Bewertungen für Hilton Los Angeles Airport 4 Sterne

Nr. 168 von 352 Hotels in Los Angeles

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,6

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Hotel liegt sehr gut und man ist zu Fuß in wenigen...

Leider nur in der Lobby kostenloses W-Lan

Das Hotel liegt sehr gut und man ist zu Fuß in wenigen Minuten bei den gängigsten Autovermietungen. Kostenloser Shuttle zum Flughafen - alles sehr unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

3 schöne Nächte am Ende unserer Rundreise
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Uns hat eigentlich an nichts gefehlt, die Parkkosten pro Tag von 36 USD sind wohl für LA Verhältnisse normal und auch akzeptabel

Super schönes Luxushotel mit sehr naher Lage zum Flughafen. Wir haben dieses Hotel extra für das Ende unserer Rundreise gewählt, um am Abflugtag eine sehr kurze Anreise vom Hotel zu Sixt (Mietwagenrückgabe, ca. 5 min) und dann mit dem Shuttle zum Flughafen (auch nochmal 5-10 min) Unser Zimmer war sehr groß mit begehbarem Kleiderschrank und auch ein Kühlschrank war vorhanden. Uns hat es an nichts gefehlt. Auch eine gute Lage des Hotels(ca. 20 min mit dem Auto zu Venice Beach oder 30 min zum Santa Monica Pier), da man in LA mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht viel anfangen kann. Sonst kann man noch Uber empfehlen, die einem auch kostengünstig überall hinbringen. Zudem spart man dann noch die Parkkosten, die in LA recht hoch sind

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ein sehr schönes "klassisches" Hilton, gut geführt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit Blick auf die Startbahn: Spektakulär! Das Hilton am LAX ist ein großes Hotel, das mehr Komfort und Möglichkeiten bietet als ein Mensch normalerweise braucht. Für mich war das Luxus in der "business class". Die Lage war für uns perfekt, nahe am Flughafen und mit einer Hotelgarage (Aufpreis) Die Menschen (Personal und Gäste) waren freundlich und angenehm.

Sehr gutes Flughafenhotel!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Restaurant etc. Etwas teuer- da es sich um ein Flughafenhotel handelt vollkommen okay.

Vor oder nach einem langstreckenflug super Hotel. Mietwägenfirmen um die Ecke und in Laufnähe. Kostenloser shuttlebus zum Flughafen. Pool sehr erfrischend, Whirlpools sehr entspannend. Restaurant Café und Bar sind okay. Lebensmittelladen in der Nähe. 15 Fahrminuten vom Venice Beach und ca. 5km Laufstrecke zu einem (mir namentlich unbekannten) Strand. Betten sehr bequem, Zimmer sehr leise und komplett Abdunkelbar. Badezimmer sehr schön eingerichtet, alles tip-top sauber und chic. Keine Abnutzungserscheinungen gesehen. Große gepflegte Lobby. Komplikationsloses Valetparking, schneller Check- in.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Aussicht, das Zimmer, die Sauberkeit & alles hat...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht, das Zimmer, die Sauberkeit & alles hat funktioniert! Wenn ich das nächste Mal eine Übernachtung neim Flughafen von Los Angeles benötige, buche ich wieder ein Zimmer im Hilton!

Man bezahlt für den Namen

Ewig langer Weg zum Zimmer, da es ein sehr großer Hotelkomplex ist, teurer Parkplatz, weil es keine anderen Parkplätze in der Umgebung gibt, kompliziertes Aufzugsystem, Massen an Menschen, die dort absteigen, saubere, aber keine besonderen Zimmer

Die Produkte im Bad

Okay als Durchgangsort zwischen 2 Flügen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Vor mir wurde offenbar das selbe Zimmer gerade an 2 verschiedene Nutzer vergeben. Ohne Entschuldigung Reklamation entgegengenommen! Abgestandene Luft

Bequemes Bett,großes Zimmer

Schönes Ambiente im Stil Hilton, 4 Sterne-Standard, kein freies Internet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein freier Internet Account es sei denn, man tritt dem Honors-Club bei!! Absolut unüblich schon gar bei einem Hotel dieser Preisklasse und habe ich noch nie erlebt. Auch im Hilton San Francisco war Internet natürlich frei. Auf meine Reklamation reagierte das Personal eher zurückhaltend, wäre Sache des Besitzers.

