Bewertungen für Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea 3 Sterne

121 West 28th Street, Chelsea, New York, NY 10001, USA

Nr. 207 von 415 Hotels in New York

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war auf einer Seite komplett durchgelegen. Man rutschte immer in ein Loch. Fast unglaublich, dass Hilton, auch wenn's nur das Garden Inn ist, so etwas Matratze nennt.

Late Check Out hat in NYC ausnahmsweise mal geklappt. Restaurant und Bar im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Heizung ist sehr laut und nach max. 15 Min. kommt nur noch kühle Luft, sodass man sie immer wieder ein- und ausschalten muss, damit es wieder warm wird. Der Lärm lässt einen evtl. nicht schlafen... im großen und ganzen war es für eine Woche auszuhalten. Des weiteren kam Tag für Tag immer weniger Wasser aus der Dusche, sodass es zum Schluss ziemlich mühevoll war, ordentlich zu duschen. Es kann sein, dass wir Pech mit dem Zimmer hatten. Ich würde diesem Hotel aufgrund der (für uns) perfekten Lage noch eine Chance geben. Ansonsten gibt es nichs auszusetzen.

Die Lage des Hotels ist fast unschlagbar. Nicht "mitten im Geschehen", und somit auch eher ruhig, aber dennoch super zentral und viele Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß zu erreichen (Empire State Building, Flatiron Building/5th Avenue 5 Min., Times Square 10 Min, Rockefeller Center gute 15 Min...). Mehrere Ubahn-Haltestellen in direkter Nähe. Unser Zimmer war sehr sauber. Es wurde täglich gereinigt und sogar die Handtücher gewechselt (was unserer Meinung jedoch nicht nötig gewesen wäre). Die Zimmer sind klein, aber trotzdem gemütlich und nicht heruntergekommen o. ä. Das Personal war jederzeit freundlich und man wurde immer mit einem Lächeln empfangen! Für Menschen ohne hohe Ansprüche ist dieses Hotel genau richtig! Preis-Leistung-Verhältnis top!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Gute zentrale Lage mit einer U-Bahn in unmittelbarer Nähe (Linie 1). Haben das Hotel als Angebot gebucht und daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis prima.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider war das Zimmer laut. Innerhalb vom Zimmer hat der Kühlschrank immer wieder Geräusche gemacht und die Klimaanlage (die konnte man abschalten über Nacht). Am Flur hat die Belüftung, die gleich vor der Zimmertür war, ständig laute Geräusche von sich gegeben. Beim Fenster waren gleich "Schränke", die den hässlichen Ausblick auf den nicht vorhandenen Innenhof versperrten (oder auch Zum Glück). Also, wenn man ein Zimmer erwischt, dass auf die Strasse geht und etwas höher gelegen ist (wir waren im 2ten Stock), dann ist das ein empfehlenswertes Hotel. Das Frühstück finde ich überteuert ($ 17,- pro Person). Aber gleich ein paar Schritte weiter gibt's einen McDonalds. Leider hatten wir die letzten drei Tage Probleme mit dem WLAN.

Das Zimmer ist sauber und wurde jeden Tag "erneuert". Es gibt Kosmetikartikel von Neutrogena, die jeden Tag ausgetauscht werden, sofern sie verwendet wurden. Das Hotel ist im Flower Distric. Dort gibt es - wieder Name schon verrät - viele Blumengeschäfte und deswegen hat man immer einen schönen angenehmen Duft, wenn man das Hotel verlässt. Ein McDonalds ist gleich ein paar Schritte weit entfernt (für Frühstück, oder wenn man schnell was essen will). Die U-Bahn ist auch gleich in der Nähe (wir hatten die 7tägige Metrocard). Und damit erreicht man viele Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr Hilfsbereit. Für Familien würde ich das Hotel empfehlen. Wir sind jeden Tag in der Dunkelheit erst ins Hotel gekommen. Wir hatten nie ein mulmiges Gefühl.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Fenster leider nicht sehr dicht und da wir etwas kühleres , windiges Wetter hatten, zog es stark rein. Auch der Straßenlärm war etwas laut, aber für Beides gab es Abhilfe... Ohrstöpsel und Vorhänge auf die Fensterbank 🙂

