Bewertungen für Hilton Atlanta Airport 4 Sterne

1031 Virginia Avenue, Atlanta, GA 30354, USA

Nr. 162 von 250 Hotels in Atlanta

• Junior Suite mit Kingsize-Bett

Ich buchte das Zimmer im Hilton Hotel, weil es den Zugang zur Executive Lounge beinhaltete. Allerdings war die Lounge am Tag unserer Ankunft ab mittags bis zum Tag unserer Abreise abends geschlossen. Wäre ich so informiert gewesen, hätte ich ein günstigeres Zimmer gebucht bzw ein anderes Hotel, was sich Ihnen aus nachfolgendem Bericht erschließen sollte. So stellten wir uns auf ein gemütliches Abendessen im Hotelrestaurant ein und stellten auch hier fest, dass 2 von 3 Restaurants geschlossen waren und das 3. Restaurant nur Fastfood in einem unattraktiven Ambiente anbot, was wir dankend ablehnten und auswärts aßen. Der Boden von der Rezeption bis zu und in den Liften klebte so abartig, das mein Flipflop beim Verlassen des Lifts haften blieb. Unvorstellbar! Die Schallisolierung ist sehr dürftig, so das die Flugbewegungen sehr gut hörbar sind. Die Toilettenspülung spülte selbständig alle 20 Minuten, was aber auch nach der Meldung an der Rezept niemand bewog, dem Abhilfe zu verschaffen. Wir übernachten relativ regelmässig am Airport Altanta vor unseren Rückflügen in die Schweiz. Das Renaissance Concort liegt wesentlich näher am Flugfeld und dort hatten wir weniger von den Starts oder Landungen mitbekommen als im entfernterem Hilton Hotel. Alles in allem war der Aufenthalt sehr enttäuschend und schlaflos.

Zimmergrösse und Aussicht

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer sind noch nicht sauber. Die Reinlichkeit im Badezimmer war ebenfalls eine Katastrophe. Mussten mit Sagrotan selbst nochmal reinigen. Das Frühstücksbuffet ist ein Witz. Der Pool eine Zumutung.

Shuttle zum Flughafen ist OK, ebenso der Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Corner Zimmer mit Kingsize-Bett

Das von mir reservierte Eckzimmer in den oberen Stockwerken war nicht vorhanden. Mit langem hin und her habe ich dann endlich ein schlechtes Zimmer im 16 stock erhalten. Das Zimmer war schlecht gereinigt überall staub. Eine Schande für Hilton Airport. Das personal an der Rezeption war überhaupt nicht hilfsreich. Ich bin nicht das erste mal Gast in diesem Hotel. Alle früheren Male war die Sauberkeitsabsolut perfekt und auch das Rezepions-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Teilweise etwas ramponierte/altbackene Einrichtung.

Die Betten waren sehr bequem und das ganze Hotel war sauber. Tolles Restaurant direkt im Anschluss.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alter Schuppen- das erste Zimmer war total verraucht, das zweite zugewiesene Zimmer belegt, erst das 3. Zimmer hat gepasst- als Entschädigung gab es Zutritt zur Executive Lounge- da gab es Abends um 21 h aber nichts mehr

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, da es keine Handtücher gab, war wohl um 18 Uhr schon zu spät.

Die Mitarbeiter beim Valet Parking waren super freundlich und hilfsbereit. Ansonsten ein gutes Business Hotel.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Executive Etage

Im ganzen Hotel gingen die USB Anschlüsse nicht. Es kann doch nicht sein, dass genau in einem Airport Hotel die Anschlüsse nicht funktionieren. Der TV hatte auch immer wieder Störungen. Das Telefon im Zimmer funktionierte auch nicht. Der Eingansbereich und in den Ecken war sehr schmutzig und die Glaswand in der Dusche war auch schon lägere Zeit nicht mehr richtig gereinigt worden. Sobald man das Zimmer verlassen hatte, ging das Internet nicht mehr. Man musste sich immer wieder neu anmelden und das war echt mühsam.

Der Shuttel-Service vom Flughafen bis zum Hotel. Sehr netter Empfang bei Einchecken.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr zu empfehlen für einen Zwischenstopp in Atlanta, mit kostenfreiem Shuttle zu und vom Flughafen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hunde auf der Couch in der Lobby, sehr hohe Parkgebühren 16$ pro Tag , die Zimmerreinigung war mangelhaft. Preis für Snacks im Hotel überteuert

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Reise von dem Internationalen Termin ist nicht direkt sondern via Domestic a Terminal. Das Hotel ist alt und recht schmudellig.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Toilette war total verstopft und nicht gereinigt. Frühstück mäßig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster im Zimmer konnte nicht geöffnet werden.

Gutes Zimmer, kostenloser Shuttle zum Flughafen und Bahn Station. WLAN gratis. Frühstück gut.

