Bewertungen für Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas - Convention Center 4 Sterne

455 Karen Avenue, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 18 von 193 Hotels in Las Vegas

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Dass wir keinen Late-Check-Out bekamen - Hotel war ausgebucht.

Toll ausgestattetes modernes Zimmer mit Betten in der üblichen sehr guten Qualität, Waschmaschine und Trockner und komplett ausgestattete Küche und Esstisch. Statt Restaurant gibt es einen kleinen Supermarkt mit u.a. Kaffeespezialitäten, Salaten, Sandwiches, Obst. Wir haben uns dort schnell versorgt und gemütlich oben im Zimmer gegessen, da wir nach Ankunft zu müde waren, um noch essen zu gehen. Sehr praktisch! Morgens einen Cappucino und Croissant besorgt und am schönen Swimmingpool gefrühstückt. Der liegt zwar nahe des großen Hotelparkplatzes, ist aber von vielen Pflanzen umgeben, so dass er nicht wirklich stört. Angesichts des äusserst guten Preis-Leistungsverhältnisses waren wir ohnehin erstaunt, was man geboten bekam.

• Studio-Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider gab es wohl irgendeinen Schaden, weshalb im Bereich nahe der Fahrstühle renoviert werden musste. Obwohl im Flur direkt nicht renoviert wurde zu dieser Zeit, fehlten jedoch die Fußleisten. Schade für den Gesamteindruck. Das Frühstück war ein Witz. Es wird geworben mit einem tollen, Deluxe Frühstück. Dieses konnte man sich im Kiosk holen. Es bestand aus wahlweise einem Tee oder Kaffee und dazu z.B. ein Croissant ( ohne Butter oder so) oder english Muffin mit etwas Wurst und einer Scheibe Schmelzkäse. Bei der Beschreibung hätte ich definitiv mehr erwartet!

Das Personal war sehr freundlich. Am Pool gab es immer noch genug liegen und kostenlose Handtücher. Die Zimmer waren sauber. Gerade die Zimmer mit einem zusätzlichen Wohnzimmer haben wahnsinnig viel Platz und eine schöne kleine Küche.

• Studio-Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In Las Vegas ist es meiner Meinung nach, dass die Nächte länger werden können und man viel vom Tag verschläft. Dass bei Verlassen des Zimmers erst nach 15 Uhr kein Zimmerservice stattfindet ist sehr ärgerlich.

• Studio-Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Pech gehabt - einmal waren meine Nachbaren sehr laut. konnte auch durch Hotel-Security nicht abgestellt werden. Ok das kann mal passieren aber ich hätte mir hier zumindest ein Kompensationsangebot des Hotels erwartet ...und wenns nur ein Gratiskaffee gewesen wäre.

Soweit ich gesehen habe sind alle Zimmer mit einer kleinen Küche ausgestattet. Gerade wenn man kein Fan von Buffets und dgl. in Vegas ist hat das seine Vorteile. Parkplatz ist frei und genug vorhanden. Alles im Hotel -vom Check in bis Check out war freundlich und sehr schnell.

• Studio-Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kommunikation bezüglich Vorabzahlung des Preises bzw. Belastung der Kreditkarte war von booking.com nicht korrekt

Moderne Zimmer, Sauberkeit, gute Aussicht

• Studio-Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Zimmerservice war suboptimal. Hat aber nichts mit der Reinigung des Zimmers zu tun. Das Zimmer war jeden Tag super gereinig. Habe Hausstauballergie - bei uns wurde jeden sogar abgestaubt

Zentrale Lage ca 10 min zu Fuß zum Strp. Eine Oase zum Entspannen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Kein Frühstück inbegriffen. Das Sofa roch etwas seltsam. Etwas hellhörig durch die Verbindungstür.

Riesige Suite mit Wohnzimmer, Badewanne, kompletter Küche und Waschmaschine. Sehr großes und bequemes Bett. Praktischerweise kein Casino im Hotel, aber dennoch nahe am Strip und an der Monorail.

Waschmittel nicht dabei

Schön sauber auch für deutsche Maßstäbe; Einrichtung komplett; Man kann im Business Center auch Dokumente ausdrucken; Rezeption hat meinem Nachwuchs ein Spielzeug geschenkt; Küchenzeile; Schlafcouch war gemütlich; Betten+Kissen gut; Dusche 3 Einstellungen; TV's; Super WiFi; Genug USB Anschlüsse an Lampe und Wecker; 4x Mineralwasserflasche inkl.; Abfalleimer aus Metall ;)

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Einfacherer Standard als im Hilton Grand Vacation am Strip - obwohl zum gleichen Preis.

