Bewertungen für Crowne Plaza Stamford 4 Sterne

2701 Summer Street, Stamford, CT 06905, USA

Nr. 7 von 15 Hotels in Stamford

Sehr zu empfehlen, Preis und Leistung stimmen.
    • Leisure Room mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Klimaanlage hätte besser gewartet sein können. Die Anlage kühlte zwar, jedoch hätten wir am Abend etwas Wärme gebraucht. Als wir die Temperatur erhöhten, stank es ziemlich. Da man in fast allen Amerikanischen Hotels kein Fenster öffnen kann, war es sehr unangenehm. Wir haben dann sofort auf die " alte " Einstellung zurück gestellt.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Küche bzw. Restaurant. Menükarte könnte etwas mehr Umfang haben, aber okay. Komfortable Betten. Unaufdringliches Personal. Sehr ruhig, da wir in der Quiet Zone waren. Kam uns aber sehr gelegen.

leider wurde 10 Uhr das Wasser abgestellt und das Hotel...
    • Leisure Room mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

leider wurde 10 Uhr das Wasser abgestellt und das Hotel hatte keine Lust mich darüber beim check-in zu informieren

Zugewiesenes Zimmer war nicht gereinigt, Ersatzzimmer dann...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zugewiesenes Zimmer war nicht gereinigt, Ersatzzimmer dann mit Blick nach innen. Nachtportier mehr am Mobiltelefon denn am Gast interessiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Repräsentatives Gebäude mit vielen Annehmlichkeiten.

Mobiliar und Fußboden wirkten abgewohnt. Zimmerdame hat nach drei Übernachtungen noch nicht gemerkt, dass alle Badetücher am Haken der Tür hingen. Sie hat trotz unserer Anwesenheit an einem Morgen ihre Arbeit verrichtet und war nach nur 4 Minuten schon wieder verschwunden.

Repräsentatives Gebäude mit vielen Annehmlichkeiten. Zimmer sind sehr durchdacht eingerichtet.