Bewertungen für Hilton Grand Vacations at Tuscany Village 4 Sterne

8122 Arrezzo Way, Orlando, FL 32821, USA

Nr. 23 von 407 Hotels in Orlando

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Studio mit Kingsize-Bett

Das Fitnesscenter ist viel zu klein und keine Auswahl an Geräten. Der Putzdienst war unregelmäßig, einmal kam er früh dann wieder nachmittags.

Perfekte Lage für Shopping-Hungrige und gute Lage für den Start in die verschiedenen Parks. Zimmer hat eine gute Ausstattung, Bett war sehr komfortabel u weich. Die Möbel waren sehr mediterran u könnte mal erneuert werden. Obwohl das Hotel an dem Outlet liegt ist der Lärmpegel sehr gering. Es gibt zwei Pools, einer davon ist was für Ruhesuchende. Gratis Kaffee war richtig gut, auch am Nachmittag war er schön heiß u frisch. Gratis Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung, auch wen man etwas später kommt findet man ein Platz, zwar jetzt nicht direkt vor der Tür aber das kann man verschmerzen. Eine gut sortierter Supermarkt liegt direkt gegenüber, hat von 07:00-23:00Uhr geöffnet.

• Studio mit Kingsize-Bett

In einem Haus dieser Qualität erwartet man an der Rezeption eigentlich mehrsprachiges Personal (aber das ist ein generelles "Problem" in Amerika). Wenn man nach einem langen Flug und einer entsprechenden Autofahrt im Hotel ankommt und wird dann von den serviceorietierten MA*innen am Empfang "zugetextet", ist das wenig hilfreich.

Wir haben das HGV für den Start und das Ende unseres Florida-Urlaubs gebucht, weil wir die Anlage aus einem früheren Aufenthalt kannten. Auch diesmal waren wir rundum mehr als zufrieden! Wir hatten jeweils eine Suite mit kompletter Küche, großem Wohnzimmer, einem schönen Bad, Jakuzzi und einem großen Schlafzimmer. Die gesamte Ausstattung ist von hoher Qualität. Tolle Pool-Landschaft (eine große mit Unterhaltungsprogramm und eine kleinere, etwas abgelegener und ruhiger). Eine riesige Anlage mit insgesamt 7 Gästehäusern, Fitnessräumen, Grillplätzen, einem Kinderspielplatz und und und...Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ganz wichtig: Man hat einen direkten Zugang zum Premium Otulett (braucht dort keinen Parkplatz). Im Umkreis gibt es zahlreiche Lokale in allen Preiskategorien.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Ich gebe sonst nie Bewertungen ab. Aber bei diesem Hotel muss ich jetzt auch mal was schreiben. Wir sind als kleine Familie gereist( mit 4 jährigem Kind) -deshalb hatte ich ein Zimmer mit extra abgetrennten Schlafzimmer gebucht. Und wir haben wirklich eine kleine Traumwohnung bekommen. Super toll! Schönes Bad mit Dusche und extra Whirlpool-Badewanne, Balkon mit Blick auf den See und Pool. Dieser meinem kleinen am allerbesten gefallen hat.Alles im super Zustand. Wahnsinn.Für mich noch das beste- Das Hotel liegt wirklich direkt neben dem Vineland- Premium-outlet. Man kann am Nebenausgang rausgehen & kann shoppen gehen. Phantastisch! Besser geht es nicht- Bei unserem nächsten Orlando- Aufenthalt werden wir wieder dieses Hotel buchen

• Studio mit Kingsize-Bett

Ziemlich teuer! Verkaufspolitik von Hilton hat uns negativ überrascht.

Zimmer war schön, die Anlage liegt sehr günstig und ist schön gepflegt. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Studio mit Kingsize-Bett

Ein Whirlpool war geschlossen. Es wurde versucht uns mittels eines freien Frühstücks zu einer Art Verkaufsveranstaltung oder einem Vortrag zu überreden. Wir haben das abgelehnt. So etwas passt nicht zu einem Hilton Hotel.

