Bewertungen für Hilton Garden Inn Denver Airport 3 Sterne

16475 East 40th Circle, Aurora, CO 80011, USA

Nr. 16 von 54 Hotels in Aurora

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Aussage von Booking com dass der Flughafenshuttle am Bahnhof der Linie A einen Stop macht ,stimmt nicht, deshalb mussten wir ein Taxi nach Downtown nehmen. Es war eines der schönsten Hotels während unserer Reise mit super nettem und hilfsbereiten Personal.

Das Frühsrück war das Beste während unserer Rundreise, das 1. Mal mit richtigem Geschirr ,dieAuswahl war sehr gut und appetitlich angerichtet. Für Senioren kostete es nur 7,95 £

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war in unseren Augen für diese Hotelklasse eher überschaubar. Süßer Brotaufstrich wenig abwechslungsreich, für Europäer kein Wurstaufschnitt, z.B. Salami oder Schinken. Das Reinigungspersonal möge im Foyer auf halb gefüllte Gläser achten, die vom Vorabend noch da standen (bitte wegräumen).

Wir waren eine Nacht im Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Embiente war gehoben und ansprechend. Die Ausstattung stilvoll und modern. Gemütliche Betten auf dem Zimmer sorgten für einen wohligen Schlaf. Das Hotel ist zum Übernachten aufgrund der Nähe zum Flughafen super geeignet. Der Shuttle fährt alle halbe Stunde; Dauer des Transfers ca. 25 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet

Der Generatorenlärm insbesondere Nachts war nervenzehrend.

Das Personal an der Rezeption war extrem nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig und mit allem, was wir bräuchten ausgestattet. Besonders lecker war das Frühstück und das Erfrischungsgetränk in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

Es gab nichts zu bemängeln.

Alles. Vor allem das riesige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015