Bewertungen für Caesars Palace Hotel & Casino 4 Sterne

5,5

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Luxus pur!

Wlan ist kostenpflichtig.

Das Ceasers ist purer Luxus. Das Zimmer (Penthouse) war gigantisch und extrem schön. Man kann alles über Tablets einstellen, wie Musik, Licht und TV. Das Bett isch ein sehr grosses, komfortables Boxspringbett. Das Zimmer ist sehr sauber und der Service sehr zuvorkommend. Die Poolanlage wie auch die gesamte Inneneinrichtung und die Architektur sind atemberaubend. Die Lage natürlich am Las Vegas Blvd. Wir würden Ceasers auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr schönes Hotel!
    • Julius Dekuxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Kein Frühstück und sehr teures Essen im Hotel.

Sehr schönes Hotel! Unser Zimmer war zwar eher klein (2 Queensize Betten für 3 Personen), wir blieben aber auch nur eine Nacht und dafür war es okay. Dafür war das Bad schön (und) groß und alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich - ein Herr führte uns auch bis zu unserem Zimmer, weil wir die Zimmernummer falsch gelesen haben (wir hielten die 7 für eine 1 ;) ). Check-in und Check-out (Self) haben reibungslos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

schöne Zimmer, leider ohne Aussicht, schöner Poolbereich
    • Julius Dekuxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Parkservice hat nicht gut funktioniert- haben 50 min auf unser Auto warten müssen, Ballermann-Atmosphäre am Poolbereich v.a. Nachmittags, extrem laute Musik, zu viele alkoholisierte Gäste mit Getränken im Wasser

schöne Zimmer, leider ohne Aussicht, schöner Poolbereich

Auch beim 2. Mal sehr zufrieden
    • Julius Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Leider ist das Parkhaus nicht kostenfrei, andere Unterkünfte am Strip bieten kostenfreies Parken an. Zbsp. Venetian Wir hatten sehr viel Pech in Gordon Ramseys Ramsays Restaurant, leider grosse Mängel beim Service - Essen top

Tolle Zimmer und gutes Hotel direkt am Strip Bereits zum 2. Mal gebucht Das Check in am Automaten spart Zeit, da die Rezeption meist voll ist Schönes Bad mit moderner Dusche und natürlich ein toller Ausblick vom 14. Stock des Julius Towers auf die Poollandschaft

Einmal gesehen haben ja, aber nicht noch einmal übernachten...

Da das Hotel sehr groß ist, ist es sehr unüberschaubar; Preis-Leistung gleich "null" ,weil man hier für alles bezahlen muß; unpersönlich; Check in war total Chaotisch, weil teilweise nur 1- 2 Mitarbeiter eingeckeckt haben;

Das Hotel hatte eine gute Lage in Las Vegas; die Betten waren sehr komfortabel; großzügiges Bad/ Dusche;

2 Tage sind genug!
    • Julius Dekuxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr laut, Menschenmassen, da JEDER Zugang zum Hotel hat und das Casino quasi in der Hotelhalle liegt! Sehr abgewohnt! Das Frühstück, welches inbegriffen und bezahlt war, gibt es nicht! Stattdessen einen 10$ Gutschein/ Zimmer/ Nacht, egal wie viele Personen! Das reicht für 3 Kaffee!!! Die Speisen bei Gordon Ramsay sind lecker und noch bezahlbar! Selbst Starbucks ist viiiel teurer als in anderen Städten! Das Buffet ( extra Restaurant im Caesars)lohnt sich nur für sehr hungrige(58$),da Getränke extra kosten!

Die Lage ist perfekt für Vegas! Da es extrem heiß ist, kann man draußen nicht viel machen! Über das Hotel hat man Zugang zum Einkaufscenter und zum Bellagio! Parken mit Parkservice für 23$/ Nacht ist Super!

Der Poolkomplex war der Hammer, die Lage perfekt
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Der Check in and out ist ziemlich unpersönlich und kühl. Das Essen überall im Hotel ist teuer und die Mindesteinsätze im Casino hoch. Laut booking.com war Frühstück inklusive, im Hotel erfuhren wir 20$ pro Tag pro Zimmer sind für essen und Getränke inklusive, reicht definitiv nicht mal für ein Frühstück! Es gab keine Fernbedienung für die Klimaanlage.

Der Poolkomplex war der Hammer, die Lage perfekt

So wie man es erwartet: Mittendrin und schillernd!

Fast schon zu groß als Familienhotel - vom Zimmer zum Parkhaus sollte man schon mal 15 Minuten einplanen. Frühstück an Feiertagen sehr teuer- da nützen die 20 Dollar Freiverzehr pro Zimmer und Tag nicht viel.

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es war so großartig.
    • Augustus Blick auf den Strip mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher

Es war so großartig. Der Ausblick im Augustus Tower war überwältigend. Das Hotelzimmer war groß und sehr hübsch. Das ganze Hotel mit Pool Anlage war so sauber und die Lage war auch super.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Unser Zimmer war im 1.
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Bei Buchung stand Frühstück inbegriffen dabei. Frühstück gibt es im Caesars aber nicht, man bekommt hingegen auf Anfrage einen 20 Dollar Gutschein pro Tag für bestimmte Restaurants. Also am besten die paar Dollar sparen und Zimmer ohne Frühstück buchen. Es gibt jede Menge zu Essen rundherum.