Die Lage, ideal für einen Städte Trip. Subway Stationen gleich in der Nähe bzw. vieles zu Fuß erreichbar. Frühstück eigentlich alles da, Omeletten in verschiedensten Variationen, herrliche frische, süße Ananas und vieles mehr, nur der Kaffee ist grotten schlecht, aber der Tee ist fein. Wenn man das Hotel verlässt, spaziert man durch einen Teppich von Blumen ... soooo schön... ein Blumenhändler nach dem anderen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

waren im März mit Wintereinbruch vor Ort, Zimmer kein Problem mit heizen, jedoch im Frühstücksraum war es eisig kalt, die Mitarbeiter standen vor den Heizstrahlern um sich zu wärmen, kein Safe im Zimmer, bei der Rezeption

hatten Zimmer mit Stadtblick kann man nur empfehlen, super tolles Frühstück, warme Speisen abgewechselt, noch zusätzlich Koch der Sonderwünsche erfüllt, Zimmer gut ausgestattet (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffee/Teemaschine ...), etwas abgewohnt, Bett groß und gemütlich, Hotel super tolle Lage, ca. 20min. zum Times S., ein paar min. zu Macys, ca. 10 min. zu Empire S.

Das Hotel könnte insgesamt eine Renovierung vertragen. Teppichböden und Möbel sind in die Jahre gekommen.

Zimmer lag im 24. Stock. Wir hatten Stadtblick gebucht und konnten bis zum Freedom Tower sehen. Super. Frühstück war reichhaltig und lecker. Lage top, zum Emp.St.Building 10 Min. Metro 3 Min. vom Hotel entfernt. Sauber!! Fenster sind zu öffnen, einen Spalt. Kaffeemaschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Zimmer war groß,hatte eine gute Ausstattung(Kühlschrank,Kaffeemaschine,Mikrowelle,etc.wie beschrieben).Es war sauber,immer war freundliches Personal da. Unbedingt ein Zimmer mit Stadtblick wählen,lohnt sich!!!!!!! Die Lage ist genial!!!Madison square Garden,macys,Times Square und das Empire liegen direkt um die Ecke.Am Ende der W28th kommt direkt ein Aufstieg zur High Line. Toller Start um New York zu Fuß zu entdecken!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hatte für unsere Bedürfnisse (Stadt erkunden) die perfekte Lage. Man war fußläufig sehr schnell mittendrin bzw die underground ist 2 min vom Hotel entfernt. Das Personal war ebenfalls sehr nett und hat sich gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Soweit möglich bemüht sich das Personal um Sauberkeit.

Lage des Hotels ist optimal - ca. 20 Minuten zu Fuss zum Times Square - U-Bahnstationen ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee/Teemaschineund Kühlschrank auf dem Zimmer. Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche

Dass man uns bei der Ankunft zwar die Frühstückszeiten mitteilte, aber nicht dass es extra zu bezahlen sei. Bei der Buchung hatte ich eine Anfrage gestellt, die nicht beantwortet wurde. Und wir gingen davon aus, dass es inklusiv sei (wie bei anderen Hotels bei unserer Reise).

Das einmalige Frühstück was wir genossen haben war ok. Für die Tochter, die vegan isst wurde dann gebratenes Gemüse serviert. Insgesamt zu teuer und nicht vergleichbar mir europ. Frühstück ;-(

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefreie Dusche

Frühstück sehr teuer. WLAN im Zimmer nicht immer gut.

Die Lage des Hotels perfekt für alle Sehenswürdigkeiten. Subway in der Nähe und zu Fuß schnell erreichbar. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, in der Lobby immer kostenloses Erfrischungsgetränk.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zur Zeit unseres Aufenthaltes war Baulärm im Nachbargebäude - Allerdings nur tagsüber.

Gute Lage um Manhatten anzusehen. Stationenen von zwei Subwaylieninen, ganz in der Nähe. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal.

Duchgelegene Matratze

Sehr freundliches Personal, gute Lage, Sauberheit und für New York ansprechende Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr nette Mitarbeiter.

Duchgelegenes Bett, sehr laute Türen

Stets freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche

Raumtemperatur war sehr kalt, und im Bad keine Heizung :( Im Schlafraum war die Heizung ( bzw.Klimaanlage) sehr laut mit starkem Gebläse :(

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Fenster waren nicht ganz dicht

Die Lage ist super... die Ausstattung ausreichend

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Gute Zimmer, Kühlschrank, Mikrowelle und WLAN zur freien Nutzung. Personal überaus freundlich.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr saubere Zimmer!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Late Check-out wurde nicht gewährleistet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alles bestens!

