Bewertungen für Harrah's Las Vegas Hotel & Casino 3 Sterne

3475 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 135 von 193 Hotels in Las Vegas

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

auf keinen Fall beim Check-In in den VIP Bereich zum einchecken umleiten lassen!!!! Dort wird einem einen zusätzliche Resort Gebühr aufgedrückt!!!!!!

Hotel liegt direkt am Strip, freundliches Personal, geräumiges Zimmer, Garage des Hotel kann Kostenpflichtig genutzt werden, typische Las Vegas Hotel (also mit etwas mehr Lärm der Gäste rechnen)

• Zimmer Carnaval mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Einchecken war etwas umständlich, wir waren eine halbe Stunde vor dem offiziellen Einchecken angereist. Man hat uns dann eine goldene Players Card (gratis) aufgeschwatzt damit wir gleich Einchecken konnten, mussten dann zu einem zweiten Schalter und dann wieder zurück zum Ersten. Es hat alles funktioniert, aber die Prozedur hat sicher eine halbe Stunde gedauert. Für das Frühstück bekommt man einen 9 Euro Starbucks Gutschein, nur um diesen Betrag hüpft man nicht weit in Vegas ...

Die Lage ist perfekt, direkt am Strip. Die Zufahrt in die Parkgarage ist übersichtlich. Personal sehr freundlich. Wir waren nur eine Nacht, deswegen haben wir nicht viel vom Hotel gehabt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher - Mardi Gras

Zimmer wurde nach letztem Gast nicht gereinigt ( Urinflecken auf der Toilettenbrille, gebrauchte Damenbinden im Mülleimer, Haare vom/n Vorgänger/in im Bett, Bett nicht neu bezogen, sogar die Zimmerkarte vom Vorgänger lag ebenfalls noch auf dem Nachttisch)

Lage/ angenehmer Poolbereich

• Mardi Gras Classic, 1 Queensize-Bett, Nichtraucher

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Abflußstöpsel am Waschbecken ließ sich nicht öffnen, dem wurde aber direkt Abhilfe geschaffen. Für eine oder zwei Übernachtungen absolut in Ordnung.

Nicht zu toppen die Lage. Hotel ist direkt am Las Vegas Strip. Aus dem Hotel raus und direkt mitten im Geschehen. Parkhaus direkt hinter dem Hotel , kostet für einen Tag 12 Dollar, perfekt.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Der Concierge half erst beim zweiten Anlauf beim Bestellen des Flughafentransfers.

Wir konnten bereits um 10.30 Uhr mit einer Aufzahlung von knapp 35 $ das Zimmer beziehen, regulär sonst erst um 16.00 Uhr. Wir erhielten ein Upgrade für eine Suite im 22. Stock. Diese war sehr geräumig, verfügte über 2 Toiletten, ein großes Bad mit Whirlpool und Dusche. Es war ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine vorhanden. Im Wohn- und im Schlafzimmer gab es einen großen Fernseher.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Schade dass wir als Frühstück nur einen Gutschein von Starbucks hatten Für die 9€ am Tag findet man dort leider nix So muss man immer draufzahlen oder man teilt sich was als Pärchen damit es aufgeht! Dann beim Check out würde nicht mitgeteilt dass wir erst zu Starbucks müssen Frühstück holen und dann auschecken. So mussten wir unsere letztes Frühstück komplett zahlen obwohl es noch inkl hätte sein müssen! Auch ander haben das vor Ort bemängelt! Aber es konnte nichts mehr gemacht werden! Schade dass so ein tolles Hotel kein Frühstücksbüffet hat!!!

Es war einfach klasse! Absolut sauber! Das ganze Hotel riecht gut, gleich beim betreten, obwohl selbst geraucht werden darf... Super nettes Personal Hammer Lage direkt am Strip

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher - Mardi Gras

Zimmerservice musste separat dazu gebucht werden, was für so ein Hotel gar nicht geht. Trotz Voranmeldung war das Zlmmermann nicht fertig, so das wir für 80 Dollar zusätzlich ein anderes Zimmer bekommen habender Aufenthalt

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher - Mardi Gras

Leider wenige Counter sowohl beim Check-in als auch beim Check-out besetz, daher längere Wartezeit bei beiden Aktionen. Aussicht aus dem Fenster gegen eine Mauer.

• Zimmer Valley mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Teuer. Kein Frühstück. Im Casino wird geraucht.

