Bewertungen für LIFE Hotel, NoMad 4 Sterne

19 West 31st Street, New York, NY 10001, USA

Nr. 249 von 415 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Hotel hat eine gute Lage.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Den Fernseher fanden wir etwas überdimensioniert und ungünstig im Eingangsbereich montiert.

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer bieten alles was man braucht. Das Personal war freundlich und auch hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Lage, originelle Einrichtung, superior Doppel gute Grösse
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Belüftung draussen im Hotel/Hof sehr laut, daher nur mit Ohropax geschlafen. Kein Frühstück. Die günstigeren Zimmer mit Queensize zu klein, kein Platz um Koffer zu öffnen, sehr beengend

Lage, originelle Einrichtung, superior Doppel gute Grösse

Riesen Bett in wunderschön minimalistisch es Zimmer
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt beim besten Willen nichts negative zu sagen. Wir mussten 1 Stunde auf den Check-in warten und haben dafür einen Late Check out bekommen. Absolut kein Problem, denn in NYC ist es ein leichtes sich für eine Stunde zu beschäftigen - vor allem wenn der schöne Madison Square park uns Eck ist.

Das Zimmer war minimalistisch eingerichtet (genau wie auf den Fotos) was ein entspannender Kontrast zur NYC Reizüberflutung ist. Nachdem wir in Bewertung gelesen haben, dass die Zimmer relativ dunkel sind haben wir um ein helles Zimmer gebeten und auch bekommen. Das Bad ist schön, groß und sauber. Das Bett war riesig und sehr weich. Wir haben uns einfach wohl gefühlt! Dass die Lage direkt beim Empire State Building und der 5th Avenue toll ist, ist klar. Ein tolles Hotel, in das ich jederzeit wieder fahren würde! Der Abschied ist uns schwer gefallen.

Wunderbarer City-Trip in einem toll renovierten historischen Hotel
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

nur ein Tipp: mehr Haken im Bad und eine bessere Beleuchtung des Spiegels wäre hilfreich.

tolle Lage, toller Service, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wunderschön neu renovierte Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr großes Bad, Kaffee/Tee 24h umsonst!

Alles in allem wirklich hervorragend und gerne wieder!

Tatsächlich nichts.

Das Hotel ist zuerst einmal sehr einfach und gut erreichbar. Subway-Stationen sind fußläufig in der Nähe. Die Lage ist nur einen Block und somit wenige Gehminuten vom Empire State Building entfernt. Auch das Flatiron liegt sichtbar eine Straßenschlucht vom Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind zwar recht klein aber sehr fein, das Bett ist riesig UND bequem und das Bad hat eine sehr komfortable Größe: Also genau das Richtige, wenn man einen Städterin plant. Erfreulich war zudem, dass es im Hotel im zweiten Stock kostenlos Kaffee, Tee und heiße Schokolade gibt. Direkt gegenüber vom Fitnessraum. Auch das Frühstück und Drinks an der Bar lassen sich sehen, wenn man mal keine Lust hat früh oder spät das Haus dafür zu verlassen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ist okay. Für den (regulären) Preis gibt es in NY aber bessere Hotels.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Kleine, hellhörige Zimmer mit Blick auf Klimaanlagen und Innenhof. Restaurant bisher nur abends geöffnet. Derzeit Renovierungsarbeiten.

Die Lage ist top. Hotel hat eine Art Mix-Stil aus Industrial und Art Deco.

Klasse!!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Unsere Meinung nach ist das Bett etwas zu weich. Es gab jedoch eine 2. Decke. Leider stehen die Koffer ( wir sind noch weitergeflogen, daher große Koffer) immer im Weg herum. Schade, dass man sie nicht unter das Bett oder den kleinen Tisch schieben konnte. Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig.

Das Hotel liegt sehr zentral,man kann alles schnell und gut erreichen. Das Zimmer ist sehr klein, jedoch für einen Städtetrip ausreichend,da man sich dort nur zum Schlafen aufhält.Das Kaffee- und Teeangebot in der 2. Etage (neben dem Fitnessraum 😀) ist sehr gut.

Für eine Nacht okay....
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr kleine Zimmer. Obwohl mein Check In schon laut booking ab 12:00 Uhr möglich war musste ich um 14:00 noch über eine Stunde warten und man hat andere vor mir eingecheckt die gerade erst reinkamen. Der Lärmpegel von draußen ist hoch (obwohl nur ein ganz kleines Fenster da war) was Eig für NYC normal ist aber das ist echt zu laut, da habe ich viel besseres erlebt. Sehr schlechte Dämmung man konnte aus dem Nachbarzimmer fast jedes Wort verstehen. Da auf dem Boden iwas war aber kein Bodenbelag war es ziemlich kalt um barfuß zu laufen. Im Großen und ganzen für eine Nacht okay aber mehr besser nicht ....

Die Lage des Hotels ist gut.