Sehr gute Lage + sehr gepflegtes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es gibt keine Zimmer Safes und es ist etwas umständlich seine Wertsachen in den Safes an der Rezeption zu verwahren.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Sehr zentrale Lage, stets freundliches Personal, sauber und für die zentrale Lage sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen und mit 17.95 Dollar sogar noch sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Wir hatten ein Zimmer mit Kingsizebett mit Stadtblick also obere Stockwerke gebucht. Wir bekamen bei Anreise jedoch nur ein Standardzimmer im dritten Stock ohne Stadtblick. Nach Reklamation meinerseits wurde uns angeboten das Zimmer im Laufe des nächsten Tages zu tauschen. Wir haben uns dann aber entschieden das Zimmer zu behalten. Wer will schon einen Tag Sightseeing opfern um auf ein freies Zimmer zu warten. Es gab keine Reduction für dieses Malheur. Das hat mich ein bisschen geärgert. Auch sollte das Hotel für diesen Preis einen Coffeeshop besitzen der nicht nur Frühstück seviert

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage der Unterkunft ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Zimmer zur Front (Straßenseite) sind laut.

Die Lage es Hotels war optimal. Kurze Wege zur Metro. Nah beim Empire State Building und Time Square auch gut fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

- Richtig schmutzig war das Zimmer nicht, aber unter den Betten wurde lange Zeit nicht gesaugt - Bettwäsche teilweise schmutzig oder mit Löchern gespickt

- Zwei Metrostationen in unmittelbarer Nähe - Viele Supermärkte und Delis in der Nähe - Kühlschrank auf Zimmer für diejenigen, die auf Eigenversorgung wert legen - Ruhig gelegenes Hotel, auch wenn in der Straße massiv gebaut wird

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das kostenlose WLAN war nicht so toll! Man fiel ständig raus und schnell war es auch nicht...

Die Lage war super! das Hotel war sehr unkompliziert und das Personal hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstück sehr teuer. Scheint sich allerdings dem Niveau Manhattens anzupassen.

Sehr gute Erreichbarkeit aller Sehenwürdigkeiten. Perfekte Anbindung an Subway, sowie Bus.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Heizungen sind wirklich schlimm, sehr laut. Im ersten Zimmer hat sie gar nicht funktioniert, es war kalt. An Schlaf war nicht zu denken. Das Personal war aber wirklich sehr nett und hat uns am nächsten Tag sofort umquartiert. Die Heizung hat funktioniert aber leiser war sie nicht. Dieses Gebläse hatten wir in allen Hotels unserer Rundreise, allerdings waren sie in diesem Hotel besonders laut. Wer es also in der Nacht im Winter "etwas" wärmer im Zimmer haben möchte, muss den Lärm in Kauf nehmen, oder sich gut einpacken.

Die Lage ist einfach unschlagbar, bequeme Betten, sehr nettes Personal, tolle Aussicht, super Verkehrsanbindung. Abgesehen von der Heizung ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Es gab nichts zu beanstanden.

Die zentrale Lage, super Frühstück ohne Plastikgeschirr, Frühstück gab es für uns auch schon vor 6Uhr früh, da wir anreisen wollten.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Ingesamt teuer, aber laut vergleich in manhattan um die zeit anscheinend "normal" Fruehstueck um 18 euro viel zu teuer - nicht genommen! Waren in einem tollen laden (deli..) in der 6th ave. gut u.guenstig fruehstuecken

Die zentrale lage, die groesse des zimmers u, des bades, dass es relativ ruhig war u.man gut schlafen konnte (19.stock)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

2. Zudecke wäre praktisch.

Fenster können geöffnet werden. Lage ist super. Relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Kann nicht sagen, alles war super

Reichlich, frisches obst, sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Leider war das Wasser zum Duschen nur abwechselnd lauwarm und kalt.

Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

- Sauberkeit könnte besser sein (Flaschen und Tüten unter dem Bett) - Nur 2 Aufzüge

- Freundlichkeit des Personals - Lage

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Bett war etwas durchgelegen; kein Safe auf dem Zimmer

Lage, Lage, Lage und freundliches Personal und USB-Charger auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Schon etwas outdated

Kleines Mittelklassehotel

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

WiFi könnte ein wenig besser sein

Lage, Ausstattung der Zimmer, Tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

So gut wie mitten drin vom Geschehen....