Bewertungen für Hilton Dallas Lincoln Centre 4 Sterne

Nr. 70 von 151 Hotels in Dallas

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,2

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Bad war nicht mehr auf dem neuesten Stand. Zimmertüre dichtet nicht gut ab, Geräusche vom Gang deutlich wahrnehmbar. Parkgebühr 17 US Dollar pro Tag kann vermieden werden, wenn man in Nebenstraße parkt.

Sehr schönes Zimmer im Executive Deck (upgrade), guter Blick vom 18. Stockwerk. Frühstück im Executive Bereich eher bescheiden. Late check out war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Service war katastrophal. Angefangen vom Check-In. Dort habe ich nicht alle notwendigen Information bekommen (Ort des Frühstücks, falsche Begrüßung & keine Angaben zum kompletten Service-Paket meiner Buchung, WLAN ist unverschähmt teuer (13$/24h). Der Service war mit Abstand der schlimmste Service denn ich bisher erlebt habe. Sehr unfreundlich, falsche Informationen und beim Frühstück hat man uns mit falschen Information abgespeist.

Das Zimmer war der beste Teil des Aufenthalts im Hilton.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Der Club im 18. Stock ein "Witz" bloss nicht buchen! Bier muss man zahlen, Essen na ja bei MC DO ist es besser! Die Aufzüge dauernd defekt, vom 17. Stock bis in die Lobby hatten wir 30 Minuten.....:-(( Jugendherberge wäre besser umschrieben als ein HILTON - kann nur davon abraten! Sind abgereist, da Nase voll! Zu empfehlen in Dallas, OMNI Hotel Downtown :-)) Super!

Die Betten war gut, Zimmer sauber! WLAN inklusive!