Bewertungen für Harmony Motel 2 Sterne

71161 29 Palms Highway, Twentynine Palms, CA 92277, USA

Nr. 7 von 12 Hotels in Twentynine Palms

Sehr nettes Motel mitten in der Wüste.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr kleines Bad und eine ziemlich laute Klimaanlage. Nur eine Steckdose im Raum und diese funktionierte nicht.

Sehr nettes Motel mitten in der Wüste. Sehr sauber und nett gestaltet. Einen Liebevoll gestalteten Garten und vor jedem Zimmer ein gemütliches Sitzeck um am Abend gemütlich die Sterne zu beobachten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gemütliche Unterkunft für Zwischenstop.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gelegentlich hat der Straßenlärm etwas gestört.

Endlich eine Unterkunft mit Möglichkeit zum Draussensitzen. Schöner Blick in die Wüste und auf die Berge. Einfache aber sehr gemütliche und nett gestaltete Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Prima!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Klimaanlage war sehr laut und trotz ständigem Betrieb kühlte sie nicht wirklich, aber egal, wir waren ja nunmal mitten im Sommer in dieser brütenden Hitze. Damit muss man dann also rechnen! Wer weiß, ob U2 damals auch so geschwitzt haben ;o)

Tolle Lage um von dort aus in den Joshua Tree NP zu fahren. Toller tiefer Pool. Großer Kühlschrank in der Gemeinschaftsküche. Da waren wir immer alleine, denn so viele Zimmer hat das Motel ja nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schönes, ruhiges und liebevoll gepflegtes Motel.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schönes, ruhiges und liebevoll gepflegtes Motel. Wir haben es als Ausgangspunkt für den Besuch im Joshua Tree Nationalpark gebucht. Ca. 1 Stunde Fahrtzeit dorthin. Späte Anreise war kein Problem. Sehr leckerer, frischer Kaffee am Morgen. Würde auf jedenfall dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Harmony Motel hat sich einen gewissen Charme des...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Bad war extrem klein, dass man sich kaum drehen konnte. Schlechtes wifi. Die Lage des Motels ist weit am Rand von 29 Palms. Eine Preisabweichung zu unseren Lasten vor Ort zum booking.com-Preis muss noch geklärt werden.

Das Harmony Motel hat sich einen gewissen Charme des Besonderen bewahrt, die Ausstattung ist aber nicht mehr zeitgemäß.

Unser Unterkunfts-Highlight auf dem Weg von Las Vegas über Los Angeles nach San Francisco!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr authentisches, liebevoll gestaltetes Motel aus den 60er (?) Jahren. Zumindest hat es sich angefühlt, als hätte uns eine Zeitmaschine in die Vergangenheit geschickt. Der Pool ist klein aber klasse. Die kleine Terrasse vor dem Zimmer lädt zum gemütlichen Abendumtrunk ein ;-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super Lage zum Joshua Tree NP.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kleines Bad ohne Licht in der Dusche.

Super Lage zum Joshua Tree NP. Sauber, netter Empfang und klasse Anlage. Abends in den Hot Tub und Sterne anschauen!

Sehr nettes kleines Motel mit schön angelegter Anlage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nettes kleines Motel mit schön angelegter Anlage. Da der Schlüssel für das uns zugedachte Zimmer nicht aufzufinden war, bekamen wir ein Upgrade auf ein größeres Zimmer, welches sehr großzügig und gut ausgestattet war. Zum Frühstück wurden Muffins, Cookies sowie Kaffee und Tee angeboten. Essens- und Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenige Autominuten entfernt im Ort.

Nettes Motel für Kurzaufenthalt

Whirlpool war zu heiss eingestellt.

Nettes Motel für einen kurzen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Badezimmer etwas in die Jahre gekommen und sehr klein, aber sauber. Gute Lage auf dem Weg vom Yoshua Tree National Park zum Grand Canyon. Fürs Frühstück können wir John‘s Place empfehlen und wer guteSteaks und Spear Ribs essen möchte geht am besten zu The Rib Company. Pool war o.k.

Lage top, Bett flop!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten in unserem Zimmer waren leider schon sehr durchgelegen.

