Bewertungen für Paris Las Vegas Hotel & Casino 4 Sterne

3655 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 107 von 193 Hotels in Las Vegas

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Rotes Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Endzimmer im Obergeschoss - Nichtraucher

Es ist alles sehr gross und teils etwas übersichtlich, aber das gehört zu Las Vegas.

Sehr schönes Hotel mit Casino. Parkmöglichkeiten sind direkt neben dem Hotel. Im Erdgeschoss sind mehrere Restaurants in denen man gutes Essen geniessen kann. Das Zimmer war sauber und hatte einen tollen Aublick auf das Bellagio mit Lago. Der Sehr freundliche Herr an der Reception gab uns mehrere Möglichkeiten zum upgraden, da wir den Eiffel Tower vom Zimmer aus nicht sehen konnten. Ein extra Stern für Jay. Das Hotel befindet sich direkt beim Strip. Dieses Hotel umbedingt zum weiterempfehlen.

• Neues Burgundy Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf den Eiffelturm - Nichtraucher

Nur 2 Geräte pro Zimmer im WLAN möglich

Traumhafte Lage am "Strip". Natürlich mit eigenem Casino, Shopping Meile und Restaurants. Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock mit Blick auf den Eiffelturm und konnten auch die Fountains of Bellagio gegenüber gut beobachten. Zimmer sehr stilvoll eingerichtet, komfortabel und sehr sauber. Kann man nur empfehlen. Parken mit $12 pro Nacht recht günstig

• Rotes Zimmer mit 1 Kingsize-Betten und Eiffelblick - Nichtraucher

Parkhaus schlecht angeschrieben Check-in beim Automaten hat nicht funktioniert, dann wurden wir hektisch am Schalter eingecheckt, wobei aber nicht alle gewünschten Optionen berücksichtigt wurden - diese konnten nachträglich jedoch nicht mehr geändert werden

Rotes Zimmer mit Eiffelblick ist klasse => sehr geräumig, toller Ausblick auf den Strip und das Bellagio mit Fontänen sauber und ruhig (nur wenig Geräuschkulisse vom Strip) enthaltenes Frühstück zwar nur bis 9$ / Person / Nacht im JJ's Boulangerie, ist aber trotzdem ok für den Start und das Lokal ist ganz nett super Lage mitten am Strip

• Neues Burgundy Zimmer mit 1 Kingsize-Bett am Ende des Flurs - Nichtraucher

Unterbesetzter CheckIn - Express CheckIn hat dann wegen fast 3h früherem CheckIn 20 USD belastet obwohl man ja schon die Resortgebühr zahlt (für unter 20h bei Abreise am Folgetag). Sehr unflexibel Zahlmethoden (nur Kreditkarte mit Magnetstreifen) - Achtung für deutsche Reisende, da Banken höhere Zahlungen oft nur mit Chip-PIN zulassen!

Gute Lage am Strip, toller Pool, schöne Zimmer, Kühlschrank zur eigenen Nutzung

• Zimmer Red mit 2 Queensize-Bett - Obere Etage, Nichtraucher

Leider kein echtes Frühstück , sondern es gab nur einen Frühstücksgutschein. Der reichte allerdings nur für ein Croissant und einen Kaffee pro Person.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Komplizierte Ausfahrt aus dem Parkhaus - trotz Ausfahrtschein. Das könnte bzw. müsste einfacher gehen...

Superzentrale Lage. Schönes Zimmer mit sehr hübschem, besonderem Bad im französischen Stil. Riesengrosser Pool mit ausreichend Liegen direkt unter dem Eiffelturm ;O). Toller Lobbybereich im Stil einer französischen Strasse mit Läden, Restaurants, etc.

Liegen am Pool bedürften einer Erneuerung!

Frühstück war inbegriffen, haben wir nicht genutzt da wir zum Buffet gegangen sind ! Nicht billig aber sehr gut,und gute Auswahl! Hotel ist gut gelegen gute Ausstattung,alles was man braucht um sich wohl zu fühlen!

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass das beinhaltete Frühstück nach dem auschecken nicht mehr anerkannt wird. Somit haben wir ärgerlicher Weise am Morgen der Abreise kein Frühstück mehr bekommen.

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Gefehlt hat eine Kaffeemaschine. Das gebuchte Frühstück haben wir ignoriert, da es nur einen Kaffee und einen Croissant beinhaltete. Aber wir haben sehr lecker und reichhaltig, so wie wir es mögen, gegen Entgelt im Buffetrestaurant gefrühstückt.

