Bewertungen für Rio All-Suite Hotel & Casino 4 Sterne

Nr. 129 von 193 Hotels in Las Vegas

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,1

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Tolle Zimmer mit super Ausblick auf den Strip.
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Wenn man fußläufig den Strip erreichen will, kann es in den Abendstunden etwas unangenehmer sein.

Tolle Zimmer mit super Ausblick auf den Strip. Preis Leistung genial.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstücksbereich (Hash.
    • Premium Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Logistik im Hotel ist katastrophal: der Weg mit Gepäck vom und zum Parkhaus, die Kapazität der Lifte.... Die Zimmer auf abgewohnt, im Gang stehen Essensreste etc und warten auf Abholung- nicht nur kurz sondern auch über Nacht...

Frühstücksbereich (Hash...)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Top! Gerne immer wieder

Alles top!

Super nettes Personal, Poollandschaft, WLAN selbst im Poolbereich. Super Ausblick vom.zimmer auf Berge und Strip, bodentiefe Fenster...etc..alles super!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Zimmer sowie die Hotelanlage waren wirklich sehr schön.
    • Deluxe Masquerade mit Blick auf den Tower Strip und Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Strip gebucht, was mehr kostet und dann wurde uns einfach ein Zimmer mit Bergblick gegeben. Nachdem wir uns beschwerten hieß es alle Zimmer seien voll. Man lässt doch auch nur so viel Zimmer buchen wie auch frei sind. Am nächsten Tag haben wir dann ein Zimmer mit Blick auf den Strip bekommen. Als ich nach Frühstück fragte hieß es nur es gibt keins obwohl wir es dazu gebucht hatten, die Gutscheine für Starbucks haben wir ne zu Gesicht bekommen. Ziemlich unfähiges Personal!

Die Zimmer sowie die Hotelanlage waren wirklich sehr schön. Das Zimmer war sauber, mit gutem Ausblick und sehr groß. Allgemein hat es uns gut gefallen und auch die Pools waren schön und es gab immer genügend Liegen.

Die Zimmer (Deluxe Suite) sind wirklich sehr geräumig und...
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Die Zimmer (Deluxe Suite) sind wirklich sehr geräumig und sauber! Preis / Leistung passt hier auf alle Fälle! Zum Strip sind es gerade Mal 15 - 20 Minuten gemütlicher Spaziergang. Taxi, je nachdem wo man aussteigt 6 - 8 $. Wir können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen. Kostenloser Parkplatz und 9 $ Gutschein (pro Person) fürs Frühstück im Starbucks.

Sehr geräumige Zimmer mit extra Schminktisch außerhalb des...
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Die Dämmung der Fensterfront Richtung Straße war nicht so gut, daher relativ laut im Zimmer, schon noch akzeptabel aber das Bad und eigentlich auch das Zimmer renovierungsbedürftig, Flecken auf dem Sofa, Dichtungen im Bad nicht mehr OK.

Sehr geräumige Zimmer mit extra Schminktisch außerhalb des Bads und recht gute Aussicht, bequemes Bett, gute Hotelanlage mit ausreichend Auswahl an Restaurants, Automaten, etc.

Abseits des Strips ein sehr gutes Hotel
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Resortgebühren; ca.15-20min Fußweg zum Strip über die Straße (Straße sehr befahren, viele Obdachlose und Gestank)

Das Zimmer war sehr groß; Blick auf den Strip; Self Check-in/out Automaten

Wir fühlen uns dort wohl und planen schon für 2019!
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Es war unser zweiter Aufenthalt im Rio und wir würden auch wieder kommen. Allerdings sollte man mal beginnen die Zimmer etwas zu renovieren, sonst wirken sie irgendwann sehr runtergekommen. In der einen Woche hat man es im Hotel nicht geschafft die Rolltreppen zur Parkgarage zu reparieren, so dass man immer 1 Etage mit dem Fahrstuhl fahren musste, da es auch keine andere Treppe gab. Das war leider sehr umständlich und oft auch überfüllt.