Wir waren unter der Woche in Vegas, da scheinen die Preise deutlich besser zu sein, als am Wochenende. Mit ca 120 Dollar fanden wir die Familiensuite mit einem separaten Schlafzimmer mit angeschlossener Badewanne sehr gut. Wir waren aber 2 Wochen vorher im Hilton Grand Vacation am Strip und haben dort zum gleichen Preis ein viel schöneres Hotel erlebt ( tollere Poolanlage, prächtigere Lobby ).

?

Wir hatten ein Apartment mit sehr viel Platz und kompletter Küche. Auch eine Waschmaschine mit Trockner ist vorhanden. Das Bad hat eine schöne Whirlpool-Wanne. Perfekt und mit super Preis-Leistungsverhältnis. Der Pool ist auch toll und man könnte dort sein Steak am Gasgrill zubereiten.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Ausswahl zum Essen im Restaurant, mehr Personal im Restaurant, ein zweites Doppelbett anstatt Bettsofa

Waschmaschine/Tumbler, Schwimmbad, Gratisparkplätze, kein Casino im Hotel

./.

Ein absolutes Top-Hotel! Saubere, große geräumige Suite (mit super Küchenausstattung), die noch besser aussieht, als auf den Fotos. Das Schlafsofa für die Kinder war fast wie ein richtiges Bett, absolut hochwertig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal am Empfang, wir bekamen dort pro Tag 2x Evian Wasserflaschen gratis. Ein super sortierter kleiner Supermarkt mit Starbuckskaffee/Snacks im Hotel. Kostenloser Verleih von DVDs. Ein toller Ausblick auf den Stratospheretower - die Kinder und wir waren begeistert. Ich würde diese Unterkunft sofort wieder buchen!

Überraschend: Frühstück Self-Service an der Theke im hoteleigenen Mini-Markt

ruhige Lage nicht weit vom Strip entfernt, gute Zimmerausstattung, insgesamt angenehmes Hotel

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Entfernung zum Haupt-Strip doch weiter als gedacht, bei 40°C kann man das nicht laufen. Busfahren oder Monorail geht für drei Personen aber ganz schön ins Geld.

Ruhiges Hotel mit tollen Apartments mit getrenntem Wohn-/Schlafbereich und extra Whirl-Badewanne, vollausgestatteter Küche, alles sehr geräumig. Keine Schlangen beim Check-in wie bei den großen Casino-Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Studio-Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Verbindungstür zum Nachbarzimmer welches aber nicht belegt war, somit ruhig.Küche vorhanden, gut ausgestattet, es lagen aber keine abgepackte Kaffeepads/Teebeutel für die Kaffeemaschine bereit, wie in allen anderen Hotels. Bei 45° doch etwas weit weg zum Strip um zu Fuss zu laufen.

ruhige Lage, tolles Bett, kein Casino das man erst mit den ganzen Koffern durchlaufen muss um überhaupt einzuchecken, Monorail ganz in der Nähe, Busstation zur Zeit bedingt durch eine Baustelle leider nicht, Parkhaus kostenfrei, sauber, schöne Poollandschaft, Klimaanlage die mit Abstand am leiseste auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch KA/AZ/UT/NE

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Es war das schönste Hotel unserer 3 wöchigen Kalifornien Reise!

Das perfekte Hotel für einen Familienurlaub: kein verrauchtes Casino, schneller Check Inn, zügige Fahrstühle mit Kartencheck, vollausgestattete Küche mit allem, was man braucht, Waschmaschine und Trockner, 2 Fernseher, Jacuzzi und, und, und! Das kostenfreie Parkhaus ist schnell erreichbar. Wir hatten den direkten Blick auf den Stratosphere Tower mit tollem Feuerwerk! Der Pool war sauber und gepflegt. Das auziehbare Sofa war echt bequem. Das Doppelbett ebenso. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Hochbahn fährt fast direkt vor der Nase ab. Die Ecke ist schön ruhig. Den Strip erreicht man schnell mit Auto oder Bahn.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Das Zimmer war mega sauber und schön, Preisleistung hat uns sehr überrascht, bequemes Bett und Personal war freundlich. Alles hat gestummen

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Kleines Frühstück, pro Gast ein Toast und einen Saft sowie ein Heißgetränk erhalten

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Studio-Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück war ein Desaster, peinlich für Hilton! Am ersten Tag kein fließendes Wasser im Zimmer, ich musste mich auf öffentlicher Toilette rasieren.

Schöne Suite!

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Kein Frühstücksbuffet! Beschreibung war mit Frühstück inbegriffen, bekommen haben wir ein kleines Sandwich und einen Kaffee.