Unser Zimmer war im 1. Stock im Forum Tower, gefühlterweise so ziemlich das älteste Zimmer vom ganzen Haus. Hotel und Las Vegas selber sind suuuuper. Der Weg zu den Zimmern führt an zahlreichen Casinoautomaten vorbei. Super toller Pool und gleich nebenam ist das Bellagio Hotel mit der Brunnenshow. Sehr empfehlenswert: Cheesecake Factory für Essen im Caesars Forum Shops. Tolle Portionen zu super PReisen und sehr freundliche Bedinung. (Burger glutenfrei möglich!)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zimmer toll, alles andere schlecht
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es ist einfach nur eine Massenabfertigung. Pools sind toll leider kann man kaum entspannen da der Party-Pool direkt nebenan ist und man die laute Partymusik hört und man muss für ein Getränk an diesem Pool vorbeilaufen. Für Kinder ist das gar nicht geeignet. Anlage ist riesig und man muss mit seinem schweren Gepäck ca 15 Minuten vom Parkhaus (kosten für 24h 15$!!!) zum Empfang laufen. Es gibt keine Möglichkeit kurz vor dem Eingang zu parken um dann Aus- bzw. Einzladen (falls doch 8$ für 1h Parkservice) Der Ausblick von unserem Zimmer war auf den anliegenden Tower was nicht gerade schön war.

Zimmer war sehr toll ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Insgesamt eine sehr schöne(wenn auch nicht ganz billige) Erfahrung,im Luxus zu wohnen
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Für Frühstück sollten wir pro Person 112 Dolar (abzüglich 10 Dollar Rabatt) zahlen, obwohl wir Hotelgäste waren. Das war unverschämt! Das WC hatte keine Klobürste, das war manchmal unangenehm

Sehr großzügige Zimmer, viel Platz

Gutes Hotel/ Casino mit super Resaturants
    • Augustus Blick auf den Strip mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher

Das Hotel/ Casino liegt sehr zentral. Unser Zimmer bot einen herrlichen Blick auf die Wasserspiele (jeder 30 Minuten). Das Zimmer bot viel Platz. das Essen im Gordon Ramsay Pub & Grill ist SUPER! Dagegen hat uns das Essen bei Joe's Stone Crab sehr enttäuscht. Wenn man das Caesar Buffet geniessen möchte: unbedingt vorher reservieren. ansonsten lange Wartezeiten.

Das Zimmer war top, sehr geräumig und das Bett äußerst...
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich. Wir haben eine Stunde auf den bestellten Kaffee am Morgen warten müssen. Viele zusätzliche Kosten, die in günstigsten Hotels einfach inklusive sind (wlan, Kaffee, parken usw.). Frühstück war lediglich ein 20$ Gutschein für das room dining. Man zahlt halt unter anderem die Lage und den Namen.

Das Zimmer war top, sehr geräumig und das Bett äußerst bequem. Der Zimmerpreis war somit wirklich sehr gut. die Putzfrauen und der Room Dining Service waren sehr freundlich. Sehr schickes Hotel und eine Wahnsinns Anlage. Mitten im Zentrum von Vegas.

gute Lage super Hotel

Super schöne Lage, sehr zentral, gute bis optimale Ausstattung. Sehr großes Hotel mit allem was man braucht. Tolle Angebote im Hotel , Theater, Shows Entertainment. Man kann sich hier gut verweilen, sollt sich aber nicht verlaufen. ich würde es wieder buchen.

Schön war es.
    • Julius Dekuxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Beim nächsten Mal würde ich schon beim buchen auf die Lage des Zimmers / Turm achten.

Für das Frühstück erhielten wir pro Person einen 20 $ Gutschein, der in einem der vier oder fünf eigenen Restaurants eingelöst werden konnte. Information dazu beim Check-In war gut. Die Betten waren sehr gut, ich habe ausgezeichnet geschlafen. Zimmer war ruhig und sehr sauber.

Das Ceasars Palace ist hochpreisig und der Service schlecht. ich gehe niemals mehr dorthin.
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Information von booking.com dass das Frühstück inbegriffen ist, ist eine absolute Fehlinformation. Für die 20.-- US Dollar gibt es gerade mal ein griechisches Joghurt mit Granola.

Typisches Las Vegas
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Essen im Hotel sehr teuer. De facto kein Frühstück inkludiert (nur 10$ pro Zimmer und Nacht). Preiswertes Frühstück aber bei Starbucks direkt im Hotel möglich.

Sehr großes und typisches Las Vegas-Hotel. Beeindruckende Ausmaße sowohl innen als auch außen. Ideale zentrale Lage am Strip, weitere tolle Hotels ohne Probleme zu Fuß erreichbar. Große, bequeme und relativ günstige Zimmer. Viele Restaurants aller Preisklassen in unmittelbarer Nähe.

Sehr gute Lage
    • Palace Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Preise sehr hoch... Bars. Shops, Restaurants Leider kein Frühstück includiert obwohl gebucht. Ärgerlich war die Lage am Pool, da dort schon früh morgens liegen mit Handtüchern blockiert wurden und dann den ganzen Tag nicht genutzt worden sind... nein, es waren nicht deutsche :)

Sehr gute Lage Top Zimmer

Nie wieder Caerars Palace.
    • Octavius Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher

Das Personal an der Rezeption fachlich ueberhaupt nicht geeignet in einem Hotel dieser Kategorie. Das fuer das parken bezahlt werden muss, ueberhaupt hat man das Gefuehl das man abgezockt wird. Vor drei Jahren war das alles noch anders.