Alles sehr modern!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Leider wurde bereits um 6 Uhr morgens der Flur gesaugt. Während unseres Aufenthalt wurde das Foyer und Restaurant saniert, was in den niedrigen Stockwerken zu hören war. Zimmer in nähe des Aufzugs, hören das ständige Bingen der sehr alten Aufzüge. Während unseres Aufenhalts fielen immer wieder die Aufzüge für Stunden aus.

Alles sehr modern! Trotzdem sind die Räume sehr klein. Die Zimmer mit Queensize Bett haben alle keinen Ausblick, höchstens auf Lüftungsanlagen. Uns wurde auf Anfrage kostenlos ein Kingsize Bett Zimmer angeboten. Wirklich ein enormer Unterschied von große vom Bett, Bad und Zimmer. Daher rate ich zu der Kingsize Variante!

Super Hotel, super Lage! Sehr zu empfehlen!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel wird derzeit komplett neu und modern renoviert. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten sehr bequem. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Die Lage ist für New York top!

Wenn ich wieder mal nach New York reisen würde, werde ich...
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Wenn ich wieder mal nach New York reisen würde, werde ich das Life Hotel wieder buchen.. es war einfach alles perfekt.. Lage top, Ausstattung top, Sauberkeit, plus extra kleines Frühstück.. viel besser wie wir erwartet haben..

Businesshotel
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

im Moment Baustelle im und ums Haus. Personal bietet keine touristischen Services an , wie Taxi, Stadtplan, Wegbeschreibungen Sehr laute Klimaanlage. Personal zum Teil gestresst und unfreundlich

Tolles Bett. Gratis Happy Hour am Nachmittag

sehr zentral und modern, aber kleine Zimmer
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war mittelmäßig und wird an der Bar teilweise an Stehtischen ausgegeben (wegen Renovierung?) - einmal war gar kein Platz für uns beim Frühstück weil alle Tische besetzt waren! Fitnesscenter war im Juli 2017 nicht verfügbar

Die Zimmer waren sehr sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet, wenn auch etwas klein (z.B. Kasten sehr sehr klein, so wie das gesamte Zimmer)

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer und Bad.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war zu weich für mich und das Licht über dem Waschbecken zu dunkel. Die Klimaanlage zu laut.

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer und Bad. Trinkwasser konnte kostenlos nachgefüllt werden. Grosses Bett. Tolle Dusche. Perfekte Lage.

Schönes Sightseeing-Hotel!
    • Premium Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

... leider noch eine große Baustelle!, das Restaurant wird erst in den nächsten Wochen (eher Spätsommer) eröffnet. Im Nachbarzimmer musste jemand um 6.00 am ein Vollbad nehmen und das Einlassen des Wassers konnten wir geräuschvoll in unserem Zimmer miterleben. Rücksicht war leider nicht buchbar; insgesamt leider auch sehr hellhörig.

Sehr schönes Hotel mit individueller Einrichtung und Atmosphäre. ... überraschenderweise wird ein kleines Frühstück und nachmittags ein Drink mit kleinen Snack angeboten. Hotel liegt sehr zentral, so dass man Manhattan sehr gut zu Fuß erkunden kann.

1A für Preis- und Leistungsverhältnis in Manhattan
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Zurzeit am Umbauen. Vom Lärm hört man nichts. Haben kein Restaurant, dass heisst das Morgenessen wird in der Lobby eingenommen auf Pappteller. Einfach aber man hat eine kleine Auswahl.

Der Standort der Unterkunft 1A! Zimmer inkl. Betten sehr bequem und schön eingerichtet. Badezimmer sehr großzügig. Sowie der Fernseher. Gratis WLAN. Freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr gelungen!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolles, und vor allem sehr ruhiges Hotel in NYC. Beste Lage und schön gestaltete Zimmer.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Am besten hat mir die ruhige Lage direkt in Manhattan gefallen. Die Zimmer waren von der Größe ok und für Manhattan sogar groß. Alles perfekt !!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr schön eingerichtetes Hotel an sehr guter Lage.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Sehr schön eingerichtetes Hotel an sehr guter Lage. Nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Very nice stay.

Größe der Zimmer

Service, Sauberkeit, Flaschen beim Check-In

Die Standard-Zimmer verfügen nicht über Tageslicht und sind...
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Standard-Zimmer verfügen nicht über Tageslicht und sind relativ klein.

gute Lage zu Pennstation, Metro und Sehenswürdigkeiten...

die Frühstücksoptionen

gute Lage zu Pennstation, Metro und Sehenswürdigkeiten Midtown, nette Atmosphäre im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Perfekte Lage, hat alles was man braucht und vor allem...
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekte Lage, hat alles was man braucht und vor allem sauber.

Perfekt Lage für alle Erkundungen, super sehr hilfsbereiter...
    • Premium Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Es wäre noch angenehmer, wenn man die Fenster der Zimmer öffnen könnte

Perfekt Lage für alle Erkundungen, super sehr hilfsbereiter und netter Service

Die zentrale Lage in Mid-Town-Manhattan.

Das langsame Wifi/WLAN

Die zentrale Lage in Mid-Town-Manhattan.