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad ebenso. Kühlschrank und Safe war vorhanden. Die Lage mittendrin ist super. Man kann den ganzen Wahnsinn ohne viel zu laufen erleben. Das Personal war sehr freundlich.

Unser Zimmer war um 18 Uhr noch immer nicht fertig zum Einchecken. Erst nach massiver Beschwerde wurde uns doch ein Zimmer gegeben. Nachts war die Musik vom Strip sehr zu hören, Ohropax sind von Vorteil.

Supertolles Zimmer mit Blick auf den Eifelturm, wodurch nachts die Geräuschkulisse klar war. Sehr schönes Hotel mit großem Poolbereich. Parkgarage 12 Dollar pro Tag, fanden wir akzeptabel.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Das Einziger das mich persönlich gestört hat, dass man um am Eiffelturm zu fahren obwohl man Gast dieser Unterkunft ist, den vollen Preis zahlen muss... Ich finde als Gast sollte zumindest 1 Fahrt hinauf dabei sein. Da es in den anderen Hotels so gehandhabt wird. Das ist allerdings eine Kleinigkeit

Tolle Lage, saubere große schöne Zimmer, nettes Personal! Uns wurde um 25$ die Nacht ein Upgrade angeboten, das wir allerdings nicht angenommen haben und das Zimmer, das wir hatten, hat vollkommen gereicht! Schöne Einrichtung, sauberes sehr großes Badezimmer! Es hat an nichts gefehlt. Das Hotel ist sehr schön und das Personal äußerst nett und hilfsbereit! Das Ambiente finde ich auch nicht so schlecht... gemischtes Publikum aber trotzdem etwas gehobener(nicht nur junge Leute zum Feiern) Auf jeden Fall zu empfehlen und ich würde immer wieder kommen!

• Neues Burgundy Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Begrüssung und Umgang beim Check-Inn war sehr unfrendlich. Motiviertes Personal sieht anders aus.

Die Lage ist sehr gut. Aussicht auf das Wasserspiel des Bellagio und Live-Konzert beim Comopolitan Boulevard Pool direkt aus unserem Hotelzimmers.

• Rotes Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Eiffelblick - Raucher

Teures Hotel und so waren auch die Shops sehr teuer.

Toll ausgestattetes Hotel. Zimmer im 27. Stock mit Sicht auf den Eifelturm und das Hotel Bellagio mit Sicht aufs Wasserspiel. Grosser Raucherzimmer.

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Lautstärke, aber nachts wurde es dann irgendwann ruhig.

Sehr schöner Pool mit Blick auf den Eiffelturm, perfekte Lage auf dem Strip, viele Geschäfte und Restaurants im Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel.

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Kein Frühstück inklusiv! 33cl Bier kostet im Poolbereich 10 Dollar ohne Tip!

Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer! Gute Ausstattug und toller Blick auf den Eiffel Turm!

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es ist den ganzen Tag dunkel/düster im Hotel, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, würden ein bisschen frischen "Pariserflair" vertragen....

Tolles Themenhotel, Eifelturm beeindruckend, Cafe au lait und Croissant zum Frühstück nett....

Lange Wartezeiten beim Ein & Auschecken. Es hat einen Self-checkin / out der jedoch meine Buchung nicht kannte.

Super Lage, etwa in der Mitte des Strips. Eines der eindrücklichsten Hotels zum Besuchen. Man fühlt sich wie in Frankreich, mit den Bistros, Boulangeries etc.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Mitten im Geschehen! Wer nach Vegas kommt, kann im Paris Las Vegas durchaus einchecken. Super Lage, schneller Check-In und alles was man benötigt, findet man auf Ebene des Casinos. Der Pool ist sensationell. Schließt nur zu früh!

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

- Zimmer ist schon etwas abgewohnt

+ Die Lage ist top! Direkt am Strip + Casino hat uns von allen Hotels am besten gefallen und wir hatten nie ein Problem Getränke zu bekommen. Der Service war 1 A + Badezimmer ist gut ausgestattet + Personal an der Rezeption war bei einen Problem mit der KeyCard freundlich und hilfsbereit

• Rotes Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Endzimmer im Obergeschoss - Nichtraucher

Die Art zu frühstücken ist sehr gewöhnungsbedürftig, teuer und laut. Leider darf fast überall geraucht werden, was zur Folge hat, dass es sehr stickig ist im Eingangs-, Lobby-, und Casinobereich.