Netter Empfang! Schöne Lage und ein liebevoll gestalteter Außenbereich mit Pool. Alles sehr sauber!

Perfekt für Zwischenübernachtung nach einem Besuch im Joshua Tree NP.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten hätten bequemer sein können.

Super Lage direkt am Hwy. 62. Sehr liebevoll gestaltete Anlage und hübscher Blick auf die Berge.Und die Lichtdusche war eine tolle Überraschung.

Das Harmony Motel ist ein schönes Motel am Rande des Joshua...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Harmony Motel ist ein schönes Motel am Rande des Joshua Tree National Parks, das jedoch nicht mit einem Motel 6 oder ähnlichem verglichen werden darf. Die Zimmer sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und morgens bekommt man einen sehr starken Kaffee. Außerdem gibt es einen Pool und einen hot tub, der einen die wanderstrapazen des Tages vergessen lässt. Ein paar Abnutzungserscheinungen sind vor allem in den Bädern zu erkennen, jedoch ist alles sehr sauber. Man sollte dieses Motel jedoch auch nicht mit einem 3 Sterne Hotel vergleichen.

Nettes Motel in der Nähe vom Joshua Tree NP
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Bad war sehr klein und die Dusche ziemlich dunkel (trotz beleuchtetem Duschkopf).

Das Zimmer war angenehm groß und es gab einen Heizstrahler (es war Frühlng). Neben der Rezeption gibt es einen Gemeinschaftsraum mit kleinem Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank und Spülmöglichkeit.

Fast alle Zimmer mit Terrasse wo morgens die Sonne drauf...

Unser Zimmer war ein bisschen Öls-Fashion und muffig

Fast alle Zimmer mit Terrasse wo morgens die Sonne drauf Schein. Kunstvoll gestalteter kleiner Garten

Der Innenhof war nett gestaltet und der Pool war cool!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Heizung war an (Oktober) und ließ sich nicht ausschalten..... ....man sollte zusätzlich die Klimaanlage zum kühlen einschalten! Welch Energieverschwendung....😐

Der Innenhof war nett gestaltet und der Pool war cool!

Klein und Fein
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kühlschrank fehlt. Whirlpool im Sommer nicht in Betrieb. Möbel abgenutzt.

Liebevoll geführtes kleines Motel mit schöner Aussenanlage. Scöner Pool mit Whirlpool. Kleine Terrasse mit schöner Aussicht vor den Zimmern. Gemeinschaftskühlschrank u. Frühstücksraum. U2 hat auch hier übernachtet. Fenster im Bad.

Die Anlage ist sehr gut gepflegt, schön und kreativ angelegt...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Anlage ist sehr gut gepflegt, schön und kreativ angelegt mit Swimmingpool und Sitzgelegenheit vor jedem Zimmer. Das Motel ist am Rande von Twentynine Palms - das bietet die Möglichkeit in der Nacht einerseits die Sterne zu sehen und andererseits die Lichter der Stadt aus der Distanz zu geniessen.

Weniger empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Fotos sind sehr vorteilhaft aufgenommen, d.h. die Realität wird nicht ganz getroffen. Der Poolbereich ist z.B. sehr klein und wenig einladend. Kurz nach unserem Eintreffen stand unser Zimmer unter Wasser, da im Badezimmer die Leitungen undicht waren. Das Personal war leider unfreundlich.

Sympathisches familiäres Motel

Die Matratzen liessen etwas zu wünschen übrig.

Sympathisches familiäres Motel, in dem auch U2 logiert haben, als sie ihr legendäres Album "Joshua Tree" geschrieben haben.

Die Lage zum Park war in Ordnung
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Absolut schmuddelige Unterkunft, wir sind anfangs vorbeigefahren, da wir dachten es ist ein Abrisshaus Mitarbeiter könnten freundlicher sein Zimmerservice null, Zimmer sehr schmuddelig Handtücher nur auf Nachfrage, Mitarbeiterin war sehr ungehalten Kühlschrank im Gemeinschaftsraum Zimmerdetails absolut nicht wie angegeben

Die Lage zum Park war in Ordnung

Kleines Hotel am Rande der Wüste
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich musste bei der Buchung eine Nacht im Voraus bezahlen. Bei Ankunft im Hotel wollte die Managerin trotzdem die Kreditkarte um den Betrag zu belasten. Das Hotel wurde also doppelt bezahlt. Die Managerin sagte, sie hätte immer diesen Ärger mit den deutschen Booking.com- Kunden. Ich habe die Doppelzahlung bei Booking.com reklamiert und noch keine Antwort erhalten.