Bett war sehr bequem, schöne Zimmer, alles in allem eine schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Mit großen Vergünstigungen für Tickets zu Orlandos Vergnügungsparks wurden wir zu einer angeblichen Hotelpräsentation gelockt (anstatt 279 USD nur 60 USD für 2 Pers. Inkl Parkplatz), welche sich im Nachhinein zu einem agreßiven Verkaufsanlass von Time-Sharing -Ferien entpuppte. Die Verkäufer waren agreßiv, unfreundlich und fordernd. Die Präsentation wurde vorgängig mit 60 Min angekündigt und vor Ort hieß es, daß es bis 2h od laenger dauern könnte. Dies war mein 4. Besuch in diesem Hotel aufgrund der Lage und der tollen Anlage. Solche agreßiven Marketingaktionen schrecken jedoch für zukünftige Besuche eher ab.Schade, daß das Management solch ein Vorgehen anwendet. Desweitern wurde neu der Houskeeping-Service bei Aufenthalten unter 3 Tage vom Hotel Management gestrichen- bzw wenn dieser gewünscht wird ist er kostenpflichtig. In den Ferien wünscht man sich ein Hotel wo zumindest die Betten gemacht u die Badetücher jeden Tag ausgewechselt werden. Aber auch hier wird neu gespart - meines Erachtens am falschen Ort. Bis Nov 2015 war die Zimmerreinigung auch bei 2 Nächten gratis inklusive im Zimmerpreis inbegriffen. Beide Punkte sollten man bei einer Hotel-Gruppe wie die Hilton Hotels erwarten. SCHADE! Wir wären sehr gespannt über eine Stellungsnahme vom Hotelmanagement.

Tolle Lage, nahe beim Premium Outlet Vineland

Man wird mit verkaufsveranstalungen für Time Share konfrontiert

Poollandschaft sehr schön, Livemusik am Pool. Suiten sehr schön, sogar mit Waschmaschine ausgestattet. Ganz nahe bei Seaworld, Ca 15 Minuten von Disney world

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Parkplatzsuche am Abend (hat viel zu wenige bei Haus 5 bis 7)

Absolut top. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige schöne Lage. Top freundliches und zuvorkommendes Personal. Schwimmbad und Whirlpool bis um 11 Uhr abends offen - also auch nach einem Konferenztag noch möglich.

Die Verlängerung hat plötzlich das Doppelte gekostet

Eine super Lage, man kann herrlich im Gelände laufen am See entlang, das Appartement ist ca 100 qm mit Küche und hat eine Wirlwanne

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Wir kamen Abends um 20.00 Uhr an. Unser Zimmer war noch nicht bereit, wir wurden jedoch mit einem Verpflegungsgutschein entschädigt. Wir hatten von Anfang an für 3 Personen reserviert, das Ausklappbett war jedoch nicht aufgestellt un wir mussten es selbst anziehen.

Schönes Gelände, bequemes/grosses Bett, Shuttleservice ins Universalstudio/Disney/Seaworld

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Klasse ausgestattete Suite, viel Platz, schöner Blick auf den See. Nette Leute. Pool - Landschaft vom Feinsten. Shoppen durch die Hintertür! Grandios.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Das Essen kann man sich besser selber machen.Fast Food.

Wir hatten eine Suite gebucht.Sehr empfehlenswert.Kompl.Küche mit Geschirr u.G.Spüler.Waschmaschine TRockner,Sehr gr. WHIRLWANNE tgl.Reinigung.Verkehrsgünstig.2 gr .Aussenpools.Warm!!Direkt an Prime Outletcenter Unser 3.Besuch.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Studio mit Kingsize-Bett