Das Rio Hotel ist schon etwas älter, was man an den doch leicht abgenutzten Zimmern sieht. Allerdings sind diese sauber und sehr groß. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und schnell. Die Poolanlage ist für Las Vegas klasse und weitläufig. Es gibt ausreichend Liegen. Hier verlangt man auch noch keine Parkgebühren, wie bei den Hotels direkt am Strip. Auch der Frühstücksgutschein für Starbucks in Höhe von 9$ pro Person hat immer für einen Kaffee und einen Bagel oder Muffin gereicht.

Absolut enttäuschend
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Vieles im Zimmer kaputt, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Badezimmer einige Haare vom Vorgänger, Handtücher fleckig, Boden dreckig..). Der Kühlschrank war sehr laut. Um schlafen zu können haben wir ihn ausgesteckt. Frühstück pro Person 9$ im überteuerten Starbucks. An einem Tag konnten wir das Frühstück nicht in Anspruch nehmen, da es ein Wasserproblem gab und sie somit später aufmachen würden, wir aber zum Ausflug mussten. Hier gab es kein Entgegenkommen für den nächsten Tag oder abends… Check in hat sehr lange gedauert. Automat ging bei uns leider nicht, angeblich war trotz abendlicher Anreise das Zimmer noch nicht verfügbar. Am Tag vor der Abreise baten wir die Dame am Check in uns beim Anruf beim Shuttle Service zum Flughafen behilflich zu sein. Diese verneinte und schickte uns zum Concierge. Aber auch die Dame hier wollte uns leider nicht weiterhelfen.. Wirklich sehr schade dass die internationalen Kunden hier keine Unterstützung erhalten! Der im Internet angepriesene Shuttleservice zum Schwesternhotel am Strip wurde vor über einem halben Jahr eingestellt... Also zu Fuß rübergelaufen, was auch machbar ist. Über eine urinstinkende Brücke mit einigen Obdachlosen. Alles in allem haben wir uns sehr geärgert das Hotel gebucht zu haben. Würden wir definitiv nicht nochmal machen oder weiterempfehlen! Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Poollandschaft war schön angelegt und die Betten bequem. Die Zimmer waren relativ groß.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Die Zimmer bzw. Suiten sind groß und sehr komfortabel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Etwas entfernt vom Strip, daher auch etwas ruhiger, obwohl unten ein großes Casino ist. Klare Empfehlung!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Zimmer mit schönem Ausblick auf den Strip.
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Unfreundliches Personal in der Rooftop-Bar. In der Bar werden die Getränke in Plastikbechern serviert, es gibt keine Getränkekarte und die tolle Aussicht kann man nur eingeschränkt genießen, weil die Plätze am Rand für „Vip-Gäste“ reserviert sind. Es waren aber alle Plätze leer!

Tolles, geräumiges Zimmer mit bodentiefen Fenstern und atemberaubenden Blick auf den Strip. Schöne Poollandschaft mit kostenlosen Handtüchern und ausreichend Liegen. Im Hotel gibt es eine Rooftop-Bar mit tollem Blick über LV.

Unser Zimmer war freundlich und modern eingerichtet.
    • Luxuriöse Suite mit Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Leichte Gebrauchsspuren an den Möbeln aber sonst schön. Der weg zu den Zimmern war anfangs verwirrend da wenn man vom Parkhaus kommt 3 aufzüge benutzen muss.

Unser Zimmer war freundlich und modern eingerichtet. Super hell durch die deckenhohen Fenstern. Super viel ablagen im Wohnraum und Badezimmer. Wir hatten dort keine Probleme und eine wirklich gute zeit. Jeder zeit wieder.👍🏻

Einmal und nie wieder
    • Premium Suite mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Raucher

Massenabfertigung, sehr weite Wege, im Schrank hängen Kabel heraus, morgens kommt Zimmerservice ohne zu klopfen rein, wlan ist nicht automatisch kostenlos, die Fenster sind mit Werbung beklebt, die den Ausblick verdirbt.