Top top Lage, sodass man zu Fuß alles unternehmen kann. Toller Ausblick auf den Strip/ Bellagio/ Wasserspiele. Guter Komfort in der Zimmern mit sehr gemütliche Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Vom Parkplatz zur Lobby muss man durchs ganze Hotel bzw. Casino. Von der Lobby zu den Aufzügen wieder das selbe, genauso wenn man auf den Strip will. Casinohotel halt. Gehört wieder einmal renoviert. Außerdem kann man den Zigarettenrauch bis zum 7 Stock riechen.

Unfreundliche Rezeptionistin, die beim Check-in hardcore selling mit diversen Entertainment-Angeboten betreibt; statt des gebuchten Zimmers wurde lapidar - ohne Hinweis beim check-in - ein anderes zur Verfügung gestellt (wenn auch mit Preisnachlass für downgrading); mitgebuchtes Frühstück wird in offenbar wechselnden self-service-Lokalen angeboten.

Sehr zentrale Lage am Strip und nahe einiger touristischer highlights, wie Hotel Bellagio (Cirque du Soleil)

Die Einrichtung in den noch nicht renovierten Zimmern ist etwas in die Jahre gekommen.

Wir hatten ein upgrade in eine Suite bekommen. Die Lage und verschiedenen Restaurants sind sensationell!

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Das Personal ist eine Katastrophe! Fragen werden patzig beantwortet, wenn überhaupt eine Antwort kommt. Es wurden auch Sonderleistungen ohne vorherige Kommunikation einfach aufs Zimmer berechnet. Der Parkplatz kommt zu den sowieso happigen Preisen noch hinzu.

Das Hotel selbst ist sehr schön - Ambiente, Dekorationen.. alles sehr liebevoll gestaltet.

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Lobby mit dem Casino ist unglaublich unübersichtlich. Es war schwierig die Rezeption und dann den Aufzug zum Zimmer zu finden, trotz Schildern.

Das Zimmer war toll. Wir erhielten ein Upgrade auf eine Suite, damit hatten wir zwei Badezimmer, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmmer. Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Tolles Hotel, zentral gelegen, nur das Frühstück für 9 $ ( Ein Kaffee und ein Muffin) ist etwas mager…… wenn man 15$ ausgibt gibt es ein Baguette) auch werden vor Ort Upgrade‘s der Zimmer für 20$ und mit Stripviwe sogar 30$ pro Tag verkauft. (Was sich aber lohnt) Das personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit

• Neues Burgundy Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Sind auch auf das inkl. Frühstück Angebot reingefallen. Man denkt man hat Frühstück inkl. und darf sich schön morgens die ganzen Leckereien gönnen. Leider falsch gedacht - 9$ am Tag ist der Gutschein schwer. Wenn schon das 4 Stunden liegende Croissant 6,50$ kostet und der Kaffee Medium 5$ bin ich schon drüber. Möchte man Buffet essen wie man es gewohnt ist zählt man schnell mal 20$ p. Person extra.

Die Lage ist 1A direkt gegenüber vom Bellagio. Supermarkt CVS (günstige Getränke) ist gleich ums Eck auf dem Strip. Bsp. Cola 0,5 L Hotel 5,95$ —> CVS 2,25$. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen aber für sein Alter steht es wirklich Tipptopp noch da.

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wir hatten vom Hotel vorab eine Liste mit möglichen Upgrades bekommen, die wir teilweise akzeptierten (u.a. besseres Zimmer). Vor Ort wusste man davon nichts mehr und behandelte mich, als hätte ich mir das ausgedacht - erst als ich mit der Email beweisen konnte, dass das Hotel in der Bringschuld war, gab man mir widerwillig das Upgrade. Keine schöne Erfahrung. Die teilweisen Menschenmassen im Paris muss man aushalten - gerade in den Restaurants und beim Frühstück wird es gerne mal drängelig. Trotz des französischen Ambientes ist das Paris KEIN Hotel für den romantischen Paar-Urlaub mit viel stiller Zweisamkeit. Persönlich finde ich das Paris auch etwas teuer für die Leistung (es sei denn, man nutzt einen Coupon oder einen Rabatt). Für weniger Geld sind das Luxor oder das New York in meinen Augen besser.