Insgesamt angenehmes Ambiente entsprechen 4 -Sterne-Standard

Alles in allem kann man einen Aufenthalt empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Man hat eine bestimmte Vorstellung unter dem Namen Hilton und die wurde nicht ganz erfüllt.

Die Ausstattung war ok und der Service war sehr nett und hilfreich. Eine schöne Terrasse mit Pool.

sehr verbesserungsbedürftig
    • Suite mit Kingsize-Bett

ein Zimmer mit 2 Fenstern, von denen eins direkt gegen eine Wand führt Dadurch ein im Ganzen sehr düsteres Zimmer Dusche funktionierte nicht und die Nacht war kurz: noch vor 7h begannen nebenan Blecharbeiten, es wurde gebohrt und gehämmert, so dass an Schlaf nicht zu denken war Die Einrichtung des Zimmers war „antik“, abgewohnt wenn auch sauber Alles in allem bei weitem zu teuer und durch die Umstände weit ab von dem, was Hilton bewirbt

das Personal ist in Freundlichkeit geschult, leider ohne Inhalt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gute Lage für die Erkundung von LA und Umgebung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war etwas klein, aber vollkommen in Ordnung.

Schönes Flughafenhotel in Los Angeles. Sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet super. Eignet sich von der Lage her super für Erkundungen in LA und Umgebung. Klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

zusätzliche Gebühren fürs hoteleigene Parkhaus (38 $) und WLAN (12,50 $). Kein Frühstück inbegriffen

Lage in Flughafennähe und den Carrental Firmen ideal. Sehr große Anlage. Alles sehr sauber und ordentlich. Gehobener Anspruch. Personal sehr sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Lage zum Flughafen perfekt, Shuttleservice
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Eine Flasche Wasser im Zimmer in dieser Kategorie sollte zum Standard gehören! booking.com bzw. das Hotel sollten über größere Baumaßnahmen informieren. Der gesamte Eingangsbereich war eine rießige Baustelle. Schwach!

Lage zum Flughafen perfekt, Shuttleservice

Der Aufenthalt war der reinste Reinfall. Hilton sollte sich was schämen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlechtes schallisoliertes Zimmer von außen (Fluglärm) und innen (Hotelgäste). Zu teuer und bei der Anreise mit dem Auto das Parkhaus absolut überteuert.

Nähe zum Flughafen und das immer freundliche Lächeln des Personals

Ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Personal kümmerte sich nicht um defekten Fernseher.

Lage zum Flughafen Top! Zimmer in die Jahre gekommen. Bad Renovierungsbedürftig. Der Fernseher funktionierte nicht, man wollte uns erklären das wir das nicht mitgebucht hätten???!!!(was nicht stimmt) wir hatten das Hotel 2x gebucht für an-abreisetag , am abreisetag anderes Zimmer was deutlich größer & moderner eingerichtet war & der Fernseher funktionierte tadellos.

Nie wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Obwohl das Hotel dicht an der Start- und Landebahn liegt, gibt es keinen Lärmschutz. Ich habe schon öfter in Flughafenhotels übernachtet, aber die waren immer gut gegen den Lärm geschützt, so dass ich schlafen konnte. Im Hilton Flughafen LA konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Da es kein Nachtflugverbot gibt, brandete der Lärm, so wie die Wellen am Strand, unablässig durch mein Zimmer.

Das Frühstück war gut, besser als ich es in den USA erwartet hatte.

Einfach nur schlechtes Hotel, überteuerte Parkplätze und viel zu laut.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Statt Doppelbett gab es 2 Einzelbetten, Zimmer direkt neben der Flughafen Startbahn, Fenster und Wände dünn alles wackelt und rappelt im 5 min Takt, Pool sehr sehr klein, Badezimmer alt und dreckig. Preis ist absolut nicht gerechtfertigt, Erholung und schlaf sucht man vergeblich, zum Glück konnten wir die 3 Übernachtungen ohne extra kosten auf 1 Übernachtung stornieren. Die Gegend ist nachts gefährlich! Parkplätze für Gäste kosten 35$ je Tag, im Flughafen Parkhaus nebenan nur 20$!

Die bar.