Das Zimmer war sehr gut

Es war schön aber es gibt andere Hotels mit einer besseren Preisleistung
    • Julius Dekuxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Unser Zimmer wurde nicht gereinigt und Frühstück gab es nicht wirklich eins, es gab 5 $ p.P. sehr schade weil der Kaffee alleine schon 5 Dollar kostet. Wifi konnten nur 2 Personen nutzen für jede weitere Person hätte man 39 $ bezahlen müssen.

Die Lage ist gut aber auch sehr laut da es sich in der parallel Straße befindet vom Strip

Sehr bequemes Bett!
    • Julius Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Minibar extrem teuer!! Sehr weiter Weg vom self Parking zum Lobby/Zimmer (gibt angenehmeres als mit dem Koffer durch das ganze Casino zu laufen - inkl. Teppichboden)

Sehr bequemes Bett! Sauber, grosszügiges Zimmer/Bad, voll ausgestattet!

Der Poolbereich war super!
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Trotz wir inklusive Frühstück gebucht haben, war nur eine „Gutschrift“ in Höhe von 20$ pro Zimmer (!) inkludiert. Und eins lässt sich sagen: nirgends im Ceasars Palace kann man auch nur für 1 Person ausreichend für 20$ frühstücken! Das wurde uns beim Check-In alles nicht gesagt und mussten wir selbst rausfinden. Finde ich absolut nicht ok! Entweder es ist Frühstück KOMPLETT enthalten oder gar nicht. Sonst hätten wir uns auch für ein anderes Hotel entschieden Und ohne eine silber-/gold- etc Membership darf man nicht man den Haupteingang mit dem Auto zum Valetparking benutzen.

Der Poolbereich war super!

Nicht alles ist perfekt
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Standard Zimmer im Forum Tower, die Übernachtung "inklusive Frühstück", die es nicht gibt ( lediglich ein 10 USD Gutschein für ein dem Caesars zugehöriges Restaurant oder Cafe), Check In wie im Bahnhof

Der Pool, die Shopping Mall, die perfekte Lage

Schlechtester Service der Welt
    • Julius Dekuxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ständig lange Schlangen (Wartezeit meist größer als 30 Minuten) vor der Rezeption betrüben den Aufenthalt bereits zu Beginn. Bei Fragen an die Rezeption während des Aufenthaltes wieder anstellen und 30 Minuten warten. Personal extrem unfreundlich und unwillens, den Gast zu beraten. Beratung meist fehlerhaft, man wird in die Irre geschickt und muß sich anschließend erneut anstellen. Wir hatten Frühstück inklusive. Es gibt aber keinen üblichen Frühstücksraum, sondern es werden für Booking-Gäste 20$ bei Frühstück in einem zum Hotel gehörenden Restaurant erlassen. Für das Erreichen dieser Information benötigten wir ca. 2 Stunden und viele Irrläufe. Dieses Hotel hat den schlechtesten Service, den wir weltweit erlebt haben, und ist nur daran interessiert, die Gäste auszunehmen. Man kann von einem Besuch nur dringend abraten.

Hotel der Superlative, geräumige Zimmer und tolle Poolanlage
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Poolanlage ist zauberhaft, allerdings ist der Wasserstand etwas zu flach und Sonnenschirme haben leider auch gefehlt...

Grandioses Hotel mit Traumpool, geräumige Zimmer mit Ausblick, zentral gelegen und hilfsbereites Personal

Pools sind echt top, leider sind nur 4 und nicht wie...
    • Palace Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

24 Stunden Parking kostet 15 Dollar zusätzlich. Falls man eine Übernachtung bucht und erst nach 24h und 10 Minuten auscheckt wird gleich das doppelte berechnet, eine Frechheit.

Pools sind echt top, leider sind nur 4 und nicht wie angepriesen 7 zugänglich. Einer war gesperrt, einer ist nur für VIPs und für einen zahlt man extra.

Für unsere Nacht in Las Vegas haben wir uns spontan vor Ort...
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Für unsere Nacht in Las Vegas haben wir uns spontan vor Ort für das Caesars Palace entschieden. Unser Van war fast etwas zu hoch für die Tiefgarage aber dafür kann ja keiner was :-D Die 15$ für das Parken wurden uns direkt auf die Zimmerrechnung gepackt so dass wir am nächsten Tag nur noch rausfahren mussten. Das Personal war sehr freundlich und hat unser Zimmer direkt einmal geupgradet als wir sagten es sei unsere erste Nacht in Vegas - danke dafür! Unser Zimmer war einfach großartig! Sauber, groß, super bequemes Bett, tolles Bad - wir waren wunschlos glücklich! Jederzeit würden wir hier wieder einchecken!