Das Paris ist keine 20 Jahre alt und gerade für Vegas-Neulinge geeignet, die sich für den kitschigen Pseudo-Euro-Stil begeistern können (Gleiches gilt für das Venetian). Das "französische Frühstück" ist wirklich großartig und wenn man etwas weiter oben wohnt, hat man eine tolle Aussicht. Für ein fast 20 Jahre altes Hotel ist alles noch sehr gut in Schuss.

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Freundlichkeit beim Einchecken hätte besser sein können - Freundlichkeit definiert sich nur über das Trinkgeld, welches Bestandteil des Einkommen ist. Offenes WLAN und Parkhaus, dass nicht kostenlos ist.

Großes Stadthotel mit Casino und viele unterschiedliche Restaurants und Bars.

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Der Preis , für 2 Nächte 1200$ ist abriss vorallem wenn man ein paar Tage später sieht das gleiche Zimmer kostet 55$ . Fühlen wir uns recht hintergangen , das Zimmer war gross aber von schön keine Rede , da ist das Zimmer im Travelodge für 45$ schöner und sauberer. Das Themenhotel beim Eingang das war schön hätte alles so erwartet. Preis leistung sehr sehr schwach.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Spiegel und Fenster wurden nie geputzt

Sehr geschmackvolle Zimmer, Top Lage am Strip, hilfsbereiter Concierge, gemütliche Betten - unbedingt Zimmer mit Sicht auf den Eiffelturm buchen ☺️👍🏻

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Achtung, Restortgebühren kommen noch dazu, so als Tipp

Sehr sauber, komfortabel und sehr gemütlich, 1a Lage direkt auf dem Strip, Frühstück direkt um die Ecke bei PBR Rockbar & Grill 5-10$ sehr zu empfehlen und reichlich, WLAN im ganzen Hotel (2 Endgeräte), Parken 10 $ 24h

• Rotes Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Eiffelblick - Raucher

Neu werden Parkgebühren erhoben. Hohe Resort Fee pro Tag.

Die Zimmer sind z.t. neu renoviert. Betten bequem, zu empfehlen Aussicht zum Eifelturm buchen. Ausstattung: Safe, grosser FlatTV, Kühlschrank (keine Minibar) viele Staumöglichkeiten, sehr grosses Bad mit Dusche & Wanne

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Das Frühstück ist mir persönlich zu umständlich. Es musste über einen Voucher bei einem Restaurant geordert werden. Pro Person hatte man einen Gutschein von 9 $ pro Frühstück. Da die einzelnen Produkte überteuert sind (Croissant für 8 $) musste ich immer noch was dazu zahlen. Fand ich sehr schade, da in meiner Buchungsbestätigung das Frühstück eigentlich mit inbegriffen war.

Die Lage ist top! Direkt am Vegas-Strip. Gegenüber vom Bellagio (konnten dadurch oft die tollen Wasserspiele bewundern). Zimmer sind sehr sauber! Der Außenpool war beheizt.

WLAN und Parkplatz extra zu bezahlen, generell sehr hohe Preise

leider muss man für WLAN und Parkplatz extra bezahlen, haben wir beim buchen leider nicht bemerkt! Lage und Ausstattung perfekt

Die Frühstückscaffees

Aussicht auf den Eiffelturm unschlagbar! Frühstück unten kaufen, im Zimmer Kaffee kochen mit Blick auf den Eiffelturm frühstücken!!

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Manchmal hätte der Concierge (je nachdem, wer Dienst hatte) deutlich freundlicher sein können, wenn man nicht gleich alles auf Englisch verstanden hat.

Wenn man erst einmal herausgefunden hatte, wie das Frühstücken funktioniert, war es vollkommen ausreichend und lecker. Super war, dass wir alle anstehenden Ausflüge vom Hotel aus buchen konnten und das, obwohl ich im Rollstuhl sitze.

• Rotes Zimmer mit 1 Kingsize-Betten und Eiffelblick - Nichtraucher

Das Parkhaus kostet mitlerweile $ 10 die 24h. Tipp: Der Aufpreis für die Sicht auf den Eifelturm und den Brunnen lohnen nicht, da man eh immer on Tour ist und zu erschöpft Abends ins Zimmer kommt. Direkt vom Belagio ist der Brunnen eh viel imposanter zu Betrachten.

Die Lage war Ausgezeichnet!

• Neues Burgundy Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel ist an einer perfekten Lage. Wir reisten schon mehrere male nach Las Vegas und konnten das Fahrzeug Gratis parkieren. Ab diesem Jahr kostet dies zusätzlich über $25.00 pro Tag.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Erhaltene Gutscheine beim Einchecken sind wenig wert/brauchbar. Wegwerfen. Bad Infrastruktur nicht mehr auf neustem Stand.