Gut gelegenes Flughafenhotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wifi gibt es nur im Foyer kostenlos - im Zimmer muss man dafür bezahlen. Wegen einer Baustelle, war es im Foyer sehr laut. Üblicher Fluglärm bei einem Flughafenhotel.

Gut gelegenes Hotel mit 24h Shuttle Service. Gepflegte und geräumige Zimmer.

Schönes Hotel, gute Lage, jederzeit wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Hotel, große Zimmer und sehr leise Klimaanlage. Parkplatz kostet 35 Dollar extra. Zum Venice Beach ca. 25 Minuten, zum Santa Monica Pier ca. 35 Minuten, Down Town 45 Minuten. Alles in allem sehr gute Lage. Trotz Lage am Flugplatz ist kein Fluglärm zu hören.

Als Flughafenhotel ok, ansonsten eine etwas abgewohntes...

Lage und Anbindung zur Stadt

Als Flughafenhotel ok, ansonsten eine etwas abgewohntes Hotel, Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonders. Das kennt man von Hilton ansonsten besser.

Betten waren schmal, aber ok, ansonsten keine positiven...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

1. Satz des Agents beim Checkin: "Unfortunately you booked via a third party!" Bad schmutzig, WC selbst "nochmals" geputzt, z.B. etliche Haare auf dem Klodeckel, Badewanne nicht sauber, Schimmel in den Ecken!!!, wollten etwa eine Stunde vor dem Shuttle zum Airport noch duschen, Dusche hat nicht funktioniert (es kam einfach kein Wasser), an die Rezeption: junge Dame: überfordert, dann unfreundlich, musste einen Kollegen holen, der einen späteren Checkout anbot ???, was das Problem nicht löste... Vorschlag von unserer Seite, einfach in einem anderen Zimmer zu duschen, wurde abgelehnt, nach langen Überlegungen kam man auf die Idee einen Techniker zu schicken, der dann allerdings schnell da war... Zwar Teekocher im Zimmer, aber keine Teebeutel. WLAN nur gegen 12,95.- (kostenlos nur nutzbar, wenn man über Hilton bucht)..., ach ja, wir hatten ja über eine "third party" gebucht...

Betten waren schmal, aber ok, ansonsten keine positiven Erfahrungen!

Für den letzten Aufenthalt, bis man nach Hause fliegt,...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ich habe das Gefühl, dass man bei diesem Hotel den Namen bezahlt. Es liegt zwar sehr nah am Flughafen und erfüllte damit unsere Voraussetzungen, aber das war es auch. Wir hatten ein Zimmer, direkt am Pool. Es war nicht besonders groß und es gab keinen Kühlschrank, was für amerikanische Verhältnisse sehr untypisch ist. Free W-LAN gab es nur unten in der Lobby, im Zimmer lässt man sich Internet teuer bezahlen, für mich in der heutigen Zeit unbegreiflich. Furchtbar war für mich auch das weiße Handtuch, welches überseht war mit dunkleren, nicht identifizierbaren Flecken. Das geht gar nicht!!! Da stimmt das Preisleistungsverhältnis gar nicht, zumal wir noch Parkgebühren im Hotelparkhaus von 34$ bezahlen mussten. Andere Parkmöglichkeiten, außer Hotelparkhäuser, gab es nicht, man musste bezahlen! Alles in allem das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise und zwar mit Abstand, aber dafür auch mit das teuerste...

Für den letzten Aufenthalt, bis man nach Hause fliegt, ausreichend, aber nicht überragend!!! Schon etwas sehr abgenutztes Inventar...

Waren 4 Tage in LA in diesem Hotel, ist ein super Ausgangspunkt um sich alles anzusehen mit dem Auto
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer, vor Allem Dusche nicht ganz so sauber und der Dusch-strahl liess zu wünschen übrig.

Riesiges KingSize Bed, war super bequem. Nichts vom Lärm zu hören obwohl nahe beim Flughafen

Ideales Hotel vorm Rückflug
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Destination Elevators sind kein optimales System. Parken kostet pro Nacht 34$ in der günstigsten Kategorie.

Sehr gut temperierte Zimmer, absolut sauber. Man ist mit dem Auto in 10-20 Min an den südlichen Stränden.

