Bewertungen für Hawthorn Suites Sacramento 3 Sterne

321 Bercut Drive, Downtown Sacramento, Sacramento, CA 95811, USA

Nr. 50 von 78 Hotels in Sacramento

mittelmäßiges Motel, für die Durchreise vollkommen ok
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Sauberkeit - das Zimmer war sehr dreckig, wir haben daraufhin direkt ein neues bekommen, welches leider auch nicht viel sauberer war; Zimmer sind außerdem ziemlich in die Jahre gekommen

Fitnessstudio, nettes Personal

Angenehmer Aufenthalt

Die Hotelbar war am Abend um 22:00 Uhr schon geschlossen

Schönes Zimmer, saubere Ankage, freundliches Personal, grstis Hotelshuttelbus zu Old Sacramento, für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit warmen und kalten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Diese Unterkunft ist gruselig! Das Haupthaus macht noch einen ordentlichen Eindruck, aber die anderen Gebäude sehen schon von außen schlimm aus und werden beim Betreten noch schlimmer - alles ist total runtergekommen. Die Zimmer sind allerdings am schlimmsten ! Besonders schlimm ist der Gestank u der Dreck! Das Fenster sieht aus wie aus einem Gruselfilm! So unsauber, dass man kaum rausgucken kann. überall am Rahmen hängen Spinnennetze und auf dem Fensterbrett liegen halbtote gelb-schwarz gestreifte Fluginsekten! Dazu kommt dann noch ein Bett, dass durchgelegen ist und natürlich auch den Muff des Zimmers angenommen hat! Das beschriebene Zimmer sollte übrigens schon eines der renovierten sein! Das erste Zimmer, das man mir gab war noch schlimmer!! Dort kam zusätzlich der Vorhang von der Decke, der große Lampenschirm war total schief, der Klorollenhalter defekt.... Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe mich extrem unwohl gefühlt und geekelt! Am nächsten Morgen fühlte ich mich selber dreckig uns muffig, mochte aber in die Dusche auch keinen Fuß setzen. Der Preis entschuldigt all das nicht! Auch bei einer günstigen Unterkunft kann man erwarten, dass es sauber und gepflegt ist.

Für das Geld kann man nicht mehr erwarten.
    • Suite mit Queensize-Bett - barrierefrei - Nichtraucher

Jedesmal wenn man das Zimmer betreten hat, kam einem ein übler Gestank in die Nase. Der Teppich war schmutzig. Barfuß oder mit Socken über den Teppich laufen war eklig. Das ging gar nicht. Die Klima war sehr laut und wir haben sie direkt ausgeschaltet, weil wir nicht sicher waren, ob der eklige Geruch da raus kam. Der Zimmerservice hat die Bettwäsche nicht ausgetauscht, sondern lediglich zurecht gerückt. Die "frischen" Handtücher wurden auf das Klo gelegt. Wir fanden das sehr unangebracht! Zumal die Klos nicht die saubersten waren. Die "frischen" Handtücher waren zwar gewaschen, aber hatten Flecken. Das hab ich bisher auch noch nicht erlebt. Ich fand den Kaffee total eklig. Und das Frühstück war mit unserer europäischen Nutella ok. Die Dusche/Badewanne war alt und sah nicht so sauber aus. Hat Überwindung gekostet da rein zu steigen und sich zu duschen. Und dann noch das Kind dort duschen... :-( Ansonsten war noch der Duschvorhang wie ein Bogen vor der Wanne, so dass nach dem Duschen der komplette Boden plitsch nass war.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Mein Mann fand die Waffeln sehr lecker. Leider gab es keine Nutella und Kakao (Pulver) für unseren 4 Jahre alten Sohn, die hatten wir dann selbst dabei. Das Personal war freundlich. Es gab zu jeder Zeit ausreichend Parkplätze. Und ist allerdings aufgefallen, dass an einem Parkplatz Splitter von Autoglas lag. Das strahlt nicht allzuviel Sicherheit aus :(

Schönes großes Zimmer mit kompletter Ausstattung.
    • Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Sehr lauter Kühlschrank, der oft anspringt.