Sehr freundliches Personal, Check-In ohne Aufpreis etwas...

selbst für Las Vegas Verhältnisse doch eher gehobenes Preissegment

Sehr freundliches Personal, Check-In ohne Aufpreis etwas früher möglich gewesen, Top Zimmer mit wunderbarer Aussicht, Whirlpool im Badezimmer, sehr sauber und unglaublich bequemes Bett

Personal ist überheblich und lässt den Servicegedanken...
    • Premium Studio-Suite Palace mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Personal ist überheblich und lässt den Servicegedanken vermissen. Trotz Buchung einer Suite hat es sehr lange gedauert bis wir die Zimmer gefunden hatten und mussten dort feststellen dass keine Vorbereitung für Kinderbetten getroffen wurden. Wenn wir nochmals hingehen würden wäre das einen Kommentar vor Anreise wert um die wertvolle Zeit vor Ort nicht mit solchen Themen und warten auf dem Zimmer zu verschwenden.

Nähe zum Bellagio (Wasserfontänen!
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Standardzimmer enttäuschend, Zimmer abgewohnt (Upgrade in Betracht ziehen/20 Dollar Trick versuchen?), Frühstück/Verpflegung als 10 Euro Gutschein pro Person für ausgewählte Restaurants - alles ist aber viel, viel teurer

Nähe zum Bellagio (Wasserfontänen!!! und Strip, Ausstattung super, Forum Einkaufszentrum, Läden und Poolanlage im Hotel, alles verbunden - es ist ein verrücktes Labyrinth und man muss es selbst erlebt haben, Nähe zu Frühstückmöglichkeiten (z. B. Mon Ami Gabi, Denny's)

das Frühstück war seht lecker, der Kaffee leider schlecht.

kein WLAN Anschluss im Zimmer...bzw nur einer auf 4 Personen

das Frühstück war seht lecker, der Kaffee leider schlecht... die Zimmer zu klein ...hatten eine sweet für 4 Personen gebucht

Hotel der Spitzenklasse in bester Striplage
    • Classic Unterkunft Forum mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir haben ein Zimmer inkl. Frühstück gebucht. In Las Vegas bedeutet dies allerdings nur, dass man einen täglichen Freiverzehr von 10$/Person und Tag hat, der in den hoteleigenen Restaurants eingelöst werden kann. Die Kosten dort sind meist deutlich höher.

Wir haben ein kostenfreies Upgrade ins Nobu Hotel at Caesars Palace erhalten. Das Zimmer sowie der Service waren erstklassig. Der Zugang zum Hotel erfolgt direkt durch das Caesars und man kann alle Einrichtungen wie auch den Poolbereich mitnutzen. Das Caesars Palace wird seinem positiven Ruf mehr als gerecht.

Vegas wie es sein muss

Weitläufiges Hotel Langes Anstehen für check in und out

Geräumige Zimmer Sehr sauber Super Lage Viele Restaurants Optimal um Vegas zu entdecken und trotzdem ruhig um zu entspannen

Sehr gepflegte Anlage.
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Der Preis am Osterwochenende für's Buffet im Bacchanal. 2 Personen all your can eat mit Getränken $ 154. Das sind € 130. Außerdem waren so viele Leute beim Buffet, sodass das Essen fast kalt war bis man am Tisch angekommen ist.

Sehr gepflegte Anlage. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Es gab kostenloses Upgrade.

Wir werden definitiv wieder kommen.
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wir hatten in unserem Tarif einen 20 Dollar Gutschein pro Tag zum Verzehr in bestimmen Restaurants. Leider hatten wir die Information nicht und somit haben wir das erst am 3. Tag durch Zufall erfahren. Hier hätten wir uns mehr Transparenz gewünscht.

Uns hat einfach alles gefallen! Die Poolanlage und das Fitnessstudio waren aber besonders toll.

Wunderschönes und komforttables Hotel an bester Lage.
    • Palace Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Unfreundlicher Herr beim Check-Out. Auf der Schlussrechnung war ein Betrag von $17.30 von der Mini Bar am Ankunftstag, obwohl nichts konsumiert. Leider zu spät bemerkt. Unbedingt Rechnung kontrollieren!! Als einziger Ort auf unserer Reise, wo Wi-Fi separat und teuer bezahlt werden muss.

Wunderbares, modernes Hotel mit allem Komfort. Unser Palace-Zimmer war fantastisch, sehr gross, hell und modern eingerichtet mit Whirlpool, grosser Dusche und Marmorböden.

Premium, vom Check in bis zum check out
    • Augustus Premium Zimmer mit Kingsize-Bett, Nichtraucher

Also wer auf`s Geld schaut, wird im Caesars nicht wirklich happy, ein Cappuchino und Croissant zum Frühstück schlagen locker mit 10$ zu buche, und das zieht sich durch den Tag so weiter ;-) Also, genügend $ einpacken und geniessen

Es ist das, was man bezahlt...Premium. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich, und meine Anfrage am zweiten Tag in ein Zimmer mit Aussicht auf den Brunnen des Bellagio zu wechseln, wurde mit einem "sure, let me see what I can do" beantwortet, und den Rest der Woche genoss ich die Aussicht, und das gepflegte Hotel. Das Zimmer war sehr grosszügig ausgestattet, und auch die ganze Anlage inkl. Casino ein tolles Erlebniss. Die Lage ist top zentral, auch ohne Auto kommt man zu Fuss oder mit Onkel Uber überall hin.