Gute Lage, schlechter Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

34 $ für Parken zu bezahlen, wenn die Übernachtung ohne Frühstück schon 160 $ kostet ist einfach nur dreist. Generell ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht.

Der Name verspricht eigentlich mehr
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung teils in die Jahre gekommen, Badezimmer kaum besser als in einem beliebigen Motel, Größe Autos müssen nebenan im Flughafenparkhaus parken, Gepäckservice nur für Nutzer des teuren Valet Service. Frühstück überteuert.

Gut ausgestattete Zimmer, alles sauber, 24h kostenfreies Flughafen Shuttle.

Zwischenstopp am Weg nach Hawaii
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Essen im Bistro hat uns nicht zugesagt. Unter einem Black Forest Ham hätte ich keinen normalen Schinken verstanden, sondern einen geräucherten Schinken, so wie ich ihn von zu Hause kenne. Beim Roasted Turkey Sandwich war das Kornciabatta so hart, dass wir's nicht essen konnten. Preislich war's auch keine Occasion.

Gute Lage, für einen Zwischenstopp prima geeignet, zwar schon in die Jahre gekommen, aber charmant.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Komfortables Hotel bei einem LAX Stopover
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel diente nur als Übernachtungsmöglichkeit zwischen 2 Fügen. Dafür liegt es günstig am Flughafen und der Shuttlebus zwischen Gate und Hotel ist sehr praktisch. Checkout 12 Uhr kam unserem spätem Weiterflug entgegen. Der Pool und de Whirlpools verkürzen eventuelle Wartezeiten angenehm.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes Flughafenhotel für eine Nacht nach Ankunft oder vor...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gutes Flughafenhotel für eine Nacht nach Ankunft oder vor Abflug.

Lärm im Zimmer von innen (Klimaanlage oder ähnliches)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lärm im Zimmer von innen (Klimaanlage oder ähnliches)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lage direkt am Flughafen am Abreisetag
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Badezimmer war sehr klein!

Lage direkt am Flughafen am Abreisetag

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gerne immer wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Pool ideal zum Ausspannen vor dem Flug, Restaurant relativ teuer (Dinner).

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

TEILWEISE sehr nettes Personal
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

In die Jahre gekommenes, altes Hotel Schlechte Schallisolierung Teueres Parken Teuere Bar

TEILWEISE sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Samstag u Sonntag Veranstaltung mit Musik bis 1 Uhr früh u...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Samstag u Sonntag Veranstaltung mit Musik bis 1 Uhr früh u sehr laut - daher kein Schlaf möglich

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Hotel am Flughafen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Direkt am Flughafen, für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet. Hertz Mietwagenstation im Hotel.

4 Stars? Poorly
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Poorly für ein 4-Sterne-Hotel. Kein Kühlschrank, Dusche war bei Motel 6 sogar noch besser. Auf den Shuttle haben wir 40 Min. gewartet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nie wieder...Abzocke..
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Wenn ich Hilton an diese Bumsbude schreibe dann muss auch Hilton drin sein, jedes Motel 6 ist besser...

WiFi kostenlos

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr ruhiges Zimmer.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr ruhiges Zimmer. Alles gut.

Das Zimmer war schön groß

Ich finde es unveschämt Teuer das die für Gäste 35$ Parkplatzgebüren nehmen

Das Zimmer war schön groß

• Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - für Hörgeschädigte geeignet

Das Zimmer befand sich zum Innenhof und hatte damit keinerlei Ausblick

Gut für nen Kurzurlaub
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein free WLAN auf dem Zimmer nur gegen Aufpreis 12.99$ pro 24 Std Lage gut 30 min zur Metro ab 2019 5 min

Großes und sehr sauberes Zimmer

Schnell in und out checken!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel war sehr alt! Das muss Renoviert werden!

Schnell in und out checken!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr düster und ziemlich in die Jahre gekommen.

Nähe zum Flughafen

Komfortabel als Stop vor Weiterflug am nächsten Morgen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Großes Zimmer, bequeme Betten. Kleiner Imbiss am Abend in der Bar sehr gut.

Letzter Urlaubstag, darum Nähe Flughafen gebucht !
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Gratis wifi in den Zimmern ! Nur Pay TV keine normalen Sender ! Grosse Baustelle am Eingang !

