Bewertungen für Daytona Beach Hawaiian Inn 2 Sterne

2301 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118, USA

Nr. 59 von 82 Hotels in Daytona Beach

6,4

Nicht zu empfehlen! Alt und dreckig!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Dreckig, alte kaputte Einrichtung, Insketen im Zimmer obwohl kein Licht an war und keine Türen oder Fenster offen standen. Einfach nicht zu empfehlen.

Wir haben uns wohl gefühlt in unserem kurzaufenthalt von 4 Tagen
    • Angebot - Studio mit Küche und Balkon - Meerseite

Ausstattung Zimmer und Allgemeinflächen , Möbel und Optik Innen veraltet und modernisierungsbedürftig aber insgesamt einigermaßen sauber

Ausblick, Strandnähe, Pool mit gepflegten Außenanlagen, nur wenige Menschen am Strand

Fantastisch!! Super Personal, näher am Strand ist nicht möglich
    • Studio mit Küche - Meerseite

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Vom Einchecken bis zur Abreise war alles TOP! Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock (zuoberst), ziemlich mittig. Die Aussicht war mehr als nur fantastisch. Jeden Morgen konnten wir den Sonnenaufgang geniessen. Das Hotel an sich ist total hawaiianisch eingerichtet. Die Zimmer/ Studios sind gross und bieten genügend Platz, auch fürs Kochen. Leider ist die Beleuchtung um den Esstisch nicht soo gut, aber das ist jammern auf hohem Niveau... Den Pool haben wir nicht benützt, wir waren lieber am Strand und im Meer. Nach einem Abendspaziergang am Meer haben wir noch einen Abstecher an der Tiki-Bar gemacht, welche täglich neue Drinks anbietet. Kann zu 100% empfohlen werden. Der Supermarkt ist in wenigen Gehminuten erreichbar und hat eine grosse Auswahl an Lebensmitteln. Wir werden auf all Fälle wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Nie wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Zimmer nicht Sauber, Betten zu klein, Flecken auf Matratzen, Küchenzeile stark verschmutzt, Alle Zimmertüren klemmten, Fremdhaare an Handtücher, zu wenig Decken, nicht Modern eingerichtet, nur das nötigste.

Blick aufs Meer

Stay away ! Selbst im gefängnis würde man ein saubereres Zimmer bekommen!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

The level of the rooms (room 412 and 408) are an offence to human dignity. Dirty, stinking up to nausea, cushions of dust in the airco outlets, worn carpets,furniture of the fifties completely eaten up by humidity : in one word a nightmare. We had to leave after a night spent with open windows in order to resist to the disgusting smell. The pictures on internet are misleading and are close to fraud. In fact they apparently refer to rooms that are privately owned ! The level of the other rooms is so bad that the good waterfront location of the hotel becomes useless.

Was dieses Hotel anbietet grenzt an Betrug. Es gibt einige Zimmer, die im privaten Gemeinschaftseigentum sind und die ordentlich aussehen. Alle anderen Zimmer, die dem Hotel gehören, sind dagegen einfach miserabel. Dreckig, stinkend bis zur ūbelkeit, faule Möbel. Wir mussten nach der ersten Nacht (die wir mit offenen Fenstern verbracht haben, so stark war der Gestank) ausziehen und es war schwierig zum Jahresende eine neue Unterkunft zu finden. Unser Urlaub ist ruiniert worden. Die einzige nicht negative Anmerkung die ich machen kann ist vielleicht, dass uns der Hotelmanager die Rückerstattung der restlichen 7 gebuchten Nächte gewährt hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Nicht empfehlenswert!
    • Studio mit Kingsize-Bett und Küche - Meerseite

Geruch im Zimmer, Mini-Terasse (EG), Die ganze Anlage befindet sich im renovierungsbedürftigen Zustand. Kühlschrank sehr laut. Schlechtester Kaffee in ganz Florida.

Große Zimmer. Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

1x war genug
    • Studio mit Kingsize-Bett und Küche - Meerseite

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, eine Sanierung würde nicht schaden. Die Zimmertür musste man zuschlagen das diese überhaupt zu ging

Schöner Strand

Traumlage mit Blick in den Sonnenaufgang auf den Atlantik und Direktzugang zum Strand

Toplage, sehr freundliches Personal, trotz der letzten Hurrikanschäden alles repariert und in Ordnung gebracht

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Daytona im untergang mehr schein als sein
    • Studio mit Küche - Meerseite

Der dreck im zimmer und die uralten Matratzenfet

Aussen schön innen alt und nicht sehr sauber. Kleine Tiere gab es auch noch gratis dazu.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage ist wirklich Spitze.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - insbesondere die Aufzüge aber auch Wasserleitungen, Schlafcouch, Türen bräuchten eine Sanierung.