Direkt am Strip und schöner Pool. Online Pre-Checkin funktioniert top. Viel Platz im Zimmer

• Zimmer Red mit 2 Queensize-Bett - Obere Etage, Nichtraucher

Zum Selfparking muss man sich durchfragen, den Weg zum Empfang ebenso. Man bewegt sich mit seinem Gepäck durch eine mit Menschen übervollen 'Erlebniswelt' aus vielen Restaurants und Bistrots. Es ist irrsinnig laut und eine enorme Strapaze wenn man Tage zuvor in den umgebenden Wüsten verbracht hat! Der Strip ist was für Menschen, die Party suchen und große Menschenmengen mögen. Es ist voll, laut und geschmacklos. Der Rest der Stadt ist dagegen angenehm.

Originelle Aufmachung mit Eiffelturm und Triumpfbogen.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Es hätte sauberer sein können (Wasserhähne verkalkt, Fenster sehr dreckig) Frühstück morgens kaum möglich da ewige Schlangen an den Cafes/Restaurants. Essen auf Zimmer zu bestellen ist sehr teuer. Für WLAN muss bezahlt werden!

Die Lage ist Spitze, direkt gegenüber vom Bellagio am Strip. Parkmöglichkeit im Parkhaus vorhanden, Kosten (10$ pro Tag) sind überschaubar. Online Check-In/-Out unkompliziert möglich (kommt per Email, beim Auschecken können die Zimmerkarten im Zimmer liegen oder in einen Briefkasten geworfen werden. Man muss überhaupt nicht zur Rezeption und spart sich lange Warteschlangen.) Aussicht vom Pool auf den Eiffelturm sehr schön.

• Neues Burgundy Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Im Hotelflur ist es viel zu kalt. Man trägt auf Grund der hohen Außentemperaturen sommerlich Kleidung und erfriert dann fast wenn man aus dem Fahrstuhl steigt .

Ein hervorragendes Hotel, welches wir zum Schnäppchenpreis für eine Nacht gebucht haben. Die renovierten Burgunderzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Betten super bequem. Vom Hotelpool aus hat man elnem tollen Blick auf den Eifelturm. Für Sicherheit im Pool sorgen 4 !!!! Rettungsschwimmer, obwohl das Wasser höchstens hüfttief ist.

• Zimmer Red mit 1 Kingsize-Bett - Obere Etage, Nichtraucher

Das Frühstück. Wir erhielten Bons mit einem Wert von 18 Dollar. Alles was drüber war, mussten wir selber bezahlen. Die Erklärung dazu war nicht so gut. Die Auswahl war grosszügig und die Preise happig, doch das ist überall so auf dem Strip. Eine Servicetochter wollte uns nicht in der Bar vis à vis der Parfümerie bedienen, da Sie unsere CH-ID nicht verstanden hat und wir den Pass nicht dabei hatten. Sie sagte nur arrogant, sie könne den Hotelmanager noch anrufen, doch der sei erst in einer Stunde da, wenn wir warten wollen, könnten wir sitzen bleiben. Wir waren aber zu gut gelaunt um noch eine Szene daraus zu machen. Das war wirklich schwach.

Das Hotel selber ist wunderbar. Reichlich Details aus Paris, 24-Betrieb. Wunderschöne Einrichtungen, sehr sauber, grosszügiges Zimmer und toller Service. Die Lifte waren sehr gut, wir mussten nie länger als 10 Sekunden warten.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Unfreundliches Personal, alte Zimmer, Renovierung wäre mal wieder angebracht, nicht gerechtfertigte Preise für das was geboten wird, self parking 10$ am tag

Gute Lage

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Hatten Zimmer mit Frühstück. Frühstück bestand aus einem Gutschein im Wert von 18 Dollar. Dafür bekam man höchstens 2 Kaffee und ein Sandwich. Parken war angeblich kostenfrei, wir mussten pro Tag 10 Dollar bezahlen.

Lage war sehr gut, gegenüber vom Hotel Bellagio. Hatten ein renoviertes sehr geräumiges Zimmer im 24. Stock. Thema Paris wurde nett umgesetzt, was uns gut gefiel.