Raucher Deck

Airportshuttle

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

sehr gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

kein wilan auf dem zimmer

naehe am Airport, service, shuttle service

• Suite mit Kingsize-Bett

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Complimentary Drinks und Frühstück

Complimentary Drinks und Frühstück

Kein kostenloses WLAN

Kein kostenloses WLAN

Wenn das Zimmer um die 100€ kostet wäre es ok. So ist es zu teuer.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Teueres essen im Hotel. Bettzeug dreckig. Matratzen weich. Free wifi nur in der Lobby. Fürs Zimmer 12,50$ Parkplatz 34$ pro Nacht

Nettes Personal.

Flug- und Strassenlärm deutlich hörbar (sehr dünne...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Flug- und Strassenlärm deutlich hörbar (sehr dünne Fensterscheiben)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Top
    • Studio mit 2 Doppelbetten - für Hörgeschädigte geeignet

Lage und Zimmergrössse und Freundlichkeit des Personals

Die Türen sind extrem ringgörig.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Türen sind extrem ringgörig. In einem 24 Stunden Flughafenbetrieb mit Gästewechsel und Reinigung sehr lebhaft.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Unser Flug war ein Tag verspätet und wir konnten die...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Flug war ein Tag verspätet und wir konnten die Unterkunft nicht absagen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Bett war hervorragend, die Klimaanlage sehr leise.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Bett war hervorragend, die Klimaanlage sehr leise. Zimmer sehr sauber. Kaffee auf dem Zimmer. Trotz Flughafen absolut ruhiges Zimmer.

Zimmer brauchen Erneuerung
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer sah etwas "verbraucht" aus.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gute Lage

Bad etwas eng

Nähe zum Flughafen, kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen, mehrere Restaurants

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Hotel für eine Nacht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Man musste für wifi fast 13$ pro tag extra zahlen und das parken wurde mit 29$ pro tag extra berechnet

Zimmerlage war super, sogar mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Einfach nur Hotel ohne Sonderleistung.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - behindertengerecht

Es gab kein Frühstück. Ein Muffin für 8, ein Sandwich für 12 und ein Kaffee für 6 Dollar. Internet für 13 Dollar pro Tag.

Shuttle zum Airport.

Hat den Namen Hilton nicht verdient

Das Hotel ist schon sehr runtergewohnt. Der Pool klein und nicht schön

Die Zimmer waren recht groß, die Betten super

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die Nähe zum Flughafen war perfekt und der Shuttlebus zum...

Die Nähe zum Flughafen war perfekt und der Shuttlebus zum Hotel rasch und zuverlässig.Das Zimmer war sauber, sehr ruhig und der Style typisch Hilton. Echt gut!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Nahe beim Flughafen daher ideal für eine Nacht zwischen...

relativ teuer. Für WIFI am Zimmer wäre zu zahlen. Restaurants im Hotel ziemlich teuer

Nahe beim Flughafen daher ideal für eine Nacht zwischen Landung und Weiterreise

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

6 Aufzüge verfügbar, aber keiner funktioniert richtig.

6 Aufzüge verfügbar, aber keiner funktioniert richtig. Teilweise lange Wartezeiten vor dem Aufzug, keine Anzeigen wo sich der Aufzug befindet und im Aufzug gingen öfters auf der richtigen (gedrückten) Etage die Türen nicht auf. Das Zimmer war nicht richtig sauber. Zwischen Bett und Nachtkästchen waren Brösel und im Bad hinter der Tür waren lange dunkle Haare gelegen...

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Ich konnte als Hilton Gold Member alles online machen,...

Die Zimmer sind wegen der Lage direkt am Flughafen etwas laut

Ich konnte als Hilton Gold Member alles online machen, Zimmer aussuchen, Check-In und auch den Schlüssel bekam ich per APP.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Lage ist für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

Alles War zu unserer Zufriedenheit.

Die Lage ist für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man schnell die Baches , das Stadion und die Innenstadt. Trotz des nahen Airport , stört der Fluglärm nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Ausstattung und Räumlichkeiten

78 Euro für zwei Tage parken !! NO GO Frühstück für über 55 Dollar viel zu teuer !!!sind fast 400 Dollar losgeworden für zwei Nächte - viel zu teuer !! Auch für ein Hilton Hotel !!

Ausstattung und Räumlichkeiten

Es gibt auch 88 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.