Die Anlage sieht zuerst pompös aus, aber bei näherem Hinsehen viele Mängel. Ein schöner großer See mit einem Weg drumrum, ideal zum Joggen. Leider ist der Weg ohne jede Vorwarnung plötzlich gesperrt. Dann ein eigentlich schöner Pool, leider veranstalten dort zwei hyperaktive Senior-Teenager Bingo. Ein Ghetto-Blaster mit gefühlten 500 Watt übertönt alles, kein Gespräch möglich.Zwei der Gäste spielen mit, alle anderen fühlen sich genervt, viele verlassen den Pool. Wir auch. Das Frühstück äußerst bescheiden. Wie in einer Imbissbude bestellt man. Kaffee Selbstbedienung, tausend Mängel, sehr unfreundliches Personal. Ein anderer Gast trug sein Tablett nach draußen und rief seiner Frau zu "Horrible Service!". Ganz schlimm auch die Bremsschwellen alle 50 Meter auf dem Parkplatz. Die allermeisten Autofahrer fahren mit den Vorderrädern über die Schwelle, halten dann erschreckt an und tasten sich danach langsamst mit den Hinterrädern an die Schwelle heran. 1-2 Minuten pro Schwelle und das alle 50 Meter. Leider hat unser Zimmer eine Verbindungstür zum nächsten Zimmer. Die Tür hat unten einen Spalt von 5 cm! Wenn der Gast im Zimmer nebenan Licht anschaltet wird es nachts hell in unserem Zimmer. Ganz abgesehen von jedem auch noch so leisen Geräusch. Jeden Morgen um 6 Uhr klingelt ein Wecker. Wir sind hellwach. Dann wird telefoniert - an Schlaf ist nicht zu denken. Das Personal (Rezeption usw.) ist in erster Linie dazu da, sich und die Gäste unnötig zu beschäftigen. Allein beim Einchecken wurde ich von einem Schalter zum nächsten, zum dritten und dann noch zum vierten weitergeschickt. Jeder machte irgendwas, gab mir einen Zettel und damit musste ich dann wieder zum nächsten Schalter. Und dann wurde ich noch von einem Verkäufer angesprochen wegen Tickets für örtliche Attractions. Kaum auf dem Zimmer angekommen blinkt das Telefon mit einer Nachricht, man hätte etwas wichtiges für mich, ich soll doch die Rezeption anrufen.

Drei Tage war das Zimmer nebenan unbesetzt, da war es schön ruhig und wir konnten nachts sogar schlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Das Zimmer im Gebäude 4 war leider recht laut, an der Rezeption wurde versucht, uns eine Einladung zu einer Verkaufsveranstaltung der Hiltongruppe unterzuschieben.

Gute Lage für Ausflüge in Freizeitparks

• Studio mit Kingsize-Bett

Etwas abgewohnt. Steckdosen in der Küche haben nicht funktioniert.

Sehr nah an den Themenparks und am Outlet.

• Studio mit Kingsize-Bett

Wir gehen schon lange hin und es ist wie hause, nett

Eigentlich nichts

Sehr nettes Personal, Gepflegte Hotelanlage

• Studio mit Kingsize-Bett

Top Lage, top Ausstattung, top Preis. Guter Service vor Ort. Zum wiederholten Male hier und immer wieder gerne!

• Studio mit Kingsize-Bett

Kinder mit Windeln im Pool, Bingo und Ratespiele sowie Animation und sehr aggressive Verkaufspromotionen !!!

Pool ist groß und schön, Anlage ebenso.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Anstelle 2 Doppelbetten hatten wir ein Sofabett dieses wurde dann aber innert kürzester Zeit bezogen !

Tolle Anlage, schöner Pool !

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr grosse gepflegte schöne Anlage. Bei Bedarf hat es ein Shuttelservice. Gute Lage alle Parks zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

.........

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

- Laute AC - Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und mussten nun zum ersten Mal USD 28.00 pro Nacht zusätzlich bezahlen. Die Leistung blieb abgesehen von unnützen Kleinigkeiten (DVD-Verleih, 2 Flaschen Wasser, etc.) dieselbe. Deshalb waren wir in diesem Jahr leider das letzte Mal da.