Wahnsinn Suite im 35. Stock mit Aussicht auf den Strip. Teuer aber einmalig. Hotel liegt in der Mitte des Strip guter Ausgangspunkt für lange Spaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

WiFi: kostenpflichtig (indirekt), Parkplatz: kostenpflichtig, Sauberkeit: bedenklich!!, Personal: naja, Room Service: bedenklich, Geschmack: muffelig, Check-in um 19.00: Zimmer nicht bereit - ernsthaft?????. Erneut buchen tu ich es nicht mehr!

Das grosse Zimmer im Mardi Gras Tower war toll, auch die Lage war gut.

• Mardi Gras Classic, 1 Queensize-Bett, Nichtraucher

Zimmer sehr heruntergewohnt, keine Dusche, nur Badewanne mit Vorhang. Abfluss war verstopft. Hatten Aussicht zum Hinterhof, alles in allem sehr in die Jahre gekommen.

Gute Lage direkt am Strip

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

In den Zimmern war es sehr staubig. Das Frühstück im Spielhallenbereich sah lecker aus es dauerte nur ewig bis man etwas bekam. Haben aus diesem Grund unsere Bestellung zurückgezogen. Für Parken im Hauseigenen Parkhaus muss man 10$ pro Tag zahlen.

Das Hotel liegt ziemlich zentral. Fußläufig sind diverse Highlights gut zu erreichen. Man ist mitten im Geschehen. Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind großzügig und freundlich eingerichtet.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Das Frühstück ist kein wirkliches Frühstück, nur ein STARBUCKS-Gutschein, der gerade für zwei Kaffees reicht. Für ein einfaches Gebäck z.B. Croissant muss man extra zahlen. Das ist an sich nicht so schlimm, weil typisch amerikanisch, sollte aber von booking.com nicht als FRÜHSTÜCK angepriesen werden!

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage am Strip!

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Die Ausstattung ist deutlich in die Jahre gekommen. Das "Frühstück" ist schon fast als Abzocke zu bezeichnen und fällt eher unter "überteuerter Snack". Service kann das Hotel zwar, lässt sich aber jede noch so kleine Extraleitung teuer bezahlen (eine Baldachin-Liegen am Pool sollte für die letzte 90 Minuten $50 kosten...)

Die Lage ist top und der Zimmerservice hervorragend

• Zimmer Carnaval mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Bett war durch gelegen, leider keinen Kühlschrank im Zimmer, draußen andauernde Bauarbeiteren unübersichtlich mit der Rechnung. Wir wissen immer noch nicht wie viel es letztendlich gekostet hat.

Die Lage ist super und die Größe der Zimmer.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Das Hotel ist viel zu groß, zu anonym, zu viele Menschen, zu laut, zu viel Casino... Morgens Schlange am Starbucks, Auswahl für vorgegebenes Frühstücks-Budget zu gering... Kostenfreies W-Lan nur für ein Gerät, bei Einloggen in ein weiteres wird ohne Notiz der volle Preis noch einmal in Rechnung gestellt... Wer gern für Umme bei Freibier Tag und Nacht am Daddelautomaten sitzen möchte, der hat hier seine perfekte Unterkunft...

Die Wasserbestäubungsanlage am Pool war sehr angenehm.

• Zimmer Carnaval mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den Strip - Nichtraucher

kein Kühlschrank im Zimmer, Regelung WLAN frei undurchsichtig, gilt nur für zwei Geräte, mussten für ein drittes 15$ drauf zahlen, Lobby überfüllt und laut,

tolle Lage, Zimmer mit guter Aussicht

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher - Mardi Gras

Leider hatten wir ein Zimmer genau neben den Kompressoren der Klimaanlagen, es war also sehr laut, auch wenn das Zimmer günstig war, sowas hätte ich vom Harrahs nicht erwartet

Die Lage ist sehr gut, Restaurants sind vorhanden

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Preise im Hotel sind bisschen teurer als sonst wo in Las Vegas. Mit den 9 Eur Frühstücksgutschein bekommt man gerade einen Cafe, also nicht viel erwarten...

Sehr schönes sauberes Hotel. Sehr aktiv, also viele Leute. Zimmer sehr sauber ubd ruhig.

