Bewertungen für Hilton Fort Lauderdale Beach Resort 4 Sterne

Nr. 53 von 143 Hotels in Fort Lauderdale

• Gebührenpflichtiges WLAN

Super Hotel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es gab an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen

Schönes Zimmer mit guter Aussicht, super Frühstück, sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Absolut empfehlenswertes Hotel

Lage gut, Zustand des Inventars gut, aber der Service schlecht.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir haben nicht das Zimmer gekriegt, wie gebucht, haben es aber zuspät gemerkt. Keine Suite mit Kingbed. Nur Queenbed und die Küche hatte keine Bar sondern war nur eine kleine Küchenzeile. Minibar, bez. Kühlschrank leer. Kein Wasser, gar nichts.. Lediglich 1 kleine Flasche Wasser pro Tag und Person stehen gratis zur Verfügung, müsse aber im Restaurant abgeholt werden. Wasserkauf unglaublich teuer. Kein Geschirr in Küche, musste speziell angefordert werden. Zimmerservice eine Katastrophe. 4 Nächte, Dusche nie gereinigt, nie Staub gesaugt. Denke auch nicht bevor wir kamen, es lagen zwei Haargummis am Boden......Kein Toilettenpapier nachgefüllt, die Rolle war leer vor dem Zimmerservice! Auch keine Ersatzrollen vorhanden. 4 Nächte über 1200 Dollar, für diesen Service definitiv zuviel.

Ruhig und gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Man sollte auch vor einer Kreuzfahrt - zwei Übernachtungen buchen :)
    • Studio mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

- Größe des Hotels - wir waren zu kurz da - Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale :)

- Meerblick - Betten - Frühstück - man kennt es eigentlich anders - hier sehr reichhaltig - alles was man sich nur wünschen kann. - Service der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Super! Zu empfehlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Ich habe Zöliakie, darf keine Weizenprodukte essen. Es war wirklich angenehm wie sehr das Team sich dafür eingesezt hat mir ein leckeres glutenfreies Frühstück zu bieten

Sehr schönes Hotel und guter Lage
    • Studio mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Insbesondere die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Strand ist direkt gegenüber. Zu weiteren Restaurants und Geschäften liegt es etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig. Unser Zimmer war sehr sauber und ausreichen groß. Wir haben mit unsern zwei Kindern dort genächtigt.Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Auswahl und Qualität der Speisen war hervorragen.

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel, welches allerdings auch seinen Preis hat.
    • Studio mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die ausgegebenen Essenmarken erinnern ein wenig an Kantine. Unsere Marken wurden beim ersten Frühstück einbehalten,sodass wir am zweiten Tag keine hatten. Da wir also keine vorlegen konnten, kamen wir uns ein bisschen wie Schnorrer vor. Ein Anruf von der Bedienung klärte aber alles auf und wir bekamen unser Frühstück. Von der Logistik her ist das unser einziger Mangel !

Wir hatten das kontinentale Frühstück, welches vollkommen ausreichend war.

Wir waren sehr enttäuscht drüber, dass das Hotel einen...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Wir waren sehr enttäuscht drüber, dass das Hotel einen Parkplatzpreis von 39 US$ pro Tag anbiet und das nicht im Buchungspreis inklusive war. Auch das Essen im Hotel ist relativ teuer und das Geld nicht wert. Ein paar Blocks weiter kann man besser und kostengünstig essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Lage, Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Valet Parking - Gebühr für 1 Nacht 39$ = Halsabschneiderei Gebrauchte Tücher wurden entfernt aber keine sauberen hinterlegt. Klient: keine neue Packung - auch nicht nach 2 malige Aufforderung.

Lage, Frühstück

Für eine Nacht ok Für längeren Urlaub wird die Kasse strapaziert.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Zusatzkosten für Zusatzpaket (Begrüssungsdrink, Wasser, Strandliege etc) war so nicht bekannt Valetparking additional ca. 40$ sonst keine Parkmöglichkeit

Gute Lage, Frühstück ok (Preis zu hoch) Zimmer war Standard USA, aber direkter Blick auf den Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Die Lage ist sehr gut. Alles andere lässt zu wünschen übrig.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick

