Bewertungen für Hilton Checkers Los Angeles 4 Sterne

535 South Grand Avenue, Downtown Los Angeles, Los Angeles, CA 90071, USA

Nr. 175 von 352 Hotels in Los Angeles

6,6

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr leckeres Frühstück, grandiose Aussicht von der Rooftop auf die Skyline von LA Downtown, unbedingt den "Grilled Shrimp Salad" in der Bar probieren.

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Das Personal ist eher distanziert, sehr kurze knappe Ansagen, für ein Hotel in dieser Lage würde man mehr erwarten, ich jedenfalls. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queenbetten gebucht für knapp 500 Dollar für zwei Nächte. Das ist in dieser Lage ein top Preis, aber so richtig den Wow-Faktor hätten wir nicht. Das mag an der permanenten Versorgung des Zimmers mit Duftspeay über die Klinaanlage oder was auch immer gelegen haben oder daran dass im Zimmer neben uns geraucht wurde. Der Qualm-und WeedGestank zog auch permanent in unser Zimmer. Der Preis fürs Parken ist mit knapp 45 Dollar ziemliche Abzocke, lieber einen Block links um die Ecke am Perching Park fahren, da kostet es für 24 Std nur 16 Dollar. Nicht das WLAN vom Hotel bezahlen, lieber das Public WiFi der Library benutzen oder in eins der Cafés um die Ecke gehen.

Bequeme Betten, tolle Kissen

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Für das "gratis" WLAN muss man eine Mitgliedschaft bei hhoners beantragen. Das Personal ist teilweise total inkompetent.

Das Bett war sehr bequem. Außerdem ist das rooftop relativ schön. Die Aussicht könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Ich fand es darüberhinaus sehr gut, dass ich Internet gratis benutzen konnte, da ich Mitglied der HHILTON bin, bekam ich dieses Mal auch ein Gratisfrühstück. Die Kosten sind leichter kalkulierbar. Das Angenehmste war aber, dass man die Fenster öffnen konnte. Rundum ich habe mich wohl gefühlt. Die Lage war auch super. Ich konnte die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von LA Downtown zu Fuß erreichen.