- Gute Lage - Grosszügige Zimmer - Balkon - Alles sauber

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Suite war insgesamt sehr dunkel, bedingt durch die Lage im Erdgeschoss und durch die dunkle Einrichtung. Der bereits bei der Buchung vor mehreren Monaten angegebene Wunsch nach einer Unterkunft in einer höhergelegenen Etage wurde nicht erfüllt. Das bei der Belegung mit 3 Personen erforderliche Schlafsofa musste umständlich selbst hergerichtet werden. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich.

Die Lage des Hotel ist klasse - sehr zentral zu den Attraktionen und man kann zu Fuß in die nächste Outlet-Mall gehen. Tolle Pool-Anlage. Defekt bei der Klima-Anlage wurde umgehend behoben. Es gab täglich frische Pool-Handtücher. Voll ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Kein vernünftiges Lokal in der Nähe, keine Getränke im Zimmer und keine Einkaufsmöglichkeit im direkten Umfeld

Gute Lage zu allen Attraktionen und dem Outlet nebenan

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Schöne, aber sehr große Anlage. Es verkehrt ein Shuttle-Service zur Rezeption bzw. zu den Restaurants. Anlage ist gut bewacht. Es gibt einen Ausgang zu den Premium Outlets. Aber Achtung - es gibt zwei Premium Outlets in Orlando. Hotel liegt bei dem kleineren Outlet (ohne Victoria Secret). Ist aber noch groß genug. Frühstücksmöglichkeit in der Anlage bei Starbucks - auch auf der Terrasse möglich. Wohnung sehr groß und gut durchdacht. Zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Einrichtung ist dunkel und nicht so praktikabel Teppichboden Marketingbemühungen für Hilton Vacation homes

Lage Anlage Freundlichkeit des Personals Qualität der Betten Möglichkeit Fenster zu öffnen

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Zimmer 6714. Wir hatten neben dem Schlafzimmer entweder die Wäscherei oder sonst was. In regelmässigen Abstanden 7/24 hörte es sich an, als ob man neben einer Waschmaschine schläft, die dauernd auswindet..

Grosse Zimmer, voll ausgestattete Küche, schöne Poolanlage, nähe zu Premium Outlets vineyard.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Pool im Verhältnis zu den Hotelgästen zu klein, zu wenig Sonnenschirme. Zudem wurde der Wirlpool im Zimmer nicht richtig desinfiziert. Beim Einschalten kam Dreck aus dem Rohrsystem. Ebenfalls funktionierte die Toilette nicht richtig. Etwas kleiner Fitnessraum

Super gepflegte Hotelanlage, schöne geräumige Zimmer, Möglichkeit zum Grillen. Sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Möbilar ist nicht von dieser Zeit, aber durch die größe der Zimmer in Ordnung. Zimmerservice kam um 9.00 Uhr in der Früh. Wir waren noch im Bett und haben die Dame weggeschickt. An diesem Tag kam sie nie wieder!

das Hotel liegt direkt neben einer Mall, so dass es mit der Verköstigung gar kein Problem war. Publix war auch in der Nähe! Es gab noch einen kleinen Pool, der hat uns besser gefallen, da wir die Dauerbeschallung am großen Pool nicht so gerne mögen. Zimmer riesig und sauber! Taxi zu Disney World 27,00 €