Kiss-Bar in der Lobby

Absolut gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, sympathisches Hotel und Casino.
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Raucher

- Absolut professioneller und freundlicher Check-In. - Sehr grosses und helles Zimmer (All Suites), älteres Baujahr, aber sauber und alles funktioniert. - Hotel und Casino sympathisch und überschaubar. - Inbegriffenes Frühstück besteht aus Gutschen über $18 bei Starbucks. Wem ein Kaffee und ein Bagel reicht, kann damit absolut zufrieden sein. - Nicht so überlaufen, da nicht direkt am Strip. - Sehr übersichtliche und klare Abrechnung

In die Jahre gekommenes "Ballermann" - Hotel

Empfang total chaotisch. Fast eine Stunde für die Zimmer gewartet. angeblich haben wir ein neues Zimmer bekommen, ich möchte nicht wissen wie die alten aussehen. Möbel stark abgenutz, Teppiche auf den Fluren total verdreckt.

Für 2 Übernachtungen und zum Vegas anschauen war es okay.

Als sauber würde ich unser Zimmer nicht beschreiben. Auf das Sofa habe ich mich nicht getraut zu nutzen, die Dusche und Waschbecken könnten auch renoviert werden und gründlich gereinigt.

Die Lage ist gut. Der Preis okay.

Enttäuschend, teuer
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Wir haben bei der Buchung höhere Zimmerpreise für die Aussicht auf den Strip bezahlt. Diese Zimmer standen bei Ankunft nicht zur Verfügung, man war nicht bereit uns ausreichend entgegen zu kommen (die „Ressort Fee“ für ein Zimmer wurde erlassen). Insgesamt waren die Zimmer und das Hotel abgewohnt und weit entfernt von einem ansprechenden Preisleistungsverhältnis.

Naja
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Geschätzte 100 Kunden vor uns am Check in. Mussten dann Automat nutzen. Keine persönlichen Kontakte. Lage ist gruselig. Strip fussläufig zu erreichen aber nachts nicht zu empfehlen.

Größe des Zimmers.

Saubere und große Zimmer, freundliches und hilfsbereites...

Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom Strip, dies war aber bekannt. Jedoch ist man nach einem ca. 15 minütigen Spaziergang direkt im Herzen des Strips. ( Bellagio und Ceasars Palast )

Saubere und große Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal

Schlecht schlecht
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Alles. Dreckig alte Möbel also nicht hier schlafen nicht mal für 10€ Nacht. Waschbecken verstopft , kommt einfach nur Müll raus. Besser keine Bilder sonst würde ich mich schämen

Tolle Aussicht , tolles Internet im Zimmer aber leider für mich ist Las Vegas keine Reise mehr wert!
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Die hohen Preise im Shop. 25$ für 2 Wasser, 1 Cola und einmal Crackers ist wohl ein wenig übertrieben. Das anstehen beim morgendlichen kaffeholen bei Starbucks ist sehr, sehr anstrengend. Also nicht mehr wieder.

Das lange checkin nach einer mehr als 14 stündigen anreise nervt extem! Der check out war auch langwierig. In Zukunft werde ich nur noch kleinere Hotels besuchen.

okay, mehr aber auch nicht!
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Es war beim checkout unheimlich stressig, da auf einmal bestimmte Sachen auf der Rechnung standen die überhaupt nicht zutreffend waren, da bereits alles beim Check-in bezahlt wurde. Vor ca. 2 Wochen waren wir in diesem Hotel und ich habe bis heute noch immer keine Kaution zurück erhalten.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gutes Hotel mit View auf dem Strip
    • Premium Suite mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Das Zimmer war ein bisschen älter und es roch nach Weed... Für eine Nacht war es aber ok. Der Weg zwischen dem Self-parking Parkplatz geht durch das ganzen Casino, auf Teppiche ein bisschen erschwert.