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Personal war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es fing schon beim Ausladen der Koffer aus dem Auto an. Bevor der letzte Koffer draußen war, wurde ich darauf hingewiesen, dass er nicht die Koffer aufs Zimmer bringt und es üblich sei, Trinkgeld zu zahlen! Auf dem Zimmer stellten wir fest, dass es ziemlich laut war, da wohl die Lüftungsschächte genau an unserer Zimmerwand vorbeiliefen. Auf den Techniker haben wir knapp eine Stunde gewartet. Auf Nachfrage kam einer und meinte, dass sei bekannt, da könne man nichts machen. Ein anderes Zimmer sei nicht frei. Erst auf den Hinweis, dass ich über mehrere Portale noch Zimmer bekäme, bekamen wir ein anderes Zimmer, welches ein wenig besser war. Wir waren am nächsten Tag im Bellagio - ein himmelweiter Unterschied beim Service.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt sich vor wie in Paris. An der Ausstattung des Hotels gibt es nichts auzusetzen.

• Rotes Zimmer mit 1 Kingsize-Betten und Eiffelblick - Nichtraucher

sehr laut ! Live Musik teilweise bis 3h morgens. An schlafen war nicht zu denken! Obwohl wir im 30 Stock waren. Von 4 Nächten waren 3 mit lauter Live-Musik, gerade wenn man am Abreisetag um 6h aufstehen muss, ist das echt nervig. Deshalb können wir das Hotel nicht empfehlen.

top Lage ! guter Pool.

• Rotes Zimmer mit 1 Kingsize-Betten und Eiffelblick - Nichtraucher

Sehr laut !!!!! Teilweise bis 3h laute Livemusik ! An schlafen war nicht zu denken😡 und das obwohl wir im Floor 30 waren. Wir würden das Paris aus diesem Grund nicht empfehlen!!!!

Die Lage ist perfekt.'

Der gesamte Poolbereich gehört renoviert, besonders die alten Liegen ausgetauscht. Ab 17.00 wird im Poolbereicht laut zusammengeräumt dass man pünktlich um 18.00 alle Gäste weg hat. Toller Ur

Die sehr gute Lage, sehr bequemes Bett

• Neues Burgundy Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

- nur 2 Anmeldungen für Wlan möglich - Einchecken 1 Stunde, viel zu lang - Auschecken 0,5 Stunden, da Automaten alle out of order - sehr lange Wege zur Rezeption, alles durchs Kasino und zurück zum Fahrstuhl - Resortgebühr

- super Lage, direkt am Strip - schönes renoviertes Zimmer - ruhig nach hinten - gutes Wlan

• Zimmer Red mit 2 Queensize-Bett - Obere Etage, Nichtraucher

Check in und Check out war mit langen Wartezeiten verbunden. Die Check in Automaten waren außer betrieb.

Auf der Dachterrasse mit Pool lässt es sich tagsüber super entspannen.

• Neues Burgundy Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Etwas in die Jahre gekommene Anlage mit nicht mehr ganz taufrischen Zimmern.

Super Lage, coole Aussicht aus den in den oberen Etagen gelegenen Zimmern, komfortable, wenn auch für Las Vegas Verhältnisse nicht ausschweifend grosse Zimmer.

• Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Frühstück-Konzept war nicht so genial, man erhält einen Gutschein pro Person von 9 Doller und kann mit dem nur in zwei Restaurants frühtücken gehen. Lustig nur, dass man immer dazu zahlen musst, weil für 9 Dollar nichts anständiges gebieten wurde. Die Mitarbeiterinnen im Frühstück-Restaurants waren ganz und garnicht freundlich!

Das Zimmer sowie die Lage waren super!

• Rotes Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Endzimmer im Obergeschoss - Nichtraucher

Preis-Leistung stimmt und das Hotel ist entgegen vieler anderer Hotels am Strip überschaubar und gut aufgeteilt. Toller Pool, zwar nicht auf dem neusten stand aber riesen gross.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Wir mussten über 1 Stunde beim Einchecken warten. Es waren viel Gäste da aber wenig Personal. Es waren 4 Einchecken Automaten da, funktionierte aber nur eins. Als wir Nachfragten warum es so lange dauert mit dem Einchecken wurden wir fast beschwimpt. Die Person die asiatisch aussah war so unfreundlich. Ich habe noch nie so ein Luxus Hotel mit so ein schlechter Service erlebt. Aus diesem Grund kann ich es nicht weiterempfehlen.

Die Lage.

