Bewertungen für Hilton Anaheim 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Horrorhotel beim Horror(Disney)Land
    • Family Studio mit Queensize-Bett

Riesen abzockhotel! Zimmer war schlecht beleuchtet, alt und daher dreckig aussehend (olivfarbene Wände mit braungrünen teppich), Dusche hatte einen alten Duschvorhang, Kaffeemaschine funktionierte nicht, Starbucks Riesen Schlange u doppelt so hohe Preise. Wir fühlten uns total unwohl! Außerdem viel zu teuer, für das was geboten wird 😬 Das gleiche gilt für Disneyland! Viel zu teuer u stressig u schlecht. Im Hotel verkaufte man uns die Eintrittskarten, erklärte aber nichts dazu, zb dass man eine App runterladen sollte und Sachen darüber vorher reservieren muss. Wenn man fast Track hat! Für 5 Personen 2 erwachsene u 3 Kinder 3-12 Jahre 630 Dollar . Lieber gar nicht nach Anaheim gehen!

Gar nichts

Schönes großes Hotel, recht laut wenn Convention im Laufen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn eine Convention am Laufen ist kann es recht laut werden. Bei unserem Aufenthalt war eine Veranstaltung und man konnte den DJ bis ins Zimmer im 11 Stock hören. Conventions, ect. laufen bis maximal 22:30, danach wird es ruhig Kleines Bad Pool haben wir nie gefunden, leider gab es nicht sehr viele Infos vom Personal Disneyland Shuttle kostet 2$ One Way !

Schönes großes Hotel, mit eigenen Shops (Snacks und Souvenir) und Food Court (Pizzeria, Starbucks) Direkter Zugang zum Convention Center 4 Sterne Pflegeprodukte Shuttle nach Disneyland alle 10-15 Minuten (vom Marriot parallel zum Hilton)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber schön groß und gemütlich, die Betten sehr bequem.

Wir haben für umgerechnet fast 300€ ein Zimmer gebucht.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben für umgerechnet fast 300€ ein Zimmer gebucht. Haben zwei Zimmer tauschen müssen weil beide Türen vom Bad nicht verschließbar waren. Und wir mussten dann so bleiben. War zwar nur für eine Nacht, aber für den Preis erwartet man wenigstens eine Tür die nicht halboffen steht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Bett war komfortabel und die Lageist gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kaum Licht im Zimmer, das Housekeeping hat jeden Tag etwas vergessen, entweder die Mülleimer zu leeren oder wir hatten den ganzen Sessel voller Handtücher. Das Personal war im großen und ganzen nett, leider mit Ausnahmen.

Das Bett war komfortabel und die Lageist gut.

Tolles Hotel an Toller Lage - kein dienstleistungsorientiertes Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Begrüssung war erst sehr freundlich, als dann aber meine Buchung nicht gefunden wurde, wurde Sie schnippisch.. es wurde einen Buchungsbestätigung von dem Hotel verlangt .. mit dieser von Booking könne sie nichts anfangen ...! Nach einer Weile hatte sie dann unsere Reservierung doch noch gefunden. Mitten im Gespräch fing die Gute dann auch noch an mit den Mitarbeiter über privates zu plaudern ... äusserst unprofessionell für solch ein Hotel.

Super bequemes King Size- Bett. Die Aussicht aus dem 14. Stock war toll - grosse Fenster für einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind grosszügig, so kann auch ein Koffer auf dem Boden liegen ohne dass man eingeengt ist. Der Hoteleingang ist sehr schön.

Nähe zum Disneyland, in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis/Leistung stimmt nicht. Hätten uns mehr unter einem Hilten Hotel vorgestellt. Zimmer sehr einfach.

Nähe zum Disneyland, in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

O.k. für Standard, Frühstück aufpassen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksbufett war sehr gut, aber super teuer (inkl. Tax und Tipp ca 80,-$ 2 Personen). Vorher fragen, was was kostet. Das Zimmer war Standard klein. Durch Valid Parking und unser Frühstück wurde der günstige Hotel-Preis verdoppelt. Wir waren schon mal ein Ort weiter in Orange, sehr großes Zimmer, kleines Frühstücksbufett, kostenloses Parken. Das war im Preisvergleich zunächst teurer, wäre aber unterm Strich günstiger.

Valid Parking am sehr großen Hotel war sehr bequem ($22,-). Bett war breit. Fußläufig zu Disneyland. Breite Fußgängerwege an den Straßen. Sehr saubere Gegend.

Für DisneyLand empfehlenswert.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ist einfach ein bisschen in die Jahre gekommen, die Badezimmer könnten ein update vertragen.