Die Lage am Rand des Joshua Tree Nationalparkes ist sehr schön. Das Motel ist klein und individuell.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Kleiner Sitzplatz direkt vor dem Zimmer. Kleines Motel mit Pool und Hot Tub. Etwas am Rande von Twentynine Palms. Dafür direkt in der Wüste und am Abend kommen verschiedene Tiere zum Vorschein.

Okay & niedlich...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Aufgrund der vielen überschwänglichen Bewertungen hier, haben wir ein Zimmer in der Wüste im Harmony gebucht. So ganz perfekt ist es dann doch nicht. Durchaus in die Jahre gekommen & eine Renovierung täte gut. Leider gab es auch nur eine versteckte Steckdose im Zimmer.

Das Motel ist niedlich, aber auch in die Jahre gekommen. Hatten Zimmer 5. Es ist groß, aber leider ohne Kühlschrank, was in der Wüste doof ist. Der Pool ist niedlich und man kann abends noch entspannt vor dem Zimmer sitzen & die Sterne beobachten.

Ein tolles Motel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein toller Fund in Twentynine Palms. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, und wären gerne länger geblieben. Das Motel ist nicht direkt im Zentrum, bietet aber einen wunderschönen Blick auf die Berge, und einen tollen Pool und Whirlpool. Das Zimmer war ohne Kühlschrank (das wussten wir vorher), dafür gab einen Gemeinschaftskühlschrank. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Arrogante, unfreundliche Eigentümerin. Null Kundenservice!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Besitzerin ist die arroganteste, unfreundlichste Person dieser Erde. Wirklich unfassbar. Wir hatten das Zimmer von utnerwegs gebucht und die hatte es vor unserer Abreise an jemand anderen weitergegeben. Kein Entgegenkommen, nichts, hat dann vorgeschlagen, dass wir einfach weiter fahren und uns ein anderes Zimmer suchen. Ein andeer Garst hat mit uns Zimmer getauscht, so daß wir geblieben sind, was im nach hinein ein Fehler war, da diese Frau unfassbar unverschämt ist! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht!

Der Pool ist ganz nett, aber leider täuschen die Fotos im Internet, da der Blick auf die Wüste durch einen Zaun und einen Blechverhau dahitner versperrt ist. Frühstück gibt es auch nicht, nur Kaffee und Tee aus der Thermoskanne

Super süß!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Super süßes Hotel, welches sowohl innen als auch auf dem Gelände mit viel Liebe eingerichtet/ dekoriert wurde. Der Pool war genau das richtige nach der langen Fahrt und der Ausblick aufs Land wunderbar nach der Großstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Der Garten mit Terrassen für jedes Zimmer und der Pool sind...

Die Managerin schien sehr unglücklich darüber dass wir mit Baby anreisen, wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Natürlich ist das Motel nicht besonders teuer, aber die Qualität der Einrichtung unterbietet den Zimmerpreis, alles schon recht alt und einfach. Vor allem beim Bett ärgerlich, durchgelegen und die Laken schienen reines Plastik. Obwohl wir drei Nächte geblieben sind, gab es keinen Zimmerservice (zumindest Betten machen und Mülleimer leeren finde ich schon hilfreich). Es gibt einen Gemeinschaftsraum wo theoretisch morgens Kaffee und Tee bereit stehen sollen, der wirkte jedoch chaotisch und schmuddelig (und Kaffee konnte ich auch nicht finden). Check-in war erst um Punkt 15 Uhr möglich.