• Zimmer Mardi Gras mit 1 Kingsize-Bett und Aussicht auf den Strip - Nichtraucher

Wir haben ein Zimmer mit Blick auf den Strip gebucht und bekamen einen Blick auf die Klimananlage. Man konnte nur erahnen wo der Strip war. Auf Nachfrage bekamen wir allerdings ein Zimmer in einer höheren Etage, so dass man ewas mehr sehen konnte. In der Buchung wurde darauf hingewiesen, dass zu dieser Unterkunft Frühstücksgutscheine existieren. Das Hotel wusste davon nichts und verwies uns an booking. Die wiederum haben uns auch nicht weitergeholfen, sondern darauf verwiesen, dass wir die Formulierung "Frühstücksgutscheine" falsch verstanden haben, obwohl es ganz klar in der Buchungsbestätigung stand. Wir hätten sonst ein anderes Hotel gebucht. Wir hätten uns einen anderen Service und Umgang gewünscht, schade!

Die Lage war gut, da direkt am Strip gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Das Harrah's ist eines der älteren Hotel/Casinos der Stadt. Das Badezimmer war veraltet und beschädigt. Das Frühstück war misst. Man bekommt lediglich 9$ am tag pro Person um sich bei Starbucks etwas zu holen.

Perfekte Lage direkt am Strip im Zentrum der Stadt. Eigenes preiswertes Parkhaus (8$/tag). Schöne Poolanlage.

• Zimmer Carnaval mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Jeweils 1 Stunde Wartezeit am Check in und Check Out! Kein kostenfreies Parken, kein kostenfreies WLAN, nicht das richtige Zimmer bekommen! Preis Leistung passt überhaupt nicht.

Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Zimmer Valley mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wir haben es wirklich bereut diese Hotel gebucht zu haben. Es erfolgte kein Zimmerservice während unseres Aufenthalts (2 Nächte), was bei diesem Preis eine Frechheit darstellt. (Es gab trotzdem kein Entgegenkommen des Personals beim Checkout. Nur ein ungläubiges "wirklich"?) Es gab keinen Kühlschrank. Da das bei fast jedem noch so billigen Motel Standard ist, hätte ich das in eime Hotel dioeser Kategorie schon erwartet. Das Parkhaus kostet eine tägliche Gebühr von min. 8$. (Bei anderen Hotels kostenlos). Der Eingangsbereich ist weder einladend noch übersichtlich. Besonders, wenn man von der schwer zu erreichenden Tiefgarage kommt, ist es sehr schwer sich zurecht zu finden. Die Dusche war sehr modern, hatte aber keine Tür, weshalb das Wasser ständig überall im Bad verteilt war... ohne Zimmerservice gehen einem dann schon mal die Handtücher aus. Die Aussicht aus unserem Zimmer (renovierte, gehobene Kategorie) war sehr hässlich. Man konnte nur auf die Hintergebäude und die herunttergekommenen Dächer der Nebengebäude des Hotels sehen. Wir hatten nichts von der schönen Lage am Strip und hatten daher die Vorhänge immer geschlossen. Wirklich schade. Fazit: Bei meinem nächsten Aufenthalt in Las Vegas werde ich sicher NICHT nochmal ins Harrah's gehen.

Das Zimmer war sehr schön gestaltet. Die Möbel waren hübsch und neu. Das wars aber auch schon...

• Zimmer Valley mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

- Wartezeiten an der Rezeption schrecklich ! (Weit über 1 Stunde Wartezeit an der Rezeption, egal für welchen Anlass und zu welcher Tageszeit) - Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption und sehr komplizierte "Prozesse" - sehr laut und immer viel los im Hotel (aber das ist eben Las Vegas) - Preise sind eine absolute Frechheit (ob Starbucks, Restaurants oder Supermärkte in der Nähe, alles sehr teuer angesetzt)

+ Zimmer im Valley Tower war ausgezeichnet, modern und geräumig (Achtung! Es gibt 2 weitere Hotelbereiche, die angeblich etwas altmodisch sind, also auf Valley Tower bestehen) + Fenster dichten sehr gut ab und man bekommt nichts mit vom lauten Las Vegas Strip + Hatten einen Kurzschluss im Badezimmer, Elektriker kam innerhalb von 4 Minuten und war sehr nett und kompetent + Lage TOP, direkt am Las Vegas Strip bei den Ceasars Forum Shops

• Zimmer Valley mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück ist mit 9 Dollar pro Tag nicht genügend abgedeckt und für europäische Wünsche ist das Angebot eine mittlere Katastrophe.