Die Lage ist wirklich Spitze. Es wird ordentlich geputzt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Man merkt dem Hotel leider sein alter an.

Man merkt dem Hotel leider sein alter an. Zum übernachten okay. Die Außenanlage ist gepflegt und macht einen ordentlichen Eindruck. Die Lage ist toll. Direkt am Meer. Preis Leistung stimmt voll und ganz .

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Lage ist grandios!

Wenn die Lage nicht bedeutend ist, sollte man ein anderes Hotel buchen. Betten sind eine Katastrophe, die Möbel ansich abgewohnt, teils kaputt, nicht sauber, Kühlschrank und ac irre laut, Servicebewusstsein kaum vorhanden (Kärcher, Trennschleifer etc. immer mal wieder von morgens bis abends, Bar schließt vor 16 Uhr usw.)

Die Lage ist grandios! Direkte Strandlage an einem ruhigen Abschnitt von Daytona Beach. Durch die halbrunde Bauweise sind die Zimmer/Balkone windgeschützt und trotzdem ist man direkt am Strand. Meiner Erachtens könnte die Lage nicht besser sein :-) Grundsätzlich ist die Ausstattung gut angedacht (von außen zugängliche Apartments mit Bad, Küche im Flur, großes Zimmer mit in unserem Fall zwei Queensizebetten und Balkon zum Strand). Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Hotel, Lage Pool Strand alles Super

Leider war das Zimmer so verwanzt, daß ich mit 140 Bissen nach Hause kam .Dies war mein 12. Urlaub in Florida und mein 1. Kontakt mit diesen Viehchern . Werde die Nächste Zeit andere Ziele wählen .

Hotel, Lage Pool Strand alles Super

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Lage am Stand war ausgezeichnet, die Pool Landschaft war...

Das Zimmer roch stark nach Reiniger, starker Rost Befall an Kühlschrank und in der Mikrowelle, aber am schlechtesten waren die Matratzen, ein herum drehen im Bett hörte sich an wie ein Gewitter.

Die Lage am Stand war ausgezeichnet, die Pool Landschaft war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Schöner Pool mit direktem Strandzugang, toller Blick aus dem...

Leider war der Pool-Bereich auch nachts Treffpunkt, bei geschlossenem Fenster aber kein Problem

Schöner Pool mit direktem Strandzugang, toller Blick aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

das einzig positive ist die Aussicht

Zimmer laut und verwohnt, Bettwäsche machte keinen sauberen Eindruck, weder Seife,Shampoo oder Duschgel vorhanden. Türen verrostet und schließen nicht richtig

das einzig positive ist die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Großes Zimmer mit 2 bequemen Betten und toller Aussicht auf...

Alles was ein bisschen in die Jahre gekommen aber war für diesen Preis während der Bikeweek vollkommen in Ordnung.

Großes Zimmer mit 2 bequemen Betten und toller Aussicht auf den Atlantik.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die gesamte Anlage mit dem Freundlichem Personal.

Der Lärm von feiernden Jugendlichen in der Nacht.

Die gesamte Anlage mit dem Freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Lage am Strand

Möbel auf der Terasse

Lage am Strand und das geheizte Innen Schwimmbecken

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Lage zum Meer und die bike week

Schlechtestes Hotel bis jetzt in Florida:/ würde ich nicht weiter empfehlen...alles schmuddelig!!

Lage zum Meer und die bike week

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Lage, Pool

Betten voellig durchgelegen, sehr laut, sofa-Bett kaputt, Moebel dringend erneuerungsbeduerftig

Lage, Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Zimmer sind eher enttäuschend, sehr dunkel, alt und wirken...

Zimmer sind eher enttäuschend, sehr dunkel, alt und wirken nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Wunderbarer Ausblick auf den Atlantik.

Zu viele Spiegel.

Wunderbarer Ausblick auf den Atlantik. Direkte Strandlage.Konnten jeden Tag Delphine beobachten.Haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Lage am Meer

Alles andere Sauberkeit usw

Lage am Meer