Bewertungen für Hilton Long Beach Hotel 3 Sterne

701 West Ocean Boulevard, Long Beach, CA 90831, USA

Nr. 20 von 66 Hotels in Long Beach

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Alles war genau stimmig und die Sehenswürdigkeiten alle in der Nähe.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die gekochten Eier sahen komisch aus und das Rührei ist aus der Tüte und nicht frisch vom richtigen Ei!!

Für Amerikanische Verhältnisse war es sehr umfangreich, es gab sogar gesunde Kost!! Das Bett war ok und die Lage perfekt. Es ist Nachts ruhig und wir haben super geschlafen, da es sehr gut isolierte Fenster sind. Wir würden jeder Zeit wieder hier schlafen.

Geräumige Zimmer, nettes Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken kosten $22 am Tag, Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, Pool ist nicht wirklich tief, eher ein großer Whirlpool

Geräumige Zimmer, nettes Personal

Nicht zu empfehlen!
    • Zimmer auf Executive Etage mit 2 Queensize-Betten

Sehr unfreundliches Personal besonders beim Frühstück standen die Bediensteten zu mehreren Personen und bewachten alle Gäste. Meine Kinder wurden angesprochen das sie nichts mitnehmen sollen als ich gerade zum Bezahlen an die Rezeption ging.wenn ich das gewußt hätte dann hätte ich vor Ort eine massive Beschwerde eingelegt. Das Essen war unappetitlich und langweilig. So etwas war ich bisher von der Hilltonkette nicht gewohnt. Ich buche diese Hotelkette nicht mehr Absolut nicht empfehlenswert . Die Zimmer sind runtergekommen und längst renovierungsbefürftig

Zweck erfüllt, auf hohem Niveau
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir suchten ein Hotel, welches ein bisschen ausserhalb von LA ist! Weil wir von hier in kürze unser Kreuzfahrt starten! In Long Beach sind die meisten Hotels, wie auch hier zweckmässig ausgestattet! Ich glaube nicht, das hier Menschen Urlaub machen wollen! Business und Zwischenaufenthalt! That’s it!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Hotel mit vielen Macken und keinen 3 Sternen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Anscheinend wurde in den letzten Jahren nur noch das nötigste Investiert. Das sieht man an vielen Stellen im Hotel die notdürftig repariert wurden, die Fahrstühle sehen kaputt aus und sind innen verkratzt, die Fenster in unserem Zimmer waren so dreckig das man kaum hinaussehen konnte, den Kühlschrank musste man wegen den Geräuschen über Nacht ausstecken ansonsten schlafen nicht möglich war, die Zimmereinrichtung war teilweise kaputt usw. Der schwimmingpool ist nur zum Planschen geeignet da er nur 90 cm tief ist und sehr klein. Alles sehr alt und verbraucht. Aber die größte Frechheit war die verlangten 25 Dollar für einen "early" check-in weil man früher als 15 Uhr da war obwohl die Zimmer schon lange fertig sind.

Die Lage ist gut, das Frühstück ist gut und im Verhältnis was man "außen" zahlt auch preisgünstig.

Gutes Hotel verbesserungsfähig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wi-Fi muss man extra zahlen ! Unmöglich heutzutage !!!

Super gute lage

Alles in allem hervorragend.

Kein Frühstück im Hotel gegessen

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Personal sehr nett und hilfsbereit

Beautyprodukte waren teilweise bei Ankunft nur halbvoll und wurden nicht nachgefüllt. Parkplatz im Freien kostet gleich viel wie in der Garage, obwohl dieser am Wochenende nicht überwacht wird.

Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

W-Lan nur gegen Aufpreis anzubieten ist in dieser...

W-Lan nur gegen Aufpreis anzubieten ist in dieser Preisregion ein no go. Hellhörige Zimmer (kann dem Zimmernachbarn beim telefonieren zuhören)...