Der Garten mit Terrassen für jedes Zimmer und der Pool sind sehr hübsch. Unser Zimmer war sehr groß und mit Bett und Sofabett gut geeignet für uns (2 Erw.+Baby)

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

wir hatten eine komplett eingerichtete küche, kühlschrank,...

wir hatten eine komplett eingerichtete küche, kühlschrank, herd, mikrowelle, besteck, geschirr, usw. sogar mixer abwaschmittel und toaster wurden zur verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber weil es sehr günstig...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber weil es sehr günstig war fanden wir das in Ordnung. Sehr erfirschend ist es, sich in dieser Gluthitze im schönen Pool abzukühlen. Lage: abseitig vom Ort; mit dem Auto ist man aber schnell dort.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr schönes Ambiente: kleine Anlage mit hübschem Garten, wo...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr schönes Ambiente: kleine Anlage mit hübschem Garten, wo man abends auch gemütlich vor seinem Zimmer sitzen kann.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältns
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Laute Klimaanlage, kleines Bad (renovierungsbedürftig)

Tolle Lage, schöne Aussicht, Pool

Gemütliches Motel

Kühlschrank nur im Aufenthaltsraum, kleines Bad

Schöner Pool, nette Lage am Hügel, hübscher Garten und Sessel vor den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Terassen zum Verweilen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Stand man unter der Dusche, war es dunkel!

Die Terassen zum Verweilen....

Super nettes Personal und hilfreich in jeder Hinsicht. Tolle Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Motel und sehr praktisch um dem Joshua National Park zu besuchen.

Traumaufenthalt

Das Motel ist einfach ein Traum . Es gab nichts was nicht gepasst T hatte .einfach super toll

Keine klima...

Der Pool und wir durften früher einchecken

Der Pool und wir durften früher einchecken

Gute Lage für Besuche im Joshua Nationalpark.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unfreundliches Personal, kleine Betten.

Gute Lage für Besuche im Joshua Nationalpark. Saubere Zimmer.

Ganz gut, Frühstück US

Zimmer alt eingerichtet

Schöne Anlage, nahe am Joshua NP

Nettes Motel in Yuma
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Fehlende Kaffeemaschine, wurde jedoch an der Rezeption angeboten.

Gutes Preisleistungs Verhältnis

Toller Aufenthalt, nur 7 Wohneineinheiten, individuelle Gestaltung der Zimmer und des Gartens

Tolle Lage; Sonnenaufgang vom Bett und der Terasse gesehen; schöner Pool

Prima Unterkunft

Gutes Zimmer, prima Frühstücksraum und heißes Bad

Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr freundlicher Empfang, saubere Unterkunft mit bequemen Betten. Super Lage direkt am Joshua Tree Nationalpark.

Süßes Motel mit toller Aussicht

Kein Fön, Zimmer könnten teilweise etwas Erneuerung vertagen

Nettes Personal, Liebevoll gestaltet, tolle Aussicht, nahe am Nationalpark

Der Pool, die Anlage
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Der Pool, die Anlage

Ruhige Lage am Rande von 29 Palms.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ruhige Lage am Rande von 29 Palms. Sehr nette Gartenanlage beim Eigang in die Hotelanlage mit freundlchem und hilfsbereitem Personal.

Netto statt brutto
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis über Booking ist netto!!! Da hilft beim Personal vor Ort auch die Buchungsbestätigung nichts. Wir hatten den Eindruck, das war Masche...

Schöner Pool mit Blick auf Wüste.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr unfreundliche Besitzerin. Räumlichkeiten sind stark in die Jahre gekommen.

Schöner Pool mit Blick auf Wüste.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

pool ist schön

heizung ging nicht

pool ist schön

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Wunderschöner Innenhof, schöner Pool und wunderschöne...

Der Ort ist sehr klein, es gibt also nicht wirklich etwas zu sehen, weshalb ich länger als eine Nacht nicht bleiben würde. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun, dort würde ich immer wieder hin gehen!

Wunderschöner Innenhof, schöner Pool und wunderschöne saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Pool!

Pool! Wir bekamen ein Upgrade. Unser Zimmer war riesengroß und wir hatten eine eigene Küche! Die Lage ist perfekt für einen Besuch im Joshua Tree-Park.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Der Blick übers Tal ist super.

Die Dusche hätte ein wenig höher angebracht sein können. Superneu war das alles nicht mehr, was mich nicht stört, aber vielleicht andere.