Es gibt nichts

Das zimmer

Freies Parken, Ausstattung und Preis

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

20 Minuten bis zum Strip

Hotel ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa

Grosses Zimmer mit zwei Flachbildfernseher und einer Sprudel - Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Lage Preise Kostenlose Parkplätze

Das Hotel ist von Strip ca. 5 Minuten entfernt. Dafür in der Nacht ruhig

Für Las Vegas Top Preis Top kann man nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Studio-Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten ein tolles großes und ruhiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Die Betten waren ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Zimmer ist für 2 Personen geräumig und sauber. Das Bad reicht gerade so aus,da es sehr klein ist aber es ist alles vorhanden,was man braucht. Das Personal ist sehr nett und hat sich darum bemüht,unser Anliegen schnell zu klären. Da das Hotel nicht im Zentrum liegt,kann man nachts ruhig schlafen. Zu Fuß ist man aber in 15 Minuten am Strip.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

super gelegen, man kommt überall schnell hin, zur monorail ist es nur ein katzensprung. nach dem ganzen trubel ist es genau der richtige ort zum entspannen. ich war so glücklich, das wir kein casino im hotel hatten. waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Preis stimmt mit der Ausschreibung Booking absolut nicht überein. Zusätzlich extrem vieleTaxen wie Wifi Miete, das kostenlos angeboten wird etc. Das Total umfasst am Ende fast das Doppelte der Booking Ausschreibung. Statt 297.00 rund 526.00 US$ da viele Taxen noch dazukommen. Schlechte Isolation der Zimmerwände. Gut hörbar und verständlich, was daneben gesprochen wird.

grosse geräumige Zimmer, freier Parkplatz, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

kein Restaurant im Hotel, ein Frühstücklokal muss man außerhalb des Hotels suchen

ruhiges Hotel, ideal für Familien und für Messebesuche im Convention Center Las Vegas

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

der Poolbereich liegt im Schatten und ist sehr klein. Keine Bar, nur Aufenthaltsräume. Keine Frühstücksräume

kostenlose Parkplätze, die Nähe zum Strip, kein Casino im Haus, WIFI sehr gut, große Suiten

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Wenn man ankommt muss man zuerst mal eine Resort fee von c.a. 25 USD bezahlen im Internet zu haben und Zugang zum Pool.also nichts mir gratis Internet. Ein so schlechtes Frühstück habe ich auch noch nie in einem Hilton gesehen.Man bekommt einen Gutschein für den Kiosk. Hier bekommt man genau ein Ei Sandwich und Kaffee - das war's. Die Nachbarn hört man in jedem Fall auch, da die Verbindung zum anderen Zimmer aus einer Türe besteht. Diese ist so hellhörig - unfassbar. Wir waren in einem drei Sterne La Quinta welches um Längen besser war als Hilton. Enttäuschung pur für diesen Preis.

Die Lage ist sehr gut und man kann bequem mit dem Shuttle Zug zum strip. Die Einrichtung ist ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

auf dem Flur hat es etwas verfault gerochen

tolle Zimmer mit Whirlpool komplett ausgestattete Küche Waschmaschine & Trockner großer Pool sehr ruhig, da kein Casino Parkhaus nebenan kann kostenlos genutzt werden sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Mitarbeiter alle sehr freundlich, schönes großes Zimmer, Lage trotz Entfernung zum Strip sehr gut, da viele gute Restaurants in der Nähe sind und man am gesamten Strip sowieso problemlos kostenlos parken kann, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Falls man ein Zimmer mit Frühstück bucht, bekommt man einen Voucher für Kaffee, einen Bagel oder ein Sandwich und eine kl. Flasche Orangensaft, den man bei Starbucks neben der Lobby einlösen muss. Die Ausgabe erfolgt zwar zügig, in Stoßzeiten bilden sich aber Schlangen.

Größe der beiden gebuchten Zimmer und Aussicht (16. Etage), großer, kostenloser Parkplatz, Pool mit vielen Liegen und Handtüchern, alles sehr sauber. Schöner Fitnessraum. Sehr leise Klimaanlage, nicht mit sonst in den USA üblichen vergleichbar. Ruhig, da kein Casino.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Durch die Verbindungstüren zwischen den Zimmern, sind diese sehr hellhörig.