Das Hotel liegt im Zentrum, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher - Mardi Gras

Der Service war sehr sehr schlecht wir mussten über 1 Stunde anstehen um ein zu Checken und das selbe auch wieder beim Auschecken. Das WLAN war nicht wie angegeben Kostenlos sondern hat 14$ pro tag gekostet und auch die Zimmer waren sehr alt (vor allem das Bad) also auch nicht den Bildern entsprechend. Ich persönlich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Das Hotel liegt direkt am Las Vegas Boulevard das heißt perfekte Lage, und die Zimmer sind sauber das war es aber dann leider auch schon was mir an diesem Hotel gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Zimmer Valley mit 1 Kingsize-Bett - Raucher

Das check-in hat sehr lange gedauert. Wenn man mit Frühstück bucht, kann man sich einfach für 9 Dollar pro Person etwas im Starbucks holen. Verstehe etwas anderes unter Frühstück. Das Zimmer wurde in den 5 Tagen 1 mal gereinigt.

Wir hatten ein Zimmer im New Valley Tower, neu renoviert und sehr schön gemacht. Leider kein Kühlschrank. Die Lage ist eifgach super wenn man schnell auf dem Strip gelangen will.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Zimmer Valley mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück gibt es einen Starbucks Gutschein für USD 9.-/Person. Da kann man sich gerade einen Kaffee holen. Obwohl ich das Zimmer für 3 Personen mit Frühstück buchte. Hier wird Booking.com und die Kunden verarscht! Vorallem hatte ich für 3Personen ein Zimmer gebucht und bezahlt. Kriegte aber nur für 2 Personen einen Gutschein d.h. USD 18.- pro Tag. Der Betrag reichte für 3 Kaffee's am Morgen. Obwohl ich das teurere Zimmer wählte im New Valley Tower erhielt ich beim Check in das Carnaval. Als ich reklamierte hies es, dass sie ausgebucht seien und ich morgen das Zimmer wechseln könne. Hat dann geklappt-doch finde ich diese Handhabung schade.

Der Standort ist wirklich Zentral und passt. Die Zimmer modern.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Alt und modrige Unterkunft. Sehr ringhörig und lärmig (manchmal wie in einem biligem Stundenhotel gefühlt). Keine Informationen beim Einchecken erhalten (nur per Automat möglich), dass alles ist sehr unfreundlich und nicht Kundenfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Zimmer Carnaval mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hatten ein Zimmer für 3 aber nur für 2 WLAN. Fande ich persönlich eine Frechheit! Da zahlt man für das Zimmer mit WLAN und hat dazu noch Eischränkungen oder man soll einen Access dazukaufen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Zimmer Mardi Gras mit 1 Kingsize-Bett und Aussicht auf den High Roller - Nichtraucher

Frühstück ist nicht vorhanden, man bekommt nur einen Gutschein für das Starbucks. Zimmer im Mardi Gras Tower haben keinen Kühlschrank. insgesamt sind die Zimmer einfach ausgestattet, aber das ist in vielen Hotels der Fall.

Die Lage ist perfekt, direkt auf dem Strip, man kann alles gut zu Fuß erreichen. es gibt auch eine monorail Station direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Zimmer Carnaval mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Anderes Zimmer (schlechter) als bezahlt bekommen, nach Diskussion teilte man uns mit das man überbucht sei...erst nach Rücksprache mit Chef erhielten wir dann einen Rabatt. Zimmer lag Richtung Pool, War sehr laut da nebenan ein Partyzelt.Frühstück nur in Form eines Starbucksgutscheins...beide Cafés waren zu unterschiedlichen Zeiten immer voll und man konnte damit auch nicht alles kaufen was sie im Angebot hatten! Hotelzimmer ist schon relativ abgewohnt, aber für ein paar Nächte okay und Preis stimmte auch!

Lage direkt am Strip und auch sehr zentral!

• Zimmer Carnaval mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank.

Das Hotel liegt zentral am Strip. Gegen einen relativ geringen Aufpreis konnten wir das Zimmer problemlos upgraden auf den 28. Stock mit Blick über die Stadt. Kostenloser Parkplatz im hoteleigenem Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer Carnaval mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den High Roller - Nichtraucher

Wir hatten nicht fließend warmes Wasser und WIFI funktionierte am zweiten Tag plötzlich nicht mehr. Haben uns dann an der Rezeption beschwert, WIFI wurde sofort gerichtet und wegen noch laufenden Umbauarbeiten hatten sie Probleme mit dem Warmwasser. Am nächsten Tag war alles iO und wir haben eine Nacht gratis als Entschädigung bekommen.