Wir haben einen Free Upgrade in einer Mega Suite mit Whirlpool auf privatem Floor bekommen und das war ein echter Highlight! Diese Sicht über den Strip war unfassbar schön!!! Dementsprechend war das "Zimmer" mehr als geräumig und hatte genug Handtücher. Personal war nett und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nicht der erste und auch der letzte Besuch im Rio, wir sind sehr zufrieden trotz des Weges zum Strip
    • Deluxe Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Man könnte wieder einen Shuttleservice zum Strip anbieten, dieser wurde im November leider eingestellt. Ca 15 Gehminuten zum Strip, klingt nicht viele aber wenn man dann noch dort zu Fuss unterwegs ist kommt halt doch einiges zusammen. Die Zimmer sind (wie bei sehr vielen Hotels in Vegas) etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ordentlich und sauber.

Das inbegriffene Frühstück ist ein "Guthaben", das man an verschiedenen Restaurants einlösen konnte, uns hat morgens ein Kaffee bei Starbucks im Hause genügt, daher kann ich die anderen Frühstücksmöglichkeiten nicht beurteilen. Nicht verbrauchtes "Frühstücksguthaben" wird auf dem Zimmerpreis gutgeschrieben, eine feine Sache! Freundliches Personal, wer auf gute Rockmusik steht sollte sich unbedingt das KISS -Minigolf im Hause gönnen! Für Silvester-Urlauber: Vom Dach des Parkhauses hat man eine wunderbare Sicht über Vegas und kann das Feuerwerk auf dem Strip in seiner ganzen Pracht bewundern! Sehr empfehenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die Lage und der Blick aus dem Fenster auf den Strip.
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Die Zimmer sind teilweise sehr veraltet, besonders im Badezimmer. Die Zimmertüren sind sehr hellhörig, man hört jede Person, die über den Gang geht.

Die Lage und der Blick aus dem Fenster auf den Strip.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Preis-Leistungsverhältnis top!
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Poolbereich leider im Winter geschlossen, den versprochenen Shuttle gibt es leider nicht. Auch das WLAN muss bezahlt werden, es sei denn man logt sich unten im Eingang ein, dann hat man auch oben auf den Zimmern WLAN.

Die Lage ist zwar nicht direkt am Strip, dafür hat man einen tollen Ausblick auf diesen! Da man in allen Hotels kostenfrei parken kann, kann man binnen weniger Minuten rüber auf den Strip fahren. Die Zimmer sind groß und komfortabel! Die Betten supergut und es gibt Bettdecken, ausreichend Handtücher sowie eine schöne Sitzecke. Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Schnäppchen des Tages mit 200 Dollar für drei Nächte!

Tolles Haus abseits des Strip, der aber fußläufig erreichbar ist.
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Frühstück sollte im Preis inbegriffen sein und aus Vouchern für Starbucks bestehen, das war dem Hotel aber nicht bekannt. Das Frühstück ist aber tatsächlich dann im Starbucks. Unruhiges Lobby mit Casino, was normal ist. Weniger normal ist jedoch die zweitweise Verschmutzung der Lobby. Die Rezeption wirkt oftmals etwas überlastet.

Tolles Ambiente im echten Las Vegas-Style. Sehr geräumige Zimmer mit großer Glasfront. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Hotel hat rundum viel zu bieten und ist recht zentral gelegen
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Ende Oktober sind die Pools schon Geschlossen. Fitnessraum schließt vor 20 Uhr, sehr lange Wartezeiten zum Checkin, abartig überteuerte Getränkepreise im Hoteleigenen Supermarkt

Hotel hat rundum viel zu bieten und ist recht zentral gelegen

Standart Hotel nichts besonderes.
    • Deluxe Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Die werben mit Suite aber die Zimmer sind ganz normal und haben mit ne Suite nichts zutun. Wir werden in Zukunft da sich nicht mehr buchen da war das Palms letztes Jahr 100 mal besser da haben wir ne richtige Suite bekommen was den Namen Suite verdient

Standart Hotel nichts besonderes.