Sehr schlecht nie wieder
    • Palace Premium Suite mit 1 Kingsize-Bett

Wenn Mann an Hauptzeiten was essen gar trinken möchte musste man anderthalb Stunde warten Zimmer Service ist Katastrophe Personal extrem unfreundlich

Zimmer war gross und gut eingerichtet.
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Unfreundliche Bedienung an der Recepcion. Die Wand an dem das Bett stand ist die Trennwand zum Nachbarbadzimmer. Sobald der Zimmernachbar geduscht hat, sind wir aufgewacht. Das Wasser das durch die Leitungen fliesst erzeugt einen lauten Lärm der wirklich stört. Wir zahlen über 300 Dollar pro Nacht und es steht kein Fläschchen Wasser gratis zur Verfügung. Nicht amerikanisch!

Zimmer war gross und gut eingerichtet. 6106, Suite

Hab mir mehr von einem César Palace erwartet!
    • Octavius Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher

Weite Wege zum Zimmer Rauchgeruch im Zimmer Kein Bademantel Keine Schlappen ect Empfang und check out kalt und lustlos Man ist halt nur eine oder zwei Nächte dort Keine Wasserflasche auf dem Zimmer Eher leer und lieblos eingerichtet Möbel abgenutzt Parken teuer

Sauberes und grosses Zimmer Genügend Handtücher Gute Lage

Man muss es mal erlebt haben
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

- Absoluter MINUSPUNKT, trotz 258 Dollar die Nacht, mussten wir Parkgebühren zahlen! Das finde ich eine Frechheit. Denn die sind nicht gerade billig! - Sobald man die Minibar aufmacht, wird dies von einem Sensor registriert und beim Check out wurde dies angemerkt. Also besser zulassen! - Die Dame beim Check out war zudem unfreundlich und wirkte genervt

- Der Herr beim Check in war sehr freundlich. Wir haben ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen, da wir nur eine Nacht blieben (der Unmut über die Parkgebühren war ihm wohl sehr unangenehm) - Tolle Lage - Zimmer war schön eingerichtet - Es gibt sehr viel zu entdecken und es ist einfach riesig, mit toller Architektur

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ein Traum!
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Im Zimmer waren keine Bademäntel und auch keine Schläppchen... Aber das ist meckern auf hohem Niveau...

Die Lage ist perfekt und das Casino und die Restaurantauswahl einfach top!

Zentrale Lage am Strip, komfortables großes Zimmer mit...
    • Palace Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir kamen um 1 Uhr nachts an, Check-In mehr als eine Stunde gedauert, bis wir im Zimmer waren. Langer Weg vom Eingang bis zum Fahrstuhl durch Teile des Casinos. Valet Parking voll, so dass in der sehr abseits gelegenen Self Parking Garage geparkt werden musste. Alles in allem waren wir dann gegen 3 Uhr nachts erst im Zimmer - das geht in anderen Strip Hotels deutlich besser!

Zentrale Lage am Strip, komfortables großes Zimmer mit Ausblick auf den Strip, Whirlpool und toller Pool

Im Nebenzimmer wurde geraucht, obwohl alle Zimmer auf dem...
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Im Nebenzimmer wurde geraucht, obwohl alle Zimmer auf dem Stock Nichtraucherzimmer sind. Der Rauch ist bis in unser Zimmer rübergezogen, es wurde dann bei uns Raumerfrischer versprüht aber ich hoffe, dass das Konsequenzen hat.

Tolles, riesiges Hotel.
    • Octavius Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher

Man bekommt, entgegen der Angaben, kein Frühstück sondern ein Guthaben über 10 Dollar p.P./p.T. für die Restaurants usw. Wir haben das nicht genutzt, da die Restaurants teilweise teuer sind und wir die 10 Dollar als Lockmittel eingeordnet haben. Das Hotel ist riesig!! Wer keinen guten Orientierungssinn hat, sollte sich ein kleineres Hotel suchen. Das Personal war nicht sonderlich freundlich, man hat sich den Empfang netter vorgestellt. Achtung bei der Minibar! Das Anheben/Herausnehmen der Getränke wird direkt verbucht!

Tolles, riesiges Hotel. Das Zimmer war super groß und das Bett ein Traum! Auch die Ausstattung im Bad war gut. Leider ist man unserem Wunsch, möglichst weit oben ein Zimmer mit Blick auf das Bellagio zu bekommen, nicht nachgekommen. Stattdessen waren wir ganz unten und hatten teilweise Blick auf den Pool. Schade.

Wir waren für 2 Nächte im Caesars Palace.
    • Julius Dekuxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir waren für 2 Nächte im Caesars Palace. Anreise mit Auto sehr bequem, Parkplatz kostet für 24h $12. Vom Parkhaus muss man 5 min. zum checkin gehen. Wir waren im Julius Tower, Etage 5 untergebracht, Ausblick war richtig schlecht zur Rückseite, ansonsten hat das Doppelzimmer den Erwartungen entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schönes Haus, mangelhaft geführt
    • Augustus Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Raucher

Service, unfreundliches Personal, mangelnde Info über Leistungen und Angebote, 3 Nächte ohne Zimmerservice (keine frischen Handtücher)

Lage, Ausstattung

Zu wenig für zu viele Geld. Viele versteckten kosten
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Parkgebühren werden automatisch am Ende der Reise einfach der Kreditkarte belastet, was uns niemand sagte und wir so die Parkgebühren zweimal gezahlt haben. Bar und beim Checkout per Kreditkarte. Waren 2 Nächte im Hotel und es kam kein Roomservice! Unterkunft wurde mit Frühstück gebucht! Vor Ort wurde uns an der Reception mitgeteilt das, dass Hotel kein Frühstück anbietet! Zudem kommen noch etliche Gebühren hinzu welche bei Booking.com nicht ausgewiesen werden! Schlussendlich haben uns 2 Tage anstatt knapp 560 fast 700 gekostet! Utopisch für solch einen Service und so ein Zimmer.