Der Blick übers Tal ist super. Alles hat einen gewissen Charme. Schön ist auch die kleine Gemeinschaftsküche, die allerdings gern 24 Stunden auf sein könnte.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

kleines Hotel mit top Lage zum Joshua Tree Nationalpark.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und der Flair von U2 ist schon lang verflogen ;) Die "Duschzelle" und die Teppiche sind noch von U2.... Ansonsten sauber, Bettzeug etwas abgenutzt. Internet auf Anfrage. Nur Gemeinschaftskühlschrank, kein Frühstück

kleines Hotel mit top Lage zum Joshua Tree Nationalpark. Supermarkt nur 3 Minuten fahrt entfernt!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Sehr schöne Anlage inkl.

Sehr schöne Anlage inkl. Pool und Jakuzzi. Super netter Empfang und eingehen auf Kundenwünsche (Pool wurde extra länger für uns offengelassan). Schöne große Zimmer, trotz Lage an der Hauptstraße, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer guter Komfort, gute Betten.

Bad sehr klein, keine Steckdose im Bad.

Zimmer guter Komfort, gute Betten. Wir hatten ein Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche, war super, aber es gibt auch eine Gemeinschaftsküche mit großem Kühlschrank. Sauberer und gepflegter Pool, den man bis 22.30 Uhr abends nutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

- Kleines, uriges Motel

- Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Harmony-Motel scheint rein von seinem romantischen Ruf leben zu wollen - andere Motels in 29Palms mit der gleichen Ausstattung kosten nur die Hälfte!!! - Kein Toilettenpapier!! - Nur ein einziges Hände-Handtuch für ein mit zwei Gästen belegtes Zimmer (von Dusch-Handtüchern ganz zu schweigen...) - Schon etwas abgewohnt, Renovierung scheint schon länger fällig...

- Kleines, uriges Motel - Sonnenaufgang auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Der Pool ist ok.

Die Betten sind eine Katastrophe, unter den Bettlaken sind Folien oder was ähnliches, das beim kleinsten drehen in der Nacht knistert. Zu zwei im Bett ist wie eine Schiffsfahrt auf stürmischer See und die Klimaanlage lärmt extrem. Wir mussten über Nacht die Klimaanlage laufen lassen da es so heiß war....somit war nicht viel Schlaf drin.

Der Pool ist ok.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Motel hat den Charme der 60er, was wir sehr genossen...

Obwohl die Zimmer gemütlich und großzügig sind, fehlt es jedoch im Bad an ein wenig Comfort und Handtüchern. Ich hätte mir auch gewünscht, dass man hier im Retrostil renoviert und nicht irgendwelche schäbigen Fliesen aussucht. Mit ein bisschen mehr Feingefühl könnte man hier was Tolles draus machen.

Das Motel hat den Charme der 60er, was wir sehr genossen haben. Die ganze Anlage wirkt gepflegt und der Pool ist blitzsauber. Vor den Zimmern ist eine kleine Terasse, auf der man sich gut aufhalten kann. In einer Gemeinschaftsküche gibt es einen großen Kühlschrank, Mikrowelle, Elektrogrill eine Kaffeemaschine und guten Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr schönes Hotel mit Stil und Flair.

Sehr schönes Hotel mit Stil und Flair. Nur eine Hand voll Zimmer, die liebevoll eingerichtet und top gepflegt sind. Wir hatten hier leider nur eine Nacht verbracht und wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Motel liegt etwas außerhalb 20palms;

Motel liegt etwas außerhalb 20palms; wer jedoch eine angenehme kleine Unterkunft mit "Wüsten-Environment" mag, ist hier bestens aufgehoben; auch für mehrtägigen Aufenthalt zu empfehlen. War schon dreimal dort Gast, werde wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Das Motel liegt am Rand der Kleinstadt 29 Palms und bietet...

Das Motel liegt am Rand der Kleinstadt 29 Palms und bietet eine zauberhafte Möglichkeit um morgens in der Sonne auf der Terrasse zu frühstücken. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Lage des Pools.

Zimmer 0 ist zu dunkel, zu altmodisch.. War es das gebuchte Zimmer???...

Die Lage des Pools..

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015