Bewertungen für Hilton Garden Inn New York/Staten Island 3 Sterne

1100 South Avenue, Staten Island, NY 10314, USA

Nr. 4 von 9 Hotels in Staten Island

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt sehr abseits, es ist renovierungsbedürftig

Der Shuttle war zuverlässig, ohne ist die Lage nicht für den öffentlichen Nahverkehr möglich

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war sehr viel los in dem Hotel. Am Abend unserer Ankunft war eine Party oder Ball? So war es die ganze Nacht leider ziemlich laut. Die Ausstattung war schon etwas älter. Im Hotel wurde renoviert, so dass man nicht durch den Haupteingang konnte sondern mit dem ganzen Gepäck durch die Bar musste. Für den Preis hatten wir etwas mehr erwartet.

Es gab Parkplätze direkt am Hotel. Durch die Lage ein guter Ausgangspunkt um Staten Island mit dem Auto zu erkunden.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei/für Hörgeschädigte geeignet

- Hellhörigkeit der Bäder - Bohrarbeiten am Haus...dafür hätte evtl. eine Benachrichtigung im Zimmer liegen können mit evtl. zusätzlichen Kaffee-Pads.... - Zimmer ist nix Besonderes

- Betten bequem - Park ist süß aber abgelegen angelegt - sehr schöner Eingangsbereich

• Junior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlafcouch unbequem, nur Drahtgestell mit etwas Stoff überzogen. Pool trotz Nachfrage nicht geöffnet. Trotz Vierer-Buchung nur drei Handtücher.

Großes Zimmer, super Dusche, sauberes Zimmer, freundliches Personal am Empfang.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Angebotener Shuttle Service nur 4x vormittags. War bei unserer Anreise für die Dauer unseres Aufenthaltes schon ausgebucht ☹️!

Frühstück war gut 😊 aber mit 20$ recht teuer!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Wasserkocher, Ausblick auf die Rückseite (Müll & Storage Container), Klimaanlage laut wie ein Flugzeug, Fenster liessen sich nicht öffnen (besonders komfortabel mit 4 Personen im Zimmer). Preis Leistung Verhältnis passt gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Als wir nach einer 9 stündigen Fahrt endlich im Hotel ankamen gab uns Graig den Schlüssel von einem Zimmer was ich nicht gebucht hatte (minderwertig). Mit meinen Unterlagen wieder zur Rezeption bestand ich auf mein gebuchtes Zimmer. Beim betreten des 2. Zimmers musste ich feststellen das dieses bereits belegt war, unmöglich !!! Nach mittlerweile 2 1/2 Stunden Wartezeit bekamen wir dann endlich das Zimmer was ich gebucht hatte. Als Entschuldigung bekamen wir pro Person (2) einen Frühstücksvoucher und eine Tüte gefüllt mit einer Flasche Wasser und Süßigkeiten. Beim auschecken und bezahlen legte man mir eine höhere Rechnung hin als was auf meiner bestätigten Buchung stand, mit etwas Durchsetzungsvermögen wurde das auch geklärt und ich habe das bezahlt was auf meiner Buchung stand.

Der Shuttle Service zur Fähre ist empfehlenswert

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten & Badewanne - barrierefrei/für Hörgeschädigte

- den Highway hört man halt auch im 6. Stock

- Herrliches Hotel, man ist gut aufgehoben. Wir haben das Hotel für unsere letzte Nacht in den USA gebucht. Ein schöner Abschluss. - wir haben für schlechtere Motels/Hotels fast gleich viel bezahlt

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Toller Shuttle Service zur staten Island ferry!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

ohne PKW zu weit zur Fähre nach Manhattan. Shuttle-Service wird angeboten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

S.o.

Früchstück nur bis 9.00 , entgegen der Auskunft beim Einchecken, auch keine Möglichkeit, etwas zu essen zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

- Shuttle Service: vorhanden, aber nicht nutzbar. 1 Bus ist viel zu wenig bei der Anzahl an Gästen

+ Zimmer: groß, gut ausgestattet, sauber, ok. + Lage: nicht zentral, aber für Auto gut gelegen + Personal: super kompetent und freundlich + Parkplätze: viele und kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Man muß wissen, daß man den Hotelbus vorher bestellen muß. Ohne Bestellung wird man nicht vom Flughafen abgeholt und bezahlt 86 $ Taxi für 10 Minuten Fahrt. Zurück mit Hotelbus umsonst.

Das sehr italienische Restaurant mit sehr gutem Essen, erstaunlich günstig. Hervorragende Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Party vor dem hotel (durften zimmer tauschen) Teuer Kein frühstück inkl.

Gratis parken Gratis wifi