Wir hatten ein Zimmer im Carnival Tower. Ein Teil des Towers war offensichtlich ganz neu renoviert worden. Zimmer war supersauber und toll eingerichtet...es hätte jedoch einen Ticken größer sein können.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Personal am Desk sehr unfreundlich und genervt. Egal ob beim Check In oder Check out! Wlan nur für zwei Devices welches erst nach 24 Std. gewechselt werden können. Nicht so schön wenn man Abends eventl. nach dem Hotel für den nächsten Stop schauen möchte aber für 14$ extra Wlan bestellen muss. Frühstück ist kein richtiges Frühstück. 9$ pro Person bei Starbucks ist nicht so schön wenn der Kaffee schon 6$ kostet. Die Schlange morgends bei Starbucks ist eine Katastrophe!

Zimmer super und Lage direkt am Strip! Parken kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Zimmer Carnaval mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Frühstückspauschale von 9 Dollar pro Person war kaum zu halten, daher die Angabe inkl. Frühstück unangebracht. Betten gerichtet aber nicht frisch gewechselt.

Top Zimmer, mit günstigem Update erhalten, super Betten, Stylische Einrichtung, Parkplatz nahe, super Lage, Toller Pool. Nettes hilfsbereites Personal.

Sehr lange Warteschlange beim Einchecken. (1,5 Stunde) Wurden am ausladen der Koffer gehindert, weil wir unser Auto anschließend selber einparken wollten. (Nicht abwimmeln lassen!) Das einzige Hotel auf unserer Rundreise wo wir für WLAN auf dem Zimmer zahlen mussten.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Zimmer Carnaval mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Standardmäßig gibt es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Das Harrah's ist mitten auf dem Strip gelegen, daher volle Punktzahl für die Lage. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis daher für Las Vegas echt in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Das Frühstück ist ein Starbucksgutschein für 9Dollar pro Person, das kann Nicht-Kaffeetrinker abschrecken.

Lage top Preis/Leistung top Service top In Vegas gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gebucht wurde inkl. Früstück, dabei handelte es sich um einen 9 Dollar Gutschein bei Starbucks, steht im Kleingedruckten (fühle mich etwas verschaukelt von booking.com, zuerst hatte ich ein Zimmer wie aus den Gründungsjahren des Hotels, Ausstattung mangelhaft, wie z.B. Badewanne mit uraltem Duschvorhang aus Stoff (katastrophal) wurde gegen Aufpreis in ein kürzlich renoviertes Zimmer umgebucht und waren bei >170,-- Dollar pro Nacht, werde vorerst nicht mehr über booking.com buchen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer Valley mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

sehr lange Check-in Warteschlange: es dauerte 1 Std. bis ich endlich einchecken konne. / Personal machte einen genervten Eindruck. / Im Foyer roch es merkwürdig fieß nach Toiletten. / Zimmer war nicht so sauber: Flecken auf den Polstermöbeln und kleinere Löcher in der Bettwäsche. / Sehr gute Lage: in wenigen Gehminuten ist man am Ceasars Palace oder Bellagio und co.

Renoviertes geräumiges Zimmer ("Carneval" ist der renovierte Hotelbereich). / Tolles Badezimmer und eine grandiose Dusche. / Bequemes Bett. / Überraschenderweise war das als kostenpflichtiges ausgeschriebene Wlan doch in der Resort Fee enthalten und musste nicht noch zusätzlich gezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Zimmer Carnaval mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Ewig langes Warten beim Einchecken!! Wir hätten nochmal eine Ansprechperson an der Rezeption benötigt, weil wir im Zimmer einen Safe hatten, dieser aber nicht funktionsfähig war... leider war es uns nicht möglich jemanden zu kontaktieren, ohne in der ewig langen Schlange zu stehen.... es waren immer nur max. 3 Schalter offen!! Ausserdem haben wir eine andere Kategorie bekommen, als gebucht war... anscheinend war nichts mehr verfügbar.

Die Lage ist ganz gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher - Mardi Gras

Der Poolbereich befindet sich zwischen zwei Hoteltürmen.