Das Frühstück findet sehr spät statt und es ist sehr mühsam zum bestellen mit den ganzen Abwicklungen und Bons etc. Man kann als Gast nicht Profitieren um auf den Eiffelturm zugelangen. Es sollte eine Vergünstigung geben.

Das Paris liegt zentral vom Strip daher kann man vieles zu Fuss erreichen.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Wir hatten mit booking.com zwei Zimmer reserviert. Bei der Ankunft wurde 1 Zimmer als storniert gemeldet. Das Ersatzzimmer entsprach nicht dem gebuchten. Telefonate mit booking.com (20 EUR) wurden nicht erwidert. Auf Telefonkosten blieben wir sitzen - Erstattungen wurden nicht realisiert.

Sehr teuer mit dem gebuchten Grundpreis war nicht viel zu bekommen.

• Neues Burgundy Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sauberkeit im Zimmer lässt viele Wünsche offen, wenig hilfreiches ablehnendes Personal.

Die Sauberkeit im Zimmer lies sehr zu wünschen übrig. Eine leere Flasche seitlich neben dem Bett, die schon unser Vorgänger im Zimmer hinterlassen hat, wurde von der Reinigungskraft während unseres gesamten Aufenthalts nicht entsorgt... Wir haben diesen Mangel an der Lobby gemeldet, allerdings hat sich dafür niemand wirklich interessiert. Das sollte jedem (potentiellen) Gast zum Nachdenken anregen.

Mit einem RV kamen wir abends an, und sollten nach dem Gepäckausladen gleich wieder das RV zum entlegenen Parkplatz fahren, ohne einen Check In für die Familie machen zu können. Da haben wir andere Hotels viel souveräner erlebt!

Wir konnten nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln und hatten dann einen sehr guten Ausblick auf den Eifelturm und den Strip.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

self-parking etwas umständlich im Vergleich zB zum Bellagio; Familienfreundlichkeit: professionelle Damen auch auf unserem Zimmerkorridor

Lage und nettes Motto; gute Restaurants

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Unser Zimmer lag im vierten Stock zum Pool hin. Leider war abends/nachts dort Party/Disko, dadurch war es relativ laut. Aber in Las Vegas geht man ja nicht so früh ins Bett, daher war es "auszuhalten".

Das Hotel liegt sehr zentral am Strip, was natürlich super ist. Zimmer waren sehr sauber und schön.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Frühstück: Für einen Tee bzw Kaffee und einen Muffin muss man sich ewig anstellen! Wenn man mehr konsumiert muss man bezahlen ( saftige Preise versteht sich). Parken ist "inkludiert" aber auf der Rechnung sind 10$ pro Tag fürs Parken dann trotzdem dabei.

Tolle Lage, da es mitten im Geschehen ist und direkt am Las Vegas Strip! Das Hotel selber ist toll, Casino ist schön und man hat alles unter einem Dach!

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

schlechtes preisleistungsverhältnis, am personal wird gespart, an der reception, check-in, key pick-up, überall lange schlangen, nimmt zuviel zeit in anspruch

die lage

Wasser im Waschbecken ist nur schlecht abgelaufen. Zimmermädchen hat die alten Handtücher mitgenommen und keine neuen gebracht. Wifi nur für zwei Geräte pro Zimmer pro 24 h, das heisst, man kann sich erst nach 24 Std. mit einem anderen Gerät anmelden.

Super Lage. Schöner grosser Pool! Wir hatten ein neues Burgundy-Zimmer mit Eiffelturm-Blick gebucht, das war sehr schön, mit grossem Badezimmer. Sehr feine Crêpes.

• Neues Burgundy Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Schlechter Service Unfreundliches Personal Ein- und Auslassen im Parkhaus hat nicht funktioniert. Das Frühstück soll angeblich inklusive sein, dies stellte sich als ein 9 Dollar-Voucher heraus, den man im Stehcafe im Hotel einlösen kann. Selbst mit dem günstigsten Getränk und dem günstigsten Snack kam man nicht auf 9 Dollar, sondern musste in jedem Fall dazu zahlen. Obwohl unsere Klimaanlage defekt und somit extrem laut war, mussten wir dreimal nach einem Techniker rufen, da die Rezeption uns immer wieder vertröstete. Poollandschaft dreckig und klein

Lage des Hotels und Größe der Zimmer

• Zimmer Red mit 1 Kingsize-Bett - Obere Etage, Nichtraucher

Zum Frühstücken erhält man Voucher, mit denen man in einem festgelegtem Cafe mit hundert anderen in einer Schlange warten muss.

