungsverhältnis top Grosse Badwanne / schöne Dusche Bequemes Bett Mit dem Taxi in 10 Minuten beim Strip, zudem Möglichkeit mit Shuttle Bus

Mega!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick.

In der Toilette bzw dem Badbereich war kein Mülleimer vorhanden. Das zimmerpersonal hat leider kein Englisch gesprochen.

Super Zimmer mit genialem Ausblick! Das Bett ist einfach ein Traum, da will man gar nicht mehr aufstehen! Personal ist auch superfreundlich!

Wahrscheinlich durch eine Reinigungskraft wurde mein...
    • Deluxe Zimmer

Wahrscheinlich durch eine Reinigungskraft wurde mein iPhone-Ladeadapter samt Kabel entfernt. Die Bearbeitung durch den sog. Security Officer war langwierig. Darüber hinaus konnte mir kein geeigneter Ersatz gestellt werden.

Gutes und preiswertes Hotel abseits des Strips

Starker Fluglärm und das Hotel ist weit von Strip entfernt

Große und geräumige Zimmer . Tolle Aussicht und modern eingerichtet. Casino sehr nett aufgebaut und sehr komfortabel

Großes sauberes Zimmer, super bequemes Bett, toller...
    • Deluxe Zimmer

Der Supermarkt in Hotel ist völlig überteuert. Eine Flasche Wasser ca 5euro z.B. Man darf leider überall im Restaurant und Casinobereich rauchen

Großes sauberes Zimmer, super bequemes Bett, toller Poolbereich auf dem Dach

Die Zimmer waren groß, komfortabel und sauber.
    • Deluxe Zimmer

-Die Devotionalenausstellung gebrauchter Rock-Star-Gegenstände ist schon ziemlich albern. -Waren im Pink Tako (eines der Restaurants im Hotel) Essen. Teuer und vor allem schlecht. -Ohne Auto nicht zu empfehlen.

Die Zimmer waren groß, komfortabel und sauber. Parken gratis.

Schönes Hotel leider abseits gelegenes Hotel.
    • Deluxe Zimmer

Poolbereich im März größtenteils geschlossen bis auf einen Pool, nur wenig Liegemöglichkeiten. Fußweg zum Strip 20 min.

Riesiges sauberes Zimmer, tolles Bad.

Sauberes etwas abgelegenes Hotel
    • Deluxe Zimmer

Der Standort ist etwas abseits von dem Strip und der Fremont Street ohne Taxi,lyft oder Uber sehr lange wege. Der Shuttle geht nur bis 17:00 Uhr es lohnt sich aber sehr am Abend in das Zentrum zu gehen.

Das Hotel ist sehr sauber und riesig, man braucht garnicht aus dem Hotel zu gehen es ist alles vorhanden.

Wahnsinnsaussicht, super Ambiente mit "Hard Rock Lautstärke"
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick.

Die Preise fürs Essen sind recht astronomisch und dann muss man dafür noch anstehen und später selbst entsorgen. Ich habe kein Problem mehr Geld für gutes Essen mit entsprechenden Service auszugeben, aber eine Pizza für 24 Dollar, auf einem Stück Pappe zu bekommen und am Counter abzuholen um dann mit Plastik Besteck zu Essen......schon krass. Steakrestaurant (mein Geburtstag) Tisch bestellt, 2 Personen, Steak mit 2 Beilagen und jeder 2 Getränke= 300 Dollar. Da gab es dann auch Besteck und echte Teller, der Service war der Beste den ich in den USA dort erlebte, Allerdings....Hard Rock Hotel.....sagt alles......überall und IMMER sehr laute Musik. Selbst an der Rezeption und beim Essen bestellen, ist man kurz dafür sich anzuschreien, weil es sehr laut ist. Bad und Flur sind sehr dunkel. Generell das ganze Zimmer ist recht dunkel gehalten

Sehr riesiges Hotel, absolut beeindruckend. Es gibt sehr viele Möglichkeiten dort zu Essen und einige Shops im Hotel. Top Parkhaus, ohne weitere Kosten. Riesiges Zimmer mit super grosser Dusche. Kostenloses Zimmerupgrade bekommen (Eckzimmer mit Aussicht in 2 Richtungen) weil mein Geburtstag in den Zeitraum fiel.