Aufgrund einzelner Bewertungen hatten wir uns beim Einchecken ein ruhiges Zimmer mit Kühlschrank gewünscht und gegen Aufpreis eine schöne Suite im 33. Stock erhalten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Frühstück in Form eines Gutscheines bei starbucks ( 2 im Hotel vorhanden) Lange Wartezeiten..aber ok

Mega aufrichtiger Service, man fühlte sich gehobener als in einem 3 Sterne Hotel. Individuelles eingehen aufn Gästewünsche. Aussergewöhnlich aufmerksames Personal.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Frühstück war zwar im Preis inbegriffen, mußten aber immer zuzahlen

Sehr zentral

• Zimmer Valley mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Frühstück nur mit Starbucks Gutscheinen im Wert von 9$ - so dass man immer drauf zahlen musste.

Weit weg von Sauber. Zimmer direkt am Pool

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher - Mardi Gras

- Sauberkeit - Frühstück (nur einen Starbucks Gutschein für einen völlig überteuerten Starbucks)

Early Check-in Lage

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Der Check-In und Check-out dauert etwas. Beim nächsten Mal würden wir die Onlinevariante machen.

Exzellente Lage und sehr günstig.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher - Mardi Gras

Zimmer entsprachen nicht den gezeigten Bildern auf Bookingplatform.

• Mardi Gras Classic, 1 Queensize-Bett, Nichtraucher

Parken kosten 12,00 Dollar.

Zimmer war sauber. Bett war bequem.

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Wie so oft erhält man in den USA jedesmal eine andere Antwort und kaum Problemlösungen

Eigentlich nur die Lage am Strip

Lage ist sehr gut

• Zimmer Valley mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

insg zu altmodisch, fo nicht einladend

Lage,zimmer, bett

Tolle Lage, sauber, Zimmer sind im Altbau in die Jahre gekommen aber i.O.

Alles war o.k.

zentral gelegen

• Zimmer Carnaval mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Frühstück. Die Gutscheine für jeweils 9 Dollar pro Person bei Starbucks sind unverschämt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher - Mardi Gras

Der Pool ist überlaufen, keine richtige Schwimmzone...

Die neuen, renovierten Zimmer buchen, ggf. Upgrade gegen geringen Aufpreis.

WLAN nicht kostenlos. Parken 8euro.

Die Lage war super

Alles bestens

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Bett durchgelegen , kein Wasser auf dem zimmer , Parkgebühren berechnet obwohl bei Booking.com stand inclusive

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Zimmer Valley mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das im Arrangement enthaltene Frühstück kann man sich sparen.

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals. Das Hotel ganz allgemein klasse.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Etwas veraltete Zimmer

Man könnte ein kleines Fenster öffnen um nicht nur die A/C Luft im Zimmer zu haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Zimmer Carnaval mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Alt und runtergekommen - Renovierung notwendig.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nicht richtig sauber

Die Lage ist top und das Casino ist auch gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

+ Hotel und Casino + schön renoviert + grosszügige Zimmer + Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Kein Kühlschrank!

Lage fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Casinos sind leider zum Rauchen freigegeben.

Frühstücksgutscheine bei Starbucks einlösbar. Lage direkt auf dem Strip!

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Im Nachbarzimmer wurde es öfter laut.

Lage 1+! Es gab sogar einen Fernseher im Bad. Beim Frühstück konnte man vom Starbucks wählen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

gute Lage direkt am Strip nettes Personal kostenloser Parkplatz im Parkhaus

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher - Mardi Gras

Wifi funktionierte auf dem zimmer eher schlecht .

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zimmer Carnaval mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr renovierungsbedürftig Ist schon alles sehr sehr abgenutzt Teppiche aus dem letzten Jahrhundert ( könnte man meinen)

Lage super

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Nichtraucher - Mardi Gras

Kostenloses WLAN bzw. wifi dafür musste man extra 13 $ pro Tag zahlen. Extrem lange Wartezeit beim einchecken.

Nähe zum Strip und zum Carneval Court.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Nichtraucher - Mardi Gras

Check in hat eine Stunde gedauert, da zu wenig Personal vorhanden war!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Öffnungszeiten Pool nur bis 18 Uhr, Trotz Frühstück nur 9 $ Gutschein pro Person bei Starbucks

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Harrah's Las Vegas Hotel & Casino ansehen