Sehr komfortable große Zimmer mit schönem Bad. Aussicht auf den Strip und aufs Bellagio.

• Neues Burgundy Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Pool hätte sauberer sein können und die Liegen dort könnten erneuert werden.

Der Preis für die Übernachtung war richtig günstig. Alles andere, Frühstück, Abendessen sehr teuer.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Im Hotel und Casino ist das Essen sehr teuer. Kinder sind im Casino nicht gerne gesehen, sogar wenn man kurz durchgeht. Ja nicht stehen bleiben, sonst kommt ein Securitas angerannt.

• Classic Zimmer mit 2 Queensize-Bett - Nichtraucher

Einchecken am Automat brauchte über 1 Stunde (lange Kolonne aber noch länger Kolonne vor den bedienten Schaltern). Kein Hilfe anwesend, musste zuerst gesucht werden. Preis absolut überrissen. Für den Wagen verlangten Sie noch 17 USD pro Nacht (Valet) !!!! Auch sonst ist im Hotel alles Super-teuer. Ein Glas Wein 14 Dollar, ein Bier 9 Dollar usw.

Gute Lage, modern ausgestattete Zimmer mit sehr grossen Betten. Tolles Badezimmer mit viel Platz und Glasdusche.

Wir haben ca. 2h in der Schlange beim Checkin anstehen müssen. Obwohl das Hotel ca. 6-8 Checkin Schalter hat, waren nur 2 geöffnet. Es war die reinste Katastrophe. Am nächsten Tag sah es an der Rezeption nicht anders aus. Das ist kein Standard für ein 4 Sterne Hotel. So etwas hatte ich im Mirage 2 Jahre zuvor nicht erlebt. Das von Booking angebotene "inkl. Frühstück" entpuppte sich als Gutschein, der gerade mal den Wert einer Tasse Kaffee darstellte.

Sehr gute Lage mittig vom Las Vegas Strip. Unser Zimmer hatte eine gute Aussicht direkt auf die Fontänen des Bellagio. Die Cesar Mall ist ebenfalls gleich gegenüber.

Zu den angegebenen Preisen kommen Steuern, Resortgebühren, Parkgebühren etc. Am Ende hat der Preis nicht mehr viel mit dem zu tun, von dem man ausgegangen ist.

Super Lage mitten im Kuchen des Strips. Direkte Aussicht auf den Eiffelturm und das Bellagio. Bietet alles, was man sich wünscht.

Wir haben die über booking.com gebuchte Zimmerkategorie NICHT erhalten und mussten 600 US$ (100 US$ pro Tag für 6 Nächte) drauf zahlen um ein Zimmer mit zwei Betten zu bekommen.

Die Lage ist toll, das Casino und die Restaurants auch.

• Rotes Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Eiffelblick - Raucher

Das Zimmer hat sehr stark nach kaltem Rauch gerochen. Uns wurde ein Raucherzimmer gegeben obwohl ein Nichtraucher Zimmer gebucht und bestätigt wurde. Das Zimmer war allgemein etwas schmuddelig für diese Preisklasse.

Aussicht aus dem Hotelzimmer war gut. Poolanlage war schön gelegen.

Neuerdings muß man für den Parkplatz Gebühren bezahlen (10$ pro Tag), das hat uns nicht gefallen. Außerdem sind die Resortgebühren relativ hoch und man fragt sich wofür das ist. Es heißt: Internet usw. Aber was hat man davon? Das wlan war relativ schlecht in den Zimmern aber auch eigentlich im kompletten Hotelkomplex.

Wir wohnten im New Burgundyroom mit Eiffelview. Super schön. Das Zimmer war groß, sauber und modern. Der Blick phantastisch. Wir hatten "incl. Frühstück". Es gibt allerdings kein Frühstück so wie man es kennt sondern einen Gutschein a 9$ p.P, also 18 $ für uns zusammen pro Zimmer. Dafür kann man sich unten im Hotel in der "Einkaufsmeile" in einer Bäckerei etwas holen. Die Auswahl ist gut, wir haben uns zum Mitnehmen für den Tag eine Schale mit kleingeschnittenem Obst und 2 Kuchenteilchen geholt, mußten meistens noch 2 - 4 $ dazuzahlen. Aber so war es eine gute Möglichkeit, den "Frühstücks"-Gutschein nicht verfallen zu lassen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Paris Las Vegas Hotel & Casino ansehen