Kasino-Personal sehr unfreundlich;
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Kasino-Personal sehr unfreundlich; haben den dt. Personalausweis nicht als Dokument anerkannt, weil es kein offizielles Dokument sei ??? sehr fragwürdig.

Tolle Lage mit bestem Blick auf den Strip

Alles gut!

Tolle Rooftop-Bar, gutes Restaurant mit super Blick auf den Strip. Schöne Aussicht aus dem Zimmer. Sehr großes Zimmer- top! Schöne Poollandschaft.

Lieber ein Hotel ohne Casino
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Der Empfang an der Rezeption war nicht so toll. Das gesamte Abrechnungsprozedere ist von Anfang an ziemlich undurchsichtig. Verzichtet man aufs Housekeeping, dann bekommt man 40$ gut geschrieben die man in den Restaurants ausgeben kann. Auf nachfragen ob denn das Zimmer sauber gemacht wird, wwurde mit Ja geantwortet. Es kam aber niemand. VIelleicht haben wir den Mitarbeiter auch falsch verstanden. Sein Englisch war in Etwa so gut wie unseres, nur mit massivem Akzent. W-Lan muss bezahlt werden, außer man zahlt die Resort fee (Muss man soweit ich weiß immer). Dann sind aber auch "nur" zwei Geräte inkl. Für weitere Geräte muss man bezahlen. Das Hotel ist recht weit weg v. Strip. Es gibt aber einen Shuttle-Service. Leider nur zu einem Hotel. Da der Strip ca. 7 km lang ist, wären mehrere Haltestellen ganz gut. Den Shuttle haben wir nicht genutzt. In einigen Hotels kann man immer noch kostenlos parken (Treasure Island, Venetian), wodurch wir mit dem eigenen Auto gefahren sind. Irgendwo stand auch etwas davon, dass man nur mit dem Shuttle fahren darf bzw. kann wenn man Mitglied bei einem Bonus-Programm von Ceasers-Entertainment ist (Total-Rewards). Laut Homepage stimmt das aber nicht. Alles in Allem müssen wir sagen, dass sowohl bei der Abrechnung (Diese hat im Endeffekt gestimmt) als auch bei Allen anderen Dingen alles sehr undurchsichtig gehalten wird. Etwas mehr Transparenz, vor Allem beim Account prüfen über den Zimmer-Fernseher wäre gut. Da blickt keiner durch.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Klimaanlagen kühlen sehr gut, was an dem Ort schon v. Vorteil ist. Trotz der Party "vor der Tür" ist es im Zimmer sehr ruhig. Im Casino neben den Sportwetten gibt es leckeres Essen auch zum Mitnehmen aufs Zimmer (asiatisch und Burger). Der Preis dafür ist im Rahmen. Vor Allem, da es im Casino ist.

Betten waren sehr Bequem, Aussicht zum Strip war toll.
    • Deluxe Masquerade mit Blick auf den Tower Strip, 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Das Fenster in der Dusche zum Schlafzimmer ist unnötig. Der Fernseher könnte man vor die Betten stellen und nicht daneben. Oftmals wurde man mehrmals vom Personal aus dem Bett geklopft.

Betten waren sehr Bequem, Aussicht zum Strip war toll. Der Kostenlose Shuttle zum Strip war Top, das Rio bietet außerdem tolle Bars. Gute Klimaanlage

Gutes Hotel zum guten Preis mit einem tollen Pool
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Shuttle zum Strip fährt nur alle 30 Minuten, Stehplätze gibt es leider nicht, wenn mehrere Leute den Bus nehmen wollen und die Sitze alle besetzt sind, wartet man auf den nächsten, nimmt den Taxi (9-10 Dollar zum Bellagio) oder man läuft (ist viel weiter als man auf google maps meint, nicht empfehlenswert). Am dritten und einzigen Tag wo wir den Pool benutzen wollten wurde der Pool schon um 5 uhr geschlossen,... wegen einer Privat Party, das fanden wir extrem doof, zumal man ja extra eine "Resort Fee" zahlen muss und weil es sehr früh geschlossen wurde. Im Casino darf geraucht werden (wie wahrscheinlich, wohl überall in Las Vegas)