Großes sauberes Zimmer! Quick Check In ist ne super Sache.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

sehr schönes, zentral gelegenes, teures Hotel
    • Classic Unterkunft Forum mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

recht unpersönliche Massenabfertigung, versteckte Extrakosten ( z.B.Wifi 20,- Euro / Tag ) , wir hatten Frühstück incl. gebucht - bekamen aber nur einen Gutschein über 10,- Dollar

gute zentrale Lage, hoher Komfort , luxuriöses Ambiente

Das vierte mal im Caesars Palace immer wieder schön und gut. Es geht in manchen Bereichen besser!
    • Julius Dekuxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Gebühr für WLAN. Gebühr für Parkplatz Ein und auschecken über einen Automat (Kiosk) das geht für ein fünf Sterne Hotel garnicht!

Das Zimmer sowie die Betten waren sehr gut und bequem. Besonders freundlich und schnell der Housekeeping. Sehr ruhig in den Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool im 10. Stock.

Einmal und nie wieder!
    • Julius Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer nicht so modern wie andere Hotels am Strip. Zimmerreinigung nach mehrfacher Nachfrage erfolgte erst nach 20h. Ohne Nachfrage, wäre keine Reinigung erfolgt.... Noch nicht einmal Wasser oder Kaffeekapseln im Zimmer, alles gegen hohe Gebühren. Selfpatking ist z.B. Im Aria kostenlos, im Ceasars wird natürlich auch hierfür abkassiert. Jeder kann die Poollandschaft nutzen, keine Nachfrage nach Zimmernummer. Wir waren bereits im Mandalay Bay und Aria, beide Hotels günstiger, aber deutlich besser!

Die Zentrale Lage.

Traumhotel direkt am LV Strip
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Caesars Palace ist ein einzigartiges und luxuriöses Hotel direkt am LV Boulevard, das von Spielcasinos über Restaurants und Shopping Malls bis zu luxuriösen Zimmern alles bietet. Wir bewohnten ein 35 qm Zimmer im Nobu Hotel, welches im japanischen Design ausgestattet ist und keine Wünsche offen ließ. Mehr kann ein Hotel nicht mehr bieten. Da wir am Sonntag anreisten und zwei Nächte blieben, war der auch der Preis wesentlich günstiger als in der zweiten Wochenhälfte.

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit 2 Bädern und...
    • Premium Studio-Suite Palace mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Strecken die man vom Parkhaus zur Rezeption und ins Zimmer zu laufen hat sind sehr lang. Der Pool schließt um 18Uhr und man kann erst ab 16Uhr einchecken. In Kombination mit den weiten Strecken und der Dauer die man braucht bis man erst mal auf dem Zimmer ist haben wir es nicht geschafft ihn zu nutzen da wir nur eine Nacht da waren. Für nur eine Nacht würde ich das Hotel nicht nochmal buchen, ab 3 Nächten aber wohl immer wieder. Es war das einzige Hotel auf unserer Reise bei dem zum Check in der Führerschein nicht gereicht hat und man den Reisepass benötigte. Der Online Check Out hat weder per SMS, Internet noch über den Fernseher funktioniert. Ich konnte die Zimmerkarten aber einfach einem Mitarbeiter an der Rezeption in die Hand drücken da wir in Eile waren und die Schlange an den Automaten auch wieder relativ lang war.

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit 2 Bädern und Whirlpool Wanne im 15. Stock mit Blick auf den Pool. Und das auch noch zu einem relativ angemessenen Preis. Die Lage ist perfekt, mitten am Strip.

Währe ich mehr als 2 Nächte geblieben hätte ich eine neues Zimmer verlangt
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Eine Lüftungsklappe hat sich, in einem regelmässig Abstand, geschlossen und wieder geöffnet, was mich regelmässig aus dem Schlaf geholt hat. Es gibt keine Reduktion für das Parkhaus für die Gäste!

Das Hotel ist sehr ruhig trotz den vielen Zimmer und Gästen, die Betten sind von guter Qualität und der Raum bietet genug bewegungs freiheit.

Viel zu überteuerter Aufenthalt!!! Enttäuschend!!
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Dusche war kaputt, Ausstattung(schränke, Kommoden, Gardinen) waren zum Teil kaputt und auf dem Zimmer war es die reinste abzocke. Nimmt man Produkte aus der minibar, so muss man wenn man sie nicht nach 30 Sekunden zurückstellt, sofort dafür bezahlen. Wasserhähne tropften die ganze Nacht! Vom ceasars erwartet man deutlich mehr als das!!

Das Personal war sehr freundlich. Zimmer Größe war super.