Schönes großes Zimmer mit kompletter Ausstattung. Innenhof mit Jacuzzi und Pool zur Abkühlung, reichhaltiges Frühstück. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Gutes Hotel in direkter Lage an der Autobahn
    • Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Aus Mangel an Zeit konnten wir den Pool nicht nutzen aber im Vorbeilaufen sah der Whirlpool nicht sauber aus....

Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut und reichhaltig, man könnte sich frische Waffeln machen! Zimmer sauber und Betten bequem. Da wir nur auf der Durchreise 1 Nacht dort waren haben wir es ganz toll gefunden das uns der Hotelshuttle nachbOld Sacramento gebracht und wiede abgeholt hat kostenlos!!!

Bei unserer 3Wochen Rundreise an der Westküste das schlimmste Hotel/Motel!!
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das schlimmste war die allgemeine Sauberkeit im bestellten Nichtraucher Zimmer (mit Brandflecken am Waschbecken) bzw das Badezimmer(Badewanne gesprungen/verletzungsgefahr+kalt oder warmwasser war ein glücksspiel und das Bild mit dem Handtuch war von uns UNBENUTZT haben wir so vorgefunden)!!!! Das Personal hat Arbeiten verreichtet und das ab 7:30 uhr (AUSSCHLAFEN???) bzw haben Gäste einfach sich sehr laut am zimmer verhalten oder die Substanz der Zimmer ist so schlecht das man bis weit nach mitternacht alles mitbekommen hat und somit nicht schlafen konnte!! Es ist ein Hundefreundliches Hotel....was für den einen gut sein mag....jedoch für mich als Allergiker hätte zum Problem werden können und das ohne vorinformation!!! Viele Bedürftige Leute die vor der Einfahrt herumlungerten machte bei der Anreise auch kein schönes Bild!! Info am Rande auch das kürzeste Frühstück nur bis 9 uhr (hat das was mit dem nicht bestellten weckservice des Personals/Gäste zu tun???)!!!

Die Lage zum Zentrum und Preis war Super aber die Gegend schrecklich!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Ideal für ein paar Tage Stadturlaub mit Goldrauschfeeling
    • Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Alles Einweggeschirr beim Frühstück.

Toller Service mit persönlichem Shuttledienst zur Oldtown und zum Flughafen (Super: Mr. Will!). Frühstück sehr reichhaltig und nie überfüllt. Überall Zitronen-Eiswasser im Hotel (lecker).

Super Frühstück
    • Suite mit Queensize-Bett - barrierefrei - Nichtraucher

Super Frühstück mit Rüherei, Müsli, Waffeln zum Selbstbacken ...

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

sehr gutes Frühstück.
    • Suite mit Queensize-Bett - barrierefrei - Nichtraucher

sehr gutes Frühstück. Personal war sehr freundlich.

Günstige Übernachtung wenn man rechtzeitig bucht.
    • Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

es gab auch warmes Frühstück, die Kontrolle am Einlass ist i.O.

Toller Aufenthalt, super Service
    • Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Frühstück war sehr lecker, Drinks an der Bar bei Barrett ebenfalls. Großartig ist der Shuttle Service zum Airport und Old Sacramento

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Anlage ist gut gelungen, Pool beheizt.

Noch nie haben wir innewohnen Hotel/ Motel so schlecht geschlafen. Suite war von der Größe in Ordnung. Sehr dunkel, im Wohnzimmer/ Küche gab es kaum Licht. WLAN nur in diesem Bereich- sonst schlechter Empfang .

Die Anlage ist gut gelungen, Pool beheizt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Frühstück (für amer.

Zimmer war bei der Anreise nicht richtig gereinigt , wurde dann aber schnellstes nachgeholt. Handtücher waren wohl gewaschen, aber immer fleckig.

Frühstück (für amer.Verhältnisse sehr gut). Preis/ Leistung war top

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Super Frühstück, guter Pool

Zimmer hat gestunken. Nach Lüften mit der Heizung und Sprühen mittels Deo bzw. Kaffeezubereitung wurde es erträglicher

Super Frühstück, guter Pool

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hawthorn Suites Sacramento ansehen