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Der Ärger beginnt mit der fehlenden Beschilderung bei der Anreise. Ein Hilton Club ist ausgeschildert, aber die Grand Vacations Suites nicht. Erst auf nachfragen wird eine Schranke geöffnet und man darf reinfahren. Wo parken? Keine Beschilderung. Zur Rezeption? Kein Wegweiser. Wieder erst auf Nachfrage erfahre ich, dass ich dem Wegweiser zum „Clubhouse“ folgen soll, das sei die Rezeption. Auch vor dem eigentlichen Hotelgebäude (500 m weiter) keine verfügbaren Parkplätze. 300 m weiter finde ich einen Parkplatz, wo ich aber eigentlich nicht parken darf, da meine Parkgenehmigung hier angeblich nicht gilt. Der Lift bringt uns in die 8. Etage. Alle paar Sekunden ertönt im Lift eine schrille Alarmglocke. Irgendwann verstand ich, dass bei jedem Stockwerk diese Klingel ertönt. Achter Stock also siebenmal klingeln. Mir klingeln die Ohren beim Aussteigen. Am nächsten Morgen das Frühstück im 4-Sterne-Hotel. Selbstbedienungs-Kaffee und an der Kasse kann man Eier, Toast oder Pfannkuchen u.ä. bestellen. Letzteres wird einem dann sogar an den Tisch gebracht, wenigstens das ist besser als bei McDonalds. Bei manchem Billig-Motel bekommt man aber ein besseres Frühstück geboten. Wir waren für 5 Tage hier gebucht. Jeden Abend die lange Suche nach einem Parkplatz und die nervige Klingel im Lift machten keinen Spaß. Auf dem Supermarkt-Parkplatz auf der anderen Straßenseite war zwar immer ein Parkplatz zu finden, allerdings mit Risiko (Abschleppen, Einbruch), vor allem muss man dazu eine 4-spurige Straße ohne Zebrastreifen und ohne Ampel überqueren. Die Hotelpool-Anlage macht keinen gepflegten Eindruck, teilweise bröckelt gar der Putz von den Wänden. Auch das Personal am Pool ist alles andere als gästefreundlich oder engagiert.

Die Anlage selbst ist wirklich sehr schön und auch gepflegt, richtig ruhig und lädt zum Ausspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Beim Check-In wird man direkt zu einem Verkaufsprofi gelotst, welcher zu einer Präsentation in einem anderen Hilton-Hotel einlädt. Gelockt wird mit verbilligten Park-Tickets. Es geht dabei u.a. um Time-Sharing Angebote. Voraussetzung ist, dass die Teilnehmenden sehr gut Englisch sprechen. Wir haben dankend abgelehnt. Allerdings ist der Ticketbezug im Hotel ohne Teilnahme an einer Präsentation dann recht teuer und lohnt sich nicht.

Gute Lage für Besuche in Vergnügungsparks, Restaurants und zum Shoppen. Wir hatten ein tolles Appartement mit Whirlpool, Waschmaschine, Tumbler, Küche, TV mit DVD etc. Wären gerne länger hier geblieben.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Zwar 2 Pools, aber oft zu wenig Liegen.

Suite mit gediegener Ausstattung, voll ausgestattet Küchenzeile und großem Balkon. Couchbett f. beide Kinder (10+13) völlig ausreichend. Gute Lage zu allen Parks.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

lästige nahezu tägliche Anrufe am Morgen hinsichtlich möglichen Investitionen und auch zum Verkauf von Park-Tickets zu Discount-Preisen. Sollte man unterlassen und/oder dem Gast nach kurzem Hinweis überlassen und nicht ständig erinnern.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Wir hatten eine Suite, absolut empfehlenswert,sehr großzügig, hoher Komfort, wir haben sogar nach einem heftigen Regen den Trockner genutzt. Poollandschaft hat unsere Wünsche erfüllt. hotel liegt direkt neben einer großen Shoppingmall. Super!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Rechnung wurde vom Housekeeping "übermittelt", subtile Aufforderung zum Gehen

Freundliches Personal, superschöne großzügige Anlage mit Pools (Wasserfallpool), Teichen, Springbrunnen, Parkplätzen, Joggingtrail, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt, Upgrade in oberes Stockwerk mit schönem Blick, Balkon, kleine Küche, gute Betten, Wlan, Lage direkt über die Brücke zum Premium Outlet Shopping, Kulanz beim Check-out

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Sehr kompetentes Personal.Die ganze Anlage ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Es war alles super!

Wir waren zum 8x hier. Einfach wieder perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Einfach wundervoll

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wunderschöne Hotelanlage,Sauber,sehr freundliches Personal.Super suite, ausgestattet mit allem was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das man direkt beim Einchecken an der Rezeption zu einer kaufveranstaltung für Timesharing überredet wird

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

bad könnte hübscher sein, Dusche ist die ganze Zeit gelaufen