Abfertigung beim Check-in. Man hatte das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Wir hatten eine Suite gebucht und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte ganz und gar nicht. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Altmodisch. Keine Neuerungen. Schmuddelig. z.B. Vorhänge defekt, Bettwäsche hatte Löcher. Raum-Service unzuverlässig. Vergessen, im Bad Tücher auszuwechseln oder Tissues aufzufüllen. Kaffee/Mineralwasser, welches zum Package gehört hätte, vergessen nachzufüllen. Service am Pool und an der Pool-Bar eher unfreundlich.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

wow
    • Studio mit 2 Queensize-Betten und Meerblick - Für Hörgeschädigte geeignet

nur von der Strasse vom Strand getrennt. bars in 5 min. fussweg erreichbar, sowie 7/11 und weitere grocery stores inkl. subway Frühstück wird im 6 stock serviert.grosse Auswahl und sehr freundliches Personal. swimming Pool ist ebenfalls im 6 stock. Zimmer mit Kochmöglichkeit,jedoch fehlen alle koch utensilien (somit unbrauchbar).Kühlschrank klein,microwelle vorhanden ansonsten sind die Zimmer sehr gut und sauber.war im 22 stock, Balkon und eine tolle aussicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schöne geräumige Zimmer mit Küchenzeile.
    • Junior Suite mit Meerblick - barrierefrei

Hotel ist nicht direkt am Meer. Eine Dame am Checkin wirkte inkompetent, da sie mir in gebrochenem Englisch versuchte ein Upgrade in eine Juniorsuite zu verkaufen, obwohl ich eine solche gebucht habe. Es werden Gratis-Wlan, Wasser und Kaffee angepriesen, dies wird jedoch durch die happige Resortgebühr finanziert.

Schöne geräumige Zimmer mit Küchenzeile. Grosser Balkon zum Pool hin. Gute Lage.

Preis-Leistung
    • Studio mit Kingsize-Bett und Meerblick

Preis-Leistung

Stilvolle Unterkunft an bester Lage
    • Junior Suite mit Meerblick

Küche zum Teil nicht so sauber...

Tolle Lage, geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Suiten; sehr freundliches Personal und super Valet Service.

Hohe Parkinggebühren USD 40.
    • Studio mit 2 Queensize-Betten und Meerblick - Für Hörgeschädigte geeignet

Hohe Parkinggebühren USD 40.00/Nacht

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Alles TIP TOP !

Am Beach noch 20.00 U$ zusätzlich zahlen für einen Sonnenschirm p. Tag, das ist too much, obwohl wir eine Resorttaxe p. Tag bezahlt haben. Die Mitarbeiter am Beach sind unfreundlich und haben keine Lust!

Alles TIP TOP ! Super Mitarbeiter, sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfangsdirektor " Jason Smith"! Frau Meagan, super Barfrau im 6. Stock. Schöne und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Freundlichkeit des Personals.

Dunkle Suite mit seitlichem Meerblick für USD 450/Tag. Sehr laut und zugig im Restaurant. Ständiges lautes Meeresrauschen stört den Schlaf erheblich.

Freundlichkeit des Personals. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Es gab kein Frühstück.

Es war leider unanständig teuer. Zimmer nicht sauber, Personal im Restaurant unfreundlich. Parkgebühren für 24 Std. 37 Dollar.

Es gab kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Die großen und modernen Zimmer gefallen mir sehr gut.

Die Resort-Fee von 25,00 $/Tag finde ich unangebracht, denn den Inhalt aus diesem Paket nutze ich nicht. Als HH Member ist z.B. das Internet eh kostenlos. Wenn ich in einen Supermarkt gehe, schreibt mir ja auch niemand vor, was ich zu kaufen habe. Man stelle sich vor, ein Geschäft würde verlangen, dass bei jedem Einkauf ein Regenschirm gekauft werden müsste.....

Die großen und modernen Zimmer gefallen mir sehr gut. Persönlich ist mir eine bodentiefe, begehbare Dusche mit Ganzglastür oder Glaskabine wichtig. Dies ist im Hilton prima. Ist leider bei vielen 4 Sterne Häusern noch kein Normalfall (dort gibt es Duschvorhänge - unhygenisch). Im Hilton Ft Lauderdale Beach Resort ist das bestens gelungen. Auch die voll ausgestattete Küche findet man nicht überall.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Extrem freundliches Personal, sehr großes, schönes Zimmer...

Valet parking ist mit fast $34 pro Tag genauso teuer wie die Miete für das Fahrzeug selber. Da es in der Gegend aber keine öffentlichen Alternativen gibt, scheinen die Preise fürs Parken bei allen Hotels dort recht happig zu sein.

Extrem freundliches Personal, sehr großes, schönes Zimmer mit toller Aussicht, schönem Pool und sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Wir waren bereits im letzten Jahr in diesen Beach Resort in...