Wir bekamen vor Anreise die möglichkeit für 10Dollar pro Nacht auf eine Suite upzugraden (falls noch welche frei wären), als wir ankamen war natürlich keine Suite mehr frei, die Rezeptionisten war jedoch sehr bemüht und so bekam ich für 40 Dollar Aufpreis die Masquerade Suite vorgeschlagen (Flitterwochen), welches wir dann auch genommen haben. Die Suite war auch super, riesengross, tolle Sicht auf den Strip, das Whirlpool funktionierte leider nicht 100%, ein Regler war leider vermurkst, aber sonst tiptop. Shuttle zum Strip war praktisch, Parking war gratis. Das Rio Hotel ist nicht auf dem Strip, das haben wir bewusst so gewählt, somit haben wir Blick auf den Strip und sind etwas ausserhalb des Trubels.

Alles Ok gerne wieder, wenn dass Internet funktioniert
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Das Wifi funktioniert überhaupt nicht, in jeden Starbucks, Hofbräuhaus,....... funktioniert es einwandfrei, ausser im RIO - schade Und die Preise sind etwas zu hoch gegriffen - zB. 2 kleine Bier 13 Dollar - Wahnsinn in Mesquite zahlt man für 2 kleine Bier 4,50 Dollar

Die Lage ist top, Shuttel zum Strip ist super, das Personal ist sehr freundlich, Essen auch sehr gut

War okay für den Preis. Auf Dauer hätte das Fenster sehr genervt.
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Keine Steckdosen. Ein Fenster vom Bad ins Schlafzimmer. Wenn nachts jemand ins Bad ging strahlte das ganze Licht durch das Fenster. Unübersichtlich das Zimmer zu finden.

Die Poollandschaft war gut. Wir haben 10 Doller gutgeschrieben bekommen da wir kein Houskeeping nutzen wollten.

Preis/Leistung stimmen, nicht ganz Zentral, aber in unmittelbarer Nähe des Strip´s
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Fensterscheiben sehr schmutzig, daher der Blick aus dem 32 Stockwerk getrübt - Fotos in der Nacht nicht möglich. Zugang zu den Fahrstühlen wurde nur sporadisch für Hotelgäste geprüft, daher wurde auch schon mal Werbung unter die Tür ins Zimmer geschoben.

Freundlicher Empfang, übersichtliche Rezeption, Zimmer wie in der Beschreibung, die gehobene Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt. Kostenkontrolle (Hotelrechnung) und Auschecken bequem über den Multimedia Fernseher möglich, sowie zubuchen von weiteren Leistungen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Bergblick - Nichtraucher

Der Check-In hat uns nicht gefallen. Wir konnten erst um 16 Uhr einchecken.

Wir waren 5 Tage im Rio und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel bzw. der Pool war nie zu voll. Der Pool war gekühlt und bei den 47 Grad Aussentemperatur eine gute Abkühlung.

Sauberes Hotel, große Zimmer, bequeme Betten
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Das Inklusiv-Frühstück wurde beim Check-In nicht erwähnt, dadurch im falschen Restaurant kostenpflichtig gefrühstückt.

Sauberes Hotel, große Zimmer, bequeme Betten

Sehr schönes Zimmer und super Aussicht auf den Strip
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Das Frühstück ist eine Frechheit. Ca. 8 Dollar-Gutschein pro Person für den kleinen Starbucks im Hotel

Sehr schönes Zimmer und super Aussicht auf den Strip

Tolles Preis-Leistungsverhältnis;

Einrichtung könnte erneuert werden

Tolles Preis-Leistungsverhältnis; Lage gut zwar nicht direkt am Strip aber kostenloser Schuttleservice; toller Blick auf den Strip aus dem Zimmer

okay, aber die Lage ist nicht optimal und das Frühstück ein Witz
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

das "Frühstück inbegriffen" entpuppte sich als p.P 9 $ Gutschein bei Starbucks, sehr ärgerlich (Kaffee schmeckt dort übrigens genauso wie wo anders

Zimmer sehr groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

guter Preis!
    • Classic Suite mit 2 Queensize-Betten und Bergblick - Nichtraucher

Liegt nicht direkt am Strip. Leider war der Pool bei 28 Grad Außentemperatur im April leider sooo kalt, dass fast niemand baden war.