Sehr schöner Urlaub, aber Preis-Leistung beim Zimmer passt nicht!
    • HRH Turm Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Das Zimmer (im HRH Tower King Suite mit Poolblick, 9.Etage) war zwar sehr groß, jedoch der Teppich war schon schmuddelig, so das man eigentlich nicht barfuß darauf laufen mochte. Es gab keine Bademäntel und Slipper, auch keine Kaffeemaschine oder einen Wasserkocher (eigentlich in einem 4*Hotel in den USA Standard) Außerdem war die Beleuchtung im Bad sehr schlecht. Die Reinigungskraft war auch nicht auf Zack, es fehlte immer irgend etwas und wurde erst nach einem Hinweis auf Notizzettel aufgefüllt. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür und war dadurch leider sehr hellhörig. Sehr hohe Preise im Zimmer für die Getränke und die Knabbereien aus der Minibar. Aber auf der Straße gegenüber gibt es einen Supermarkt. Leider kein Platz im Kühlschrank für eigene Sachen.

Das Hotel selbst ist sehr schön und sauber, auch die Außenanlage mit verschiedenen Pools, bei unserem Aufenthalt war nur der Whirlpoolbereich geöffnet, der Rest der Poolanlage war leider gesperrt. Im Hotel selbst gibt es zahlreiche Restaurants. Guter Standort, dadurch nachts ruhig. Kostenloses Parken in den eigenen Parkhäusern und kostenfreies WLAN auf dem Zimmer. Schneller und einfacher Checkout über den TV. Sehr großes Zimmer mit bequemen, weichem Bett.

Einfach nur klasse und empfehlenswert

Nothing

Bett war super bequem, Aussicht war klasse (oberster Stock), auch im Lobby Bereich super was los und angenehme Atmosphäre, cooles Personal und Gäste

Es gibt bessere Alternativen..
    • Deluxe Zimmer

Wo soll ich anfangen.. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und freuten uns auf ein schönes Zimmer, leider wurde das mehrstöckige Parkhaus direkt an das Gebäude gebaut, somit haben alle Zimmer in den unteren ca. 7 Stockwerken nur den direkten Blick und Lärm des Parkhauses. Die Aussenpools waren nicht beheizt und eiskalt, für den kleinen Innenpool bezahlt man nebst Resortfee usw. nochmals 27 Dollar was absolut übertrieben ist. Für ein funktionierendes Wlan (das normale ging ständig wieder nicht) wären nochmals 15 Dollar fällig geworden. Der versprochene Shuttlebus zum Strip (zu Fuss wäre es sehr weit) fährt nur einmal die Stunde und fasst nicht wie im Hotel angegeben 20 Personen sondern nur 12, somit musste mehr als die Hälfte der Gäste nach der ganzen Warterei dann doch das Taxi nehmen. Alles in allem zwar schön gemacht jedoch besser für einen Abendausflug geeignet als für eine Übernachtung. (Unten noch ein Foto der wunderbaren Aussicht vom Deluxezimmer..)

Die Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet, das asiatische Restaurant ist super und das Casino ist schön.

Traumhaft
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel für sich ist Weltklasse, die Zimmer waren super Groß, Toll ausgestattet, die verschiedenen Restaurants sind alle zu empfehlen. Kostenloses Parken in zwei verschiedenen Parkhäusern, Poolanlage ist einfach nur geil

Ich hatte ein renoviertes Zimmer im Casion Tower, das sehr...
    • Deluxe Zimmer

Das Wasser wurde leider nur warm, nicht heiß. Einmal wurde vergessen mein Zimmer zu machen. Beim Check in um 3.00h morgens wollte man mich erst nicht einchecken lassen, weil das Zimmer nur auf meine Firma ohne meinen Namen gebucht war. Nach langer Diskussion und dem Hinweis, dass ich schon 10 mal dort war, ging es dann. Sinnlose Diskussion mitten in der Nacht.