Wir waren bereits im letzten Jahr in diesen Beach Resort in Fort Lauderdale und waren absolut begeistert. Genau aus diesem Grund wollten wir dieses Jahr wieder dahin auf unserer USA Reise und wir haben es keine einzige Minute bereut. In letzten Jahr lernten wir Aline Heinzelmann kennen und als wir ihr sagten, dass wir nochmal dahin wollen, plante sie zusammen mit dem Hotelmanager Georgios eine absolut tolle Überraschung, die uns staunen lassen sollte. Wir wurden mehr als herzlich von Tarosh Mishra begrüßt und nach einem kurzen Blick in den PC wusste er, was die Überraschung war. Schon als wir rein kamen, fragte er uns ob wir schon mal da waren, weil wir ihm bekannt vorkommen. :) Aline und Georgios haben uns in ein Spitzenzimmer im 20. Stock gebucht. Das war nicht die Kategorie, die wir gebucht hatten, sondern noch viel viel besser. Wir schauten direkt von der Vorderseite vom Hotel aufs Meer und das Zimmer war riesig! Der Balkon war ein Traum! Es gab eine spitzen Küche, zwei Bäder, wobei eins mit Whirlpoolbadewanne war und eine große Glasdusche hatten, ein tolles Wohnzimmer mit Blick aufs Meer vom Sofa aus und ein wundervolles Schlafzimmer zum ausschlafen, entspannen und wohlfühlen! An Tarosh konnten wir uns immer mit Fragen wenden und auch an alle anderen an der Rezeption! Es waren alle sehr hilfsbereit und freundlich! Der Zimmerservice war jeden Tag sehr gut und auch der Reinigungsservice für Kleidung (dieses Mal zum ersten Mal in Anspruch genommen) ging sehr schnell und ordentlich. Wir fühlen uns sofort wieder wohl und zuhause. Der Pool im 6. Stock war sehr entspannend und genau das wollten wir. Uns erholen. Im 4. Stock gab es in diesem Jahr ganz neu eine Bar die zum Verweilen einläd. Ein riesen großer Dank von uns gilt Georgios und Aline, die unseren Urlaub im Hilton wieder einmalig machten. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen, wenn wir in Fort Lauderdale sind!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Sehr gute Schlafqualität, gute Lage vom Pool mit schöner...

Poolbereich, vorallem der Wirlpool war sehr schmutzig. Sehr hohe Nebenkosten. Resortcard von 22US$ kann man sich sparen

Sehr gute Schlafqualität, gute Lage vom Pool mit schöner Aussicht. Empfangspersonal sehr aufmerksam. Schnelles Internet und überall guten Empfang

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Lage, Balkon, Zimmer

Es wäre schön, wenn die Küche, wenn schon eine da ist, auch 2 Teller und Besteck für 2 Personen hätte. Man möchte ja nicht, dies durch einen Buttler bestellen und dann wieder bezahlen müssen.

Lage, Balkon, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Schwimmbadbereich in der 6.

Frühstücksbereich und Organisation der Tischzuweisung nicht akzeptabel, Tische werden nicht gereinigt, unnötige Wartezeiten, unfreundliches Personal, das habe ich in einem 5-Sterne Hotel noch nicht erlebt!

Schwimmbadbereich in der 6. Etage Frühstückbuffet-Auswahl

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Hotel ist durch die A1A vom Strand getrennt, die Bar ist...

Hotel ist durch die A1A vom Strand getrennt, die Bar ist ziemlich gut....

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Parkservice

Zimmer und Bad unsauber,alt und abgenutzt. Zimmerservice kam erst nach Telefonischer Aufforderung

Parkservice

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Top Lage.

Top Lage. Fort Lauderdale Beach!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Schöne Aussicht

Hohe (zusätzliche) Kosten Parking- und Resortgebühren

Schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Es wurde eine zusaetzliche Resortgebuehr von ueber 30 USD...

Es wurde eine zusaetzliche Resortgebuehr von ueber 30 USD verrechnet, obwohl wir nur uebernachteten.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Alles in alle ein sehr gutes Hotel.

Alles in alle ein sehr gutes Hotel. Exzellentes Fruestuecksbufet

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Top Frühstück, sehr freundliches Personal, großes Zimmer mit...

Haus etwas älter nicht überall top Niveau

Top Frühstück, sehr freundliches Personal, großes Zimmer mit tollen Blick a Meer.