Super Preis-Leistung! Parkplatz war kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Kein warmes wasser
    • Premium Suite mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

In der früh kein warmes Wasser zum duschen. Ein Installateur kam zwar recht schnell, könnte uns aber auch nicht helfen. 30€ resort Gebühr zurück bekommen. Bringt aber auch nichts wenn man nur 1 Nacht dort ist und sich nicht duschen kann. Armaturen im Bad auch schon alt und kaputt

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Good place to discover Las Vegas!
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Zimmer in wenig in die Jahre gekommen, aber sauber!

Gut organisiertes Hotel mit freundlichem Personal! in nur 20 Minuten zu Fuß zum Strip, bzw mit dem kostenlosen Shuttlebus in ca 10 Minuten. Dafür Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
    • Classic Suite mit 2 Queensize-Betten und Bergblick - Nichtraucher

Frühstück war im total überteuerten Starbucks einzunehmen, viel zu wenige Sitzplätze WLAN vorhanden, aber sehr teuer

Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet Parkplatz im Parkhaus war inclusive Bustransfer zum Las Vegas Strip vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Bei der Convention 2017 werde ich mir ein anderes Hotel suchen
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Das Hotel ist eigentlich ein " Dorf" , mit über 2500!! Zimmern ist es einfach zu groß. Die Suiten ( es gibt nur Suiten , ab 59 m2) sind sehr 90s . Nicht 100% sauber , die üblichen " Nettigkeiten" bei einem 4* Hotel fehlen .

Sehr praktisch, wenn man im gleichen Hotel eine Convention hat

Runtergekommen und laut
    • Premium Suite mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Ziemlich runtergekommen und sehr sehr laut! Das Hotel liegt direkt an einer Güterzugstrecke, welche auch nachts befahren wird. Das "Frühstück" besteht aus einem 9$-Gutschein für Starbucks. Dafür bekommt man grade mal einen Kaffee dort...

Für 4Sterne mehr erwartet
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Radioempfang sehr dürftig Fernseher veraltet Einrichtung schon sehr abgewohnt Leider nur 2Pools in Betrieb und von Donnerstag bis Sonntag viel zu laute RAP Musik

Die Lage ist schön und der Blick auf den Strip genial Shuttle hat hervorragend funktioniert

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Suite mit 2 Queensize-Betten und Bergblick - Nichtraucher

Extrem gross und sehr laut, da Rezeption etc. sich alles im Casino befindet und auch viele Restaurants/Bars aussen herum sind Man wird ständig von Leuten aufgehalten, die versuchen etwas zu verkaufen

Sehr grosses Zimmer, schöner Ausblick aus dem Zimmer da viele Etagen, kostenloser Suttle-Service alle 30 Min. zum Las-Vegas-Strip

One night in Vegas
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Bergblick - Nichtraucher

Übergang vom Parkhaus zum Hotel bzw zu den Lifts etwas verwirrend.

Nicht ganz neues Hotel aber für den Preis absolut ok. Geräumiges Zimmer im Masquerade Tower, bequeme Betten, guter Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Super Blick von den oberen Etagen auf den Las Vegas Strip
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Die langen Schlangen beim ein- und aus checken. Kofferträger fühlten sich leider nach dem auschecken nicht mehr zuständig. Somit haben wir dadurch fast den Flieger verpasst.