Super Hotel auf dem Strip
    • Julius Dekuxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Super Lage - mitten auf dem Strip! Zimmer (Julius Deluxe) schön und groß, bequeme Betten (2 King-Size) und tolles Bad. Tolle Pool-Anlage und super Ausstattung mit Shops, Night-Club, etc. ;-) Großartiges Casino, in dem man sich die Nächte um die Ohren schlagen kann. Wir würden zu dem Preis nochmal kommen.

Jederzeit wieder!
    • Augustus Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher

Wir waren 3 Nächte in Las Vegas wobei eine im Caesars Palace. Wir waren 4 Freunde im Alter von 20-25 Jahre und es war das beste Hotel von allen. Als wir im Caesars angekommen sind gingen wir gleich zum Pool, WAHNSINNS Anlage. Auch von den anderen Gästen war gleich zu merken das viele in unserer Altersklasse waren, dass war leider bei den anderen Hotels nicht so! Also absolut zu empfehlen!!

Nur die hotel anlage
    • Octavius Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher

So ein unterkunft und man muss für internet plus für die sauberkeit zusatzlich bezahlen. Sehhhhr entäuschenf. Personal sehr negativ

Nur die hotel anlage

Die beste Unterkunft in meinem Kurztrip in Cali
    • Premium Studio-Suite Palace mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Gebucht hatte ich eine Suite der günstigsten Kategorie. Ich erhielt allerdings ein upgrade. So hatte ich ein Wohnzimmer mit einem Esstisch der 12 Stühle hatte, eine kleine Küche, 3! Toiletten, ein Schlafzimmer, Dusche, Badewanne mit whirpool funktion, begehbare Kleiderschränke. Das war der beste Aufenthalt in meinem Urlaub. Alles war sehr sauber. Ich kann die Suite nur empfehlen.

Wenn wir mal wieder nach Las Vegas kommen, buchen wir etwas kleineres.
    • Julius Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Resortfee die erst beim auschecken erhoben wird. Wenn ich buche möchte ich den Gesamtpreis erfahren und nicht noch ordentlich nachzahlen müssen! Zudem sagt keiner beim einchecken was man damit alles nutzen kann. Wlan und Pool etc wären eigenlich drin. Das ist meiner Meinung nach nicht so schön. Die Teppich unten laden einen ständig auf, bei jeder, wirklich jeder Berührung habe ich eine gewischt bekommen. Das nervte sehr! Die Gesamtgrösse des Hotels ist einfach zu viel. Wir haben uns ständig verlaufen.

Das Zimmer war nach dem Tausch und Upgrade super, das Bett sehr bequem! Das Badezimmer riesig und stilvoll. Hätten wir nicht tauschen können, wäre ich allerdings sehr enttäuscht gewesen. Riesige fleckige Wand vor dem Fenster mit lauter Lüftungsrohren und ohne Sonnenlicht.

Etwas überteuert, aber ein Erlebnis.
    • Octavius Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher

Zimmerausstattung nicht auf dem neuesten Stand - Möbel teilweise sehr zerkratzt (Staubsauger) Man bezahlt den Namen, die Zimmer rechtfertigen den Preis nicht, der Rest des Hotels ist allerdings sehr prunkvoll.

Sehr schöne Pool-Anlage / sehr gute Restaurants / Zentrale Lage

Aufenthalt ist ein grandioses Erlebnis, aber das Frühstück nicht incl. buchen.
    • Julius Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Frühstück incl. ist eine bewusste Täuschung. Es werden nur 20$ pro Tag und Zimmer bei der Bezahlung des Frühstücks gegengerechnet und dafür bekommt man gerade mal 2 Kaffee und 2 Säfte. Deshalb besser ohne Frühstück buchen und die zahlreichen Alternativen in allen Preisklassen vor Ort nutzen.

Wunderschöne Hotelanlage im antiken Stil mit großflächigen Poolanschaft, Theater, Restaurants und einer Shoppingmeile als angelegte Kleinstadt mit Brunnen etc. Das Casino ist wunderbar in die antike Gestaltung eingefügt.

Jederzeit wieder!!!
    • Julius Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Super Zimmer Super Personal Perfekte Sauberkeit Super Lage Direkte Parkplätze egal ob Self oder Valet Parking Es war das 2. und bestimmt nicht das letzte mal!!!

Super Hotelanlage!
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Self-parking kostete 12$ pro Tag. WLAN nur 24 Stunden für 2 Geräte kostenlos.

Sobald man das Hotel verlässt ist man direkt am Strip. Die Zimmer sind groß und entsprechend schön eingerichtet. Das Bad war mit großer Regenwalddusche ein Highlight. Wir hatten einen Ausblick bis zu den Fountains of Bellagio. Da wir Gäste im Caesars waren, war der Eintritt im Omnia Nightclub kostenlos.

Super Lage, mehr auch nicht.
    • Julius Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Glassplitter im Bad, der tv war nicht schwenkbar und hing absolut ungünstig an der Wand.

Super Lage, mehr auch nicht. Die Lage macht den Preis. Und das war einfach zu teuer.