Die Lage zu DisneyLand war perfekt. 15 Minuten zu Fuß und vom Konferenzraum ganz oben konnten wir abends das Feuerwerk sehen. Es gibt GepäckAufbewahrung und das Personal war sehr nett.

Geht so - beim nächsten mal nehmen wir ein anderes Hotel ...
    • Lanai Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Zugang zur Terrasse

Der Checki Inn hat gefühlt Stunden gedauert - das Zimmer war etwas angeliebt - und Zugang zur Terrasse hieß, das den ganzen Tag die Leute, die zum Pool wollten vor dem Zimmer herrannten. Das Upgrade auf das teurere Zimmer hat sich in keinem Fall gelohnt!!!

Man kann zu den Disney Parks laufen ..

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Bittere Enttäuschung - Nie wieder Hilton
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war unser zweites Mal in einem Hilton. Das erste Mal war in Deutschland, wo ich schon nicht sonderlich gute Erfahrungen gemacht habe. Nach diesem Mal, ist für mich klar nie wieder Hilton. Man bezahlt für alles extra. 16 Dollar pro Nacht für die Parkgarage, 18 Dollar pro Tag für WLAN. Als wir ankamen ging das Licht im Bad nicht, dies wurde dann repariert. Am zweiten Tag ging die Kaffeemaschine im Zimmer nicht mehr. Da gleichzeitig Springbreak war und im Hotel eine Tagung für Schüler und Studenten stattfand, fanden wir uns mit gefühlten 1000 Jugendlichen in der Lobby wieder. Die Schüler hatten wohl kein Bock auf die Meetingräume und belegten die gesamte Lobby. 2 von den 8 Liften streikten, man musste jeweils sehr lange auf einen Lift warten, der nicht bereits überfüllt war. Wir haben die Tickets fürs Disneyland im Hotel an einem Stand gekauft und extra gefragt, ob am Abend ein Feuerwerk im Park stattfindet. Die Aussage lautete: "Nein, nur am Wochenende." Somit sind wir in ein Restaurant essen gegangen und als wir zurück kamen, haben wir das Feuerwerk gehört aber leider nicht gesehen. Wir haben uns auch auf den Starbucks im Hotel gefreut. Am Morgen hatten wir keine Chance, alle Studenten standen an und nach dem Parkbesuch um 16.00 Uhr war er bereits geschlossen und machte auch nicht mehr auf. Ich rate allen vom Besuch im Hilton Annaheim ab.

Bequemes und grosses Bett.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Masse statt Klasse
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist riesig und entsprechend sind die Wartezeiten bei der An- und Abreise. Die Schlange vor dem Starbucks ist morgens endlos. Alles kostet extra - Shuttlebus, Parken, Wifi... Selbst der Besuch im Fitness-Studio wird berechnet. Dieses ist allerdings sehr in die Jahre gekommen und liegt im lower-Level. Beim Einchecken wird eine Kaution über Kreditkarte hinterlegt. Die Zimmer sind ok.

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Never again a Hilton!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Stereotypisiert. Alles kostet zusätzlich. Um das Wlan kostenfrei zu nutzen MUSS man HiltonHonors Mitglied werden. Garage ist nicht direkt mit Zimmer-Aufzug verbunden. Starbucks unverschämt teuer. Keine Hilfe bei Koffern trotz Kleinkind. Never again a Hilton

Große Lobby.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Sehr nettes und hilfreiches Personal, sehr saubere und...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN nur gegen Aufpreis von 13 Dollar pro Tag möglich, Wellnessbereich ist nicht schön gestaltet.

Sehr nettes und hilfreiches Personal, sehr saubere und ruhige Zimmer.

Muss man nicht haben...
    • Family Studio mit Queensize-Bett

Leider total enttäuschend. Suite gebucht- auch erhalten - allerdings blockte man beim Check in knapp $ 2.000 auf der Kreditkarte obwohl wir drei Nächte für $ 462 gebucht hatten. Geld bis heute- 14 Tage nach Reise- nicht freigegeben. Zimmer riesig, jedoch ohne jeden Geschmack und karg eingerichtet. Kein Schrank, noch nicht einmal eine Kommode für Wäsche. Personal unflexible.