Das Seafood-Büffet war echt lecker und bis 15:00 Uhr zu einem erschwinglichen Preis. Die Empfehlung das Frühstücksbüffet im Gold Coast für 7,99 Dollar, super für Kalifornien. Sonst war alles sauber und wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Großes Hotel mit Nähe zum Strip

Für uns doch zu viel Trubel. Wir hatten es etwas ruhiger erwartet.

Die Lage zum Strip ist gut. Sehr schöne Poolanlage. Gutschein fürs Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Geht sehr viel besser....!
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Sehr in die Tage gekommenes Hotel - wenig zuvorkommendes Personal - unvollständiger Check in und arrogantes Petsonal...

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Es war super Ausblick zum Strip
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

War 30 min Fußweg entfernt von Strip.

Es war super Ausblick zum Strip

Super Zimmer zu super preis

Pool relativ dreckig

Super Zimmer zu super preis

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Große und saubere Zimmer,Preisverhältnis sehr gut....

Frühstück 9 Dollar Gutschein pro Person viel zu wenig....

Sehr große Zimmer, Schöne Ausblick....

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolle Hotel ich werde nächstes mal wieder buchen,nie...
    • Classic Suite mit 2 Queensize-Betten und Bergblick - Nichtraucher

Tolle Hotel ich werde nächstes mal wieder buchen,nie langweilig fiel Bars und Restaurant absolut Hammer

- sehr große Zimmer

15 Minuten Fußweg zum Strip

Große Suite

Hotel befriedigt die Wünsche des Gastes
    • Deluxe Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Dusche hat nicht richtig funktioniert. Musik am Pool zu laut (Bass)

Größe des Zimmers

Frühstück in Form von Guthaben bei Starbucks (ziemlich...
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Frühstück in Form von Guthaben bei Starbucks (ziemlich teuer).

Sehr zufrieden. Top service

Rächen über all erlaubt

Gute Preis /leistung

Der Pool wurde wegen einem Privaten Anlass um 12:00...
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Der Pool wurde wegen einem Privaten Anlass um 12:00 geschlossen.

Luxuriös wohnen zu gutem Preis

Sehr großzügige Zimmer zu Schnäppchenpreisen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ok für 1 Nacht
    • Classic Suite mit 1 Kingsize-Bett und Bergblick - Nichtraucher

Alte Unterkunft, alles schon ziemlich heruntergekommen. Leider kein Retro, sondern Vintage

Sehr großes Zimmer und sehr freundliches Personal

Zimmer sind wahnsinnig hellhörig.
    • Classic Suite mit 2 Queensize-Betten und Bergblick - Nichtraucher

Zimmer sind wahnsinnig hellhörig. Man hört die klospülung wenn der zimmernachbar sie betätigt

Low budget, low quality
    • Classic Suite mit 2 Queensize-Betten und Bergblick - Nichtraucher

Unfreundliches personal und renovation ist schon seit Jahren überfällig

Sehr günstiges hotel mit riesigem Zimmer.

Starbucks Kaffee incl.

Fitnessraum klein und eng.

Starbucks Kaffee incl. - 18 $ pro Zimmer tolle Poollandschaft - ausreichende Liegen

tolles hotel für den preis
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Bergblick - Nichtraucher

lage ein bisschen außerhalb, es gab aber bus shuttle zu strip

tolles hotel für den preis

Kurz aber Schön
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Bergblick - Nichtraucher

Es hatte eine verbindungstüte zu einem anderem Zimmer

Es hatte alles, man musste das Hotel nicht verlassen. Das Essen war gut und reichlich.

Preis-/Leistung gut

Mobiliar im Zimmer abgewohnt

Grosse Zimmer, schoene Poollandschaft

Wellness-Bereich geschlossen, Pool schließt um 19.

Wellness-Bereich geschlossen, Pool schließt um 19.00 Uhr, 2. Pool auch geschlossen

Gutes Preisleistungsverhältnis, gute Lage
    • Deluxe Suite mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Strip - Nichtraucher

Schlechter Ausblick trotz gebuchtem Strip View

Gutes Preisleistungsverhältnis, gute Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rio All-Suite Hotel & Casino ansehen