Lage, Casinos im Erdgeschoss, Design, Geschäfte in den Malls
    • Julius Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Kein Frühstück, unfreundliches Personal, kein kostenfreies WLAN, langes Warten auf Gepäck, überteuerte Restaurants, unorganisiert

Lage, Casinos im Erdgeschoss, Design, Geschäfte in den Malls

Große Zimmer.
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Minibar Kühlschrank verschlossen. Frühstück gab es in Form von Credits, d.h. man durfte pro Person für 10$ in einem der eigenen Shops frühstücken. Realistisch gesehen klappt das nicht. Wir waren in einem der Restaurants die Frühstück anboten - ein Crepe mit Nutella hat da schon 13$ gekostet, ein O-Saft mit Banane 8$

Große Zimmer. Ruhig. Direkt am Strip. Riesiges Casino

Las Vegas at it's best!
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Tolle Pool Landschaft, Hotel recht weitläufig, Frühstücksbuffet opulent aber entsprechend teuer, viele Restaurants und Geschäfte, Upgrade auf eine zweistöckige Luxus Suite gegen geringen Aufpreis, unbegrenzte Spielmöglichkeiten

Nicht mehr Caesars Palace
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Mit dem Auto sehr schlechter Access zum Hotel. (Ich will kein "Valet Parking".) An der Reception sind immer lange Warteschlange. Wir haben 45 Minuten gewartet. Reception war überfordet. Unsere Reservation, die über Booking.com gemacht wurde, wurde nicht gefunden. Dies ergab sehr lange und unschöne Diskussionen. Alle Zusatzleistungen müssen separat bezahlt werden. Sogar die Kühlung der eigenen Getränke in der Minibar ist kostenpflichtig. Der Pool schliessend jeden Tag um 19.00 Uhr und man wird durch die Security sehr unfreundlich rausgeschmissen.

Es wurde von Booking com.
    • Octavius Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher

Es wurde von Booking com. das Zimmer mit Frühstück angeboten. Erhalten haben wir nur eine 10 $ Anrechnung pro Tag. Damit kommt man nicht weit in dem Hotel. Also mussten wir zu zahlen. Etwas tricky von booking.com.

Überteuert
    • Octavius Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher

Das Zimmer ist leider nicht dem Preis entsprechend und bedürfte einer Renovierung. Beispiel: der Schreibtisch mit Minibar ist von Hunderten Stößen mit dem Staubsauger so in Mitleidenschaft gezogen, dass das Furnier vollkommen zerstört ist und das blanke Holz zu sehen ist. Das selbe Resultat hat das Spritzwasser mit dem Badezimmermöbel gemacht. Nicht dass das Zimmer schlecht wäre, aber für den Preis hatte ich mehr erwartet. Die elektronische Minibar ist so voll, dass man nicht einmal seine Medikamente kühlen kann. Einen anderen Kühlschrank gibt es im Zimmer nicht.

Die Anlage ist pompös und sehr schön, liegt direkt am Las Vegas Boulevard und ist gut ausgestattet.

Perfektes Zimmer, schönes Hotel, gute Parkmöglichkeit
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Viel zu kalte Klimaanlage vor allem in den Gängen. Trinken und Essen im Hotel relativ teuer. Concierge nicht immer kompetent.

Perfektes Zimmer, schönes Hotel, gute Parkmöglichkeit

Geld, Geld , Geld
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Ceasars Palace hat uns ein komisches Gefühl beim Einchecken gegeben. Für einen Aufpreis auf unser Zimmer von 50 Dollar Pro Nacht würden wir Upgrade erhalten . Erst als wir erklärt haben, dass uns unser Zimmer ausreichen würde, wurde uns gesagt dass unser Zimmer überhaupt nicht mehr verfügbar sei und wir bekamen das Upgrade umsonst... Also gut aufpassen!! Gratis Parking gibt es nicht und kostet 12 Dollar pro Tag. Man muss auch lange Umwege in Kauf nehmen um von A nach B zu gelangen, da das Hotel über keine Abkürzungen verfügt. Ceasars war auch das einzige Hotel in dem man den Zigarettenrauch am schlimmsten gerochen hat. Hinzu kommt dass hier auch die Klimaanlage immer am kältesten war.

das Zimmer war super vor Lärm abgeschottet

Nie, nie wieder!
    • Classic Unterkunft Forum mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Waren für 3 Nächte da, 1 mal wurde das Zimmer gar nicht gemacht, dafür wurde unsere Canon Spiegelreflexkamera aus dem Zimmer gestohlen! Habens an der Rezeption des Hotels gemeldet, die hats nicht interessiert und hat uns zu einem Security-Schalter geschickt. Da angekommen musste ich übers Telefon mit einem anderen telefonieren der einen Bericht ausfüllen werde. Es hat keine Sau interessiert, wirklich nie wieder! Haben dann eine Visitenkarte erhalten mit einer Telefonnummer, welche wir einen Tag später anrufen sollen ob das Hotel die Kamera gefunden hat!! Bin absolut enttäuscht von diesem Hotel, den Mitarbeitern und den Securitypersonal! Ach übrigens das Parking muss mann dan auch noch selber bezahlen! Wenn man das Valetparking wählt bezahlt man 60 Dollar für 3 Tage, wenn man das Selfparking wählt bezahlt man 35 Dollar für 3 Tage dafür muss man mit dem ganzen Gepäck gefühlte 2 Std. durch das gesamte Hotel marschieren!

Geräumiges Bad

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Caesars Palace Hotel & Casino ansehen