Bewertungen für Best Western Hartford Hotel and Suites 3 Sterne

185 Brainard Road, Hartford, CT 06114, USA

Nr. 5 von 11 Hotels in Hartford

Man erwartet ja nicht besonders
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Man erwartet bei den typischen Hotels bei Rundreisen mit einer Übernachtung nicht allzuviel. Aber wenn das wenige Obst beim ohnehin spärlichen Frühstück auch noch vom Vortag oder noch älter ist, dann ist das nicht in Ordnung. Ich lasse künftig die Finger von Best Western. Da gibt es schon noch Alternativen

Man erwartet ja nicht besonders

Einfache Unterkunft für einen Zwischenstopp
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Das Frühstück war etwas dürftig und da kein Service-Personal vorhanden war unpersönlich und alles automatisiert (sogar die Pancakes kamen aus einem Automat). Der Frühstücksraum wirkte wie eine etwas schlicht eingerichtete Kantine. Der Zugang zu den Zimmern führte durch endlos lange Flure ohne Tageslicht. Im Hotel gab es keine Möglichkeit etwas zu essen oder zu trinken (außer Getränkeautomat). Trotz der Mängel war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet, das Restaurant gegenüber ist empfehlenswert.

Das Zimmer war sehr groß und mit einem King-Size Bett, auf dem wir gut geschlafen haben, eingerichtet. Das Bad war geräumig und insgesamt war alles sehr sauber. Vor dem Hotel gab es ausreichende, kostenlose Parkplätze.

Naja
    • Suiten mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

-Sehr hellhöriges Zimmer -Zimmer war nicht Sauber(Müll vom Vorgast in den Schubladen) -Was mich persönlich am meisten gestört hat ist,dass das Hotel sich in einer sehr runtergekommenen Gegend befindet.Wir haben tatsächlich Schüsse gehört. -auf unserer kompletten NewEngland Reise das einzige Hotel dass so gar nicht begeistert hat.(waren sonst überwiegend in "Hampton in and suites"-Hotels.Die haben nicht mehr gekostet,waren aber viel netter.)

Größe des Zimmers und Zimmerausstattung waren gut.

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Wir wurden beim Check-In regelrecht abgefertigt, die Dame war unfreundlich. In unserem Zimmer war es extrem kalt und bei näherem Hinsehen sahen wir auf unserem Bett viele schwarze Haare. Der Front Desk Manager war sehr freundlich (der einzige freundliche Mitarbeiter, der uns während des Aufenthaltes begegnete), entschuldigte sich vielmals und gab uns direkt ein neues Zimmer im 1. Stock. Dieses roch besser, war wärmer und sauberer. Allerdings fanden sich auf dem Beistelltisch Reste einer Flüssigkeit. Diese wurden nach erneuter Beschwerde entfernt.

Leider nur das TV-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schlechte Lage, mieser Service
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Trotz zeitgerechtem Storno persönlich an der Rezeption und Bestätigung durch Rezeptionistin muß ich nun feststellen, daß Übernachtungspreis abgebucht wurde!!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Preis Leistung passt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hotel liegt etwas abseits an einem regional Flughafen. Fluglärm ist aber kein Problem.

In ca 10 min ist man in Downtown. Parken ist kostenlos und das Frühstück ist inklusive. Weit besser als das Radisson in Hartford

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Leider sehr enttäuschend...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

- Die Sauberkeit (2mal schmutzige Bettwäsche, Bad nicht ordentlich geputzt) - Organisation: innerhalb von 2 Tagen mussten die Schlüsselkarten 2mal neu programmiert werden. Das erste Zimmer, das für uns vorgesehen war, war nicht gereinigt. - Personal: bei sämtlichen schief gelaufenen Situationen fiel nie ein Wort des Bedauerns, sondern man wurde eher noch angeschnauzt (zB Schlüsselkarte funktioniert nicht: "Haben Sie es ans Handy gehalten!?") - Die Klimaanlage des Hauses ist unangenehm laut. Das Dröhnen hört man auf dem Parkplatz und im Hotel. In den Zimmern ist es glücklicherweise am leisesten, aber dennoch gut zu hören. - Leider war hin und wieder ein leichter Geruch nach Abfluss zu vernehmen - Der Frühstücksraum ist zu klein. Man muss evtl. Warten, um einen Platz zu finden.

Das Zimmer ist gut ausgestattet und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Empfehlenswert.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Am ersten Tag war das Wasser im Whirlpool lauwarm.Ab dem 2. Tag kalt.Es hatte leider nur eine Waschmaschine und eine Trockner.

Die Lage ist super.Direkt neben der Ausfahrt der Interstate. Sehr entspannte Atmosphäre. Easy Chekin. Die Zimmer waren gross und sehr gemütlich. 24 Stunden Kaffestation.sehr guter Kaffe. Grosser Aussenpool.Whirpool ist okay. Reichahliges abwechslungreiches Frühstücksbüffet. Man ist in 5 bis 6 minuten mit dem Auto in der Stadt.Malls ca.15 minuten entfernt. Das Hotel hat auch ein Guest Laundry.Man bekommt am Empfang gratis Waschmittel.Für Leute die länger durch die USA reisen sehr gut.

Direkt an der Autobahn

Zimmer hellhörig

Direkt an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Standard

Einfaches Frühstück, typisch für Motel

Sauber und ruhig, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ein sehr schönes Best Western, die Zimmer sind sehr modern...

Ein sehr schönes Best Western, die Zimmer sind sehr modern und geräumig. Am Check-In wurden wir ausführlich beraten, was wir uns anschauen wollten und welche Restaurants in der Stadt zu empfehlen sind.