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - für Hörgeschädigte geeignet

Es wurde vergessen, den Complimentary Coffee aufzufüllen.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Sportsbar im Untergeschoss ist empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Firmenadresse korrekt auf die Rechnung zu bringen benötigte 5 Anläufe. Die Tische im Frühstücksberiech waren sehr unhygienisch und pappten. Der Eingangsbereich (Lobby) war sehr heruntergekommen (schmuddelig), die Rezeption unterbesetzt.

Bedienung im italiensichen Restaurant war sehr professionell. Frühstücksauswahl für US-Verhältnisse OK, für ein Hilton aber nicht angemessen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Haben das Hotel für eine Nacht auf Grund eines längeren Zwischestopps gebucht. Bietet Fitnessraum und Pool zum Zeitvertreib. Zudem mehre Lokale innerhalb des Hotels. Airportshuttel! Sehr nettes Personal. Für den Zweck also alles ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Dieses mal war alles bestens. Im Juli konnte ich nicht Fliegen, da die Fluggesellschaft DELTA die Turbinen nicht starten konnten. Da wir mehr als 6h in Zürich im Flugzeug warten mussten und kein Internet hatten, war es dann leider zu spät, dass ich die Buchung stornieren konnte. Das Hotel hat keine Stornierung angenommen weder telefonisch noch per Internet, da ich über booking.com dieses gebucht hatte. Booking.com lässt nach abgelaufener Zeit kein Stornieren mehr zu. Danach wurde mir das Zimmer via AMEX verrechnet. Eine Hotelrechnung zu erhalten war sehr schwierig. Dazu musste ich booking.com mehrere male anschreiben. Auch das Hotel habe ich auf diese Hotel-Rechnung angeschrieben, ohne jeden Erfolg. Der Hotelbus hat mich beim das letzte mal direkt zur Internationalen Abflug Halle gebracht. Dieses mal hat die Fahrerin behauptet, dass so ein Service nicht existiere. Da musste ich ein Taxi für $18.00 (ohne Quittung) nehmen !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

keinen Schlüssel bekommen, wir konnten nicht das Zimmer verlassen hätten immer den Service rufen müssen und dieser war leider überfordert ( zu viele Gäste ) war im gesamten Haus unterwegs

schnelle und gutes einchecken

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

das ist sehr "Meckern auf höchstem Niveau": Das Frühstücks Büfett war sehr amerikanisch, frisch und reichhaltig; allerdings für den deutschen Geschmack fehlte Käse und Wurst als Brotbelag

sehr nettes Personal und zwar egal wo: an der Rezeption, beim Frühstück ... jeder war sehr nett und hilfreich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Wir haben das Hotel zu einem vernünftigen Preis im Internet gebucht. Leider wird dieser Preis nur im Internet angeboten. Der Preis im Hotel direkt (einen Monat im voraus) ist 50% höher!!. In den Innhausrestaurants serviert unfreundliches Personal mittelmässiges Essen zu überissenen Preisen! Die meisten Gäste gehen auswärts essen!

Konfort ist gut bis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Das einzige was negativ aufgefallen ist, war die verspiegelte Fensterscheibe des Zimmers, die diverse Finger- und Händeabdrücke aufwies. Die war definitiv schon einige Gastaufenthalte lang nicht mehr geputzt!

Die Anbindung an den Flughafen per Shuttle ist prima. Gut, wenn man spät ankommt oder früh wegfliegt. Sehr angenehme Atmosphäre, SUPER Betten und saubere, sehr neue Badezimmer. Das Fitness-Studio war gehoben ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

wie in den meisten Hilton-Hotels, die ich in der letzten Zeit besucht habe, ist auch dieses ziemlich in die Jahre gekommen (bis auf Bett und Badezimmer, die offensichtlich neuwertiger sind), W-LAN nur gegen Gebühr in den Zimmern (in der Lobby kostenlos verfügbar)

für eine Nacht am Flughafen Atlanta wg. Umsteigens ok, in der Nähe sind Restaurants / Diner auch zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das zimmer könnte heller sein

Das beste frühstück auf unserer usa reise!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Gute Lage zum Flughafen, ruhig, große Zimmer, gutes Frühstücksbüffet, freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Einrichtung alt und abgenutzt

Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Baderzimmer war schmuddelig, besonders die Tuer. Der Spiegel im Eingang war ebenfalls unsauber

Die Groesse des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Personal war sehr freundlich Bar und Seefood-Restaurant waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Bus Shuttle zum Flughafen (allerdings nur Richtung domestic flights)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Das Hotel ist vom Flughafen her schnell mit einem gratis Shuttle erreichbar. Zimmer tiptop sauber! Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

unkomplizierter Shuttleservice nette Bar super Zimmer