Ich hatte ein renoviertes Zimmer im Casion Tower, das sehr gut war.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Qualität des Hard Rock Hotels kann leider nicht an die der Hard Rock Cafés anknüpfen.
    • Deluxe Zimmer

Der "Mountain View" war leider ein Blick auf eine wenige Meter entfernte Parkgarage. Der Himmel war nur in unmittelbarer Nähe zum Fenster zu erahnen. Zimmer relativ dunkel. Eincheck-Vorgang relativ chaotisch, Checkout am Terminal ohne Feedback, digitale Rechnung bis heute nicht erhalten. Glücklicherweise bei der Rezeption nachgefragt und eine ausgedruckte erhalten. Ca. 45 Minuten auf bestelltes Frühstück gewartet.

Das Zimmer war im Hard Rock-Stil eingerichtet. Frühstück war lecker, als es dann kam. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Hotel ist toll ausgestattet, übersichtlich und Preis...

Mehrmalige Reklamationen wurden nicht beachtet. Sauberkeit war leider in unserem Zimmer nicht ganz optimal.

Das Hotel ist toll ausgestattet, übersichtlich und Preis Leistung ist wirklich gut. Tolle Betten und tolle Badezimmer in den Suites

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gutes Hotel, nur das WLAN streikt.
    • Deluxe Zimmer

Kaum zu glauben in einem Hotel wie diesem, aber das Internet ließ zu wünschen übrig. WLAN funktionierte wenn, dann nur sehr langsam, nicht überall verfügbar.

Betten waren sehr bequem, das Bad hatte eine gute Ausstattung, es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

einmal Hardrock immer Hardrock!
    • Deluxe Zimmer

nicht direkt am Strip eine Dame am Casino-Blackjack Tisch war genervt vom Rauch, da sie schwanger war... ähm dann soll sie zu Hause bleiben .. servus ^^

Preis-Leistung für Las Vegas ok.. Bestes Casino! mega gemütliches Bett

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Mini-Bar.
    • Deluxe Zimmer

Die Mini-Bar. Man hat die Sachen kurz berührt und angeschaut und musste sofort den überteuerten Preis bezahlen, obwohl man es nicht gegessen oder getrunken hat. Es war danach noch originalverpackt.

Auf gar keinen Fall Zimmer im 4.
    • Deluxe Zimmer

Auf gar keinen Fall Zimmer im 4. Stock nehmen , die zum Parkhaus hin gerichtet sind. Diese sind super laut , da sich die Klimaanlage sich auf dieser Seite befindet .

Hard Rock Hotel Las Vegas? Ja Mann!
    • Deluxe Zimmer

Leider könnte die Schallisolation besser sein - gerade bei Zimmern mit Verbindungstüren.

Coole Location etwas abseits des Strips. Hard Rock typisch. Unser Zimmer im Casino Tower (11. Stock) war groß, geräumig und sehr komfortabel eingerichtet. Ausstattung und Sauberkeit waren gut. Wir waren begeistert, dass sich die Fenster öffnen ließen und man nicht nur auf die sehr leistungsstarke Klimaanlage angewiesen war. Das Essen im 24h-Diner ist sehr gut und empfehlenswert. Für einen Test der übrigen Restaurants oder Events fehlte uns leider die Zeit.

cool
    • Deluxe Zimmer

Zusätzlich war noch die Sicht auf den Abwasserkanal, an dem Wohnungslose wohnten

Das Bett und die Größe des Zimmers Aussicht auf den Flughafen Kein Frühstücksbuffet wie in vielen anderen Casinohotels, das ist schade.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hard Rock Hotel and Casino ansehen