Lage zu Disneyland.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Für eine Nacht genau richtig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool etwas kalt und abends im Schatten

Zentrale Lage zum Disneyland

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Preis - Leistung passt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Zimmer ziemlich abgelebt, Zimmer sehr dunkel

bequemes Bett, das Badezimmer ist sehr gross,

Gute Lage
    • Family Studio mit Queensize-Bett

30 Jahre altes Hotel. Nicht zu übersehen.

Gute Lage

Zimmer sind recht groß mit großen Fenstern.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind recht groß mit großen Fenstern. sehr nah am Disneyland

Der Aufenthalt im Hilton hat uns sehr gut gefallen. Wir würden es immer wieder buchen!
    • Lanai Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Zugang zur Terrasse

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal war sehr freundlich.

Gutes Hotel in guter Lage

15 min fussweg bis Disneyland, rundherum viele Restaurants

Immer wieder.

Lage und Ausstattung

In die Jahre gekommenen aber gepflegtes Hotel. Preislich nicht mehr angemessen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkplatz extra kosten..wifi extra kosten..frühstück teuer..

Betten bequem.

Es war gemütlich
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das man alles gehört hat 🙁🙁

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Naehe zu Disney Land.

Obwohl wir 4 Monate in Voraus gebucht hatten, ist man unserer Bitte, zwei nebeneinander liegende Zimmer zu bekommen, nicht nachgekommen. Stattdessen wurden wir in einem Flur verteilt auf dem alle anderen Zimmer mit jeweils 4 bis 6 Teenager belegt waren (Dance Contest). Die Flure waren extrem verschmutzt. Es war wie in der U-Bahn: Laerm von 6:00 bis nach Mitternacht.

Die Naehe zu Disney Land.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Hotel hat versucht alle wünsche schnell und...

Der Preis für manche Sachen.

Das Hotel hat versucht alle wünsche schnell und unkompliziert zu lösen. Bei Frühstück könnte man auch ohne vorreservierung hingehen und könnte dann zwischen 3 Varianten (Continenal Buffet, Volles Buffet oder alla Cart wählen. So das für jeden Geldbeutel und Hunger was dabei war. Die Bar ist auch super auch das Bar essen. Auch das Hiteleigene Parkhaus wenn auch nicht günstig trotzdem gut bewacht und gepflegt. Lage zum Disneyland sind da 15 Minuten zu Fuß es fährt aber auch ein Shuttle. Honda Center oder Angles Stadion sind einfach und günstig mit dem nah Verkehr zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Kosten für W-Lan 14$/ Tag

Kosten für W-Lan 14$/ Tag Kosten für Fitness Center 14$/Tag Parkgebühren von 16$ /Tag bei 200 €/ Nacht Zimmer mit Blick auf Disneyland --> wohl eher Blick auf die Rückseite einer Wand Frühstück 25$/ Person

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Lage zu Disneyland.

Riesenhotel, entsprechend viel Betrieb, insbesondere vor den Fahrstühlen. Anonym! Wi-Fi nicht im Preis inbegriffen.

Lage zu Disneyland. Solide Hiltonqualität.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Zimmer sind sauber, man hat eine schöne Aussicht auf...

Parken kostet extra, WLAN kostet extra... Man zahlt halt allein schon für den Namen einen ordentlichen Aufpreis. Dafür ist das Hotel aber ziemlicher Standard.

Die Zimmer sind sauber, man hat eine schöne Aussicht auf Anaheim und Disneyland

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Lage und Ausstattung

Alles kostet extra! Parken gegen hohe Gebühren! Schwimmbad gegen Aufpreis! Sauna gegen Aufpreis! Frühstück gegen Aufpreis und überteuert! Das alles ohne Tax! Dusche verschimmelt! Personal nicht immer kompetent! Reservierung über Booking.com wurde nicht gefunden und extra Kosten für neue Buchung berechnet! In Zukunft nur direkt beim Hotel buchen wurde uns gesagt!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Fenster nicht zu öffnen, Klimaanlage nicht richtig...

Fenster nicht zu öffnen, Klimaanlage nicht richtig abschaltbar, Zimmereinrichtung marode, Minibar laut, Stromkabel auf Spannung verbaut......

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

gute Aussicht auf das Disneyland Feuerwerk, aufmerksames...

gute Aussicht auf das Disneyland Feuerwerk, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Klimaanlage Sauberkeit ist einfach schrecklich

Viel zu teuer

Klimaanlage Sauberkeit ist einfach schrecklich

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Gute Lage zu Disneyland!

Sehr großes Hotel was in die Jahre gekommen ist!

Gute Lage zu Disneyland!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

zentrale Lage

Infrastruktur ( z.B. Lift, Fittnessgeräte) veraltet resp. Defekt,

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Super Hotel.

Wlan nur gehen Gebühr, verstehe ich bei dem Preis nicht.

Super Hotel. Der Blick aufs Disneyland war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015