Gute Lage abseits dess Strip. Durch die Anbindung an die Monorail (ca. 5 Gehminuten) ist man aber schnell direkt am Strip. Großer kostenfreier Parkplatz, leicht mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

- too far from Las Vegas Blvd., 40 minutes footwalk - staff from "welcome counter" only wanted to sell things; she doesn't told us that parking is free in most of the hotels on the strip (e.g. Bellagio)

- free self-laundry for guests - free parking

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Es klappt nicht immer auf Anhieb mit der Zimmerkarte die Etage im Aufzug zu bestimmen, ohne Zimmerkarte hat man schlechte Chancen auf Zimmer zurück zu gelangen, man braucht sie auch für den Pool, d.h. mitreisende Kinder brauchen eine eigene Karte

Poollandschaft mit Poolbar, Starbucks in der Anlage die Appartments, Bett super bequem, Küche mit Spülmaschine, Microwelle, Backofen, Toaster, Kaffeemaschine gut ausgestattet mit Geschirr. Waschmaschine und Trockner auch vorhanden. Keine Gräusche von der Straße oder Nachbarn zu hören. Lage am Ende des Strips, aber nicht ganz so weit draußen wie das Stratosphere. Bushaltestelle gleich vor der Türe, nebenan ein Laden für das nötigste und ein Deli in der Anlage. Kein Casino

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das letzte Hotel in Las Vegas. Parkplatz nur in der Prallen Sonne. Wer Las Vegad kennt der weiß wie schön das ist ins heiße Auto einsteigen zu müssen. Alle anderen Hotels haben überdachte Parkplätze. Check in um 16 Uhr. Kam etwas später um 16.45 Uhr. Bekam mein Schlüssel und fuhr hoch. Als ich oben angekommen bin war mein Zimmer immer noch nicht fertig! Musste 10 Minuten warten bis die Putzfrau fertig war! Check out ist um 10 Uhr. Also hatten Sie 7 Stunden Zeit um das Zimmer fertig zu machen, was Ihnen nicht gereicht hat. Die Zimmerwände sind so dünn, das man den Nachbarn beim Unterhalten genau hören kann als ob er sich mit dir selber unterhalten würde. Gym oder Healtroom? Das ist gar nichts von beiden 3 Laufbänder neben einander und das was. Sollten Sie lieber diesen Raum gleich schließen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Der Preis, aber es war Wochenende.

Eigentlich alles. Das Hotel ist nördlich vom Strip. Kostenlose Parkplätze DIREKT davor (bei anderen Hotels dort oft ewiges Laufen oder Valet Parking), sauber, freundliches Personal, Kühlschrank, neue und schicke Einrichtung, Eismaschine, wer zum Strip will fährt einfach hin und parkt dort kostenlos Wir waren die erste Nacht im Hotel Paris Las Vegas (ggü Bellagio) und das war teurerer, dreckig, und man musste lange Laufen und mit den Koffern mitten durch die Menschenmassen. Das ist hier nicht so. Nehmt euch lieber ein Hotel abseits vom Strip und fahrt rein.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Der frühe Checkout (10:00 Uhr).

Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis. Großartige Suite mit gut ausgestatteter Küche. Sehr ruhig. Freundliches Personal (man gestattete uns sogar, vier Stunden früher einzuchecken: 12h statt 16h). Das Bett war superbequem. Das Internet war kostenlos und superschnell. Die Heizung/Klimaanlage war leise und effektiv. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel. Das alles für unter 100 USD (ohne Steuer) - war allerdings unter der Woche - Preise am Wochenende höher. Für uns die angenehmste Hotelerfahrung in Las Vegas.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Alle Zimmer habe eine Verbindungstür dadurch hört man die anderen Gäste aus dem Nachbarzimmer, wir sind bei unserem 3 tägigen Aufenthalt einmal umgezogen weil man nicht schlafen konnte . Das Wifi funktioniert sehr schlecht unabhängig vom Zimmer.

Sehr freundliches Personal, gute Lage nur ein paar Minuten zum Strip, Schöner Ausblick aus dem 16 Stock

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

+zimmer gross und sauber +mikrowelle, kühlschrank, toaster und geschirr vorhanden +gratis parkplatz +5min vom monorail entfernt, 15min vom strip zu fuss +preisleisungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Riesige Suite mit genialer Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Gute lage ansits des strips

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Nichts zu beanstanden

Die Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr ruhiges Hotel,saubere,große Suite,nicht weit zum Strip

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Ruhig und sauber. Freundliches Personal Insgesamt um Klassen besser als das Hilton in Frankfurt oder Miami

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Um das Gepäck und Auto müsste man sich selber kümmern.

Fantastisches Hotel; Klima kaum hörbar; geräumige Suite - einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Zimmer und die Gastfreundschaft waren großartig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Check out bereits um 10 Uhr

großes Apartment mit gut eingerichteter Küche

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Tolles Townhotel mit günstiger Verkehrsanbindung an den Strip. Sehr freundlich, sehr gute Ausstattung, sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zimmer/Apartment.Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Nahe an monorail. Kompetenz eingerichtete Suite

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Strip zu Fuß schlecht zu erreichen.

Kein Casinobetrieb, gute Betten, Superküche, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015